Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 211 von 259 | [ 5163 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 208, 209, 210, 211, 212, 213, 214 ... 259  Nächste
 Dirk Dufner Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner
BeitragVerfasst: 28.05.2015 22:51 

Auch ihr müsst euch an euren jetzigen Aussagen messen lassen. :roll:

BeitragVerfasst: 28.05.2015 23:05 

Was man ihm vorwerfwen kann und muss ist die offensichtliche Handlungsunfähigkeit in Bezug auf Korkut! Er hätte her auf eine Entlassung drängen müssen und sich entsprechend positionieren müssen!

DD wirkt halt nicht wirklich souverän, sondern er drischt oftmal Phrasen! Und auch er kann sich nicht aus dem Schatten von MK befreien! Ich denke wenn Rettig gekommen wäre, wäre er weg gewesen und so hat 96 keinen Plan B!

Aber jetzt gilt es und so stelle ich auch alles auf Null! Diese Saison ist viel Mist passiert und ich will einen Neustart in die neue Saison! DD muss jetzt liefern und das Team in Zusammenarbeit mit MF deutlich verstärken, Baustellen gibt es genug!

Persönlich hätte ich allerdings von ihm erwartet das er seinen Hut nimmt, denn ich würde mich von meinem Chef nicht so durch den Ring führen und vorführen lassen! Das kann so keine Zusammenarbeit sein und ein wenig mehr Selbstachtung hätte ich erwartet!
Aber wie gesagt jetzt gilt es Spieler zu verpflichten und das Team aufzustellen! :flag962:

BeitragVerfasst: 28.05.2015 23:06 

Herr Rossi hat geschrieben:
Joselu hatte seine Bundesligatauglichkeit bei Frankfurz bewiesen. Dass der bei uns versauert, weil er kaum mit Vorlagen gefüttert wurde und viel in der Abwehr aushelfen musste, kann man dem Manager nur bedingt vorwerfen.

Jetzt geht das wieder los! Das ist genauso ein Blödsinn wie der Quatsch, den Du zu Sané verzapfst.

BeitragVerfasst: 28.05.2015 23:09 

Dann sag ich mal: "Ran an die Arbeit!"

Wünsche ihm ein glückliches Händchen, bitte keine DVD-Spieler oder bereits fixe Spieler wo der Club nach verhandelt.

Ich wünsche mir einen guten St neben Joselu, der Hennings ist nicht schlecht. :wink2:
2 für RM, 1 LM und einen starken 6er mit Spielaufbau und einen RV als Konkurrenten für Sakai.

BeitragVerfasst: 28.05.2015 23:10 

RoterKlaus hat geschrieben:
Herr Rossi hat geschrieben:
Joselu hatte seine Bundesligatauglichkeit bei Frankfurz bewiesen. Dass der bei uns versauert, weil er kaum mit Vorlagen gefüttert wurde und viel in der Abwehr aushelfen musste, kann man dem Manager nur bedingt vorwerfen.

Jetzt geht das wieder los! Das ist genauso ein Blödsinn wie der Quatsch, den Du zu Sané verzapfst.

:nod:

BeitragVerfasst: 28.05.2015 23:11 

Ja nun RoterKlaus, das ist das moderne Spiel! Mit Stürmern, die nach Möglichkeit einen Aktionsradius von drei Metern um den 16er haben und aus vier Metern Flanken ins Tor köpfen. Du bist nicht auf der Höhe Zeit!

BeitragVerfasst: 28.05.2015 23:15 

Discostu hat geschrieben:
IQ1000 hat geschrieben:
In diesem Bild Artikel http://www.bild.de/sport/fussball/michael-frontzeck/vertrag-bis-2017-in-hannover-41133166.bild.html

Steht das Rettig abgesagt hätte. Scheint wirklich so zu sein das MK keine andere Wahl hat und DD eine weitere Chance bekommt.

Wirklich professionell nur eine Alternative in Petto zu haben.

Das finde ich auch.gerade die Spots Position ist doch schwer zu besetzen.
Ich glaube schon,das MK mit DD seit längerem unzufrieden ist.Da hätte er sich viel früher schon mal mit anderen Kandidaten auseinandersetzen können.
Leider gibt es da aber nicht so viele,die nach Rettig`s Absage frei sind und die voll überzeugen.Die Namen Kreuzer,Schindelmeiser,Bader,Strunz begeistern doch nicht wirklich.Nerlinger scheint nicht zur Verfügung zu stehen.
MK hätte viel früher an anderen Lösungen arbeiten können.DD kann ja gerne GF machen,aber er brauch einen SpoDi mit Fussballkompetenz an seiner Seite.
Evtl sollte MK jetzt versuchen ihm einen Top Scout zur Seite zu stellen oder aber ehemalige Spieler wie Tarnat,USA oder Ismael für den Bereich zu gewinnen.
Oder man holt Trainer wie z.B einen Uwe Rösler,der ggf aus England Erfahrung mitbringt.Slomka wäre auch smart genug aber in der Konstellation wohl unmöglich bzw schwer vermittelbar.
Oder man checkt nochmal die zweite Reihe der deutschen Top Klubs (gerne auch aus Liga 2)
Wir sollten aber nicht vergessen,das gute Manager sich zweimal überlegen,ob Sie für MK arbeiten wollen.

