Florian Fromlowitz Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Balumba96
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 02.04.2011 17:36 |
|
|
Ein guter Torwart dirigiert die Abwehr, und ich weiß nicht, der wievielte Beinschuß das schon war. Auf der Linie sicherlich gut, aber die Strafraumbeherrschung ist schlecht. Naja, er verläßt ja 96. 
|
|
Nach oben |
|
 |
TPF
|
Betreff des Beitrags: Re: Während des Spiels Verfasst: 02.04.2011 17:38 |
|
|
lars.norwegen hat geschrieben: Sorry Sorry Sorry, aber dieser Torwart hat es nicht verdient in diesem Team zu spielen. Gott sei dank ist es nach dieser Saison vorbei. Das 2-1 und auch das 3-1 war ganz klar sein Ding. Man könnte ja auch mal rauslaufen, wenn eine Flanke kommt. Er kann das leider nicht. Ich will nicht behaupten, daß wir mit Ziehler gewonnen hätten, aber das war schlecht. Und auch die Abwehr sah bei dem 1 : 1 ganz ganz schlecht aus. Jetzt Daumen drücken, daß die Bayern nicht gewinnen. So Eine Affenscheisse. Hätte man Kahn mit Buffon gekreuzt, dazu noch Neuer und Köpke reingemischt, selbst dann hält ein Torwart keinen Ball wenn ein Topstürmer völlig alleingelassen wird oder aus der Deckung raus schiesst, nur weil die Verteidiger zu langsam sind bzw. falsch stehen. Thread ist also unnötig. (und die Flo Diskussion geht langsam dermaßen auf die Nüsse)
|
|
Nach oben |
|
 |
Hannover_Made
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 02.04.2011 17:59 |
|
|
Beim dritten Gegentor, wo er sich tunneln ließ, habe ich mir auh sofort gedacht, dass man den hätte halten können. Aber wenn man das einmal als Keeper drinne hat, dann bekommt man auch nur ganz, ganz schwer andere Bewegungsabläufe auf die Reihe.
An ihm lag es heute aber auf keinen Fall, er hat finde ich wieder solide gespielt, wie weit das halt bei einer Klatsche möglich ist. Sorgen hat mir einzig und allein die Abwehr nach dem 1:0 gemacht. Wieso hören die denn bitte einfah auf zu spielen? Wir waren dicht an einer Sensation dran und die machen einfach gar nichts mehr. Wieso? Woran liegt das? Kann mir das bitte mal jemand erklären?
|
|
Nach oben |
|
 |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 02.04.2011 19:03 |
|
|
Richtig tolle Sachen hat er nicht gehalten.Die Abstimmung mit Abwehr beim Rauslaufen passt nicht.Er dirigiert die Abwehr auch nicht gut.Das dritte Tor erinnerte mich an die Tore letztes Jahr in Gladbach.An ihm alleine lag es natürlich nicht,aber er hat auch seinen Teil beigetragen. Die Abehr traure sich auch nicht,ihn immer anzuspielen und seine Pässe schlechter als RRZ,der hoffentlich bald wieder spielen kann.
|
|
Nach oben |
|
 |
lars.norwegen
|
Betreff des Beitrags: Re: Während des Spiels Verfasst: 02.04.2011 19:37 |
|
|
ha ha ha diese Diskussion wird niemals Enden, weil halt nicht alle auf Fromlowitz stehen, oder Ihn für einen nicht guten Torwart halten. Zudem bin ich schon der Meinung, daß er ausser dem 2-1 jeden haben muss als BL Profitorwart. Aber wie schon gesagt: Jeder hat seine eigene Meinung und die darfg man ja auch äussern. Nichts für ungut.
_________________ Ich bin 96 ......und das schon viele viele Jahre.
|
|
Nach oben |
|
 |
Namibier
|
Betreff des Beitrags: Re: Während des Spiels Verfasst: 02.04.2011 19:42 |
|
Registriert: 12.02.2007 11:49 Beiträge: 1206 Wohnort: Hildesheim
|
lars.norwegen hat geschrieben: Jeder hat seine eigene Meinung und die darfg man ja auch äussern. Nichts für ungut. Rischtisch... und zwar im dafür vorgesehenen Thread!
|
|
Nach oben |
|
 |
lars.norwegen
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 02.04.2011 20:04 |
|
|
Red Patience hat geschrieben: Florian ist ein Nr.1 Tormann! Nur nicht bei Herrn Slomka und den RRZ Fans. Statt Hertha, wie wärs mit Barcelona oder Benfica.  Ha ha ha ha ha ich lach mich tot. Ist ein Witz , dein Vorschlag oder? Wozu denn in diesen Vereinen. Zum Ball einfetten oder zum Wäsche waschen???? Junge bleib mal auf dem Teppich. Fromlowitz ist ein guter 2. Liga Torwart!!!!! Mehr nicht!!!!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 02.04.2011 20:05 |
|
|
War sicher nicht Schuld an der Niederlage, aber definitiv beteiligt an der Höhe der Niederlage.
