Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 215 von 327 | [ 6532 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 212, 213, 214, 215, 216, 217, 218 ... 327  Nächste
 Jörg Schmadtke Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke
BeitragVerfasst: 27.04.2012 16:33 
Moderator

96Lars96 hat geschrieben:
Sch.eiß egal! Es sind private Gründe, die nicht einen einzigen von uns etwas angehen! Das hat man (sofern es der Wahrheit entspricht) zu respektieren und auch zu akzeptieren!

So siehts aus.

BeitragVerfasst: 27.04.2012 16:34 

Patches.o.Houlihan hat geschrieben:
Naja, er hat gesagt, dass an den Gerüchten nichts dran sei, dass er nach Köln geht. Und das ist - Stand jetzt - ja auch tatsächlich so.

Er hat aber auch mehrfach auf Reporterfragen geantwortet auch nächste Saison bei 96 tätig zu sein. Also doch Fans verarscht.

Robert, du fehlst uns!

BeitragVerfasst: 27.04.2012 16:38 

Bitter.

Was anderes fällt mir dazu nicht ein. Hoffe nur inständig, dass 96 drei Jahre nach seinem Weggang nicht da steht, wo Aachen jetzt ist . . .

War schön, mal so knapp zwei Jahre keine Sorgen zu haben, wenigstens in meiner Wahlheimat.
:cry:

BeitragVerfasst: 27.04.2012 16:42 

Discostu hat geschrieben:
Grade eben dass der Zeitpunkt so unglücklich gewählt wurde spricht eher gegen einen Transfer nach Köln.
Ich glaube es nicht. Die Kölner hätten den auch mit Handkuss genommen, wenn er sich nach dem Lautern-Spiel getrennt hätte.

Das passt alles vom Zeitablauf her nicht. ... Ich vermute, dass da was anderes Ursache ist.

Aber warum dann nicht noch anderthalb Wochen mit der Entscheidung warten? Warum die ständigen "gut unterrichteten" Kreise in Köln? Warum dieses panische Interview von Martin Kind mit dem Kölner Express schon am 21.4.2012, was mich so stutzig gemacht hat?
Wenn Kind in diesem Interview sagte, ein Abgang von Schmadtke "wäre ja fast sportlicher Selbstmord", muß Kind doch schon hoch alarmiert gewesen sein! Das wurde m.E. hier im Forum viel zu wenig beachtet. Da muß Kind schon geahnt haben, daß viel mehr an den Gerüchten dran ist, sonst hätte er das weit lockerer abgebügelt.

Das sieht doch so aus, als ob Schmadtke schon seit einer ganzen Weile den Ausstieg geplant und um seine Zukunft verhandelt hat. Irgendwie müssen doch die Kölner eine Bestätigung dafür gehabt haben, sonst hätten sich dort viele wochenlang lächerlich gemacht. Dazu waren sie m.E. auch viel zu selbstsicher.

BeitragVerfasst: 27.04.2012 16:49 

also bei mir hat die nachricht auch eingeschlagen wie eine bombe...

nur warum wird so eine entscheidung in einer so heißen phase verbreitet
2 spiele vor schluss

morgen wird die mannschaft diese entscheidung im hinterkopf haben die sie bremst
ich gehe nach heute von einer klaren niederlage aus

ich wünsche mir jetzt den manager von rosenborg trondheim, der gleich markus henrikson mitbringt so wie beim kleinen hsv der arnesen die spieler von chelsea mitgebracht hat
dazu hat kennt er die liga top und kann so ein guter vermittler werden

BeitragVerfasst: 27.04.2012 16:52 

derdavenstedter hat geschrieben:
http://www.welt.de/sport/fussball/bunde ... er-96.html

mmmhh...

Wie jetzt "mmmhh..."? :wink2:

Einer schreibt vom anderen ab, keiner hat etwas Neues. Alles bekannt, was die "Welt" da schreibt. Copy & Paste-Journalismus.

Ich finde Kinds Antwort bemerkenswert: "Ich kann auch nicht jedes Mal meinen Job zur Verfügung stellen, wenn ich mich ärgere." Das war ja in der Winterpause auch schon mal (angeblich) fast der Fall. Schmadtke scheint da durchaus der Typ beleidigte Leberwurst zu sein.

