Mirko Slomka Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Sparckatze
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 25.01.2011 13:07 |
|
|
Eine Entscheidung wird sicher heute oder morgen fallen, da bin ich mir sicher. Ich glaube kaum, dass MS auf der nächsten PK (Wann ist die eigentlich? Mittwoch, weil sie schon am Freitag spielen??) wieder auf die Konzentration auf das nächste Spiel verweisen kann. Vielleicht müssen wir uns auch noch direkt bis zur PK gedulden.
_________________ http://www.youtube.com/watch?v=a5sSm_6XkCs&feature=player_embedded http://www.youtube.com/watch?v=UCG9W9LVysk http://www.youtube.com/watch?v=-dZBTvAlqQ4&feature=related
|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 25.01.2011 13:22 |
|
|
Sparckatze hat geschrieben: Kuhburger hat geschrieben: Ich gehe davon aus, Big, dass die Inhalte abschließend besprochen waren und Slomka sich unglücklich (unkorrekt) ausgedrückt hat. Es hieß ja auch von allen Seiten, der Vertrag sei endverhandelt; also die Vertragsverhandlungen seien abgeschlossen. Habe mir die PK nochmals angehört. MS hat wörtlich gesagt:".... er ist endverhandelt und liegt mir ab gestern Abend vor..." So ist es. Das war für mich eigentlich die klarste und unmissverständlichste Aussage, die MS bei diesem ganzen Gerangel getroffen hat. Und das stimmt jetzt auch wieder nicht - oder doch?
_________________ “Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 25.01.2011 13:42 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Sparckatze hat geschrieben: Eine Entscheidung wird sicher heute oder morgen fallen, da bin ich mir sicher. Ich glaube kaum, dass MS auf der nächsten PK (Wann ist die eigentlich? Mittwoch, weil sie schon am Freitag spielen??) wieder auf die Konzentration auf das nächste Spiel verweisen kann. Vielleicht müssen wir uns auch noch direkt bis zur PK gedulden. Ja, morgen ist PK. Erst Schmiedebach, dann Slomka, der eine etwas überraschende Neuigkeit verkünden wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
Immerrot
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 25.01.2011 13:44 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 25.01.2011 13:44 |
|
|
Zitat: der eine etwas überraschende Neuigkeit verkünden wird wie kommst du darauf?
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 25.01.2011 13:45 |
|
|
Immerrot hat geschrieben: Weiß jemand von Euch, seit wann die Seite von MS eine Baustelle ist....? http://www.mirko-slomka.dedie bauen die seite schon auf VW um...
|
|
Nach oben |
|
 |
Sparckatze
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 25.01.2011 13:49 |
|
|
dudeH96 hat geschrieben: Immerrot hat geschrieben: Weiß jemand von Euch, seit wann die Seite von MS eine Baustelle ist....? http://www.mirko-slomka.dedie bauen die seite schon auf VW um... Vielleicht .... Vielleicht ist die Seite aber auch nur überlastet.... wegen der Anfragen betreff seiner Entscheidung.
_________________ http://www.youtube.com/watch?v=a5sSm_6XkCs&feature=player_embedded http://www.youtube.com/watch?v=UCG9W9LVysk http://www.youtube.com/watch?v=-dZBTvAlqQ4&feature=related
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 25.01.2011 14:02 |
|
|
Sparckatze hat geschrieben: dudeH96 hat geschrieben: Immerrot hat geschrieben: Weiß jemand von Euch, seit wann die Seite von MS eine Baustelle ist....? http://www.mirko-slomka.dedie bauen die seite schon auf VW um... Vielleicht .... Vielleicht ist die Seite aber auch nur überlastet.... wegen der Anfragen betreff seiner Entscheidung. ja war ja auch nicht ganz ernst gemeint, der bleibt schon... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 25.01.2011 14:09 |
|
|
Janrik hat geschrieben: Also für mich ist eigentlich Uli Hoeneß schuld. Er hat bestimmt schon einen Vorvertrag für die nächste Saison für Mirko vorgelegt. Genauso ist für mich Abramowitsch schuld. Denn der will Schmadtke und Slomka gleich zu Chelsea lotsen und vorallem ist Jose Mourinho schuld, weil er unseren Zeugwart Mille abwerben will ! und keiner will martin kind. 
