Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 212 von 271 | [ 5407 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 209, 210, 211, 212, 213, 214, 215 ... 271  Nächste
 Mike Hanke Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2010 22:56 

Immer wieder das gleiche. Jemand versucht, sich ernsthaft mit einem Thema auseinanderzusetzen und andere mit einzubeziehen. Dann kommt der Dampfplauderer vom Dienst, der zwar immer einen flotten Spruch auf den Tasten, aber selten wirklich Neues beizutragen hat und haut kräftig dazwischen.

Der konzentrierte Schreiber ist genervt und versucht seinen Standpunkt klarzustellen, während der Dampfplauderer gewohnt unsachlich und somit ungreifbar dagegen hält, und schon gibt's ein paar Leute, die dem Dampfplauderer zustimmen, weil er nicht so penetrant ein Thema verfolgt sondern besser zum Biertischparolen verbreiten taugt.

Die Szenerie gab's schon zu häufig. Bleibt die Hoffnung, daß der Konzentrierte sich nicht verprellen läßt, weiterhin schreibt und sich nicht zu sehr auf's Prinzip versteift, und daß der Dampfplauderer seinen offensichtlichen Ehrgeiz, ganze Threads alleine zu gestalten und nur gleichlautende Meinungen nicht mit verbalen Grätschen zu bedenken, ein wenig zurückfahren kann.

Hm, werde ich nun mit gelangweilter Ignoranz, mit geheucheltem Mitleid oder mit harschen Attacken bedacht werden ? Die Formel für entspanntes Forumsschreiben lautet: Mir doch egal. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2010 23:49 

Carlos96 hat geschrieben:
@ Herzbube...DU bist der Grösste...in diesem "Chat" zumindest lässt Du nichts unversucht, Deine Meinung unterzubringen und Beiträge Anderer klein zu machen...beim Ajatollah hats damals funktioniert - ob´s hier auch klappt ??? :dance: :dance: :dance:

Ayatollah Khomeini :shock: Ich hoffe das der Beitragsverfassungsschutz die Spielkarte im Auge hat. :wink:

Betreff des Beitrags: Powerplay gegen Schalke !
BeitragVerfasst: 08.04.2010 19:48 

also ich finde, Hanke hat gegen seinen Ex-Verein Schalke 04 einen Einsatz verdient ... Slomka muss mehr variieren und mehr auf eine Karte setzen ... Hannover muss mit mehr offensiven Leuten antreten und Schalke von Anfang an unter Druck setzen und Power ins Spiel bringen ! ich wäre für einen zusätzlichen Stürmer von Anfang an ! :!:

es geht um alles oder nichts, also würde ich auch alles riskieren !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2010 20:12 

Bah. Deine Signatur sagt alles.

Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos

Betreff des Beitrags: Re: Powerplay gegen Schalke !
BeitragVerfasst: 08.04.2010 20:53 

Hankefan hat geschrieben:
also ich finde, Hanke hat gegen seinen Ex-Verein Schalke 04 einen Einsatz verdient ... Slomka muss mehr variieren und mehr auf eine Karte setzen ... Hannover muss mit mehr offensiven Leuten antreten und Schalke von Anfang an unter Druck setzen und Power ins Spiel bringen ! ich wäre für einen zusätzlichen Stürmer von Anfang an ! :!:

es geht um alles oder nichts, also würde ich auch alles riskieren !

Mit welcher Begründung hätte MH einen Paltz in der Startelf verdient ? Wegen zuletzt gezeigten Leistungen ? Oder nur, weil es sein Ex-Ex-Verein ist ??

