Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 22 von 243 | [ 4850 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ... 243  Nächste
 Saisonplanung 2007/2008 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2007 19:25 

Guus hat geschrieben:
Ich verstehe, dass er kein Feintechniker ist, aber das bin ich auch nicht.

Jetzt untertreib 'mal nicht. Wir wissen sehr wohl, dass man dich den Wijchener Pelé nennt.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2007 21:47 

Roter Bruder hat geschrieben:
Neue Spieler sollten ihre herausragenden Fähigkeiten in den Bereichen Technik und Kreativität haben. Das fehlt dieser Mannschaft auf dem Weg an die Fleischtöpfe.

So ist es. Wobei wir natürlich auch nicht wissen, wie Hecking in der nächsten Saison spielen will und welcher Spieler eventuell weggeht. Sollte z.B. Balitsch nach England gehen wollen, könnten wir Dabrowski schon gebrauchen. Oder wir spielen in Zukunft nur noch mit einem 6er? Mal abwarten.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2007 21:57 

balitsch muss unbedingt gehalten werden, der is sehr wichtig für die mannschaft und zudem noch leistungsträger...hat schon bei enke und tanne und rosi geklappt, muss auch bei balitsch klappen 8)

Pro Slomka.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2007 22:16 
Moderator

der rote hat geschrieben:

...

So ist es. Wobei wir natürlich auch nicht wissen, wie Hecking in der nächsten Saison spielen will und welcher Spieler eventuell weggeht. Sollte z.B. Balitsch nach England gehen wollen, könnten wir Dabrowski schon gebrauchen. Oder wir spielen in Zukunft nur noch mit einem 6er? Mal abwarten.

Dabrowski und Balitsch sind wohl kaum in einem Atemzug zu nennen. In keinem einzigen Fall. Der soll mal schön in Bochum bleiben oder sonstwas machen. Der Bild-Artikel klingt auch ganz schön an den Haaren herbeigezogen. Naja ist ja nichts besonderes.

Der Typ steht für mich für Platz 13. Vielleicht Platz 12. Und da will hier ja wohl keiner mehr hin...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2007 23:49 
✝ Unvergessen

So ist das. Dabro ist ein feiner Kerl. Und professionell im guten Sinne. Aber leider eben auch ziemlich limitiert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2007 00:05 

der rote hat geschrieben:
Roter Bruder hat geschrieben:
Neue Spieler sollten ihre herausragenden Fähigkeiten in den Bereichen Technik und Kreativität haben. Das fehlt dieser Mannschaft auf dem Weg an die Fleischtöpfe.

Hast Du nicht den Abgang von Dabro bedauert ?

Wenn wir uns fussballerisch weiterentwickeln wollen ist Dabro ein absoulutes no go. Wenn ich mir überlege das dafür evtl. Yankov gehen müsste bekommen ich das ganz große .....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2007 09:11 

Wer will denn wirklich Dabrowski zurück ??? Der hat rumgemault,das IK ihn nicht jeden Abend in den Schlaf gesungen hat ,nicht mindestens 2x die Woche vor ihm niedergekniet ist und hat daraufhin den Abgang zum Weltverein Bochum gemacht. Was wollen wir wieder mit ihm ??? Dann lieber Yankov behalten oder einen aus der Jugend hochholen...

Gekas ? Wir haben schon zwei ehemalige Goalgetter aus Bochum geholt. Den einen zwar mit Umweg München, aber gebracht haben sie hier nicht allzu viel...

but you can never change your team

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2007 09:15 

ich muß auch mit dem Kopf schütteln...

Dabro geht garnicht...sein Weggang ist mir gut in Erinnerung geblieben...
zumal er auch einen langfristigen vertrag hat und auch noch ablöse kostet...
von uns ist er Ablösefrei gegangen...
was soll das???
das wäre das falsche Signal an die Mannschaft an die fans...er ist kein Ausnahmespieler.
dann lieber Geld in die Hand nehmen und Yankov halten!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2007 09:40 

Kann mir mal jemand sagen, was eigentlich los ist, hier im Forum :?: :?: :shock:
Balitsch nach England, hää :shock: :?:
Dabro zurück, geht's noch :shock: :?:

Hier geht es um die Saison 07/08, nicht um 05/06 o.ä.

Und bitte nicht Herrn Gekas. Wer in Bochum trifft, muss das nicht zwangsläufig auch in Hannover tun, gelle.

Was wir bräuchten wäre ein Stürmer vom Format Federico, wenns denn passen würde, aber der Herr möchte scheinbar weiterhin in Liga 2 spielen. Darum der Vertrag beim BVB :?

Abgesehen davon brüten unsere Verantwortlichen scheinbar was grösseres aus, anders kann ich mir diese Ruhe an der Verpflichtungsfront nicht erklären.
Ansonsten........