Ich bleibe dabei (um im Bild der Medien zu sein): Schmadtke ist sicherlich der Architekt des Erfolgs, aber ohne Slomkas perfekte Innenarchitektur stünde da nur eine hübsche Fassade aus Namen, kein Haus mit sportlicher Weiterentwicklung und guten Ergebnissen.

Slomka ist kantig, das merkt man schon in den Pressekonferenzen. Er hat einen klaren Plan, klare Vorstellungen und macht klare An- und Aussagen. Dazu gehört auch das Team drumherum und vor allem die Ideen, viele Dinge anders zu machen als die Konkurrenz in der Liga. Logisch, dass der Umgang mit ihm anstrengend sein kann, aber in der Sache ist es zielführend.

Wenn also ein Alphatier ein anderes Alphatier verschlissen hat, war das eine Alphatier eben auf Dauer doch nicht das richtige. Ist ja auch nicht einfach, wenn zwei sture Hunde kläffen.

Unterschreibt Schmadtke bei Köln, wirds mir wie "der rote" gehen. Das steht mal fest.

BeitragVerfasst: 27.04.2012 16:54 

vamp96 hat geschrieben:
also bei mir hat die nachricht auch eingeschlagen wie eine bombe...

nur warum wird so eine entscheidung in einer so heißen phase verbreitet
2 spiele vor schluss

morgen wird die mannschaft diese entscheidung im hinterkopf haben die sie bremst
ich gehe nach heute von einer klaren niederlage aus

ich wünsche mir jetzt den manager von rosenborg trondheim, der gleich markus henrikson mitbringt so wie beim kleinen hsv der arnesen die spieler von chelsea mitgebracht hat
dazu hat kennt er die liga top und kann so ein guter vermittler werden

Da lege ich mal ein Veto ein, ich würde gerne einen Sammer hier sehen, denn er hat Kontakt zu den jungen deutschen kommenden Talenten. Oder eben einen Rachid Azzouzi. Hier mal einen Artikel aus den von 96 so verhassten Express:

Quelle: www.express.de
Und wenn es nicht klappt? Nach EXPRESS-Informationen ist Fürths Aufstiegs-Manager Rachid Azzouzi der Mann, auf den man sich beim FC verständigt hat. Geschäftsführer Claus Horstmann sagte nur: „Ich kommentiere keine Namen.“
Azzouzi genießt in der Branche einen ausgezeichneten Ruf, weil er seit Jahren trotz eines kleinen Budgets spielstarke Mannschaften zusammenstellte. Sein Erfolgsgeheimnis ist: Er hat ein ausgeprägtes Näschen für exzellente Talente.
Der gebürtige Marokkaner wuchs übrigens im Rheinland auf, spielte 1988 für die Amateure des 1. FC Köln. Zwischen 1995 und 1997 spielte er auch für den damaligen Zweitligisten Fortuna Köln. Er weiß also, was ihn am Geißbockheim erwarten würde, sollte er tatsächlich zum FC zurückkommen.

Quasi ein JS nur das er in Fürth mit noch weniger Geld arbeiten musste. Und noch ein bisschen jünger ist. Wer allerdings neuer Präsident wird, das weiß ich allerdings nicht, ihn traue ich das leider noch nicht zu. Einen JS hätte ich es schon zugetraut. Also muss Kind es die nächsten Jahre noch machen bis sich einer findet der er machen kann. Eventuell wird es auch Rossmann werden, aber eine Nachfolge sollte es in ferner Zukunft schon geben.

Ends with a bullet - I'm alive
http://www.youtube.com/watch?v=I96l13rB3kc

BeitragVerfasst: 27.04.2012 17:05 

Diese Nachricht ist ja mal ein echter Schocker. Das muss ich erstmal verdauen.

Auf NDR-Info wurde von ernsthaften privaten Problemen gesprochen, die Schmadtke in einem Telefonat mit dem Sender angeführt haben soll - ohne konkret zu werden. In der Regel denkt man bei sowas ja erstmal an schlimme Krankheitsfälle in der Familie, vielleicht noch akute Eheprobleme. Ich mag da nicht so recht mitspekulieren, geht mich ja auch nichts an.

Der Zeitpunkt könnte kaum schlechter gewählt sein. Für uns geht es noch um viel, so dass Unruhe jetzt gar nicht gut ist. Auch im Hinblick auf die Verhandlungen in Sachen Neuverpflichtungen ist das nicht ideal. Der gesamte Ablauf spricht da für mich eher für akute Probleme.

