Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 213 von 1888 | [ 37757 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 210, 211, 212, 213, 214, 215, 216 ... 1888  Nächste
 Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 24.09.2010 08:47 

Wir sollten uns diesbezüglich auch wirklich nur noch mit Forssell und eventuell Hanke beschäftigen. Sportfreund Schlaudraff wird gerade in den letzten Tagen, medial, auf der Tribüne heimisch! Das Thema wird sich unter Slomka erledigt haben!

BeitragVerfasst: 24.09.2010 11:04 

Da hast du wahrscheinlich recht - wenn auch Slomka bestimmt die Tür offen lässt, glaube ich nicht daran, dass Schlaudraff willens genug ist, um sie aufzudrücken.

Forssell, habe ich das Gefühl, will sie aufdrücken, ihm fehlt es aber an Kraft (also im übertragenen Sinne). Und Hanke scheint von seiner Statur her zu breit zu sein, um überhaupt in die schmale Tür zu passen.

Ich verstehe, dass wir nicht noch jemanden verpflichten können, der dann bei uns auf der Bank sitzt - solange die drei erstgenannten noch da sind.

Aber deshalb bete ich jeden Tag vorm ins Bett gehen dafür, dass sich niemand aus unserem Sturm und dem zentralen Mittelfeld verletzt oder im Spiel überdreht und eine Tätlichkeit begeht. Wobei wir in zentralen Mittelfeld wenigstens noch gute Alternativen mit Stindl und Evseev haben.

BeitragVerfasst: 24.09.2010 11:18 

Cherek hat geschrieben:
Aber deshalb bete ich jeden Tag vorm ins Bett gehen dafür, dass sich niemand aus unserem Sturm und dem zentralen Mittelfeld verletzt oder im Spiel überdreht und eine Tätlichkeit begeht.

Also dass man jetzt schon soweit geht, finde ich wirklich klasse. Man merkt, wir sind in allen Bereichen voran gekommen, haben uns auch neuen Entwicklungen nicht verwehrt! Sehr gut :wink:

BeitragVerfasst: 24.09.2010 11:50 

Cherek hat geschrieben:

Aber deshalb bete ich jeden Tag vorm ins Bett gehen dafür, dass sich niemand aus unserem Sturm und dem zentralen Mittelfeld verletzt oder im Spiel überdreht und eine Tätlichkeit begeht.

Der Fußball-Gott hat dieses Jahr eine Dauerkarte bei den Roten. :wink:

BeitragVerfasst: 24.09.2010 12:25 

nocci, darauf kommen wir nochmal zu sprechen. Am Ende der Saison :oops: :mrgreen:

BeitragVerfasst: 25.09.2010 20:58 

:hallo: Gerüchte Wünsche Hoffnungen alles im -Grünen-Bereich-

Richtig der Fußball-Gott hat HSV96 und noch einen anderen Verein als Überaschungseffekt in der 1.Fußballbundesliga ausgesucht.

BeitragVerfasst: 25.09.2010 23:33 

nocci96 hat geschrieben:
Der Fußball-Gott hat dieses Jahr eine Dauerkarte bei den Roten. :wink:

Halleluja !! Prost !! Hicks.... :dance:

BeitragVerfasst: 26.09.2010 20:03 

Acht Punkte vor Gladbach und Köln, sieben vor Nürnberg und Frankfurt

Da haben wir vier direkte Konkurrenten im 'Kampf um Platz schon mal ne Menge abgenommen.

BeitragVerfasst: 26.09.2010 20:08 
✝ Unvergessen

Welchen Platz?

BeitragVerfasst: 26.09.2010 20:42 

Die Wünsche und Hoffnungen was den Tabellenplatz angeht(03.Tabellenplatz) nach sechs Spielen mit 13.Punkten sind sogar noch übertroffen worden und gestillt.
Kritik ist trotzdem Angesagt.Das Spiel gegen den 1.FC Kaiserslautern war troz des Sieges eine grottenschlechte Vorführung von beiden Mannschaften.