|
|
Nach oben |
|
 |
ROTHI
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 25.01.2011 14:12 |
|
|
Vielleicht erfahren wir etwas nach dem Nachmittagstraining oder dem morgigen Vormittagstraining... Ich rechne mit morgen, nicht dass sich Slomka, Maddin und Schmaddel den ganzen "freien" Nachmittag langweilen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 25.01.2011 15:21 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Ja. Das Abschiedskommuniqué muss wohl formuliert sein...
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
Namibier
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 25.01.2011 16:23 |
|
Registriert: 12.02.2007 11:49 Beiträge: 1206 Wohnort: Hildesheim
|
Leute, macht mir keine Angst hier! Bis eben habe ich noch fest daran geglaubt, dass er bleibt und nur noch ein paar juristische Kleinigkeiten im Vertrag geregelt werden müssen. Die Baustelle auf seiner Homepage ist mir gestern auch aufgefallen - habe mir aber dabei nichts gedacht. Man kann eine neue Seite technisch auch vorbereiten, ohne eine Baustellenseite einrichten zu müssen. Deshalb wird das damit nichts zu tun haben.
Vor allem wollte ich Picard96, fachwerk und Kuhburger für ihre Beiträge loben - aber da Kuhburger plötzlich auch den Weggang nennt, ihn nicht ausschließt oder (ob ernst gemeint oder nicht - für die Gefühlslage ist das schnuppe) darauf spekuliert, stelle ich mir das zum ersten Mal konkret vor. Ginge Slomka jetzt, wäre das so richtig schei**e.
Schatzi hat am Forumsstammtisch zwar gesagt, dass sich die Mannschaft vor allem mit ihren Siegen selbst motiviert - aber uns allen ist ja wohl klar: ohne Slomka stünden wir nicht da, wo wir jetzt stehen.
Geht er jetzt, dann gute Nacht! Und dann prophezeie ich, dass die Seitenzahl in diesem Thread explosionsartig in die Höhe schnellen würde, und zwar auf der verzweifelten Suche nach dem oder den Schuldigen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 25.01.2011 16:25 |
|
|
Namibier hat geschrieben: Geht er jetzt, dann gute Nacht! Und dann prophezeie ich, dass die Seitenzahl in diesem Thread explosionsartig in die Höhe schnellen würde, und zwar auf der verzweifelten Suche nach dem oder den Schuldigen. ich vermute mal, das verlagert sich dann in den kind-fred.
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 25.01.2011 16:27 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Gunther hat geschrieben: ich vermute mal, das verlagert sich dann in den kind-fred. Zu Recht.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 25.01.2011 16:28 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27038 Wohnort: Mönchengladbach
|
Sehe ich nicht so!
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Eule
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 25.01.2011 16:30 |
|
Registriert: 01.02.2006 18:55 Beiträge: 4445 Wohnort: Schwäbisch Gmünd
|
|
Nach oben |
|
 |
Roddman
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 25.01.2011 16:46 |
|
|
Es wird immer peinlicher!!!
Aus dieser ganzen Posse gehen alle (!!!) als Verlierer raus! Und das Schlimmste ist, durch diesen ganzen Mist rückt das eigentlich total Geile, nämlich der derzeitige sportliche Höhenflug ins Sankt Nimmerleinsland!
Das ist alles nicht zu fassen, was für ein Rumgeeier! Da kann man gerade mit breitester Brust durch die Lande laufen, endlich wird man als 96´er nicht mehr müde belächelt und dann kommen die Großkopferten und rücken durch ihre (persönliche) Geschäftspolitik die gute Laune wieder dahin, wo man sie als Hannoveraner "haben sollte". Slomka, Kind und Schmadtke, die Bärchengruppe aus dem Kindergarten kriegt eine bessere und vor allem schnellere Organisation hin, als ihr! Kauft Euch Förmchen und geht spielen!
