Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 213 von 243 | [ 4850 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 210, 211, 212, 213, 214, 215, 216 ... 243  Nächste
 Saisonplanung 2007/2008 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.07.2007 07:05 

Der Däne und Piotr Trochowski sollen noch kommen und dann bin ich zufrieden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.07.2007 07:54 

RedSoldier hat geschrieben:

Na dann wirst du wohl unzufrieden sein ich glaube das keiner von den beiden kommt.

das hier ist für uns, für euch, für alle!"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.07.2007 08:22 

96toby96 hat geschrieben:

Na dann wirst du wohl unzufrieden sein ich glaube das keiner von den beiden kommt.

Kaum zu glauben...mit dem Bremer rechne ich echt nicht mehr...
der bleibt entweder in Bremen oder er wechselt zu Schalke...
der Junge ist mir auch zu unbeständig in seinen Aussagen...
Erst mal zu uns kurzzeitig war's Frankfurt und jetzt...Schalke...
Pault immer nach dem Wind...ahhh da ist das Angebot ja besser wie bei 96...

Piotr Trochowski...wäre ein Wunschkandidat...von mir... :oops:
aber wir haben ja nicht wünsch dir was...
Dachte eigentlich die Sache mit B. Dortmund wäre am Ende...aber die Gerüchteküche reist nicht ab...Anscheinend will Doll in weiterhin haben...
Somit schwinden die Chancen PT zu bekommen.

Denke es wird sich kaum noch etwas tun...in Sachen Einkäufe bei 96...
außer Simak zahlt seine Ablöse selbst und fährt...nach Burgwedel...
zu Papa M.Kind und bittet um einen Leistungsbezogenen Vertrag :wink:

96...wird eher Spieler noch abgeben... :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.07.2007 09:17 

könnten wir uns nicht daniel jensen kaufen?? wenn carlos alberto zu den fischköppen wechselt brauchen die den doch nich mehr.soll laut transfermarkt 2,7 kosten....ein akzeptabler preis wie ich finde

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.07.2007 09:50 

der Jensen ist in der Tat ein guter Spieler.

Und Bremen hat sehr viele Spieler fürs Mittelfeld.
Ganze 12 Mann
Da werden bestimmt manche murren.
Vranjes, Baumann, Schulz und Jensen werden es betimmt besonders schwer haben.
Selbst für Borowski könnte es ein schweres Jahr werden.
Unabhängig davon ob der Däne geht oder bleibt.
Aber laut Schaaf will er ja die Masse um in allen Wettbewerben stets frische Spieler einsetzten zu können.
Ich glaube nicht das sich CH und DH da ernsthaft umschauen.

Wenn in der Tat noch Trochowski kommen sollte, was ich gut fänd aber stark bezweifle, wäre es der dritte Knaller und man müßte sich ja die Frage stellen, ob der Erfolgsdruck und die Erwartungen in Hannover nicht bald zu groß werden würden.
Zumal er dann auch der 10. Mittelfeldakteur wäre und der Kader auf knapp 30 Mann anwächst.
Von den laufenden Gehaltskosten reden wir da lieber gar nicht erst. :(

Wenn noch Personalüberlegungen stattfinden bei der Führung, dann wohl eher im Bereich Personalabbau.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.07.2007 14:46 
sehe ich auch,mit benny lauth ist der letzte neuzugang neuzugang gekommen!!!!!!!

wenn man einen abgeben wird dann denke ich wird das bestimmt ein stürmer sein!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.07.2007 15:21 

stony hat geschrieben:
Wenn in der Tat noch Trochowski kommen sollte, was ich gut fänd aber stark bezweifle, wäre es der dritte Knaller und man müßte sich ja die Frage stellen, ob der Erfolgsdruck und die Erwartungen in Hannover nicht bald zu groß werden würden.

Ist doch schön, wenn mal Erfolgsdruck da ist und dafür die "Wir haben die Klasse gehalten, das muss reichen " Mentalität weicht oder ???

Also von mir aus kann Trochowski kommen, vielleicht ne bessere Wahl als Andraesen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.07.2007 15:28 

Ich werde Montag mal einen Blick in den "KICKER" werfen. Wenn da sinngemäß steht, dass Forssell nun wohl doch nach Hannover kommt, dann bin ich mal gespannt, wer Dienstag oder Mittwoch noch verpflichtet wird. Sollte nichts über Forssell drin stehen, kommt auch keiner. So einfach ist das! :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.07.2007 15:30 

gangster2000 hat geschrieben:
Also von mir aus kann Trochowski kommen, vielleicht ne bessere Wahl als Andraesen

Wenn es ein Wunschkonzert gäbe, würde ich auf dieser Geige mitfiedeln. Auf der Position ist größerer Bedarf.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.07.2007 17:27 
heute steht auf www.transfermarkt.de

das andreasen sich in bremen durchsetzten will!!
er hat nie mit dem gedanken gespeilt werder zuverlassen!
hahaha :?:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.07.2007 18:03 