Wenn mann das Spiel gegen Bremen vergleicht war die Mannschaft überhaupt nicht wieder zu erkennen.
Nur Fehlpässe fasst kein Drang zum Gegners Tor nach den 1:0. Der Ball wurde einfach weggedroschen oder aus gekickt.
Diese Wünsche sind noch nicht erfüllt,--den Mainzern in Taktik und Laufbereitschaft auch in Auswärtsspielen nachzueifern.--

Na ja was sagt man nach so einen Spiel?
Fußball ist ein Ergebnisorientierter Sport

BeitragVerfasst: 26.09.2010 22:21 

ups

Platz 10.

BeitragVerfasst: 28.09.2010 23:00 

Fabio Morena, Kapitän vom nächsten Gegner St. Pauli: „Mir kommt es vor, als wäre es bei Hannover eine Trotzreaktion auf das letzte Jahr. Man sieht was möglich ist, wenn das Selbstvertrauen da ist. Im Prinzip ist das ja die Mannschaft vom letzten Jahr, die sich nur auf einigen Positionen verändert hat.“

Wolfsburg-Nationalspieler Sascha Riether: „96 ist nach Mainz die große Überraschung. Ich traue denen zu, noch länger oben dabei zu bleiben.“

Offenbar gönnen nicht alle 96 den Erfolg. Peter Hofmann (51), Präsident von 1899 Hoffenheim stichelt neidisch: „Die müssen froh sein, dass sie schon so viele Punkte haben. Die werden sie noch brauchen. Am Ende landet Hannover zwischen Platz 10 und 15.“
:twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

Morena bekommt sympathie punkte bei mir,riether naja klingt ja ganz nett :lol: :lol:

und der hofmann soll mal lieber ruhig sein.drecks millionen von hopp in den allerwertesten geschoben bekommen damit hoppenheim in die erste liga kommt und dann soeine aussage.die können sich was drauf einbilden das sie hopp haben sonst wären sie noch in der oberliga

ich wünsche mir das wir am ende der saison vor dem Dorfklub stehen. der platz ist mir dann egal hauptsache vor dennen... :!:

https://www.youtube.com/watch?v=s6dBtzqJH0M
--------------Ich hoffe es gefällt euch !!! -------

BeitragVerfasst: 28.09.2010 23:08 

Jaja. Wie stand es groß auf schwarz-gelben Plakaten:

Hochgezüchtet wie ein Schwein und immer noch ein DORFVEREIN!

BeitragVerfasst: 01.10.2010 13:09 

Wenn die "Roten" aus den nächsten beiden Spielen mindestens vier Punkte holen (ich hoffe ja nach der Länderspielpause auf angeschlagene Bauern), dann sitzen sie gaaaanz oben drin und zwar für gaaaanz lange Zeit. Zur Winterpause sind sie meiner Meinung nach dann unter den ersten fünf, vermutlich sogar auf einem Platz, der zur CL-Teilnahme berechtigt, wenn es ganz gut läuft sogar Platz 1.
Wenn aber das Bayernspiel verloren geht, dann geht es nach unten. Es ist sozusagen ein Schlüsselspiel. Ein 6-Punkte Spiel ist es auf jeden Fall.

Grüsse vom Bodensee(DE), wo man auch ein [color=#800000]ROTES[/color] Herz hat.

BeitragVerfasst: 01.10.2010 15:10 

Zitat:
wenn es ganz gut läuft sogar Platz 1.

:shock:

BeitragVerfasst: 01.10.2010 15:15 

wenn es ganz gut läuft sogar Platz 1.

ui, ich träume ja auch gerne, dein wort in gottes ohr, aber ganz so euphorisch bin ich dann aber doch nicht, wenn es so kommen sollte...supiii :wink2:

Danke Flo

http://www.96chat.de.vu

BeitragVerfasst: 01.10.2010 15:51 

HHW! hat geschrieben:
Wenn die "Roten" aus den nächsten beiden Spielen mindestens vier Punkte holen (ich hoffe ja nach der Länderspielpause auf angeschlagene Bauern), dann sitzen sie gaaaanz oben drin und zwar für gaaaanz lange Zeit. Zur Winterpause sind sie meiner Meinung nach dann unter den ersten fünf, vermutlich sogar auf einem Platz, der zur CL-Teilnahme berechtigt, wenn es ganz gut läuft sogar Platz 1.
Wenn aber das Bayernspiel verloren geht, dann geht es nach unten. Es ist sozusagen ein Schlüsselspiel. Ein 6-Punkte Spiel ist es auf jeden Fall.