ROTE

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2007 09:57 
Moderator

chelsea hat geschrieben:
Wer will denn wirklich Dabrowski zurück ??? Der hat rumgemault,das IK ihn nicht jeden Abend in den Schlaf gesungen hat ,nicht mindestens 2x die Woche vor ihm niedergekniet ist und hat daraufhin den Abgang zum Weltverein Bochum gemacht. Was wollen wir wieder mit ihm ???

Wo hast Du denn den Blödsinn her??? :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2007 10:06 

Dabro wollte doch weg, ich würde ihn nicht zurückholen. Technisch arg
beschränkt, muss nicht sein. Der hilft uns nicht weiter....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2007 10:11 
Moderator

Er wollte eben nicht weg.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2007 10:20 

Nicht ?

Dann wurde er wohl gezwungen......
:lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2007 10:30 
Moderator

Nein, aber es ging nur noch um Marginalien, aber er bekam dadurch das Gefühl vermittelt nicht mehr erwünscht zu sein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2007 10:32 

Genau.
Dabro wollte nicht weg. Er liebte Hannover. Jeden Morgen sang er vor dem Spiegel: Hannover ist die schöööööönste Stadt der Weeellt......
oder war das Simak?

Egal.

Auf jeden Fall kam dann Kaenzig und sagte, weg hier, oder ich trage Dich nach Bochum. Denn hier sollen nur noch Skandinavier spielen.

Genausowars

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2007 10:42 

RedCloud hat geschrieben:
Wer in Bochum trifft, muss das nicht zwangsläufig auch in Hannover tun, gelle.
Was wir bräuchten wäre ein Stürmer vom Format Federico,

Garantien gibt es nie. Warum soll Federico passen und Gekas nicht? Deine Logik verstehe ich nicht.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2007 10:43 
Moderator

Runner - Du machst nicht zufällig nebenberuflich den "roten Platz" ? ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2007 10:44 

Ich weiß nicht ob es lohnt so heiß über Dabro zu diskutieren, wenn er in zwei Zeilen in der Bild erwähnt wird.

Yankov muss unbedingt bleiben, soviel steht für mich fest. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass wir keine Mannschaft bauen mit nur Feintechnikern. Wenn wir die Wahl hätten: Yankov oder Dabro, dann würde ich auch Yankov wählen. Nur wird Dabrowski immer so niedergemacht.

Anderes und Wichtigeres bereitet mich mehr sorgen:
-Eule hat mal darauf hingewiesen, ein Trainer sollte sich ein Konzept vor Augen nehmen und entsprechend einkaufen.

Stimmt, das ist auch wichtig. Es gibt aber auch noch andere Aspekte, die mann betrachten muss bei der Zusammenstellung des Kaders. Die einzelne Charaktere. Der Rote Bruder hat bereits darauf hingewiesen, dass das Fehlen von Tarnat und Balitsch als Leitwölfe in der Mannschaft uns den Sieg gegen Frankfurt gekostet hat. Ich wünsche mir also auch noch der eine oder andere (kandidat) Leitwolf in der Mannschaft, ziemlich egal auf welcher Position. Im offensivbereich gibt es solche Typen nicht in unserer Mannschaft, glaube ich.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2007 10:53 

Dabro ist sicherlich kein schlechter, und jemanden in der Hinterhand zu wissen den man bringen kann, und der auf die 1. Elf Druck macht kann nie schaden.

Was allerdings den Weggang von Hanno betrifft nur ein Wort
"SCHWACHSINN"
natürlich würde er gern in England Spielen (wie viele aus der Bundesliga) und natürlich werden Spieler wie Balitsch, Rosi, Yankov, usw. gescoutet.

Hannover 96 hat sicherlich auch von unseren Nachbarn den kleinen HSV gerlernt, "wenn man seine Leistungsträger verkauft, nützen auch 20 Mio. nichts dann geht es Berg ab."

Fazit :
Ja zu Dabro (wenn günstig zu haben "z.B. Ausstiegsklausel")
aber Yankov und Balitsch müssen gehalten werden.

Mein Wunsch für die kommende Saison wäre die Mannschaft bis auf Hashemian so beibehalten, und einen echten Knipser verpflichten auch wenn der 5 Mio. kostet
dazu noch Oberman (dessen Vertrag wenn ich mich nicht Irre im Sommer ausläuft) und gut ist :wink:

Hashemian würde ich nicht abgeben weil er zu wenig Tore macht, sondern weil wir sonst zu viele Stürmer hätten, und Er derjenige ist der von den meisten Fans als Fremdköper in der Mannschaft gesehen wird.
Also im Namen des Volkes "WECH"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2007 12:03 

handy-cap hat geschrieben:
Also im Namen des Volkes "WECH"

Nicht im Namen des Volkes: Das ist Blödsinn. Zumindest mit der Begründung. Woher beziehst Du Dein Wissen, dass er "von den meisten Fans" als Fremdkörper gesehen wird?

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 22 von 243 | [ 4850 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ... 243  Nächste