Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 22 von 35 | [ 686 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ... 35  Nächste
 Was kann Hannover in dieser Saison noch erreichen?????? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2008 16:15 

Ich denke, das in unserem Spielsystem die außen wichtiger sind als der 10er, und da sind wir gut bestückt. Also laßt uns Jagd auf die Bayern machen. Samstag gehts los!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2008 17:57 
aeorope hat geschrieben:
Roter Bruder hat geschrieben:
Kuhburger hat geschrieben:
Vielleicht haben sie ja mittlerweile Brug nachgerüstet?!?

Mit Turbolader?

...und Lachgas-Einspritzung :laugh:

Also mir ist völlig egal, was sie ihm einspritzen (ausser Dopingmittel natürlich)... es wäre jedoch toll, wenn er mal wieder ne Chance bekäme. Ich glaube der hat durch den Hinrundenfrust richtig Druck auf dem Kessel.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2008 20:27 

Die Überschrift hier heißt ja: "Was kann 96 erreichen in dieser Saison". Ich weiß es nicht!

Läuft alles "normal" wie in den letzten Jahren, werden wir noch abstürzen, weil wir in Hannover gegen Mannschaften, die eigentlich schlechter sind, selten was gerissen haben. Und die kommen nun mal überwiegend. In dieser Saison sah das bisher anders aus. Wir haben gegen Bo und den MSV gewonnen (wie, ist ja inzwischen egal). Geht das so weiter, mischen wir bis zum Schluß um den UEFA Pokal mit. Da ich das nicht einschätzen kann, weiß ich nicht, wie wir abschneiden.
Wenn ich raten sollte, wäre das Platz 9. Dortmund, Frankfurt und Stuttgart überholen uns und wir ziehen am KSC vorbei. Ich könnte damit leben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2008 20:48 
Überhaupt keine Zustimmung Roter Klaus! Warum zum Teufel soll Zwietracht, Doofmund und Stussgart an uns vorüber ziehen? Wo bitte siehst Du mehr Qualität bei denen? Diese Denke ist gefährlich, nach dem Motto: War immer so... Gegen diese Gegner wurden 7 Punkte geholt, inkl. KSC 10 Punkte. Das war kein Zufall Nur gegen die Bauern, den kleinen HSV, die Pillendreher und (seufz) Cottbus war die Truppe chancenlos. Also ist es kein Zufall dass sie stehen wo sie stehen. Ich persönlich glaube eher an eine Steigerung, weil die meisten noch nicht in bester Form waren. Wenn Fahne, Ismael/Vini, Rosi, Pinto, Brug und Lauth ihre Form finden sollten, dann müssen sich noch ganz andere Mannschaften warm anziehen. Und mit genau der Mentalität sollte die Truppe auflaufen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2008 21:13 

Überhaupt keine Zustimmung Roter Klaus! Warum zum Teufel soll Zwietracht, Doofmund und Stussgart an uns vorüber ziehen? Wo bitte siehst Du mehr Qualität bei denen? Diese Denke ist gefährlich, nach dem Motto: War immer so... Gegen diese Gegner wurden 7 Punkte geholt, inkl. KSC 10 Punkte. Das war kein Zufall Nur gegen die Bauern, den kleinen HSV, die Pillendreher und (seufz) Cottbus war die Truppe chancenlos. Also ist es kein Zufall dass sie stehen wo sie stehen. Ich persönlich glaube eher an eine Steigerung, weil die meisten noch nicht in bester Form waren. Wenn Fahne, Ismael/Vini, Rosi, Pinto, Brug und Lauth ihre Form finden sollten, dann müssen sich noch ganz andere Mannschaften warm anziehen. Und mit genau der Mentalität sollte die Truppe auflaufen.

