Mike Hanke Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
chefkoch96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.04.2010 08:58 |
|
|
Anderter96 hat geschrieben: Kev188 hat geschrieben: Carlos verliert jetzt auch noch das letzte Fünkchen Anstand, falls es jemals vorhanden war... Auch ich würde Mike Hanke gegen Schalke bringen, denn Jiri ist ohnehin gesperrt, Ya Konan außer Form und Hanke hat einfach eine Chance verdient, denn in unserer Situation kann man es sich nicht leisten, Leute mit Potenzial auf der Bank zu lassen. Da muss alles probiert werden. Vergangenheit hin oder her  Ya Konan ausser Form? weißt du dinge?... achja Hanke ist ja in der Form seines Lebens....mein Gott was schreiben hier für Kandidaten?!
Hanke ist seit 2 Jahren außer Form, wenn er die Beschriebene überhaupt je gehabt hat. Slomka setzt Ihn bewußt nicht ein, zudem hat er sich klar geäußert wer Zukünftig auf dem Platz stehen soll, Spieler die für die Roten durchs Feuer gehen. Grinsekatzte Hanke gehört bestimmt nicht dazu.
Slomka wird schon wissen was er macht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Carlos96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.04.2010 12:32 |
|
|
Kev188 hat geschrieben: Carlos verliert jetzt auch noch das letzte Fünkchen Anstand, falls es jemals vorhanden war... Auch ich würde Mike Hanke gegen Schalke bringen, denn Jiri ist ohnehin gesperrt, Ya Konan außer Form und Hanke hat einfach eine Chance verdient, denn in unserer Situation kann man es sich nicht leisten, Leute mit Potenzial auf der Bank zu lassen. Da muss alles probiert werden. Vergangenheit hin oder her 
Was hast Du denn gefrühstückt, das Du hier über meinen Anstand diskutierst ?? Etwa auch Rosetten-Burner ??? Das würde erklären, warum in Deinem Fall die "schriftstellerische" Leistung nicht stimmt. - Aber im kritisieren von Beiträgen Anderer bist Du ja unter den Top 10.
Hanke hat überhaupt keine Chance verdient, ausser vielleicht als Kandidat bei "Deutschland sucht den Supergrinser". Der Mann kann solange er hier ist nicht sprinten, weil zu langsam - Ballannahme immer noch mit Rücken zum Tor und wegspringendem Ball über 2 meter und ein Ballartist im Nahkampf ist er schon garnicht...Erinnert mich immer wieder an "kleines, dickes Müller" - vorm Tor stehen und warten, das es was zum Abstauben gibt, aber selbst Gerd Müller konnte noch mehr mit dem Ball anfangen.
Und mir ist auch nicht klar, warum hier der Begriff "Trainingsweltmeister" erkoren wurde....wenn Das im Training so doll wäre, würde der Mann schliesslich nicht nur auf der Bank sitzen oder an der Eckfahne rumgrinsen.
Ein 4,5 Millionen-Flop...dafür lieber 10 Ya Konan´s , der ist sein Geld jedenfalls wert und reisst sich den Ar.sch auf für unseren Verein.
_________________ "Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor" (Sigmund Freud)
|
|
Nach oben |
|
 |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.04.2010 13:14 |
|
|
Bei dir ist Hopfen und Malz verloren, ich verabschiede mich aus diesem Thread, weil es kein billigeres Draufgehaue gibt als das, was du hier betreibst. Scheißhausparolen, sonst nix ! Du hast den Kram doch schon tausend Mal verzapft und bringst immer wieder dieselben respektlosen Floskeln. Wäre ich froh, wenn du endlich hier verschwindest. Tut mir leid, aber manche Leute würde ich sehr, sehr gern los werden. Sperre jetzt hin oder her, dieser Mist kotzt mich an.
_________________ "Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."
- Franz von Holtzendorff
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.04.2010 13:29 |
|
|
Das Maulen gegen bestimmte User ist genau so lästig, wie anscheinend das Rumgemaule über Mike Hanke oder andere Superprofis!
