Transfers für die Saison 2006/07 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2007 13:53 |
|
|
Transfers platzen, junge Spieler (Troest) werden demontiert....
Wo gehts hin? Wenn wir heute noch unser Spiel gegen Hertha verlieren, und in Aachen vielleicht auch, dann möchte ich am Sonntag nicht in der Haut von DH stecken.
Stajner wohl wieder einziger Stürmer, dann kotze ich das Stadion voll!
Was ist eingentlich los in Hannover??? Von Aufbruchstimmung keine Spur!!
Irgendwie bin ich mit der Gesamtsituation unzufrieden!!! 
_________________ Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2007 13:53 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Das ist nicht meine Baustelle - ich habe die Quote-Tags nur vervollständigt. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Wayne Thomas
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2007 14:40 |
|
|
Hut ab für alle Beteiligten. Es kann nicht sein, dass man sich die Bedingungen diktieren lässt. Aus meiner Sicht haben sich MK und CH hier absolut professionell verhalten. Das läuft nun mal unter VertragsVERHANDLUNGEN -
und schließlich ging es hier nicht um den absoluten Elitekicker. Ein NEIN zu überhöhten Forderungen war und ist auch in Zukunft richtig.
Und ob man in GBW oder in der Geschäftsstelle oder an der A2 zwischen den Radkappen und den Unaussprechlichen verhandelt, ist ja nun wirklich egal.
Grüße aus Berlin.
|
|
Nach oben |
|
 |
fhannover
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2007 14:52 |
|
|
Wayne Thomas hat geschrieben: Hut ab für alle Beteiligten. Es kann nicht sein, dass man sich die Bedingungen diktieren lässt. Aus meiner Sicht haben sich MK und CH hier absolut professionell verhalten. Das läuft nun mal unter VertragsVERHANDLUNGEN - und schließlich ging es hier nicht um den absoluten Elitekicker. Ein NEIN zu überhöhten Forderungen war und ist auch in Zukunft richtig. Und ob man in GBW oder in der Geschäftsstelle oder an der A2 zwischen den Radkappen und den Unaussprechlichen verhandelt, ist ja nun wirklich egal. Grüße aus Berlin.
Kann  man zustimmen!!!
Aber dazu gehört auch das Umfeld nicht zu vergessen, sprich mit vielen Aussagen die Hoffnung bei den Fans auf 'den' so genannten Kracher zu wecken. Zu Vertragsverhandlungen gehört auch die Aussenwirkung und hier hat man, mal wieder, viele Punkte verloren (nicht nur bei den Fans)!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2007 15:04 |
|
|
Der Kobold hat geschrieben: Stajner wohl wieder einziger Stürmer, dann kotze ich das Stadion voll!
Diese Unpässlichkeit teile ich mit Dir. DH hat dieses Thema ja ziemlich arrogant abgehandelt. Sinngemäß: "Jetzt soll bloß keiner kommen und sagen, es läge daran, dass wir nur mit einer Spitze spielen. Wenn unsere Mittelfeldspieler ihre Aufgabe richtig wahrnehmen, spielen wir mit mehreren Stürmern."
Tatsache ist leider - und das dürfte DH nicht entgangen sein - dass unser Mittelfeld (zumindest zur Zeit) weder in der Lage ist, den armen Einzelkämpfer Jiri zu füttern und zu entlasten, noch selbst so etwas wie Torgefahr zu entwickeln.
Hertha wird heute voraussichtlich mit einer enorm geschwächten Defensive auflaufen müssen. Wenn wir bei dieser Situation nicht mit einer deutlich weiter nach vorn orientierten Spielweise auftreten, kommt mir auch langsam die Galle hoch.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Jasse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2007 15:32 |
|
Registriert: 21.12.2005 13:24 Beiträge: 2045 Wohnort: List/Spannhagengarten
|
Hm, finde schon dass was nach vorne kommt, leider kommt es nicht direkt bei Jiri an, und wenn er noch 5 Meter laufen muss, verstolpert ers wieder. Fände es daher sinnvoll, wieder mit 2 Stürmern zu spielen. Muss nur die richtige Abstimmung vorhanden sein, die ich bisher bei allen Kombis trotzdem vermisst habe. Solange wir keinen Stürmer haben, der aus dem gesamten Strafraum das Tor treffen kann, kommen wir nicht drumrum, glaube ich.