Was raucht man denn so im Bodenseeraum?
Gesund scheint es ja nicht zu sein... :shock:

Auch beim Bayern-Spiel in München werden nur zwei Punkte vergeben: bei Anpfiff hat jede Mannschaft einen Punkt und am Ende wird man sehen, ob sich die Bayern zwei dazu erkämpfen- oder erspielen konnten - oder auch den einen Punkt auch noch verlieren.
So ist das in der Bundesliga schon seit einigen Jahren - am großen Teich im Süden noch nicht bekannt?
Aber die Bayern würden sechs Punkte aus einem Spiel sicher z.Zt. ganz gut gebrauchen können... :lol:

Aber im Ernst:
die Rechnung muß weiterhin lauten:
mindestens drei Vereine hinter uns lassen, gern mehr - und da hat der Hoffenheimer Experte (leider) ganz recht, wenn er anmerkt, wo 96 am Ende landen wird.
Einstelliger Tabellenplatz wäre zumindest für mich am 34.Spieltag eine Riesensensation!

Und die Dortmunder sollten sich mit ihen Frotzeleien doch bitte zurückhalten - eigentlich hätte denen doch vor einiger Zeit die Lizenz entzogen werden müssen, oder?
Kann mich nicht erinnern, daß die Hoffenheimer so "unseriöse Wirtschaftdaten" wie die Dortmunder vorgelegt haben , oder? - unabhängig davon, wie man nun zum "Modell Hoffenheim" steht!

Sechs Punkte für 96?
Ja, da bin ich sofort dabei - und da hoffe ich auf ehrliche Punkte aus den nächsten drei Spielen - z.B. gegen St. Pauli und dem FC Köln.
Und schon wäre ich zufrieden.
All das andere Gerede über CL- und EL-Plätze bewirken bei mir nur heftiges Kopfschütteln -
und bei einigen Beiträgen hier allerdings auch Klopfen - und zwar die Hände vor Lachen auf den Oberschenkeln... :hallo:

BeitragVerfasst: 01.10.2010 22:46 

ich wünsche mir,dass in der Winterpause der Umbruch weitergeht.Unser zweiter Anzug passt nicht.Für mich haben Stolperkamp;Rausch und Stindl noch nicht den finalen Beweis erbracht,dass sie gute BL Spieler sind.Djagba enttäuscht bei seinen Kurzeinsätzen meistens.Forssell und Hanke scheinen deutlich weit weg von der Form vergangener Zeiten.Beasley wird noch nichtmal nach Rückstand gegen Pauli eingewechselt und Chahed ist ein typischer Ergänzungsspieler.Ich hoffe,dass wir noch neue Spielr bekommen,weil wir Ausfälle unserer guten Stammspieler nur sehr schwer verkraften können,

BeitragVerfasst: 02.10.2010 00:08 

@96schweiz

Bleib mal Ruhig, ich habe erstmal einen leckeren Flammkuchen gegessen und muss sagen, ein Punkt, ja auch 3 Punkte waren heute drin.

Pauli war so schlecht wie selten ein Gegner zuvor. Nur wenn man meint erst nach 60-70-80 Minuten zu wechseln wird es halt eng.

Miklu, DaMac und ja, :hallo: Hankefan, Hanke hätten früher kommen müssen.

Warum, frag mal den Mirko. Würd ich gerne.

"Have you ever danced with the devil in the pale moonlight?", Jack Napier

"Free 96Sachse ole, ..."

BeitragVerfasst: 03.10.2010 13:08 

Zitat:
Bierselig96

Pauli war so schlecht wie selten ein Gegner zuvor. Nur wenn man meint erst nach 60-70-80 Minuten zu wechseln wird es halt eng

Du hast das richtig erkannt lieber bierselig96.St.Pauli hat Auswärts schon bessere Spiele gezeigt.

Bei HSV96 ist zur Zeit Sand im Getriebe.Ein guter Mechaniker muß sowas sofort merken,dann ist Oelwechsel angesagt,auch dann wenn er nicht gerade die beste Sorte Oel bei der Hand hat.

Vieleicht wäre die Maschine HSV96 wieder besser gelaufen,und hätte St.Pauli kurz vor dem Ziel noch abgefangen.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 213 von 1888 | [ 37757 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 210, 211, 212, 213, 214, 215, 216 ... 1888  Nächste