Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 214 von 217 | [ 4339 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 211, 212, 213, 214, 215, 216, 217  Nächste
 Transfers für die Saison 2006/07 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2007 09:37 
Moderator

Picard96 hat geschrieben:

...

Eine Frage zum Schluss, wessen Verträge laufen eigentlich alle aus ?

Lala, Yankov ..... ?

Guter Beitrag...

Lala, Yankov, Vinicius, Jendrisek.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2007 11:19 

Tanne hat geschrieben:

...

Eine Frage zum Schluss, wessen Verträge laufen eigentlich alle aus ?

Lala, Yankov ..... ?

Guter Beitrag...

Lala, Yankov, Vinicius, Jendrisek.

Yankov und Vinicius müssen auf jeden Fall gehalten werden. Da denke ich auch, dass man die 1.5 Millionen, die man für Buffel ausgeben wollte, sofort in die feste Verpflichtung von Yankov investieren sollte.

Auch Lala sollte gehalten werden, nicht nur wegen seiner starken Leistung gestern, sondern weil er die Identifikation mit dem Verein einfach vorlebt und immer 100% gibt und das ist meines Erachtens nach mehr Wert, als ein vielleicht spielstärkerer 6er, dem der Verein total egal (Buffel wäre so einer gewesen, wenn auch als 10er).

Bei Jendrissek sollte man vielleicht eine weitere Ausleihe anstreben, wie man es bei Yankov auch gemacht hat. Dann kann man seine weitere Entwicklung noch gut beobachten, in seinem ersten Halbjahr scheint er ja trotz weniger Einsätze schon ganz gute Fortschritte gemacht zu haben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2007 11:51 

natürlich habt ihr recht mit den jungs die verträge zu verlängern...

punktuell sich weiter verstärken ist richtig und wichtig!
gestern habe ich aber noch eine meldung gelesen die mich wieder geärgert hat...ein junger deutscher stürmer den ich gern hier in hannover gesehen hätte wird vom pillendreher verein verpflichtet ich glaub es nicht.

:shock: hier lesen...http://www.transfermarkt.de/de/news/15257/ddd/news/anzeigen.html

schade :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2007 01:13 

NP hat geschrieben:
Das bestätigt auch Berater Michael Becker, der bei den Gesprächen am Dienstag mit am Tisch saß. „Der Transfer war komplett ausgehandelt bis hin zu den Umzugskosten. Thomas Buffel sollte nur noch zur medizinischen Untersuchung und zur Unterschrift nach Hannover kommen“, berichtet Becker. „Plötzlich haben der Spieler und sein Vater neue Forderungen gestellt. Dass 96 nicht darauf eingegangen ist, spricht für die Stärke von Hochstätter und Kind.“

Na ja, das ist ja vermutlich eh gelogen. Kind ist der Teufel, Hochstätter ist ein Pfuscher, der Ruf von Hannover 96 ist ruiniert.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2007 01:16 

War das gestern evtl. auch eine Reaktion der Mannschaft, die sagen wollte wir sind auch so stark genug ?

Vielleicht. Aber wir sollten bei aller Freude auch nicht vergessen, dass Hertha in der Abwehr nicht gerade erstklassig besetzt war.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2007 05:57 

octo2001 hat geschrieben:
natürlich habt ihr recht mit den jungs die verträge zu verlängern...

punktuell sich weiter verstärken ist richtig und wichtig!
gestern habe ich aber noch eine meldung gelesen die mich wieder geärgert hat...ein junger deutscher stürmer den ich gern hier in hannover gesehen hätte wird vom pillendreher verein verpflichtet ich glaub es nicht.