Vielleicht kann ja Thoro oder Jendrisek so etwas, die Beweise sind sie uns aber leider (unfreiwillig) schuldig geblieben.Oder wir bleiben beim glücklichen Minimalisten-Fussball. Aber damit werden wir früher oder später auch nicht weiterkommen.
Aber Torgefahr, Roter Bruder, hat unser MF wahrlich nicht, finde ich auch.
Naja... für den Sommer wünsche ich mir auf jeden Fall noch einen guten!!! Stürmer. Wie auch immer er heißen mag, oder wie teuer er ist. Der auch mal allein eine Abwehr ausspielt und dem TW dann nicht auf die Nase schießt. Mal schauen was es da so gibt... wie gut dass ich kein Scout bin *g*
LG Jasmin
|
|
Nach oben |
|
 |
Julian96
|
Betreff des Beitrags: Jo ein Neuer... Verfasst: 31.01.2007 15:39 |
|
|
Ich befürchte irgendwie heute Abend gaaaanz wenig 96 Tore!Wehe wir spielen wieder mit 4kette UND zwei 6ern...Der Defensivmist kotzt mich an...und ewig Stajner als enzige Spitze,aba das Problem ist halt aus JS und TB haben wa keinen guten Stürmer..Der Hubschrauber hat schon ewig schwere Motorschäden,die Torwalze klemmt auch und naja vllt. Jendrisek als Alternative neben stajner..abaer bitte kein 4-5-1, Herr Hecking...
Lieber 4:4 spielen als 0:0...
_________________ Auf der Leine schwimmt der Fussball und der Fussball schwimmt aufs Meer,und der Fussball der geht unter und Werder hinterher!
------------>96=Meister 2010<------------
|
|
Nach oben |
|
 |
alextinida
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2007 15:52 |
|
|
Zitat: Zu Vertragsverhandlungen gehört auch die Aussenwirkung und hier hat man, mal wieder, viele Punkte verloren (nicht nur bei den Fans)!!!
Tja, so ist das in einem Verein ohne Pressesprecher und wirklicher Kommunikationsabteilung. Da ist sich der liebe Herr Kind ja zu schade für. Wartet auf die nächste Krisenzeit, da wird es nicht so glimplich ablaufen.
Ich wünsche mir mit den nächsten Transfers also einfach mal einen vernünftigen Pressesprecher, der den "Machern" mal sagt, wie und was man so verlauten läßt...
|
|
Nach oben |
|
 |
octo2001
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2007 15:53 |
|
|
ihr driftet immer mehr ab zum heutigen Spiel gegen Berlin...
will ja kein Oberlehrer sein aber das wir im Forum das Spiel diskutiert...
warum Julian...jetzt auch noch den optimalen Stürmer neu aufgemacht hat ist mir zu hoch...Transfers da gehören auch die Stürmer rein!!!
hier hat einer den Paul Hartley mal reingestellt...anstatt "Buffel"
hab mir mal die Daten angeschaut...
in meinen Augen passt er nicht ins Schema von DH...weil schon leider 30 der junge
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/12591/paulhartley/aufeinenblick.html
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Rote Prinz
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2007 16:30 |
|
|
Da lungert man mal paar Wochen auf Jamaica rum und denkt, wenn du wieder in der Heimat bist hat bestimmt Ronaldo unterschrieben. Aber Denkste.
Nun zu Buffel. Was ist das denn für ne Nummer mit den Beratern? Wenn das wirklich so stimmt wie sich das abgespielt haben soll, dann war es richtig Gehaltstechnisch nicht nachzulegen und das Ding zu beenden. Bei drei Beratern kannste im Halbjahrestakt das Gehalt aufbessern falls er hier nur auf der Bank sitzt. Meiner Meinung hat sich CH richtig verhalten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Adolar58
|
Betreff des Beitrags: Re: Jo ein Neuer... Verfasst: 31.01.2007 16:50 |
|
Registriert: 26.09.2005 18:27 Beiträge: 3170 Wohnort: Schönebeck/Elbe
|
Julian96 hat geschrieben: ..Der Hubschrauber hat schon ewig schwere Motorschäden,...
wenn er keine Flanken von den Außenbahnen bekommt kann er nicht abheben, so einfach ist das.