:roll: könnte es sein das der WUNSCH-DENK-GAUL mit dir grad' durchgeht?
durch dein verballhornen anderer Vereins-oder Städtenamen hat 96 noch nicht ein winziges Pünktchen ergattert,das müssen schon die Spieler richten
Ich meine das jetzt aber nicht böse,ich weiß ja das du in Quedlinburg lebst und dich deshalb Kuhburger nennst.
Ist wohl dein Steckenpferd
PS:Grüß deine adlige Dogge! :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2008 21:39 
Werd' ich ausrichten Pralino :) das mit dem Verballhornen ist nicht bös gemeint. Machen die anderen mit uns auch. Hannoi und so. Nö, eigentlich habe ich mich nur an Fakten gehalten. Nimm die Ergebnisse der letzten beiden Halbrunden und Du wirst sehen, die Roten spielen besser als der Ruf der anderen ist... einfach nur Fakten. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2008 19:07 

Werd' ich ausrichten Pralino :) das mit dem Verballhornen ist nicht bös gemeint. Machen die anderen mit uns auch. Hannoi und so. Nö, eigentlich habe ich mich nur an Fakten gehalten. Nimm die Ergebnisse der letzten beiden Halbrunden und Du wirst sehen, die Roten spielen besser als der Ruf der anderen ist... einfach nur Fakten. :wink:

Na ja. Wir machen beide das Gleiche. Auch ich habe zurückgeschaut, genau wie Du. Auch ich halte mich an Fakten, genau wie Du. Aber was habe ich nicht schon alles miterlebt gegen die sog. Kleinen. Gegen Rostock, Bielefeld, Cottbus, Aachen, Bochum ... alles in Hannover vergeigt. Und ich war zu oft dann live dabei. Sowas prägt. Daher auch immer mein mulmiges Bauchgefühl, wenn es gegen diese Gegner geht. Aber, und das hatte ich ja auch erwähnt, diese Saison scheint es ja anders zu laufen.
Deshalb bleibe ich auch bei meiner Vorhersage, dass ich nichts weiß. Platz 9 ist daher genauso geraten, wie das Wetter am 23. August (23 Grad, Schauer).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2008 19:15 

*unterschreib*

closer to the prize at the end of the rope

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2008 19:46 
ok, RoterKlaus. Das kann ich allerdings Leid geprüftermaßen auch nur zu gut nachvollziehen. Aber anders als Du habe ich irgendwie ein gutes Gefühl. zB denke ich, dass unsere IV in der Rückrunde besser funktionieren wird, selbst wenn Vale noch etwas braucht, allein weil er da ist und den anderen im Nacken sitzt. Dann ist festzuhalten: Huzsti spielt auf hohen Niveau und Hanno scheint auch wieder zu kommen. Gaetan kommt der Mannschaft immer näher und Jiri scheint sich seiner Topform (wir alle wissen, was das heissen kann) zu nähern. Und dann ist da noch Brug: bei ihm habe ich das Gefühl, dass er auch wieder kommt. Nach den nächsten drei Spielen sind wir alle schlauer... Bis dahin glaube ich: Alles wird gut!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2008 20:08 

http://calli-tv.tv21.de/
einfach mal nach unten scrollen und Hannover 96 klicken.

lol!

"Die sind noch nicht so weit für Championsleague.." "UI-Cup ist möglich"

herrlich!

hier nochmal der Direktlink : [url]http://calli-tv.tv21.de/index.php?id=18&tx_ttnews[tt_news]=14&tx_ttnews[backPid]=13&cHash=71eba1f7f0[/url]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2008 08:50 

Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96

andi30 hat geschrieben:
Zitat:
4 Bayer Leverkusen 17 9 3 5 32:16 16 30
5 FC Schalke 04 17 7 8 2 26:17 9 29
6 Karlsruher SC (N) 17 8 4 5 19:21 -2 28
7 Hannover 96 17 8 3 6 27:28 -1 27
8 VfB Stuttgart (M) 17 8 1 8 24:25 -1 25
9 Eintracht Frankfurt 17 5 8 4 19:23 -4 23

Unsere Konkurrenten um Platz 5-8 in diesem Jahr wären meiner Meinung nach Leverkusen, Stuttgart und Frankfurt. Schalke verabschiedet sich noch Richtung Spitze, Karlsruhe Richtung gesichertes Mittelfeld.
Leverkusen ist nicht unsere Kragenweite. Bei Stuttgart bin ich mir nicht sicher, wie die Saison weitergeht, da sie sich nach dem Katastrophenstart ja wieder gefangen haben.

