Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 211 von 769 | [ 15365 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 208, 209, 210, 211, 212, 213, 214 ... 769  Nächste
 Mirko Slomka Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka
BeitragVerfasst: 24.01.2011 19:03 

Irgendwie habe ich das Gefühl, wir sind hier gerade dabei die ganze Nummer zum 27x durchzukauen... Am besten wäre es vielleicht den Slomka-Thread solange dicht zu machen, bis Vollzug gemeldet ist... egal in welche Richtung auch immer.

Opa raus!!!

BeitragVerfasst: 24.01.2011 19:05 

18Hildesheimer96 hat geschrieben:
Nun geht man fest von aus, daß spätestens Mittwoch der Vertrag unterschrieben wird.

Mittwoch wird das nichts, da muss sich Mirko auf das Spiel am Freitag vorbereiten :wink:

BeitragVerfasst: 24.01.2011 19:33 

Wenn er diese Woche keine Zusage gibt, verstehe ich die Welt nicht mehr.
Dann soll man Zettel-Ewald wieder holen, oder Lorkowski. Man macht sich langsam lächerlich.
Bin ja ma gespannt.

:twisted: :x

BeitragVerfasst: 24.01.2011 19:43 
✝ Unvergessen

Paul Bombe hat geschrieben:
Wenn er diese Woche keine Zusage gibt, verstehe ich die Welt nicht mehr.
Dann soll man Zettel-Ewald wieder holen, oder Lorkowski. Man macht sich langsam lächerlich.
Bin ja ma gespannt.

:twisted: :x

Zettel-Ewald???
Never again.

BeitragVerfasst: 24.01.2011 19:45 

Zitat:
Aus haz.de

Der Klubchef bestätigte zugleich, dass Slomka das fix und fertige Vertragsangebot auch gestern noch nicht auf dem Tisch hatte. Daran sei der Chefcoach aber selbst mit schuld: Er habe den ausgehandelten Inhalten mündlich noch nicht zugestimmt; wenn das am Montag geschehe, „dann hat er den Entwurf binnen einer Stunde unterschriftsreif vorliegen

Was sind das alles für Lügengeschichten Mirko Mirko.Du willst den Vertrag am Samstag Abend nach dem Spiel in Ruhe durchlesen oh :shock: Auf einmal ist er verschwunden,wo ist er denn?hast wohl noch gar keinen bekommen.Oh jemine nun hast du auch noch vergessen die Vertragsinhalte mündlich zu zustimmen
,hat denn dein Berater kein Fax-Telefon ein persönlicher Besuch ist noch besser.
MK-Jörg werden dich den Vertrag Entwurf auf den Silberteller unterschriftsreif servieren.
Jetzt bitte keine Ausreden mehr,wie Jörg so cool sagt;dann lassen wir den Vertrag eben auslaufen

BeitragVerfasst: 24.01.2011 19:54 

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Was Herr Slomka in der Hand hat ist ein endverhandelter Entwurf. Nach sorgfältigem Studium gibt es eine mündliche Zusage (oder nicht), danach wird der Vertrag aufgesetzt und ist dann Unterschriftsreif. So geht das nun mal bei Verträgen.

Alles weitere dazu hat Herr Schmadtke am Sonntag in der Werbesendung des FC Bayern gesagt.
:nuke:

BeitragVerfasst: 24.01.2011 20:02 

Mann, die Presse klebt an Slomkas Lippen!
Jedes Wort wird auf die Goldwaage gelegt.
Ist das lächerlich! :laugh:

BeitragVerfasst: 24.01.2011 20:02 

Verstehe hier den ganzen, wiederaufgeflammten Hype nicht.
Was hat sich seit der letzten PK, auf der MS gesagt hat, dass in dieser Woche die Entscheidung fällt, denn nun verändert?? :noidea2: :noidea2: :noidea2:
Klar. wäre mir auch lieber, endlich die Vollzugsmeldung zu hören. Auch mir geht das Warten mächtig auf den Geist. Aber Woche heißt Woche und die hat leider erst angefangen.

:evil: Absolut distanziere ich mich von solchen Usern, die hier meinen, es wäre Ihnen mittlerweile lieber, wenn MS nicht unterschreiben würde. :evil:
Was soll denn das??? Zuviel BILD konsumiert, oder was ????
Ich bin auf Eure Beiträge, wenn es mit (hoffentlich!!) MS weiter aufwärts (hoffentlich!!) geht, gespannt.
Schämt Euch!!!!

BeitragVerfasst: 24.01.2011 20:11 

Die lokalen Sportreporter könnten halt wieder in Ihren gemütlichen, gewohnten Trott verfallen, wenn ihr Wunschdenken wahr und Slomka zu einem großen Verein wechseln würde.
Hannover würde dann aller Wahrscheinlichkeit nach wieder die graue Maus und die lokale Presse
könnte wieder die gewohnten, selbstgefälligen, langweiligen Graue-Maus-Artikel voneinander abschreiben.

BeitragVerfasst: 24.01.2011 20:27 
✝ Unvergessen

Sparckatze hat geschrieben:
Verstehe hier den ganzen, wiederaufgeflammten Hype nicht.
Was hat sich seit der letzten PK, auf der MS gesagt hat, dass in dieser Woche die Entscheidung fällt, denn nun verändert?? :noidea2: :noidea2: :noidea2:
Klar. wäre mir auch lieber, endlich die Vollzugsmeldung zu hören. Auch mir geht das Warten mächtig auf den Geist. Aber Woche heißt Woche und die hat leider erst angefangen.