Hash kann machen was er will....er wird kritisiert!
Stajni darf Schrott spielen wie er will......er wird gelobt.
Ich wünsche mir etwas mehr Sachlichkeit und Gerechtigkeit
|
 |
Mazza
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2007 17:13 |
|
|
Ja, wieso muss es denn ein Südamerikaner sein?
Vielleicht so ein Talent wie dos Santos von Bayern München?!
Es gibt doch auch in deutschlang genügend gute Spieler, die 96 weiterhelfen könnten.
_________________ 29.04.2004: San Marino-Liechtenstein 1:0 (!!!)
Torschütze: 1:0 Andy Selva
Trainer: Giampaolo Mazza
07.02.2007: Das "Fast-Wunder" von Serravalle.
Verflixte 95. Minute!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Player-96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2007 17:30 |
|
|
Der Rote Prinz hat geschrieben: Da lungert man mal paar Wochen auf Jamaica rum und denkt, wenn du wieder in der Heimat bist hat bestimmt Ronaldo unterschrieben. Aber Denkste. Nun zu Buffel. Was ist das denn für ne Nummer mit den Beratern? Wenn das wirklich so stimmt wie sich das abgespielt haben soll, dann war es richtig Gehaltstechnisch nicht nachzulegen und das Ding zu beenden. Bei drei Beratern kannste im Halbjahrestakt das Gehalt aufbessern falls er hier nur auf der Bank sitzt. Meiner Meinung hat sich CH richtig verhalten.
Ich habe bei uns heute morgen in der Zeitung (DeWeZet) weiß nich ob dir der Name was sagt gelesen, dass sich das Gehalt nicht mit den deutschen Steuern vereinbaren lässt! Diese Begründung finde ich sehr arm! Es steht geschrieben dass er von der deutschen Steuerreform sehr erstaunt war! Wer´s glaubt wird seelig!
Im Übrigen war ich vom Anfang an für eine Verpflichtung von Felix Luz (ehemaliger Pauli Spieler), der ist aber leider nah Augsburg (!!!) gegangen! Auf das viele zustimmen!! 
_________________ [img]http://i608.photobucket.com/albums/tt164/Marv1896/enkesig.jpg[/img] http://www.seit-seid.de/
|
|
Nach oben |
|
 |
siemensmeyerforever
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2007 18:36 |
|
|
Eigentlich bin ich froh, dass das mit Buffel nicht geklappt hat. Immerhin zeigt es, dass die Vereinsführung nicht jeden finanziellen Blödsinn mitmachen will. Und das letzte, was 96 brauchen kann, ist, einen teuren Spieler zu verpflichten, der eigentlich keine Lust hat.
Wir müssen es halt schaffen, hungrige, das heißt in der Regel junge Spieler zu holen, die trotzdem gut sind oder rasch werden - und die zu finden und zu integrieren, ist halt genau die Aufgabe und Leistung von Trainer und Scout. Wenn die das nicht schaffen, dann schaffen sie eine ihrer Kernaufgaben nicht. Mit sogenannten Stars werden wir angesichts der real existierenden Möglichkeiten immer ein Problem haben. Hat übrigens auch Real Madrid, siehe Ronaldo, wenn auch auf anderem finanziellen Niveau.
|
|
Nach oben |
|
 |
cycoheiko
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2007 19:23 |
|
|
By the way: Krupi hat heute für die Rückrunde beim SC Paderborn angeheuert...!
nun denn, bin jetzt schon gespannt auf das sommer-transfer-theater... hoffentlich kommt da was rum... (ein jan z.b....  ).
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2007 20:00 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
RedSoldier hat geschrieben: Das ganze erinnert man stark an den geplatzten Transfer von meinen bevorzugten 96 Spielmacher Gustavo Oberman.
