Ron-Robert Zieler Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Gegenwind
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 24.08.2014 16:06 |
|
|
Sehr gutes Spiel von ihm, ohne Frage. Der Weltmeisterhabitus wird ihm darüber hinaus bei seiner Entwicklung ungemein weiter helfen. Habt ihr zum Bespiel Höwedes vor der WM als Wortführer bei S04 wahrgemommen? Ich nicht. Zum Thema Nr.2, kann ich allerdings nur sagen, dass ich weder Trapp noch Leno schwächer sehe als Ron. Ter Stegen hingegen hat sich nun auch durch seinen zu frühen Schritt zu einem Top Klub aber mal so richtig verzockt. Vielleicht heuert der ja in einem Jahr in Lissabon an, und kommt über den Umweg Türkei / Teneriffa in 6-8 Jahren zu uns. Dann wird es auch was mit der Nationalmannschaft.
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 24.08.2014 18:34 |
|
|
Danke Robert. Das war´ne Bombenleistung gestern ! ! Paul Bombe 
|
|
Nach oben |
|
 |
Roddman
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 25.08.2014 20:12 |
|
|
Mörder-Safe von Zieler! Man macht das zwar nicht von einer Situation abhängig, aber genau deshalb ist er der wichtigste Spieler der Roten! Weiter so 
_________________ Hamburg ist ein Vorort Hannovers..., DoPa 02.02.2014, MK Präsi...
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 26.08.2014 07:31 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
Roddman hat geschrieben: Mörder-Safe von Zieler! Man macht das zwar nicht von einer Situation abhängig, aber genau deshalb ist er der wichtigste Spieler der Roten! Weiter so  Das war ein richtig gutes Spiel von ihm, er war präsent mit tollen Paraden. Richtig Klasse! 
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Analytiker
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 28.08.2014 13:04 |
|
Registriert: 28.05.2012 09:18 Beiträge: 297 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Morgen ist mal wieder die DFB-Nominierung... Ist unser Weltmeister dabei??? ( ) Ja, als Nummer 2 (X) Ja, als Nummer 3 ( ) Nein Mal sehen was ich morgen ankreuzen kann Ich denke mal da es ja ein Kader für Test und Quali zusammen ist, werden wohl in jedem Fall drei Torhüter berufen. Da sollte RRZ dann zumindest mal darunter sein, egal auf welcher Position. Ihn nach seinem guten Spiel gegen Schalke für einen ter Stegen (den Löw ja immer mal gerne für Testspiele beruft), der in Spanien noch nicht zum Pflicht-Einsatz kam, zu Hause zulassen, wäre schon etwas unverständlich. Da es bei dem Termin ja auch um ein Testspiel geht, werden ja aber auch Namen wie Leno oder Trapp wieder interessant. Und wann für Weidenfeller freiwillig oder unfreiwillig Schluss ist, weiß man auch nicht so recht. Ich dachte eigentlich, dass er sich nach dem Titel mit 34 Jahren in die Abdankungswelle einreihen würde, aber noch steht auch er als Möglichkeit im Raum. Und mit 36 könnte er zumindest noch zur EM. Mal sehen wie es morgen aussieht... P.S.: Ach ja, ich denke für den TW vom kleinen hsv ist der Zug wohl abgefahren.
_________________ Schwarz-weiß-grün die ganze Stadt!!!
Zuletzt geändert von Roter Analytiker am 29.08.2014 12:05, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 29.08.2014 11:03 |
|
|
Roter Analytiker hat geschrieben: Morgen ist mal wieder die DFB-Nominierung... Ist unser Weltmeister dabei??? () Ja, als Nummer 2 () Ja, als Nummer 3 () Nein Mal sehen was ich morgen ankreuzen kann Ich denke mal da es ja ein Kader für Test und Quali zusammen ist, werden wohl in jedem Fall drei Torhüter berufen. Da sollte RRZ dann zumindest mal darunter sein, egal auf welcher Position. Ihn nach seinem guten Spiel gegen Schalke für einen ter Stegen (den Löw ja immer mal gerne für Testspiele beruft), der in Spanien noch nicht zum Pflicht-Einsatz kam, zu Hause zulassen, wäre schon etwas unverständlich. Da es bei dem Termin ja auch um ein Testspiel geht, werden ja aber auch Namen wie Leno oder Trapp wieder interessant. Und wann für Weidenfeller freiwillig oder unfreiwillig Schluss ist, weiß man auch nicht so recht. Ich dachte eigentlich, dass er sich nach dem Titel mit 34 Jahren in die Abdankungswelle einreihen würde, aber noch steht auch er als Möglichkeit im Raum. Und mit 36 könnte er zumindest noch zur EM. Mal sehen wie es morgen aussieht... P.S.: Ach ja, ich denke für den TW vom kleinen hsv ist der Zug wohl abgefahren. Ganz klar als Nr. 2. Wenn nich, rufe ich Niersbach an und Jogi kricht danne denne die gelbe Karte. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Old Redskin
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 29.08.2014 11:10 |
|
|
Paul Bombe hat geschrieben: Ganz klar als Nr. 2. Wenn nich, rufe ich Niersbach an und Jogi kricht danne denne die gelbe Karte.  @Paule: Leg dir schon mal die Durchwahl bereit. Der "Weltmeischtercoach" wird "Jay" Leno berufen. Der spielt nicht nur Champignon-Liga, sondern hat auch entsprechend Zeit für die Nati, seit er seine Late Night Show aufgegeben hat.