Mike Hanke hat Chancen über Chancen gehabt, immer wieder werden ihm andere Spieler, die hier teilweise in Ihrer Leistungsbewertung noch schlechter wegkommen, vorgezogen! Warum? Warum wird er denn nicht mehr eingewechselt?
Meiner Kenntnis nach beruht der Begriff " Trainingsweltmeister " auch auf den Eindrücken, welche im Trainingsfred gepostet wurden, also auf Fan/Userbeurteilung! Das muss nicht falsch sein, aber eine fachliche Beurteilung durch Trainer und Manager sieht wohl anders aus!
Anstatt hier jetzt @Carlos96 anzumaulen, wie Du es Dir im Umgang mit Spielern verbietest, solltest Du uns erklären, warum Slomka an Mike, gegen Schalke, München, Leverkusen, Gladbach und Bochum nicht vorbeikommt!
Hanke trägt für mich nicht die Alleinschuld, allerdings ist er für mich als Alternative erledigt!
Danke!
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
tarantino968
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.04.2010 15:05 |
|
|
Dass Hanke laut Kicker sogar eine Wette abgeschlossen hat, dass Schalke Meister wird, ist wirklcih bezeichnend für die Dämlichkeit des Spielers ! Das legt wieder einmal sein infantiles Verhalten an den Tag und födert nicht gerade den so sehr benötigten Teamspirit.
_________________ 96 - Die Macht aus Niedersachsen
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.04.2010 19:56 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
mich verwundert es immer wieder, dass es hier member wie kev1988 gibt die noch auf MH setzen würden und ihm die xte chance geben wollen. warum? weil noch nie ein spieler in der bl so viele chancen bekommen hat wie MH, und er diese allesamt sowas von konsequent vertan hat, dass dafür keine worte zu finden sind.
wenn man sich bei den roten eines tages mal an MH zurückerinnert, dann werden es lediglich 3 spiele sein in denen er bundesliganiveau erreicht hat. welcher spieler MH auch immer mal gewesen sein mag, er ist heute nur noch ein schatten seiner selbst. ich glaube nicht mal, dass MH aktuell das niveau für die 2.liga hätte. MH kann froh sein, dass 96 so dumm war ihm einen derartigen vertrag anzubieten. m.e. ist MH nicht nur unverkäuflich, sondern auch unverschenkbar.
|
|
Nach oben |
|
 |
19RGBG92
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.04.2010 20:01 |
|
Registriert: 09.01.2008 23:09 Beiträge: 1423 Wohnort: Regensburg
|
Sollte er morgen nach seiner "xten chance" das Siegtor machen isses mir recht egal, ob das jetzt erst sein erstes Saisontor wäre. Besser als Schlaudraff ist er allemal. Übrigens wundert es mich immer wieder, dass bei der "grinsaktion" beim HSV wieder nur er herausgepickt wird. Da standen Schlaudraff und auch der später halbwegs überzeugende Chahed, die sich ebenfalls einen grinsten. Naja, wen kümmerts noch.
|
|
Nach oben |
|
 |
Svennypenny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.04.2010 20:01 |
|
|
Solange er das geheiligte Trikot anziehen darf, leiste ich Beistand.
Wenn er die Bude trifft, jubel ich.
Fanatisch, also irre ... sozusagen total bekloppt, richtig?
Wenn er dann den Finger auf den Mund legt, kann er nicht mich meinen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.04.2010 20:15 |
|
|
Zumindest sollte man ihm keine Wasserflasche an den Kopf schmeißen! Ihn aber an seine große Plapperluke zu erinnern ist legitim! Gleichgeartete Vorgehensweisen, mit immer wiederkehrenden Argumenten und Anfeindungen haben wir gerade im Klimafred abzuhandeln, oder?
Hanke ist zum Großteil an seiner Beliebtheit selbst Schuld! 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Svennypenny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.04.2010 20:22 |
|
|
Verstanden ... is so wie bei Gunther, nur andersrum meinste?
|
|
Nach oben |
|
 |
Vol(l)96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.04.2010 20:28 |
|
|
genius4u hat geschrieben: mich verwundert es immer wieder, dass es hier member wie kev1988 gibt die noch auf MH setzen würden und ihm die xte chance geben wollen. warum? weil noch nie ein spieler in der bl so viele chancen bekommen hat wie MH, und er diese allesamt sowas von konsequent vertan hat, dass dafür keine worte zu finden sind.