Die Presse weiss auch nichts Konkretes und stochert natürlich sofort im Nebel herum. Da wird der FC Köln rausgekramt oder die altbekannten Probleme mit Slomka. Das kann man ja bei der Art und Weise wie das abgelaufen ist kaum glauben.

Ich finde es schade, denn Schmadtke hat eine wirklich gute Arbeit abgeliefert. Ich hoffe, dass er seine Probleme in den Griff bekommt und wünsche ihm alles Gute. Hannover 96 wünsche ich ein glückliches Händchen bei der Suche nach einem Nachfolger. Bitte nichts überstürzen.

Wenn er allerdings wirklich nächste Saison auf der Kölner Bank sitzt, dann muss ich mein Bild von ihm revidieren. Dann krieg ich "nen Hals". Aber soweit sind wir, denke ich, noch nicht.

BeitragVerfasst: 27.04.2012 17:09 

Die Entwicklung dieses Weggangs hat für mich ein deutliches "Geschmäckle".

Akute familiäre Probleme wären selbstverständlich zu akzeptieren, wobei die Betonung auf "akut" liegt. Ein allgemeiner entsprechender Hinweis auf Krankheit oder Unfall o.ä., der dann auch der Wahrheit entsprechen sollte, wäre völlig ausreichend und würde weitere Spekulationen erübrigen.

Die schon länger angeführten Probleme wegen der räumlichen Trennung von der Familie sind sicherlich auch nachvollziehbar, rechtfertigen aber nicht die plötzliche Eile kurz vor Liga-Schluss. (Bei mittlerweile bundeseinheitlichen Abiturprüfungen kann die Tochter auch hier noch zwei Jahre zur Schule gehen) JS sollte auch klar sein, dass eine Kirchturmkarriere (man bleibt beruflich immer in Sichtweite heimischen Kirchturms) im Profifussball eher die Aussnahme ist, wobei der Kölner Dom ziemlich weit zu sehen ist. Und da liegt m.E. auch die eigentliche Ursache der jüngsten Entwicklung.

Nach der Neueinsetzung des Präsidiums brauchen die Geißböcke einen schnellen Erfolg für den Posten des Sportdirektors. Die angeblichen Gerüchte würden dann der Wahrheit entsprechen und die Gespräche wären weit fortgeschritten. Dann hat JS eben mit der vom FC beauftragten Rechtsanwaltskanzlei gesprochen und nicht mit dem FC; formal hätte er dann die Wahrheit gesagt und bei seinen Dementis nicht gelogen. "Rumwulfen" ist ja seit einiger Zeit ohnehin in Mode und im Profifussball eher die Regel denn die Ausnahme. Die Äußerungen von Martin Kind in der Bild, der wirklich angepi**t zu sein scheint, deuten grob auf eine kurzfristige Entwicklung der Angelegenheit hin.

Das Bemühen des FC (oder ggf. anderen Vereins) ist grundsätzlich legitim. Nur dann sollen die Beteiligten auch alle Konsequenzen ziehen und eine vertragsgemäße Ablöse an H96 zahlen. Aus Kinds Arbeitgebersicht würde ich JS bei fortbestehendem Vertrag unter Einhaltung der Kündigungsfristen ohne Fortzahlung der Bezüge von der Arbeitspflicht freistellen. Er hat dann genug Zeit um sich um seine "familiären Probleme" zu kümmern. JS kostet dann nichts mehr und ein Nachfolger kann -sofern geeignet und verfügbar- umgehend verpflichtet werden. Sollte JS daran kein Interesse haben, sind die familiären Probleme wohl doch nicht so drückend, oder eben -wie ich vermute- vorgeschoben.

Zu dem Verhältnis von Schmadke und Slomka ist eigentlich alles gesagt und geschrieben worden. Ein professioneller kritischer Umgang miteinander kann für das Gesamtkonzept auch förderlich sein. Die von vielen Beobachtern JS positiv zugeschriebene "knorrige Art" könnte man aber auch als rechthaberisches Querulantentum und mangelnde Teamfähigkeit interpretieren, aber gut, das ist Geschmackssache und von einem Außenstehenden nicht wirklich zu beurteilen.