:shock: hier lesen...http://www.transfermarkt.de/de/news/15257/ddd/news/anzeigen.html

schade :roll:

Helmes ist für 96 kein Thema, der wäre eh nicht zu den Roten gekommen. :wink:

96 bleibt nur der Weg, nach Talenten zu suchen, die noch nicht so deutlich im Focus von anderen Mannschaften stehen. Die U21 ist meiner Meinung dafür geeignet. Rosenthal, der aktuell berufen wurde, kann da ein guter Werbeträger sein, um andere junge Talente auf 96 aufmerksam zu machen und nach Hannover zu locken. Über persönliche Kontakte von Spieler zu Spieler lassen sich solche Transfers gut einfädeln, siehe PM.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2007 07:37 

der rote hat geschrieben:
Na ja, das ist ja vermutlich eh gelogen. Kind ist der Teufel, Hochstätter ist ein Pfuscher, der Ruf von Hannover 96 ist ruiniert.

Sagt ja keiner. Aber wäre das einem anderen Manager passiert wärst Du hier einer der ersten gewesen die .....

Wie auch immer, es gut so das es nicht geklappt hat. Wobei ich immer noch auf die Verstärkungen warte, die Kind angekündigt hat um nicht abzusteigen. Das war ja seine größte Sorge.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2007 08:47 

Nach "troestloser" Masse in den vergangenen Jahren will MK zur neuen Saison ein neues Konzept durchziehen... Klasse statt Masse.

Darauf warten wir doch schon lange :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2007 10:07 

Bei der Presse muß man vorsichtig sein.
Nicht nur in der Politik, auch im Fußball.

Aber nach allem, was so geschrieben wird, scheint es so zu sein, daß wir froh sein müssen, daß Buffel hier nicht unterschrieben hat. Denn charakterlich scheint er nicht völlig auf der Höhe zu sein. Dies als Fazit meinerseits.

In diesem Zusammenhang sei daran erinnert, daß ein Grund für Enke, in Hannover zu bleiben, der war, daß er Team und Trainerstab einen sehr guten Spirit bescheinigte. Er sprach sogar von Freunden.

Deshalb scheinen Martin the Kind und Christian Hochstaetter diese Sache gut gemacht zu haben.

Hinzufügen möchte ich, daß man dies in letzter Zeit konkret von dem Herrn auf Kokenhof gewohnt ist. Seine Rückkehr an die Vereinsspitze - ein Glücksfall! Seine Arbeit für den Verein seitdem - erstklassig und ohne jeden Makel!

Danke für Eure Aufmerksamkeit.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2007 10:14 
✝ Unvergessen

Im Zusammenhang mit dem geplatzten Buffel-Transfer haben Kind/Hochstätter ziemlich auf die Moppen gekriegt. Einiges schien da ja auch etwas sehr undurchsichtig zu sein.

Nun zitiert die NP (Jaja, ich weiß, NP. Aber wörtliche Zitate erfinden sie eher selten.) heute den Spielerberater Michael Becker, der bei den Verhandlungen mit am Tisch saß: „Der Transfer war komplett ausgehandelt bis hin zu den Umzugskosten. Thomas Buffel sollte nur noch zur medizinischen Untersuchung und zur Unterschrift nach Hannover kommen. (…) Plötzlich haben der Spieler und sein Vater neue Forderungen gestellt. Dass 96 nicht darauf eingegangen ist, spricht für die Stärke von Hochstätter und Kind.“

Weiter heißt es in der Meldung: „Am Mittwoch wollte Buffel noch einmal nachverhandeln, doch 96 blieb hart.“

Ganz im Gegensatz zu anderen Vorkommnissen gibt es in diesem Fall nichts zu kritisieren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2007 10:20 

Sagt ja keiner. Aber wäre das einem anderen Manager passiert wärst Du hier einer der ersten gewesen die .....

Erinnerst Du Dich an Oberman?

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2007 10:56 
Moderator

El Filigrano hat geschrieben:

...

Ganz im Gegensatz zu anderen Vorkommnissen gibt es in diesem Fall nichts zu kritisieren.