Es besteht eine gewisse Parallelität zu Kevin Kuranyi bei S04.
Beide zunächst mit guten Leistungen in ihrem Verein, auch Nationalspieler geworden. Irgendwann dann der Einbruch, von den meisten Fans beschimpft. Kuranyi hat es geschafft, zurückzukommen, vielleicht schafft Hanke das gleiche.
Natürlich gibt es auch gewisse Unterschiede. Kuranyi hat trotzdem seine Tore gemacht und ist nur nicht mehr Nationalspieler, weil er vom Trainer aus dem Team geschmissen wurde.
Trotzdem zeigt der Fall Kuranyi, dass ein Spieler wieder zurückkommen kann zu seiner alten Form.
Hoffentlich schafft Hanke das auch. Und dann möchte ich mal die Beiträge einiger User hier lesen...
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.04.2010 20:28 |
|
|
Svennypenny hat geschrieben: Verstanden ... is so wie bei Gunther, nur andersrum meinste?
Nööö, hat mit dem bis heute uninformierten und gesperrten @Gunther nichts zu tun. Hat mit Hanke was zu tun, mit dem sich selbstüberschätzenden, uns aus meiner Sicht nicht mehr weiterhelfenden Mike Hanke!
@Kuranyi ist kein Nationalspieler mehr, weil er die Nationalmannschaft im Stich gelassen hat!
|
|
Nach oben |
|
 |
bierselig96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.04.2010 20:30 |
|
|
Vol(l)96 hat geschrieben: Trotzdem zeigt der Fall Kuranyi, dass ein Spieler wieder zurückkommen kann zu seiner alten Form. Hoffentlich schafft Hanke das auch. Und dann möchte ich mal die Beiträge einiger User hier lesen...
Wenn dieser Vergleich "Bildlich" eine Brücke über den Rhein wäre, hätte ich größte Bedenken über diese zu wandeln.
_________________ "Auch Jesus wurde nicht von allen geliebt", Jose Mourinho
"Have you ever danced with the devil in the pale moonlight?", Jack Napier
"Free 96Sachse ole, ..."
|
|
Nach oben |
|
 |
Vol(l)96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.04.2010 20:32 |
|
|
96Sachse hat geschrieben: @Kuranyi ist kein Nationalspieler mehr, weil er die Nationalmannschaft im Stich gelassen hat!
Ja, ich weiß...aber das ist ein anderes Thema.
Aber ich wage mal zu behaupten, dass er, wenn er damals in seiner heutigen Verfassung gewesen wäre, nicht aus dem Team geflogen wäre...
|
|
Nach oben |
|
 |
Vol(l)96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.04.2010 20:33 |
|
|
bierselig96 hat geschrieben: Wenn dieser Vergleich "Bildlich" eine Brücke über den Rhein wäre, hätte ich größte Bedenken über diese zu wandeln.
Wenn man aber keine Alternativen hat...
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.04.2010 20:34 |
|
|
Ich sehe es ein bisschen so, dass nicht Hanke in Hannover gescheitert ist, sondern Hannover 96 an Hanke.
In Schalke ging es für ihn ziemlich steil nach oben. Er hatte das Glück dort mit sehr guten Trainern zu tun zu haben (Heynckes, Rangnick). Das waren gute Förderer seines Talents. Spielsysteme die ihm zugute kamen.
In Wolfsburg hing ihm der Ruf nach ein arroganter Schnösel zu sein, der lieber Punkte in Flensburg sammelte als auf dem Platz, „Hanki“ der Sunnyboy und Mädchenschwarm.
In Wolfsburg schaffte er es trotz großer Rückschläge, als für zwei Spiele gesperrter Stürmer zum Kader der Nationalelf im eigenen Land zu gehören. Klinsmann brachte ihm vertrauen entgegen.
Das Erlebnis WM sollte ihn beflügeln, allerdings folgte unter Augenthaler bei Wolfsburg eine sehr schlechte Saison. Der VfL spielte mies und Hanke war unzufrieden.