Gleichwohl hat JS hier bei uns allseits anerkannt sehr gute Arbeit geleistet, für ein Denkmal wird es bei diesem Abgang aber nicht reichen.

BeitragVerfasst: 27.04.2012 17:13 

klauso hat geschrieben:
Es kann immer aktuell was schlimmes passiert sein, warum man diesen Schritt wählt. Eine Beurlabung zu diesem Zeitpunkt geht garnicht, da die neue Saison vorbereitet werden muss.

Aber jetzt ist er ja auch nicht von heute auf morgen weg. Er will angeblich zum Ende der Saison gehen, so richtig akut (z.B. plötzliche schwere Erkrankung) kann es also nicht sein. Und falls er zuhause ein paar Wochen braucht, um irgendwas wieder in den Griff zu bekommen, kann er die Zeit ja notfalls bekommen, sobald die Saisonplanung abgeschlossen ist.

klauso hat geschrieben:
Verträge: <<warum hat er dann den unbefristeten Vertrag unterschrieben>>
Die sind dazu da damit beide Seiten planen können. Allerdings gibt es immer Situationen, wo bei bestehenden Verträge Gespräche über Veränderungen geführt werden. Es scheint etwas wirklich aktuelles passiert zu sein, das JS zu dem Schritt bewogen hat.

Ja. Er hat keinen Bock mehr auf unseren Verein. Was sonst? Und nur noch mal ganz deutlich, dass werfe ich ihm nicht vor. Aber der Zeitpunkt geht nicht schlechter, wie andere ja schon ausgeführt haben. Das bringt unsere gesamte sportliche Zukunft in Gefahr.

klauso hat geschrieben:
Bleiben wir auf dem Teppich, es wird weiter gehen, und einen neuen Sportdirektor wird mann auch finden. Die Mannschaft und der Verein haben durch die Saison sich einen Namen gemacht, so dass gute Leute sicherlich zu bekommen sein werden.

Du bist Spieler und recht talentiert. Du hast die Auswahl zwischen mehreren Vereinen. Hannover 96 erscheint Dir nicht verkehrt zu sein, die sind sportlich recht erfolgreich, waren toll im UEFA-Cup und haben eine gute Chance, dort wieder zu landen. Der Verein hat ein Auge für gute Spieler und viele der letzten Neuzugänge konnten dort ihren Marktwert deutlich steigern. Da gehst Du gerne hin.

Jetzt kündigt eine der wichtigsten Personen im sportlichen Bereich und dieser Schock - verbunden mit der eh schon vorhandenen Müdigkeit nach einer langen Saison - führt dazu, dass die Mannschaft Platz 7 knapp verpasst. Was machst Du also potentieller Neuzugang?

klauso hat geschrieben:
Haben wir also Vertrauen in die Führung des Vereins, alles wird gut.

Damit tun sich die meisten, die Hannover 96 schon lange treu sind, nicht so leicht.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

BeitragVerfasst: 27.04.2012 17:14 

Ich kann mich irgendwie nicht beruhigen. Was denken die Spieler? Schmadtke hat viele Verträge verlängert bzw. welche geschlossen und nun ist ihr Ansprechpartner und dessen ausgegebene Zukunft mit dem Verein nicht mehr da. Nicht gut.

Was hat Slomka mit alldem zu tun? Da bleibt ein fader Beigeschmack. Auch nicht gut.

Kind hat ja in der Vergangenheit gern mal „ausversehen“ aus der Hüfte gegen Schmadkte geballert. Das ist nicht wegzudiskutieren. Zudem wird er jetzt in seiner ganz spezifischen Art „Verantwortung übernehmen“ und es muss ein Nachfolger gesucht werden. Davor graut mir schon jetzt.

Ganz viel Unruhe hat den Verein also wieder über Nacht ergriffen und die Presse wird das gnadenlos ausschlachten. Und das vor diesen beiden wichtigen Spielen.

BeitragVerfasst: 27.04.2012 17:17 

Was mir bei allem Ärger ein leichtes Grinsen aufs Gesicht setzt, ist die Vorstellung, dass
wir vielleicht sogar alle nochmal beim abgetauchten User Eule Abbitte leisten müssten. Der hat schließlich hier das Kölle-Fass aus meiner Erinnerung sogar schon aufgemacht, als die Medien noch keine Ahnung hatten und stille schwiegen.