Na also, geht doch :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2007 11:50 

Ja, aber nicht mehr was Du dazu gesagt hattest. Aber das sollten und wollten wir doch es mal alles beim Pils im Stadion besprechen oder :wink:

@ runner

Wer hat denn eigentlich dieses homogene Einheit zusammen gestellt wie Du sie nennst ? Denn für das was auf dem Platze geschieht hat ja MK nun nicht sonderlich viel getan.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2007 14:50 

Ja, aber nicht mehr was Du dazu gesagt hattest. Aber das sollten und wollten wir doch es mal alles beim Pils im Stadion besprechen oder :wink:

Nichts hatte ich damals gesagt. Solche Sachen passieren bei Transfers immer mal wieder, besonders, wenn der Spieler und/oder die Berater seltsame Vorstellungen haben. In solchen Fällen kann man dem Manager nur zustimmen, wenn er die Sache platzen lässt. Und auf das Bier freue ich mich schon.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2007 15:05 

Nachdem ich das über Buffel heute gelesen habe, bin ich auch heilfroh, dass dieser Typ hier nicht spielen wird. Ich hoffe, das steht auch für die Beteiligten auf 96-Seite für die Sommertransfers fest.

Peinlich für den Herrn Buffel und dessen Vater. Sieht doch ziemlich gierig aus. Denke, solche Charaktere können einer Mannschaft nur Schaden, und wenn sie Zauberstücke auf dem Spielfeld hinlegen!!

P.s.: Warum ist denn CroExpert96 so still geworden? Ich würde gerne wissen, auf welche Mannschaftsteile ich im Spiel gegen Aachen besonders achten muss. Wo müssen wir zukünftige Transferplanungen sehen??? :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2007 16:19 

redfred hat geschrieben:
96 bleibt nur der Weg, nach Talenten zu suchen, die noch nicht so deutlich im Focus von anderen Mannschaften stehen. Die U21 ist meiner Meinung dafür geeignet.

Die ist hervorragend geeignet. Besonders, weil alle DFB-Mannschaften einschließlich der Jugend-Teams von sämtlichen Vereinen der ersten und zweiten Liga nie beobachtet werden. Und das ständig.

Hallo????

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2007 17:43 

Roter Bruder hat geschrieben:
redfred hat geschrieben:
96 bleibt nur der Weg, nach Talenten zu suchen, die noch nicht so deutlich im Focus von anderen Mannschaften stehen. Die U21 ist meiner Meinung dafür geeignet.

Die ist hervorragend geeignet. Besonders, weil alle DFB-Mannschaften einschließlich der Jugend-Teams von sämtlichen Vereinen der ersten und zweiten Liga nie beobachtet werden. Und das ständig.

Hallo????

genau...du sprichst mir aus der Seele Häuptling :roll:

Helmes spielt ja nicht in der U21 sondern bei den großen :wink:

Egal darf ja jeder seine Meinung äußern...am Anfang hat man ja auch gemeint DH würde sein Schützling Schlaudraff zu 96 locken können.
Bis dato hat doch keiner den Jungen richtig beachtet...auch ich nicht.
Erst als er gegen Werda ein geiles Tor machte und dann den Bayern mal gezeigt hat was geht wurde er voll in den Fokus genommen. Der Rest ist Geschichte.

96 wird bestimmt schon weitere Spieler beobachten :roll:

Nur befriedigt das ja einen nicht...es ist einfach spannend was in nächster Zeit passiert...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2007 20:18 

SCHADE, dass das Thema vom Tisch ist... Ich hoffe der Vorstand sieht das Video ^^ :) Hätte ihn gern wieder gesehn!

http://youtube.com/watch?v=NIv_HbLe8PQ

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2007 20:35 

Player-96 hat geschrieben:
SCHADE, dass das Thema vom Tisch ist... Ich hoffe der Vorstand sieht das Video ^^ :) Hätte ihn gern wieder gesehn!

WOW ich kriege Gähnsehaut!!!!

gegen Ausweglosigkeit
Haltet eure Träume Fest

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2007 20:59 

Nr.96 hat geschrieben:
Player-96 hat geschrieben:

WOW ich kriege Gähnsehaut!!!!

Ich bin stolz darauf genau so ein Trikot an meiner Wand hängen zu sehn. :wink:

http://www.myvideo.de/watch/684868

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 214 von 217 | [ 4339 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 211, 212, 213, 214, 215, 216, 217  Nächste