Er war heilfroh, als er nach Hannover gehen konnte. Seiner Meinung nach stagnierte Wolfsburg und Hannover hatte ja einiges vor. Weg vom 40-Punkte-Denken, augenscheinlich wurde ein guter Kader zusammengestellt. Es herrschte Aufbruchstimmung. Das graue-Maus-Image sollte abgelegt werden und Mike Hanke sollte daran maßgeblich beteiligt sein, als teuerster Einkauf der Vereinsgeschichte.
Er fühlte sich wieder wertgeschätzt, wollte sich natürlich einen Stammplatz schnappen und sich wieder für die Nationalelf empfehlen. In Hannover sollte es doch möglich sein, das er in den Fokus rückte.
Allerdings kam ihm das Spielsystem mit einer Spitze überhaupt nicht entgegen. Hanke zeichnete sich schon immer als Knipser aus. Seine Grundschnelligkeit ist mäßig und gefährlich ist er eben in unmittelbarer Tornähe, angewiesen auf Flanken und direkte Zuspiele.
In Hecking fand er keinen Trainer der ihn richtig förderte. Hanke hatte sich dem Spielsystem unterzuordnen und entweder passte er sich an, wie der Trainer es vorgab, oder es gab einen auf den Deckel.
Hanke ist vom Typ her keiner, der dann in der Lage ist mit so einer schwierigen Situation zu recht zu kommen. Dazu kommt, dass diese Art, die ihn früher ausgezeichnet hat, das Antizipieren und Ausnutzen einer Strafraumsituation, diese Art und Weise wir er lustlos und unbeteiligt wirkte um dann mit einer Aktion zu glänzen und eiskalt seine Tore machte, zum Nachteil ausgelegt wurde.
Nun war er als alleinige Stürmer dafür verantwortlich weite Wege zu gehen, dazu bekam er selten gute Bälle. Schnell hieß es auf den Rängen: der hat doch gar keinen Bock! Und so steigerte sich sein Ansehen immer weiter ins negative. Nebenbei hatte es die sportliche Leitung komplett versäumt einen Kader aufzubauen, der homogen genug war sich erfolgreich im Mannschaftssport Fußball zu entwickeln. Zudem viel Unruhe im Verein, viele falsche Entscheidungen. Mittlerweile stehen wir kurz vor dem Abstieg und es existiert lediglich die Hoffnung, dass wir diesen irgendwie vermeiden.
Hannover 96 hat in den letzten Jahren viel falsch gemacht. Auch mit solchen Spielerverpflichtungen wie der von Hanke. Zu unbedacht und konzeptlos wurden Spieler gekauft, die diese falschen Entscheidungen jetzt teilweise ganz allein ausbaden müssen.
|
|
Nach oben |
|
 |
bierselig96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.04.2010 20:34 |
|
|
Vol(l)96 hat geschrieben: bierselig96 hat geschrieben: Wenn dieser Vergleich "Bildlich" eine Brücke über den Rhein wäre, hätte ich größte Bedenken über diese zu wandeln. Wenn man aber keine Alternativen hat...
Könnte man sich immer noch ein Floß bauen,
"Bildlich" für U23-Spieler.
"Free 96Sachse ole, ..."
|
|
Nach oben |
|
 |
Vol(l)96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.04.2010 20:40 |
|
|
bierselig96 hat geschrieben: Könnte man sich immer noch ein Floß bauen,
"Bildlich" für U23-Spieler.
Der keine Erfahrung hat. Das kann auch nach hinten losgehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
bierselig96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.04.2010 20:58 |
|
|
Was könnte den im schlimmsten Falle passieren, dass der U23-Spieler ein Tor schießt???
"Free 96Sachse ole, ..."
|
|
Nach oben |
|
 |
Vol(l)96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.04.2010 21:00 |
|
|
bierselig96 hat geschrieben: Was könnte den im schlimmsten Falle passieren, dass der U23-Spieler ein Tor schießt???
Nö, dass er (siehe ManU) einfach nicht clever genug ist...
|
|
Nach oben |
|
 |
|