Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 213 von 229 | [ 4569 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 210, 211, 212, 213, 214, 215, 216 ... 229  Nächste
 Florian Fromlowitz Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz
BeitragVerfasst: 19.03.2011 23:48 

Naja. Er wirkte noch etwas unsicher, als er z.b. einen Ball unnötig nach vorne abprallen lies, oder mit dem gehaltenen Ball fast hinter die Linie "gefallen" wäre. Zum Glück hatte er nicht viel zu tun.

BeitragVerfasst: 20.03.2011 00:31 

Wenn es Florians letztes Spiel für 96 sein sollte,sage ich mal DANKE.

Danke wie du das mit Robert gemeistert hast du uns durch die schwere Zeit begleitet hast.Du wirst auch in Errinnerung bleiben und wirst nie vergessen werden.Das du gehst finde ich schade,aber das ist nunmal Leistungssport.Aber das du das mit Robert gemeistert hast,das wird dir niemand vergessen.Vielleicht ist es für dich auch besser wenn du gehst,vielleicht kannst du dann wieder befreit spielen.Seit Robert´s Tod wirktest du nie mehr so wie vorher,nichtmehr so befreit.Ich hoffe du findest einen guten Klub wo du spielen kannst und dich wohl fühlt.

Florian Fromlowitz ♥

Sturm: Abdellaoue-Schlaudraff

BeitragVerfasst: 20.03.2011 00:32 

Er wirkte heute auf jeden Fall sehr nachdenklich. Hannover wird für immer ein großes Kapitel in seinem Leben sein. Nach der Leistung von heute muß ich sagen: Schade das er als Nr. 2 nicht bei uns bleiben möchte... :(

BeitragVerfasst: 20.03.2011 02:14 

carpaccio hat geschrieben:
Das mit der Nichtverlängerung geht aber wohl von ihm aus. Ich kann Fromlowitz trotzdem verstehen, dass er sich nicht mit der Nr. 2 zufrieden gibt. Schade isses allemal. Nicht jeder Verein hat als 1. und 2. solch sichere Bank im Tor.

Vielleicht hat Fromlowitz zu Beginn der Rückserie auch zu ungeduldig reagiert.
Die Spielchance hatte sich Zieler doch nach den vielen hervorragenden Spielen in der U23 verdient! Es macht für den Verein doch auch keinen Sinn, einen Topspieler wie Zieler zu verpflichten und dann nie einzusetzen. Schon marktwirtschaftlich wäre das dumm - der Marktwert von Zieler hat sich durch die 8 Einsätze bereits vervielfacht!

Wer weiß, wie es weiter gelaufen wäre, wenn Fromlowitz stattdessen eine ehrliche Standorteinschätzung gemacht hätte. Mit einem Statement in der Art: "ok, ich arbeite jetzt mal ein Jahr lang an der Strafraumbeherrschung. Und zwar richtig hart! Und an der Spieleröffnung per Fuß ebenfalls". Dann hätte er später neu angreifen können. Es war doch bei einem so jungen Torwart wie Zieler durchaus wahrscheinlich, daß Zieler mal pausieren muß und Fromlowitz dadurch wieder zu Einsätzen kommt.

In der Situation bei 96 hätte Fromlowitz auch ein bißchen Kritikfähigkeit gut getan, und nicht so tun (wie zu Beginn der Rückrunde), als habe er keine Ahnung, warum nun auf einmal Zieler spielen soll. Jeder sah doch, daß Zieler einen anderen Torwartstil verkörpert und gut zu einer weit nach vorne aufrückenden Spielweise paßt.

Bin nun gespannt, wie die Karriere von Fromlowitz weiter verläuft. Je mehr ich beim Schreiben drüber nachdenke, kommt es mir etwas riskant vor, ihn jetzt gehen zu lassen.