:evil: Absolut distanziere ich mich von solchen Usern, die hier meinen, es wäre Ihnen mittlerweile lieber, wenn MS nicht unterschreiben würde. :evil:
Was soll denn das??? Zuviel BILD konsumiert, oder was ????
Ich bin auf Eure Beiträge, wenn es mit (hoffentlich!!) MS weiter aufwärts (hoffentlich!!) geht, gespannt.
Schämt Euch!!!!

Klar soll's weitergehen,mit Mirko!!!

BeitragVerfasst: 24.01.2011 20:51 

ich war selber noch nie bundesligatrainer und werde es wohl auch nicht mehr werden :laugh: , aber was zum henker werden denn da für mega-aktenwerke ausgehandelt? ein normaler arbeitsvertrag beinhaltet im normalfall 1-3 seiten, was sind denn das alles für details die da zur sprache kommen? und warum dauert das ganze wochen und monate, um zu einer einigung zu kommen? entweder ich will den trainerjob bei 96 machen oder ich will es nicht, es kann doch letztlich nicht an detailfragen hängen! für mich ist das alles rumgeeiere und zeitspielerei, weil zwischenzeitlich könnte ein besser dotiertes angebot eines vermeintlich besseren klubs kommen, die zeit spielt dabei eindeutig für den trainer. ich habe auch den dp gesehen, schmadtke weiß viel mehr, als er offenkundig zugibt, und mit der trainerverlängerung sind auch weitere spielerverlängerungen anhängig, pikanterweise beim selben berater! na dann gute nacht 96.

BeitragVerfasst: 24.01.2011 20:54 

ist das kein normaler arbeitsvertrag :shock:

BeitragVerfasst: 24.01.2011 20:58 

Suerick hat geschrieben:
Die lokalen Sportreporter könnten halt wieder in Ihren gemütlichen, gewohnten Trott verfallen, wenn ihr Wunschdenken wahr und Slomka zu einem großen Verein wechseln würde.
Hannover würde dann aller Wahrscheinlichkeit nach wieder die graue Maus und die lokale Presse
könnte wieder die gewohnten, selbstgefälligen, langweiligen Graue-Maus-Artikel voneinander abschreiben.

goiler post sueric! genau das ist die situation heutzutage in der medienlandschaft: herrscht langeweile an news, kreiert man eben selbst welche und erfindet fadenscheinige gerüchte. Bei entsprechendem glück/zufall landet man eben auch mal einen zufallstreffer. dann ist man hinterher der schlaueste bzw. allergrößte. Sorry, aber gerade die hannoverschen printmedien sind ihr geld m.m.n. nicht wert.

schlimm ist, dass wir auf diese schmierfinken reinfallen und uns hier einen wolf für nichts diskutieren. mittlerweile die ersten user sogar nichts mehr gegen ein abgang ms hätten. ätzend oder wie oben schon erwähnt, beschämend !!!

Jiddu Krishnamurti

BeitragVerfasst: 24.01.2011 21:01 

Wer am Sonntag im Doppelpass zugehört hat, der weiss es.
Weihnachtszeit, Urlaub, Krankheit Schmadtke, Trainingslager etc.

Reicht das?

BeitragVerfasst: 24.01.2011 21:03 

Wenn die Sache mit der Kündigungsklausel stimmt, liegt der Fehler eh' beim Verein ...

BeitragVerfasst: 24.01.2011 21:07 

jein. läuft die nächste saison wieder nicht - gott bewahre - und wir spielen wieder grottig - nicht absehbar - und es kommt der punkt, an dem die mechanismen des marktes wieder greifen werden, DANN würde der verein alles richtig machen. kehen karim und schulle für lau und dieter für rnd 10 scheine und der ersatz sticht nicht, ist das gar nicht so ausgeschlossen.
und DANN ist hier das geschrei groß, wenn man noch 1-2 jahre ein millionengehalt für jemanden zahlt, der bis zum letzten tag wartet, ehe er neue angebote annimmt...

will damit nix schön reden. aber grundsätzlich verstehen könnte ich auch sowas.
dass der vertragspartner sowas nicht unterschreiben MUSS, ist ja mal klar...

BeitragVerfasst: 24.01.2011 21:19 

Nein. Klar ist, dass kein Trainer, der Erfolg hat, so eine Klausel unterschreibt. Gar keiner. Selbst Peterle nicht. Ein Trainer, der so etwas unterschreibt, ist geschwächt - übrigens auch gegenüber der Mannschaft. Das dürfte klar sein. So sieht Wertschätzung jedenfalls nicht aus.

BeitragVerfasst: 24.01.2011 22:57 

Wie soll denn der Trainer gegenüber der Mannschaft geschwächt sein bei so einer Klausel? Normalerweise würde niemand von dieser Klausel erfahren, also keine Schwächung. Man kann das ganze auch anders sehen, denn wenn Slomka an sich und seinen Erfolg glaubt, dann greift diese Klausel eh nie. Hier hat 96 einfach aus der Vergangenheit gelernt und versucht seine Position zu stärken und das gut so.
In meinen Augen nervt dieses Theater nur und die Geschichte wird Slomka eines Tages auch wieder einholen. Wenn er immer so verhandeln hat lassen, dann ist auch klar warum er Jahre ohne Job war.

BeitragVerfasst: 24.01.2011 22:57 

indian96 hat geschrieben:
Normalerweise

Wir sind hier in Hannover. :fan:

BeitragVerfasst: 24.01.2011 23:21 

Hat er jetzt unterschrieben? Der Sonntag und der Montag sind schon um.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 211 von 769 | [ 15365 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 208, 209, 210, 211, 212, 213, 214 ... 769  Nächste