Gegen Stuttgart und Frankfurt spielen wir übrigens zu Hause 8)
Gegen Karlsruhe auch.
Gegen Schalke und Leverkusen nicht.

Nach dem Spiel gegen Karlsruhe, das von der Leistung der Roten her nicht unbedingt Mut im Hinblick auf die Plätze 5-8 macht, bleibt festzuhalten: ein Punkt gegen einen direkten Konkurrenten geholt (sowie ein weiterer gegen den HSV, den ich gar nicht erwähnt hatte weil er über dieser Tabellenregion zu schweben schien) und die letzten drei Spiele gegen besser platzierte Teams nicht verloren.
Leverkusen und vor allem Schlake mit der erwarteten Tendenz nach oben, Stuttgart ja eher nach unten. Noch alles drin denn :oops: es waren ja auch erst zwei Spiele nach der Winterpause...
Nach Leverkusen geht's am 9.3., bis dahin sollten noch 4-6 Punkte (von 9) drin sein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2008 18:19 

Nach dem 11 Gründe dafür sprechen das wir gegen die Bayern gewinnen, ist meiner Meinung nach alles möglich, ich hoffe auf Platz5
hier die Gründe

Enkewird gewohnt sicher alles Parieren was zu parieren ist

USA wird mit seinen Flankenläufen Schweinsteiger und Lahm mächtig ärgern

Fahrenhorst wird durch seinen neuen Partner an der Seite wieder zu alter Sicherheit finden

Ismael wird den Bayern Zeigen das er weit mehr Wert ist als man gedacht hat (köpft das 3:1 für die Roten)

Tarnat wird mit seinen Diagonalpässen die Bayern zur Verzweiflung bringen

Balitsch guckt ihn ins Gesicht und dann sagt mir dass ihr als Gegenspieler keine Angst vor unseren Mad Dog Balitsch hättet.

Schuuuulz sein Pass leitet den Führungstreffer (1:0 Hanke) ein

Rosi spielt so gut das Sagnol nach dem Spiel sein Karierende bekannt gibt

Huszti besinnt sich wieder auf seine Stärken und tritt die Flanken und Ecken so scharf das Kahn in der 2. Halbzeit nur noch mit Helm Spielt

Bruggink wird sein Holländischen Freund wie schon in der letzten Saison zeigen wer der bessere Holländer in der Liga ist, sein guten Steilpass nutzt Hanke zum erneuten Führungstreffer (2:1)

Hanke mit 2 Toren und einen ernormen Laufpensum hat er sich spätestens heute für die EM empfohlen.

Aufstellung Hannover 96

Also ist doch ganz klar Platz 5 ist uns sicher :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2008 12:32 

8) nach dem Kotzbus-Spiel, war mir schon klar, dass ein Platz zwischen 9 und 11 realistisch ist :wink:
Warum also jetzt die Aufregung :?:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2008 01:00 

Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96

andi30 hat geschrieben:
andi30 hat geschrieben:
Zitat:
4 Bayer Leverkusen 17 9 3 5 32:16 16 30
5 FC Schalke 04 17 7 8 2 26:17 9 29
6 Karlsruher SC (N) 17 8 4 5 19:21 -2 28
7 Hannover 96 17 8 3 6 27:28 -1 27
8 VfB Stuttgart (M) 17 8 1 8 24:25 -1 25
9 Eintracht Frankfurt 17 5 8 4 19:23 -4 23

Unsere Konkurrenten um Platz 5-8 in diesem Jahr wären meiner Meinung nach Leverkusen, Stuttgart und Frankfurt. Schalke verabschiedet sich noch Richtung Spitze, Karlsruhe Richtung gesichertes Mittelfeld.
Leverkusen ist nicht unsere Kragenweite. Bei Stuttgart bin ich mir nicht sicher, wie die Saison weitergeht, da sie sich nach dem Katastrophenstart ja wieder gefangen haben.