BeitragVerfasst: 28.05.2015 23:28 

Ja 96schweiz, du hast vollkommen RECHT! Es ist doch Wahnsinn, dass ein schon schwacher SportDi auch noch ein "Gouverneur" (ist eine alte Bezeichnung für einen Hauslehrer) braucht... .

BeitragVerfasst: 28.05.2015 23:36 

wir hier können es hier eh nicht ändern, ich glaube auch das ein Wechsel nicht die schlechtere Lösung ist.
Ich frage mich auch wie die Stolzeigenschaften von D.D. geschaffen sind.
Ich hätte vielleicht auch " ihr könnt mich mal " gesagt. kein Notnagel für die Roten.
Nun muss man halt hoffen das er mehr Können und Geschick für die Zukunft aufbringt.

BeitragVerfasst: 28.05.2015 23:39 

Man sollte den finanziellen Aspekt für Dufner vielleicht nicht untertschätzen. Geht er freiwillig, geht er leer aus. So gibt es noch 12 Monate Knete. Und wer weiß, ob er zeitnah wieder einen neuen Verein findet.

BeitragVerfasst: 28.05.2015 23:42 

Bin ich jetzt eigentlich richtig informiert, dass Dufner und Frontzeck bei 96 bleiben?

Ich hab's noch nicht ganz geschafft, mir hier die letzten 10 Seiten im Thread durchzulesen. :mrgreen:

Also für den Fall, dass Dufner und Frontzeck bei 96 weiter machen, hat das vielleicht auch Vorteile!
Wenn Frontzeck mit seinem Co-Trainer noch ein paar gute Ideen für neue Spieler hat, wäre das doch gar nicht so schlecht. Dufner kann das dann abarbeiten, hat auch sicher einen guten Überblick über die Verträge. Ein anderer Sportdirektor müßte sich erst einarbeiten.

Dass Frontzeck erst mal Trainer bei 96 bleibt, finde ich im übrigen richtig gut! Ich kann mir auch vorstellen, dass Frontzeck gut mit Dufner zusammen arbeiten kann.

Auch für die U23 muß übrigens noch ein neuer Trainer gefunden werden.

BeitragVerfasst: 28.05.2015 23:55 

RoterKlaus hat geschrieben:
Man sollte den finanziellen Aspekt für Dufner vielleicht nicht untertschätzen. Geht er freiwillig, geht er leer aus. So gibt es noch 12 Monate Knete. Und wer weiß, ob er zeitnah wieder einen neuen Verein findet.

... und dann stellt man ihn ein "Aufpasser" an die Seite der mehr kostet als seine Abfindung. Und wer denkt an den sportlichen Erfolg von Hannover 96? Wieder ein Experiment wie TK? Er kann sich doch zukünftig MK gegenüber keinerlei Widerworte leisten, ob das eine gute "Werbung" für ein nächsten Job ist wage ich sehr zu bezweifeln!

BeitragVerfasst: 29.05.2015 00:00 

Ob DD Begriffe wie Selbstachtung bzw. Armseligkeit kennt? Scheinbar nicht!
Wie soll man denn mit diesem Makel (Hätte ein Kandidat ja gesagt, wäre ich weg gewesen) selbstbewusst und energisch arbeiten, bzw. am neuen Kader werkeln? Wie sollen die Verhandlungspartner (potentielle Spieler) da ein gutes Gefühl haben, wenn auf der Gegenseite eine Lame Duck sitzt.
Auf dieser wichtigen Position kann doch nicht der Lösungsansatz heißen: "Ach wenn ich keinen anderen finde, macht hat der Alte weiter, den ich eigentlich feuern wollte".
Mensch ist das schlecht, ich habe jedenfalls keinen Bock mehr auf eine neue Dauerkarte!