Wenn schon unter Druck gesetzt werden soll und Power ins Spiel kommen soll, dann bestimmt nicht mit oder durch MH. Dieser hatte zuletzt einige Male die Möglichkeit zu überzeugen, leider ist jede Einwechslung gründlich in die Hose gegangen, so das man auf MH, als auch auf den, in Deiner Signatur genannten Schlaudraff wohl sicherheitshalber besser verzichten sollte

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2010 21:19 

Ein Mike Hanke in Topform wäre für mich zwingend eine Alternative :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2010 21:29 

96Sachse hat geschrieben:
Ein Mike Hanke in Topfform wäre für mich zwingend eine Alternative :shock:

Da stimme ich dir sogar zu, der Hanke, den es mal gab, mit Toren vom Mittelkreis und dergleichen wäre natürlich willkommen, Aber, wie, wer und wann soll ihn und sich wieder dahin bringen.

"Have you ever danced with the devil in the pale moonlight?", Jack Napier

"Free 96Sachse ole, ..."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2010 21:38 

Ein Hanke in Topform wäre für mich zwingend eine Alternative!

Ein Schlaudraff mit Profieinstellung wäre für mich zwingend eine Alternative!

Ein Balitsch mit 100% Ehrgefühl wäre für mich zwingend eine Alternative!

Für mich sind alle 3 schon abgestigen!!! :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2010 21:45 

Ein Hanke in Topfform wäre für mich zwingend eine Alternative!

Ein Schlaudraff ohne Profilneurose wäre für mich zwingend eine Alternative!

Ein Balitsch mit 100% Eiergefühl wäre für mich zwingend eine Alternative!

Für mich sind alle 3 schon abgestigen!!! :roll:

Jetzt simmts :wink: .

"Free 96Sachse ole, ..."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2010 21:57 

Hmmmm in ´bierseliger Laune betrachtet, durch einen kaputten Zaun... da muss ich sagen... passt! :shock:

Zuletzt geändert von 96Sachse am 08.04.2010 21:57, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2010 21:57 

Topfform? Scherzkeks.

Der Mann war mal eine ernste alternative für den Sturm unserer Nationalelf, das kann doch nicht mal eben verschwinden. Es lässt einen viele Fragen offen, warum es denn jetzt so ist es wie gekommen ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2010 22:16 

19RGBG92 hat geschrieben:
Topfform? Scherzkeks.

Der Mann war mal eine ernste alternative für den Sturm unserer Nationalelf, das kann doch nicht mal eben verschwinden. Es lässt einen viele Fragen offen, warum es denn jetzt so ist es wie gekommen ist.

Da sollte man besser nicht drüber nachdenken...Unser Team war mal ne ernsthafte Alternative für die Plätze 8-12 ....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2010 22:50 
bierselig96 hat geschrieben:
Ein Hanke in Topfform wäre für mich zwingend eine Alternative!

Ein Schlaudraff ohne Profilneurose wäre für mich zwingend eine Alternative!

Ein Balitsch mit 100% Eiergefühl wäre für mich zwingend eine Alternative!

Für mich sind alle 3 schon abgestigen!!! :roll:

Jetzt simmts :wink: .

Und ich dachte schon was ist mit dem Sachsen los. Aber so wird ein Schuh draus (oder 3) :wink:

Und was Hanke angeht, wenn Der so brennt wie gegen Nürnberg.....ich hör besser auf.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2010 23:18 

chefkoch96 hat geschrieben:
Und was Hanke angeht, wenn Der so brennt wie gegen Nürnberg.....ich hör besser auf.

Dann kommt die Freiwillige Feuerwehr und löscht Ihren Brand :wink: .

"Free 96Sachse ole, ..."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2010 23:36 
bierselig96 hat geschrieben:

Dann kommt die Freiwillige Feuerwehr und löscht Ihren Brand :wink: .

Wenn bei dem noch was brennt dann höchstens die Rosette von zuviel Hot Chili Burgern. Tut mir Leid, dem seine Zeit ist abgelaufen.

Meine Hoffnungen sind Kone und Forssell, besonders bei den beiden schweren Auswärtsspielen wo wir, so glaube ich, nur mit 1ner Spitze spielen werden. Da kann ein Hanke uns nicht helfen.
Wenn er so gut ist, warum hat Slomka Ihn denn bis jetzt nicht gebracht, den Trainingsweltmeister?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2010 23:57 

Wenn er so gut ist, warum hat Slomka Ihn denn bis jetzt nicht gebracht, den Trainingsweltmeister?