_________________ Achtung, meine Beiträge sind mit Vorsicht zu genießen! Bemeh say, "Das ist doch dummes Zeug, was du dir da zusammen reimst. Bleib erst einmal bei den Fakten und mach dir anschließend deinen Reim darauf."
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 29.08.2014 11:42 |
|
Moderator |
 |
|
Tja, dann ist er wohl weiterhin als Nummer 3 dabei. Schön für ihn und gut fürs Team, wenn er weiterhin den Schwung mitbringt.
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
Old Redskin
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 29.08.2014 12:24 |
|
|
Kader steht: http://www.dfb.de/die-nationalmannschaf ... no_cache=1Im Tor bleibt also alles beim Alten. Rüdiger?
_________________ Achtung, meine Beiträge sind mit Vorsicht zu genießen! Bemeh say, "Das ist doch dummes Zeug, was du dir da zusammen reimst. Bleib erst einmal bei den Fakten und mach dir anschließend deinen Reim darauf."
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 14.09.2014 21:46 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6403 Wohnort: Solothurn (CH)
|
Heute wieder ein :0. Gefällt mir. 
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
Kokomiki
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 14.09.2014 21:53 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 14.09.2014 21:54 |
|
|
Ich finde auch bemerkenswert wie stressresistent er in vielen Situationen wirkt!
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 15.09.2014 03:23 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Wo sind eigentlich die ganzen Fußballkenner hin, die Adler vor Ron gesehen haben? 
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
Gegenwind
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 15.09.2014 03:26 |
|
|
Na ja, dass irgend jemand Adler vor Ron gesehen hat, hab ich zumindest bewusst noch nicht gelesen. Wen interessiert schon der Ersatzkeeper vom Tabellenletzten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kokomiki
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 15.09.2014 06:02 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Wo sind eigentlich die ganzen Fußballkenner hin, die Adler vor Ron gesehen haben?  Welche Saison meinst Du?
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 15.09.2014 10:21 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Letzte und die davor.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 15.09.2014 11:09 |
|
|
Old Redskin hat geschrieben: Paul Bombe hat geschrieben: Ganz klar als Nr. 2. Wenn nich, rufe ich Niersbach an und Jogi kricht danne denne die gelbe Karte.  @Paule: Leg dir schon mal die Durchwahl bereit. Der "Weltmeischtercoach" wird "Jay" Leno berufen. Der spielt nicht nur Champignon-Liga, sondern hat auch entsprechend Zeit für die Nati, seit er seine Late Night Show aufgegeben hat. Die habe ich als Fachmann natürlich im Kopf, Old Redskin. Aber ma im Ernst: RRZ hat bei der WM reichlich dazu gelernt. Er ist irgendwie besser geworden. Und Weide sollte sich auf seinen BVB konzentrieren und tS. wird sich bei Barca nicht durchsetzen. Also: RRZ ist die Nr. 2. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 15.09.2014 11:38 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Leider kommen ja die Lenos, Fähr- und Baumänner noch irgendwie in die Verlosung. Könnte mir vorstellen, dass der Kampf hinter Neuer jetzt an Spannung gewinnt. Weidenfellers und auch Adlers Züge sehe ich da allerdings schon wegfahren und das ist auch völlig OK so. Sie hatten ihre Zeit bereits. Aber Ron sollte sich eine gute Ausgangsposition erkämpft haben.
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
Kokomiki
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 15.09.2014 12:12 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Letzte und die davor. Müßiger Vergleich. Vor allem 2011/12 war Zieler in keinem Spiel schlechter als Adler! Davor (vor seiner HSV-Zeit und seiner OP) war Adler ein überragender Keeper nach 2010/11 blitzte sein Können immer wieder mal auf, wie beim 1:0 gegen 96, wo er das Spiel allein gewann, aber dann auch immer wieder patzte wie beim 1:5 gegen 96.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 20.09.2014 22:21 |
|
|
Einer der wenigen mit so etwas wie Normalform heute.
Aber warum geht es mit nach vorne, wenn noch so viel Nachspielzeit zu spielen ist? Nach dem 2:0 lief das Spiel doch bestimmt noch ne Minute. Der Versuch ist natürlich löblich, aber die Kontergefahr war trotzdem zu groß.
Naja, die Höhe der Niederlage ist letztlich auch zweitrangig. Allerdings hätte ich mir und meinem Gedächtnis die Jubelarie von Stoppelkamp gerne erspart...
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
|