I said that. (Dylan)

BeitragVerfasst: 27.04.2012 17:23 

mmmhhh... bedeutet nachdenken.

Mensch, der hat doch auch und gerade in jüngster Zeit für unseren Verein geackert, wie `ne Hafendirne.
Alles eingetütet, auf der Jagd nach neuen Spielern.

Das hätte er nicht getan, wenn er bis vor kurzem hier seine Zukunft nicht mehr gesehen hätte.
Irgendwas ist passiert, Schluss, aus, Ende.

War ein Guter, wenn er alle gelinkt hat, wars halt nur ein guter Rheinländer... :noidea:

BeitragVerfasst: 27.04.2012 17:24 

Also das Schmadtke gehen wird das steht jetzt schon fest. Da brauch man auch nicht mehr drüber diskutieren.
Eins sollten wir aber Schmadtke gut schreiben, er hat für den neuen kein Scherbenhaufen hinterlassen. Schmadtke hat seine Arbeit vollbracht.
Er hat alle Verträge mit den Leistungsspielern verlängert.
Bis 2014: YaKonan,Diouf,Haggui,Schulz,Abdellaou...
Bis 2015: Schlaudraff,Pander,Zieler,Pogatetz...
Bis 2016: Stindl,Schmiedebach...

Einzige Verträge die 2013 ablaufen sind von Pinto,USA und Rausch.
Das sind jetzt auch nur die Leistungsträger. Eggimann,Stoppelkamp,Royer und Hauger sollen ja abgegeben werden bzw. ausgeliehen.
Lala,Andreasen und Calitos werden Hannover verlassen.
Aber wie gesagt alle Leistungsträger und Stammleute haben langfristig Vertrag und das macht es dann für den neuen Manager um einiges leichter und wir werden auch ohne JS weiterhin erfolgreich spielen.
Jetzt muss nur ein neuer Manager her der das gleiche Potential wie Schmadtke hat. Am besten wäre es wenn Schmadtke mit hilft einen neuen Mann zu finden.
Und dann kann er mit guten gewissen Hannover verlassen und wir können ihn auch Fair verabschieden weil das was er geleistet hat darauf sollten wir Stolz sein.

Ich wünsche ihn alles gute. Auch wenn er nach Köln geht weil dort wird es nicht so ruhig sein wie in Hannover. Trotzdem wünsche ich mir jetzt sehr stark das der FC absteigt weil die Unruhe die sie unseren Verein angetan haben das ist unter aller Sau.
Für ihn und seine Familie kann es aber nur besser werden. Und das sollten wir auch respektieren das er aus Privaten Gründen Hannover verlassen möchte.

https://www.youtube.com/watch?v=s6dBtzqJH0M
--------------Ich hoffe es gefällt euch !!! -------

BeitragVerfasst: 27.04.2012 17:30 

Wenn man übrigens mal die FC Fans im Netz verfolgt, dann freuen sie sich schon auf JS und gehen jede Wette ein, dass er kommt.

Eine Ablöse würden sie als Investition für die Zukunft sehen.

Ai wenn das doch stimmen sollte... :roll:

BeitragVerfasst: 27.04.2012 17:33 

Auch wenn es momentan einen faden Beigeschmack gibt bei den ganzen Gerüchten und JS nun doch zugegeben hat das er H96 verlassen möchte und gleichzeitig Köln ihn als neuen Sportdirektor möchte.
Hab das heute auch den ganzen Tag verfolgt und bin hin und her gerissen denn bisher hat man JS als seriösen Menschen erlebt der für H96 eine ausgezeichnete Arbeite getan hat.
Ob er die Freigabe wirklich auch privaten Gründen möchte weiß niemand und es gab schon andere Trainer etc. die wegen Krankheitsfällen in der Familie oder auch eigene Krankheit Ihren Job "geschmissen" haben. Siehe z.B. Stevens wegen Krankheit der Frau oder Rangnik wegen eigenere Krankheit. Deshalb sollte man vielleicht bei aller Verärgerung abwarten ob noch eine konkrete Erklärung von ihm kommt die so einiges ausräumt.
Der Zeitpunkt vor so wichtigen Spielen ist mehr als ungünstig, aber z.B. Krankheitsdiagnosen fragen nicht ob der Zeitpunkt passt oder nicht.... Das weiß ich auf eigener Erfahrung und der meiner Familie

BeitragVerfasst: 27.04.2012 17:36 

Ich würde mich ja lächelnd und ruhig zurücklehnen, wenn es auch nur irgendeine erfolgversprechende Alternative zu JS auf dem Markt gäbe !!!!