Gegen Stuttgart und Frankfurt spielen wir übrigens zu Hause 8)
Gegen Karlsruhe auch.
Gegen Schalke und Leverkusen nicht.

Nach dem Spiel gegen Karlsruhe, das von der Leistung der Roten her nicht unbedingt Mut im Hinblick auf die Plätze 5-8 macht, bleibt festzuhalten: ein Punkt gegen einen direkten Konkurrenten geholt (sowie ein weiterer gegen den HSV, den ich gar nicht erwähnt hatte weil er über dieser Tabellenregion zu schweben schien) und die letzten drei Spiele gegen besser platzierte Teams nicht verloren.
Leverkusen und vor allem Schlake mit der erwarteten Tendenz nach oben, Stuttgart ja eher nach unten. Noch alles drin denn :oops: es waren ja auch erst zwei Spiele nach der Winterpause...
Nach Leverkusen geht's am 9.3., bis dahin sollten noch 4-6 Punkte (von 9) drin sein.

Aus den angesprochenen 4-6 Punkten wurde ja nur 3, und die Leistungskurve zeigt momentan leider nach unten. Die Niederlage in Leverkusen ist auf dem Papier vielleicht nicht überraschend, aber die Art und Weise macht natürlich betroffen.

Schalke und Leverkusen scheinen diesmal die legitimen Anwärter auf die Plätze 4+5 zu sein scheinen. Der Rest ist ja ganz schön zusammengerückt:
Zitat:
6 Karlsruher SC (N) 23 10 6 7 29:31 -2 36
7 VfB Stuttgart (M) 22 11 1 10 38:38 0 34
8 VfL Wolfsburg 23 9 6 8 39:35 4 33
9 Eintracht Frankfurt 23 8 9 6 27:30 -3 33
10 Hannover 96 23 9 5 9 33:39 -6 32
11 Hertha BSC 23 9 4 10 26:29 -3 31
12 VfL Bochum 23 8 6 9 35:36 -1 30
13 Borussia Dortmund 23 8 5 10 35:39 -4 29

Die nächsten Spiele sind, wie immer, entscheidend: Gegen Bielefeld, in Duisburg und danach zu Hause gegen Stuttgart (am 30.3.). Geht die Leistungskurve nach oben und wird in diesen drei Spielen vernünftig gepunktet, bleibt alles offen. Wenn nicht, dann nicht...
Was "vernünftig punkten" bedeutet kann sich ja jeder selbst ausrechnen.

Wir haben gegen 3 der diesjährigen Top 5 schon gespielt, immerhin. Trotzdem wären mal wieder überzeugende Spiele nicht schlecht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2008 01:28 

Überzeugende Spiele gab es selbst in der Hinrunde nicht, bzw. sehr selten. Es fehlt ein Stratege, der blind den momentan fehlenden Strategen versteht. Auf deutsch: Es fehlen zwei. Da wurden im Sommer die falschen Leute verpflichtet, die die Aufgabe nicht ansatzweise erfüllen können, da ihnen der Instinkt und das dazu benötigte technische Know-How fehlt. Instinkt wird nur einer sehr seltenen Spezies in die Wiege gelegt - tja, tja, tja. Wer kein Gefühl für besondere Situationen hat, ist m. E. auch kein Techniker.