Nächste woche daheim gegen Mainz steht hoffentlich wieder RRZ im Tor, dann glaube ich auch fest an einen Sieg.
|
|
Nach oben |
|
 |
lars.norwegen
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 02.04.2011 20:12 |
|
|
Also ich finde den 2ten konnte er nicht halten. Der erste geht auf die gesamte Defensive. 3 und 4 na ja kann man halten. Und natürlich mal wieder der Tunnel. Na ja ist im Sommer weg, also abhaken.
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 02.04.2011 20:23 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 21.01.2011 18:53 Beiträge: 5264 Wohnort: Nordtribühne
|
Jan Simak hat geschrieben: War sicher nicht Schuld an der Niederlage, aber definitiv beteiligt an der Höhe der Niederlage.
Nächste woche daheim gegen Mainz steht hoffentlich wieder RRZ im Tor, dann glaube ich auch fest an einen Sieg. Richtig!
|
 |
mit Proviantkoffer
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 02.04.2011 20:43 |
|
|
Es gibt Torhüter, die strahlen eine gewisse Unüberwindbarkeit aus. So wie Rensing zuletzt gegen uns oder gg. Dortmund..ein Kahn hat es auch zu seiner Zeit recht häufig ausgestrahlt... Fromlowitz nicht. Fromlowitz vermittelt den Eindruck überwindbar zu sein.
Ich habe keine Lust mehr ihn bei uns im Tor stehen zu sehen.
Zum Glück haben wir eine- lang ersehnte- richtige Nr. 1 in der Mannschaft, die leider, leider viel zu lange verletzt ausfallen musste, die aber hoffentlich so bald wie möglich für uns wieder die Bälle halten wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 02.04.2011 20:53 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Zustimmung, mit Proviantkoffer. Trotzdem könnte man nach dem heutigen Spiel ebenso gut den Pogatetz- oder vor allem den Haggui-Thread hochholen und seine Enttäuschung da reinschreiben, denn vor allem unsere IV ist in der 2. HZ komplett zusammengebrochen. Ich hoffe sehr, Zieler steht gegen Mainz wieder im Tor: der wird den beiden schon die Hammelbeine langziehen. 
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
Carlos96
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 02.04.2011 21:03 |
|
|
mit Proviantkoffer hat geschrieben: Es gibt Torhüter, die strahlen eine gewisse Unüberwindbarkeit aus. So wie Rensing zuletzt gegen uns oder gg. Dortmund..ein Kahn hat es auch zu seiner Zeit recht häufig ausgestrahlt... Fromlowitz nicht. Fromlowitz vermittelt den Eindruck überwindbar zu sein.
Ich habe keine Lust mehr ihn bei uns im Tor stehen zu sehen.
Zum Glück haben wir eine- lang ersehnte- richtige Nr. 1 in der Mannschaft, die leider, leider viel zu lange verletzt ausfallen musste, die aber hoffentlich so bald wie möglich für uns wieder die Bälle halten wird. Nett und diplomatisch analysiert, da passt kein Blatt Papier zwischen uns...  Meckern will ich aber trotzdem : Bei Tor 3 dachte ich : Was macht Der soweit vorm Tor ?? -- Bei Tor 4 : Wenn schon druff, dann richtig druff ( nur der Ehre halber), als TW darf man auch mal nen Gegner umschmeissen, aber so war das nur ne halbherzige Aktion...