BeitragVerfasst: 20.03.2011 10:52 

Jan Simak hat geschrieben:
Naja. Er wirkte noch etwas unsicher, als er z.b. einen Ball unnötig nach vorne abprallen lies, oder mit dem gehaltenen Ball fast hinter die Linie "gefallen" wäre. Zum Glück hatte er nicht viel zu tun.

Man kann auch alles richtig machen, und es gibt trotzdem welche die meckern müssen...unglaublich :)
Deshalb unterstelle ich dir einfach mal eine große Portion Ironie ;)

BeitragVerfasst: 20.03.2011 11:07 

Flo hat für mich ein gutes Spiel gemacht. OK, das eine oder andere Mal hätte er rausgehen sollen und wegfausten, dafür ist er auf der Linie echt top.

Dass er nun nicht mehr als Nr. 2 bleiben will, kann ich verstehen. Ich denke 96 hat für ihn als Nr. 2 auch die Bezüge reduziert. Was mich nachdenklich stimmt ist die Art und Weise wie sein Berater in der Winterpause agiert hat, ich denke auch daher weht der Wind, dass nun von einer Verlängerung keine Rede mehr ist. Man bedenke, nur an einen Wechsel lassen sich wieder Provisionen für den Berater erschliessen.
Ich bin gespannt wo Flo landen wird. Einfach wird es bestimmt nicht. Womöglich wird er erstmal in die 2. Liga gehen müssen um Nr. 1 zu sein.

Man weiß ja auch nicht was da so hinter den Kulissen abläuft. Den Glückwunsch von Mirko Slomka nach dem Spiel hat er gar nicht richtig wahrgenommen. Vielleicht ist da auch mehr kaputt gegangen als man als Außenstehender mitbekommt.

BeitragVerfasst: 20.03.2011 14:02 

Davon,das da mehr kaputt gegangen ist, kannst du ausgehen.
War ja schon vor einem Jahr die selbe unproffesionelle Vorgehensweise.
Also wurde hier der Flo zwei mal richtig rasiert, und das als junger TW.
Schade eigentlich. Wir könnten im Europacup zwei gute Torhüter bebrauchen.
Das Flo sich nun so reagiert hat, indem er sagte, er sähe bei diesem Trainer nicht die ehrliche Chance die Nr. 1 zu bleiben bzw. zu werden ist doch normal, für mich jedenfalls.
Das er aber dazu in der lage ist, sieht man doch jetzt.
Die Saison ist noch nicht vorbei, vielleicht lernen im Moment alle Beteiligten unglaublich viel dazu und ziehen daraus Schlüße, die 96 mehr als weiter bringen.
Glückwunsch zur weiteren Verpflichtung von Schulle und Hagui, bei Miller bin ich mir nicht sicher.
Was macht 96 im Fall das RRZ nicht mehr bundesligatauglich gesund wird?

BeitragVerfasst: 20.03.2011 17:35 

... und täglich grüßt das Murmeltier ... :?

Weißt Du, RP, wir haben es jetzt alle wirklich, ganz ganz wirklich verstanden, wie Du die Sache siehst. Wiederholungen sind bitte, bitte nicht mehr notwendig. Da kann man ja seine patience verlieren... :wink:

BeitragVerfasst: 20.03.2011 17:35 

soll ich ein "slomka raus"-schild basteln?
damals gingen die "hecking raus"-schilde weg wie warme semmeln. deswegen waren sie auch umsonst. diesmal würde es etwas teuerer werden, wegen seltenheitswert. :wink2:

BeitragVerfasst: 20.03.2011 17:46 
Gunthers Schilder sind top :nuke: , da sollte man sofort zugreifen!

BeitragVerfasst: 21.03.2011 00:51 

RR hat geschrieben:
Was mich nachdenklich stimmt ist die Art und Weise wie sein Berater in der Winterpause agiert hat, ich denke auch daher weht der Wind, dass nun von einer Verlängerung keine Rede mehr ist.