BeitragVerfasst: 29.05.2015 00:12 

Andy_K hat geschrieben:
Wie soll man denn mit diesem Makel (Hätte ein Kandidat ja gesagt, wäre ich weg gewesen) selbstbewusst und energisch arbeiten, bzw. am neuen Kader werkeln? Wie sollen die Verhandlungspartner (potentielle Spieler) da ein gutes Gefühl haben, wenn auf der Gegenseite eine Lame Duck sitzt.
Auf dieser wichtigen Position kann doch nicht der Lösungsansatz heißen: "Ach wenn ich keinen anderen finde, macht hat der Alte weiter, den ich eigentlich feuern wollte".
Mensch ist das schlecht, ich habe jedenfalls keinen Bock mehr auf eine neue Dauerkarte!

Jepp, stimmt Andy_K! DD hat nun noch eine schwächere Position als sie letzte Saison schon war und ob das gut für Hannover 96 ist? Nein!

BeitragVerfasst: 29.05.2015 00:16 

Andy_K hat geschrieben:
Wie soll man denn mit diesem Makel (Hätte ein Kandidat ja gesagt, wäre ich weg gewesen) selbstbewusst und energisch arbeiten, bzw. am neuen Kader werkeln?

Das hätte man jetzt bei Frontzeck genauso sagen können, da wurde wohl auch mit anderen Kandidaten verhandelt. Ich finde es aber in Bezug auf Dufner übertrieben, wie er hier kritisiert wird. Vor allem finde ich, dass in vielen Fällen noch gar nicht genau gesagt werden kann, wie gut die Transfers nun sind. Bei Briand ging es doch auf einmal auch ganz schnell, nun ist er schon bald wieder einer der "besten" Spieler. Das liegt doch auch sehr am Trainer.

BeitragVerfasst: 29.05.2015 00:26 

tauri hat geschrieben:
Andy_K hat geschrieben:
Wie soll man denn mit diesem Makel (Hätte ein Kandidat ja gesagt, wäre ich weg gewesen) selbstbewusst und energisch arbeiten, bzw. am neuen Kader werkeln?

Das hätte man jetzt bei Frontzeck genauso sagen können, da wurde wohl auch mit anderen Kandidaten verhandelt. Ich finde es aber in Bezug auf Dufner übertrieben, wie er hier kritisiert wird. Vor allem finde ich, dass in vielen Fällen noch gar nicht genau gesagt werden kann, wie gut die Transfers nun sind. Bei Briand ging es doch auf einmal auch ganz schnell, nun ist er schon bald wieder einer der "besten" Spieler. Das liegt doch auch sehr am Trainer.

Schade, dass du nicht alle Postings gelesen hast tauri. Als Sportdirektor (Vorgesetzter) sollte man auch mal auf den Trainer einwirken wenn man kompetent ist! Ich finde es übertrieben DD mit Kompetenzen auszustatten wo wirklich eine ganze Menge fehlen!

BeitragVerfasst: 29.05.2015 00:35 

Nun, um auf Grün zu kommen passt auch Blau und Gelb, man braucht nicht zwingend Grün und Grün.
(Wenn das Farbbeispiel an den BTSV erinnert ist das reiner Zufall und mir absolut wurscht)

Zuletzt geändert von Mannheimer am 29.05.2015 00:38, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 29.05.2015 00:37 

Was hat er eigentlich falsch gemacht?

http://www.bild.de/sport/fussball/hanno ... .bild.html
Gut zusammengefasst, Herr BEIKE.

Ich bin gespannt auf die Zusammenarbeit zwischen M. F und D.D.
Habe ein gutes Gefühl.

Bild

BeitragVerfasst: 29.05.2015 00:48 

unicorn274 hat geschrieben:
Schade, dass du nicht alle Postings gelesen hast tauri. Als Sportdirektor (Vorgesetzter) sollte man auch mal auf den Trainer einwirken wenn man kompetent ist! Ich finde es übertrieben DD mit Kompetenzen auszustatten wo wirklich eine ganze Menge fehlen!

Das Problem sehe ich auch, ich behaupte auch nicht, dass es jetzt unbedingt die beste Entscheidung ist, wenn Dufner mit Frontzeck weiter macht. Ich meine aber wie gesagt, dass es auch eine Chance ist, weil beide die Verhältnisse hier nun schon kennen und die Planungen nun losgehen können. Für Frontzeck freut es mich sehr, und Dufner wird m.E. hier zu sehr schlecht gemacht.

Was die Beiträge hier im Thread betrifft, habe ich 7 der 10 neuen Seiten jetzt schon durchgelesen. :mrgreen:

BeitragVerfasst: 29.05.2015 00:57 

Dieser Artikel ist ein Witz, dieses Käseblatt berichtet doch nur Oberflächliches! Zu einer tieferen Analyse braucht man Wissen Herr Lars Beike!

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 211 von 259 | [ 5163 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 208, 209, 210, 211, 212, 213, 214 ... 259  Nächste