J.Niedersachsen hat geschrieben:
heute steht auf www.transfermarkt.de

das andreasen sich in bremen durchsetzten will!!
er hat nie mit dem gedanken gespeilt werder zuverlassen!
hahaha :?:

...nicht schlimm, lasst ihn für mehr Kohle da auf der Bank verrotten...was will man mit Einem, der sich auf einmal an nichts mehr erinnern kann ???
Vielleicht kann er sich ja an´s Fussballspielen auch nicht mehr erinnern und weiß nur, das der Ball rund ist und das er nicht reinbeissen darf.... 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.07.2007 18:12 

der hat gegen frings keine chance in bremen. selbst wenn er besser sein sollte, wird ein Thortsen Frings immer spielen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.07.2007 19:50 

Marten hat geschrieben:
der hat gegen frings keine chance in bremen. selbst wenn er besser sein sollte, wird ein Thortsen Frings immer spielen.

Da gebe ich dir vollkommen recht - und nen Baumann will als Kapitän ja auch hin und wieder spielen!

Machen wir es mit Andreasen wie mit Schlaudraff - im Winter zuschlagen wenn sie endgültig begriffen haben, dass sie bei Bayern und Bremen keine Chance haben dauerhaft zu spielen.
Und Schalke ist dann auch aus der Andreasen-Nummer raus, weil die jetzt ncoh anderweitig einkaufen werden...und der Weg für uns ist frei! :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.07.2007 20:03 

Schwiiiips hat geschrieben:
Marten hat geschrieben:

Da gebe ich dir vollkommen recht - und nen Baumann will als Kapitän ja auch hin und wieder spielen!

Machen wir es mit Andreasen wie mit Schlaudraff - im Winter zuschlagen wenn sie endgültig begriffen haben, dass sie bei Bayern und Bremen keine Chance haben dauerhaft zu spielen.
Und Schalke ist dann auch aus der Andreasen-Nummer raus, weil die jetzt ncoh anderweitig einkaufen werden...und der Weg für uns ist frei! :P

Würd ich gar nicht mal machen. Irgendwann ist der Zug auch mal abgefahren. Und wenn Herr Andreasen nicht will, dann soll er auch net kommen, auch nicht in der Winterpause.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.07.2007 20:26 

RedSocceroo hat geschrieben:
Schwiiiips hat geschrieben:
Marten hat geschrieben:

Würd ich gar nicht mal machen. Irgendwann ist der Zug auch mal abgefahren. Und wenn Herr Andreasen nicht will, dann soll er auch net kommen, auch nicht in der Winterpause.

Ach scheißegal, wenn du so einen bekommen kannst, dann musste den nehmen! Und gegen Bremen wird der dann doppelt Bäume ausreißen - als Dankeschön für die viele Zeit auf der Bank! :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.07.2007 20:39 

Angenommen Stajner und Hash gehen und Thommy wird nicht mehr fit dann haben wir mit Lauth Hanke und Günni nur nich 3 Stürmer also würde es sinn machen wenn man Forssell noch holen würde.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.07.2007 20:46 

Angenommen Stajner und Hash gehen und Thommy wird nicht mehr fit dann haben wir mit Lauth Hanke und Günni nur nich 3 Stürmer also würde es sinn machen wenn man Forssell noch holen würde.

Hash und Stajner werden wohl nicht beide gehen. Das wäre ansonsten ziemlich dämlich 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.07.2007 20:57 

Ich denke dass beide bleiben und 96, wie schon von verschiedenen Seiten aus betont, auch keine neuen Zugänge mehr verzeichnen wird.

Jetzt geht das Ratespiel los.. was kann die mannschaft erreichen?! Platz 5-9? 10-15? 16-18? ....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.07.2007 21:02 

Mercuro hat geschrieben:
Ich denke dass beide bleiben und 96, wie schon von verschiedenen Seiten aus betont, auch keine neuen Zugänge mehr verzeichnen wird.

Jetzt geht das Ratespiel los.. was kann die mannschaft erreichen?! Platz 5-9? 10-15? 16-18? ....

Ich wär mir da nicht so sicher. Weil Hash soll ja wirklich unbedingt gehen und wenn ein Spieler wie Forssell auf den Markt ist wieso sollte man ihn dann nicht holen. Der Vertrag und die ausgehandelte Ablösesumme dürften ja noch bestehen.
Des weiteren würde ich Toni Kroos von den Bayern versuchen zu bekommen. Entweder kaufen oder leihen mit Option zum Kauf.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.07.2007 21:08 

Es wird in der Abwehr einen harten Konkurrenzkampf geben, im Mittelfeld, und im Sturm, und das ist gut so!!

Wenn sich die Neuzugänge nicht schließlich als faule Eier erweisen (das kann man erst im Saisonverlauf erkennen), finde ich die Einkaufspolitik vielversprechend. Da hat sich wer was bei gedacht!! He, Buchstaben vergessen!!

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 213 von 243 | [ 4850 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 210, 211, 212, 213, 214, 215, 216 ... 243  Nächste