_________________ Hamburg ist ein Vorort Hannovers..., DoPa 02.02.2014, MK Präsi...
|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 25.01.2011 16:59 |
|
|
Eule hat geschrieben: Ich auch nicht! Wir sind nicht oft einer Meinung, aber hier schon. Die Entscheidung liegt ganz allein bei Slomka. Es ist jetzt an ihm, schnellstens für Klarheit zu sorgen. Ich sehe nach wie vor nicht mehr Anzeichen dafür das er geht, als das er bleibt. Ich glaube auch nicht, dass es bei der ganzen Pokerei um WOB geht. Wenn er geht, dann zu einem "attraktiveren" Verein. Sumasumarum wären für mich jedenfalls nicht MK und JS die Buhmänner, sondern Slomka selbst. Eule, eine Einschätzung hätte ich gern noch von dir: Hältst du es für realistisch, dass MS 96 nach einer Ablehnung noch bis zum Saisonende weitertrainiert? Ich persönlich hab da allergrößte Bedenken und glaube, dass Schmaddi schon für den Fall der Fälle gerüstet ist. PS zur Homepage: Kann gut sein, dass es in den letzten Tagen etwas zu viele Einträge ins Gästebuch gab 
_________________ “Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
|
|
Nach oben |
|
 |
tauri
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 25.01.2011 17:11 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: tauri hat geschrieben: In dem Brief von Bemeh ist aber ein riesiger Double-bind drin. Auf der einen Seite "Slomka wird Mühe haben, die 4 Monate überhaupt noch erfolgreich zu überstehen", auf der anderen Seite "unterschreib' doch, nun mach' schon!".
Was ist nun stärker, das Mißtrauen und die Antipathien gegen Slomka? Oder die Sympathie, das Vertrauen, der Wunsch, daß Slomka hier dauerhaft etwas aufbauen soll?
So empfinde ich den Brief von Bemeh als sehr festgezurrten Widerspruch.
Es ist ein Riesenunterschied, ob Slomka unterschreibt und in einem harmonischen Umfeld weiter erfolgreich arbeiten kann, oder ob er heute sagt, dass im Sommer Schluss ist, weil jemand anderes (ich behaupte WOB, wie so manche seriöse Zeitung auch) mehr bietet. Dann wird m.E. die Arbeit Slomkas bei den Roten entscheidend erschwert. Auslaufende Verträge haben für die Fans in solchen Fällen immer ein Geschmäckle, und ich bin sicher, dass sich auch einiges auf die Mannschaft überträgt. Nichts anderes habe ich gesagt. @ Bemeh: diese Argumentation von Dir finde ich durchaus schlüssig. Trotzdem ist mir nicht klar, was Du wirklich willst. Es klang bei Dir in diesem Thread immer wieder nach Antipathie und Mißtrauen gegenüber Slomka. Und dann willst Du wirklich, daß er einen Dauervertrag bei 96 unterschreibt? Für mich wirkte Dein Beitrag eher so, als wolltest Du Slomkas Vorgehensweise entlarven. Slomka jemand, der nicht wirklich zu 96 steht und jetzt auf Zeit spielt. Jemand, dem man nicht wirklich vertrauen kann. Ein offener Brief, der Slomka wirklich zur Vertragsverlängerung bewegen sollte, müßte m.E. jedenfalls komplett anders aussehen. Dein Brief wirkt auf mich eher wie ein Mißtrauensvotum.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 25.01.2011 17:23 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Letzten Endes ist die Schuldfrage völlig egal. Das rauszukriegen nützt niemanden; gleichwohl "Schuldige zu suchen" eine typisch deutsche Eigenschaft ist. - Japaner z.B. sehen das ganz anders: Löse das Problem, ist deren Motto. Wichtig ist also nur, wie es mit unseren Roten weitergeht. Bin gespannt, wer auf Slomka folgt... 
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
|