Na , wenn Der dauernd spielt, kann er doch hinterm Tor beim warm machen keine lustigen Geschichten mehr über das Spielzeug aus der letzten Junior-Tüte erzählen...
Ausserdem ist er doch viel zu gut für uns als selbsternannte Torkanone der Nationalmannschaft -- meinst Du, Jogi würde ihn berücksichtigen, wenn bei einem Team aufläuft, was gegen den Abstieg spielt ??

Das ist alles klar durchdacht von MH - geh zu Mc Macmac und friss die Rosetten-Burner, dann kneift das Suspensorium und Trainer schont ihn auf der Bank...

Betreff des Beitrags: Re: Powerplay gegen Schalke !
BeitragVerfasst: 09.04.2010 03:54 

Carlos96 hat geschrieben:
Dieser hatte zuletzt einige Male die Möglichkeit

Zuletzt...? Seit minestens 1 1/2 Jahren wird MH als hoffnungsloser Hoffnungstäger durchgeschleppt. Klar kann er was. Aber nicht zu diesem Gehalt und nicht in dieser Liga. Für mich der Fehlkauf des Jahrzehnts. Teuer, technisch und und in der Selbsteinschätzung mangelhaft. OK, seinen Vertrag hätte jeder gern genommen. So ist halt das Geschäft. Aber war das Kaenzig oder Hochstätter, der in Sachen Hanke die Millionen verschleudert hat, die bis heute noch wehtun?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2010 08:12 

Carlos verliert jetzt auch noch das letzte Fünkchen Anstand, falls es jemals vorhanden war... :roll:
Auch ich würde Mike Hanke gegen Schalke bringen, denn Jiri ist ohnehin gesperrt, Ya Konan außer Form und Hanke hat einfach eine Chance verdient, denn in unserer Situation kann man es sich nicht leisten, Leute mit Potenzial auf der Bank zu lassen. Da muss alles probiert werden. Vergangenheit hin oder her :!:

- Franz von Holtzendorff

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2010 08:43 

Kev188 hat geschrieben:
Da muss alles probiert werden.

Da stimme ich dir sogar zu, nur aus welchem Grund setzt Slomka nicht auf Hanke. Ich unterstelle Mirko hier keine Böswilligkeit sondern eine klare Absicht.

Sollte das Ruder tatsächlich noch umgerissen werden, so kann ich mir kaum vorstellen das Slomka auch nächste Saison noch mit Hanke plant, ansonsten wären seine Einsätze schon längst erfolgt.

Jetzt kommen natürlich gleich welche um die Ecke und sagen, "aber warum ist er denn dann im 18er Kader???"

Ist doch logisch, Mike vollkommen aus der Mannschaft zu nehmen und Ihn bis Saisonende bei der A- oder B-Jugend mitspielen zu lassen würde seinen eh schon erheblich gesunkenen Marktwert gänzlich ruinieren. So gibt es ggf. doch noch ein Paar Euronen im Sommer.

"Free 96Sachse ole, ..."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2010 08:51 

Kev188 hat geschrieben:
Carlos verliert jetzt auch noch das letzte Fünkchen Anstand, falls es jemals vorhanden war... :roll:
Auch ich würde Mike Hanke gegen Schalke bringen, denn Jiri ist ohnehin gesperrt, Ya Konan außer Form und Hanke hat einfach eine Chance verdient, denn in unserer Situation kann man es sich nicht leisten, Leute mit Potenzial auf der Bank zu lassen. Da muss alles probiert werden. Vergangenheit hin oder her :!:

Ya Konan ausser Form?
weißt du dinge?...

achja Hanke ist ja in der Form seines Lebens....mein Gott was schreiben hier für Kandidaten?!

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 212 von 271 | [ 5407 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 209, 210, 211, 212, 213, 214, 215 ... 271  Nächste