Der Transfer ist gescheitert weil die ganzen Vermarktungsrechte, Transferrecht und ichweiss nicht was sonst noch alles ungeklärt war. Es gab wohl mehrere Berater die was vom Kuchen abhaben wollten. Und da war es genau richtig die Finger von zu lassen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Shabba
|
Betreff des Beitrags: Sch... Innenverteidigung Verfasst: 31.01.2007 22:07 |
|
Registriert: 18.02.2004 16:36 Beiträge: 73 Wohnort: Forbidden town
|
CroExpert96 hat geschrieben: Ich hoffe das Buffel kommt damit ihr alle sehen könnt das wir sogar mit ZIDANE verlieren würde!!
Was nützt es uns 5 tore zu schiessen wenn wir 6 kassieren??
Wartet ab meine Meinung wird sich spätestens gegen Hertha bestätigen.
Dann achtet mal auf unsere Abwehr!!!
Also 1. HZ vorbei und schon muss ich CroExpert96 Recht geben. Diese IV ist eine FRECHHEIT
Ich werde mir diese SAUEREI dennoch in der 2. HZ weiter anschauen. Man ist ja nun mal Fan!
Ich lach mich schlapp!!!
Bleibt also nur zu sagen: So eine SCHöne INNENVERTEIDIGUNG 
|
|
Nach oben |
|
 |
ManInRed
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2007 23:21 |
|
Registriert: 24.06.2003 16:27 Beiträge: 1759 Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin
|
In eineinhalb Stunden schließt die Transferliste. Endlich zu das Dingen. Wir brauchen keinen Buffel! 
_________________ Proud to be a red
www.die-roten-news.de.tl
|
|
Nach oben |
|
 |
octo2001
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2007 03:08 |
|
|
auch wenn jetzt transferschluß ist wird weiter gesuch besprochen beobachtet und von uns fan's gewünscht...
also weitermachen
auch wenn das heute ein geiles spiel von der mannschaft war...
wir brauchen trotzdem einen tollen OMF spieler...jan simak 
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2007 09:25 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
War das gestern evtl. auch eine Reaktion der Mannschaft, die sagen wollte wir sind auch so stark genug ?
Die Mannschaft wie sie sich jetzt gibt macht auf mich den Eindruck das es absolut in ihr stimmt, der Neidfaktor untereinander nicht besonders ausgeprägt ist.
Hier wurde bei der Zusammenstellung der Mannschaft offenbar auch der "menschliche" Faktor beachtet, will sagen das die Jungs zusammen passen. Ein Indiz hierfür sind auch die Vertragsverlängerungen von Enke und Tarnat.
Auch mit diesem Hintergrund finde ich persönlich viel wichtiger das Team im großen und ganzen zusammen zu behalten. Sprich, mir ist es viel wichtiger das bei Yankov die Kaufoption gezogen wird, als das irgendein Buffel gekauft wird. Yankov will hier bleiben, wäre traurig wenn gehen müsste. Spielt mit Leidenschaft für 96.
Buffel hingegen kommt mit 3 Beratern und will eigentlich gar nicht nach Hannover.
Ich bleibe dabei das Team ist auf einem sehr guten Weg, sicher auch dank des Trainerwechsels, wobei ich mir nicht sicher bin ob es einfach nur besser wurde weil PN nicht mehr da ist oder deswegen weil DH jetzt Trainer ist. Vermutlich eine Mischung aus beidem.
Das Team muss zur neuen Saison punktuell verstärkt werden. Was das sinnlose kaufen irgendwelcher "Namen" verursacht sieht man deutlich in Hamburg, wo man eine funktionierende Mannschaft auseinander gerissen hat.
Das alles kann ich zwar nicht beweisen, aber so ist mein Eindruck und mein Gefühl. Vielleicht kann ja Eule als regelmäßiger Trainingsgast diese von mir vermutete positive Stimmung bestätigen ? oder entkräften
Eine Frage zum Schluss, wessen Verträge laufen eigentlich alle aus ?
Lala, Yankov ..... ?
|
|
Nach oben |
|
 |
|