Da kann der liebe Gott nichts machen, da wir ein Qualitätsproblem haben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2008 03:46 

1. hannöver 96 hat die qualität, die sie auch bezahlen kann.
2. hannover steht in der tabelle da, wo sie vom kader auch einzuordnen sind.
3. es ist alles sehr nah beisammen im mittelfeld der tabelle, sodas eine positive überraschung noch gut möglich ist.
4. ich glaube an keine positive überaschung, da die vorhandenen spieler ihr potential nicht als MANSCHAFT auf den platz bringen.

daraus folgt für mich
die saison sollte sich noch eine erste 11 finden!
es sollten keine experimente gemacht werden, da:
-jeder verlust eines tabellenplatzes ca. 700.000€ verlust an den fernseheinnahmen bedeutet.
- wenn es jetzt keine stammspieler gibt, wird man am ende auch nicht wissen, wen man für die neuen verstärkungen/waffen/knaller abgeben soll.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2008 12:00 
✝ Unvergessen

Es scheint jetzt und für den Rest der Saison vor allem darauf anzukommen, zur guten alten „96-Mentalität“ zurück zu finden. Schon vor Leverkusen (aber da besonders) habe ich keine Mannschaft gesehen. Sondern eine Ansammlung mehr oder weniger verunsicherter, fast schon ängstlich agierender Einzelspieler. Ein Kollege hat hier neulich von „Ich-AGs“ geschrieben. Das trifft es sehr gut.

Und das gefällt mir überhaupt nicht: In unsere Truppe scheint sich eine Mentalität einzuschleichen, die erfolgreichen - gar nicht zu reden vom angekündigten attraktiven! – Fußball unmöglich macht.

Geschlossenheit und innerer Zusammenhalt zählen seit dem Neubeginn in Liga 3 zu den ganz dicken Pluspunkten des Teams. Den Erosionsprozess zu stoppen muss jetzt die Hauptaufgabe sein.

Gefordert sind alle Beteiligten, nicht zuletzt der Trainerstab. Klar ist ebenfalls: Ohne die alten Kämpen wird es nicht gehen: Altin, Stevie und auch Robert stehen in einer besonderen Verantwortung. Ich hoffe sehr, dass da mannschaftsintern mal Klartext geredet wird. Es ist jedenfalls überfällig, die herumeiernden Versteckspieler und chaotisierenden Temperamentsbolzen mal auf den Pott zu setzen. Und auch die mit der großen Klappe dürfen gerne mal wieder auf dem Platz entsprechende Leistungen zeigen.

Natürlich geht es nicht darum, Einzelne rauszupicken und sattzumachen, Ziel muss vielmehr generell sein, dieses phasenweise fast schon hirn- und teilnahmslose Rumgekicke zu beenden.

Die uralten Fußballsprüche und -weisheiten mag vielleicht keiner mehr hören. Wahr bleiben sie trotzdem. Einstellung ist wichtiger als Aufstellung.

96 Reloaded. Part One: Bielefeld.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2008 12:31 
Gut gebrüllt, Löwe

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2008 13:22 

Nicht Abstieg!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2008 18:45 
Moderator

Nach reichlichem Hin- und Herüberlegen bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass die Jungs am Samstag 3 Punkte holen.

Und Ostersamstag auch 3. Mit den sicher einkalkulierbaren anderen Siegen gegen Hertha, Frankfurt, Rostock, Wolfsburg und Cottbus haben wir dann 53 Punkte. Dann reicht auch jeweils ein Unentschieden gegen Schalke und Werder. Hauptsache, der doofe Watzke-Fatzke bekommt noch einen mit und Rauten-Tommy weint danach ins Mikro, wie toll seine Jungs nach dem 0:5 in der 23. Minute nicht aufgegeben haben, zu kämpfen...

Und gegen Stuttgart? Mir doch egal...

Ma guckn, was der Rest der Saison noch so bringt. Eigentlich kann nichts schief gehen..

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 22 von 35 | [ 686 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ... 35  Nächste