_________________ "Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor" (Sigmund Freud)
Zuletzt geändert von Carlos96 am 02.04.2011 21:16, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
mit Proviantkoffer
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 02.04.2011 21:06 |
|
|
96-Oldie hat geschrieben: Zustimmung, mit Proviantkoffer. Trotzdem könnte man nach dem heutigen Spiel ebenso gut den Pogatetz- oder vor allem den Haggui-Thread hochholen und seine Enttäuschung da reinschreiben, denn vor allem unsere IV ist in der 2. HZ komplett zusammengebrochen. Ich hoffe sehr, Zieler steht gegen Mainz wieder im Tor: der wird den beiden schon die Hammelbeine langziehen.  Ja, absolut richtig 96-Oldie! Ich muss erst einmal tief Luft holen, und dann langsam damit anfangen meinen Dampf abzulassen 
|
|
Nach oben |
|
 |
barney97
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 02.04.2011 21:25 |
|
|
Muss leider feststellen, dass auch bei mir die Fromlophobie Spuren hinterlässt. Ich stelle daher folgende These auf: M i t Flo haben wir nicht die geringste Chance, in der EL mitspielen zu können. Seien wir doch mal ehrlich, der Junge hat sich, aus welchen Gründen auch immer, wohl nicht zuletzt infolge Unfähigkeit einiger Verantwortlicher, die sich hier scheuen, klare Entscheidungen zu fällen, schon längst von unserem Verein verabschiedet. Schon mal was von innerer Kündigung gehört, Herr Kind? Das wirkt sich äusserst schädigend aufs Betriebsklima aus, zumal es sich in diesem Falle eindeutig um eine "Schaltstelle" handelt oder? Wenn man den Mann weiter werkeln lässt, sind pekuniäre Globalschäden unvermeidbar.:->
Zuletzt geändert von barney97 am 02.04.2011 21:43, insgesamt 3-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
scarecrow96
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 02.04.2011 21:35 |
|
|
lars.norwegen hat geschrieben: Red Patience hat geschrieben: Florian ist ein Nr.1 Tormann! Nur nicht bei Herrn Slomka und den RRZ Fans. Statt Hertha, wie wärs mit Barcelona oder Benfica.  Ha ha ha ha ha ich lach mich tot. Ist ein Witz , dein Vorschlag oder? Wozu denn in diesen Vereinen. Zum Ball einfetten oder zum Wäsche waschen???? Junge bleib mal auf dem Teppich. Fromlowitz ist ein guter 2. Liga Torwart!!!!! Mehr nicht!!!!!  Bitte nicht übelnehmen, aber ich denke nun haben sich die beiden Richtigen gefunden  Falls ihr nicht wissen solltet was ich meine empfehle ich die Komplettlektüre aller Beiträge des jeweils anderen.
|
|
Nach oben |
|
 |
40 Jahre 96er
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 02.04.2011 22:26 |
|
Registriert: 26.08.2007 14:56 Beiträge: 1587 Wohnort: 25 Jahre Hannover, jetzt Lkr. Oldenburg
|
Er strahlt Motivationslosigkeit aus.
|
|
Nach oben |
|
 |
KeeperNo1
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 02.04.2011 22:46 |
|
|
Kein schönes Spiel für einen Keeper. FF für mich jedoch ohne richtigen Fehler. Leistung absolut ok.
Es ist jedoch zu erkennen dass die Viererkette mit ihm anders spielt und ihn weniger sucht bzw ihm weniger zutraut.
_________________ Offense wins games, Defense wins championships!
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 02.04.2011 23:04 |
|
|
40 Jahre 96er hat geschrieben: Er strahlt Motivationslosigkeit aus. das denke ich nicht und dieses spiel jetzt an FF festzumachen halte ich für übertrieben. dennoch stimme ich vielem hier gesagten zu. wenn man aber das thema motivation anspricht, so könnte man in diesem zuge wohl auch Schulz und Haggui zählen, weil diese ja durch ihre kürzlich verlängerten verträge weniger leistung/motivation bringen müssen. das gegenteil wäre dieser rechnung nach ja für FF der fall weil er sich für einen neuen verein anbieten muss... 
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 02.04.2011 23:37 |
|
|
Als Teil der Mannschaft natürlich auch am Ergebnis beteiligt.
Beim 1. Tor ist der nur das Ende einer langen Fehlerkette, weil Götze nicht angegriffen wird, Pogatetz sich tunneln läßt und am Ende Haggui und Götze quasi zeitgleich gegen den Ball treten. Mit viel Glück kann er den halten, muss er aber nicht. Das zweite Tor kann man ihm auch nicht ankreiden. Gut platziert und mit viel Bumms geköpft. Das ging so schnell, da hat Flo nicht mal die Arme hoch gekriegt.
Bei Treffer 3 und 4 kann man sich natürlich trefflich streiten, ob er da beherzter rauskommen muss. Es wäre wohl einen Versuch wert gewesen. Die Beinschüsse nerven natürlich.
Ob sich Flo im Kopf schon verabschiedet hat, vermag ich nicht zu beurteilen, aber Arbeitsverweigerung sieht anders aus. Heute hat die gesamte Mannschaft 30 Minuten lang schlecht verteidigt. Was soll ein Torwart allein da machen?
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
|