Weiß man dazu eigentlich irgend was Genaueres? Auch in der HAZ wurde zu Beginn der Rückrunde darüber geunkt. Irgendwas mit "Berater, Druck machen, Einsatz von Fromlowitz gefordert, Einmischung" habe ich in Erinnerung, aber nur in Andeutungen.

BeitragVerfasst: 21.03.2011 11:36 

Ordentliche Leistung ohne wirklich etwas zu tun gehabt zu haben.

BeitragVerfasst: 21.03.2011 13:53 

...in/auf Schalke wird doch bald was frei, dazu Rangnick und so....?!?!?!

BeitragVerfasst: 21.03.2011 15:24 

Zitat:
Sowas passiert auch Zieler, aber darauf achtet halt niemand... :o

wer sagt das?

>>Editiert von mir, alle Schweinereien entfernt<<

BeitragVerfasst: 21.03.2011 15:28 
Moderator

Jan Simak hat geschrieben:

Sowas passiert auch Zieler, aber darauf achtet halt niemand... :o

BeitragVerfasst: 21.03.2011 15:29 

man hat förmlich das Gefühl, dass alle Augen mehr auf Flo und eventuelle Fehler gerichtet sind. Dass dann da auch mal was passiert ist logisch. Wenn alle darauf warten....

BeitragVerfasst: 21.03.2011 16:17 

aber bei Zieler wurden die Unsicherheiten genauso angekreidet.
Aufgrund seiner bisher wenigen Spiele oder vllt auch der großen Hoffnung die man in ihn hat, wird es ihm nur eher nachgesehen. Das stimmt

>>Editiert von mir, alle Schweinereien entfernt<<

BeitragVerfasst: 22.03.2011 00:29 

Gibt es irgendwo Interviews von Fromlowitz nach dem Spiel?

BeitragVerfasst: 22.03.2011 04:50 

Für mich ein gutes Spiel von ihm am Samstag - auch wenn natürlich nicht so richtig viel Gefährliches auf unser Tor kam :D
Für mich wirkte Flo sehr konzentriert und hat - wie auch vom MS schon in der PK angedeutet - versucht, an sich zu arbeiten und besser mitzuspielen. Freue mich für ihn, daß es ein :0 geworden ist.

Ich hatte auch das Gefühl, daß er nach dem Spiel ziemlich angeschlagen war und mit gesenktem Kopf den Platz verlassen hat. Ich hatte ein wenig gehofft, daß es einen Gruß aus der Kurve an Flo geben würde - von wegen letztes Heimspiel und so.

Insgesamt finde ich es etwas schade, wie sich seine Situation in der letzten und nach dieser Winterpause darstellt. Natürlich weiß ich nicht, was intern passiert, aber von außen sieht es ein wenig nach mangelnder Wertschätzung und fehlender Kommunikation aus.
Schade, denn schließlich haben wir mit ihm den Klassenerhalt geschafft und eine tolle Hinrunde in dieser Saison. Auf dem Platz hat er für mein Empfinden immer 100% gegeben und sich mit Mannschaft und Verein identifiziert.

Wie auch immer - die Zeichen stehen auf Abschied.
Für mich wird Flo aufgrund der furchtbaren Situation in der er unsere Nummer 1 wurde und wie herausragend er das gemeistert hat, immer ein besonderer Spieler bleiben.
Ich denke, er wäre gerne bei 96 geblieben. Ich wünsche ihm alles Gute und hoffe, daß wir uns nicht irgendwann ärgern, ihn nicht gehalten zu haben.

BeitragVerfasst: 22.03.2011 10:04 

Es hat wohl nicht nach Abschied ausgesehen, wie in der der Presse angekündigt.
Wenn laut Pressemitteilung Miller die Nr.2 hinter RRZ in der Planung ist, müßte er ja gegen Dortmund im Tor stehen. Könnte da seine Bundesligatauglichkeit unter Beweis stellen.
Oder geht da noch was, Hr. Schmadtke?

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 213 von 229 | [ 4569 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 210, 211, 212, 213, 214, 215, 216 ... 229  Nächste