Jetzt muss MK wirklich die richtigen Leute als Berater haben....

Völlig merrkwürdig, dass auf der Startseite von 96 über das Thema JS kein Wort verloren wird.
Das muss für alle beteiligten der Hammer sein.

Ich denke auch, dass wir erst einmal abwarten müssen, welche Gründe wirklich vorliegen. Das JS-Köln-Dementi letzten Sonntag in der LigaTotal! - Lounge war absolut überzeugend !!!!!

Ratlos,
:fan:

BeitragVerfasst: 27.04.2012 17:40 

Pagelsdorf hat geschrieben:
Ich würde mich ja lächelnd und ruhig zurücklehnen, wenn es auch nur irgendeine erfolgversprechende Alternative zu JS auf dem Markt gäbe !!!!

Jetzt muss MK wirklich die richtigen Leute als Berater haben....

Völlig merrkwürdig, dass auf der Startseite von 96 über das Thema JS kein Wort verloren wird.
Das muss für alle beteiligten der Hammer sein.

Ich denke auch, dass wir erst einmal abwarten müssen, welche Gründe wirklich vorliegen. Das JS-Köln-Dementi letzten Sonntag in der LigaTotal! - Lounge war absolut überzeugend !!!!!

Ratlos,
:fan:

Es gibt Alternativen aber wenn du sie nicht sehen willst.....

Ends with a bullet - I'm alive
http://www.youtube.com/watch?v=I96l13rB3kc

BeitragVerfasst: 27.04.2012 17:43 

Iceman hat geschrieben:
[...]Auch wenn er nach Köln geht weil dort wird es nicht so ruhig sein wie in Hannover. Trotzdem wünsche ich mir jetzt sehr stark das der FC absteigt weil die Unruhe die sie unseren Verein angetan haben das ist unter aller Sau. [...]

Das finde ich etwas traurig.
1. Sämtliche Anhänger des FCs können nichts dafür, dass das Gerücht so hartnäckig in den Medien ist.
Sie sahen und sehen das Gerücht ja ebenfalls unrealistisch.

2. Der Verein 1. FC Köln kann nichts dafür, dass das Gerücht so hartnäckig in den Medien ist. Man hat sich darauf verständigt, KEINE Namen zu nennen. Dementiert man nun Schmadtke, aber gibt beispielsweise bei Azzouzi keinen Kommentar ab, führt das dort zur Unruhe.
Soll heißen: Dementiert man Schmadtke, müssen alle Kandidaten dementiert werden. Dementiert man dann auch die Kandidaten, an denen man wirklich interessiert ist, ist der neue Vorstand sofort unten durch.
Bestätigt man jedoch die ernsthaften Kandidaten, kann das unsere Verhandlungsposition schädigen.
So bleibt man sich selbst treu und kommentiert gar keine Namen.
Obwohl Toni Schumacher sogar am 26. März Schmadtke als konkreten Namen dementiert hat.
Ihr kommentiert ja auch nicht ständig irgendwelche Wechselgerüchte (mal abgesehen von der Person Schmadtke)

Weiterhin war der Verein bis Montag komplett führungslos. Da kann der Verein kein Statement abgeben, weil sie die Kandidaten der Opposition (Thielen, Steegmann, Wernze) gar nicht kannten.
Und danach wurde das neue Führungstrio gar nicht mehr explizit nach Schmadtke befragt.
Weiter noch, Werner S.: "Ich bin mit meinen Kollegen zu dem Schluss gekommen, dass es niemandem weiterhilft, wenn wir in den nächsten zwei Wochen jemanden präsentieren würden. Da würde der Fokus nur wieder weggenommen von den entscheidenden Spielen um den Klassenerhalt. Deshalb lassen Sie uns ein bisschen Zeit."
( http://www.express.de/fc-koeln/neuer-fc ... 94992.html )

Heißt für mich, dass die Presse mal 2 Gänge zurückschalten soll.

3. Schuld hat einzig und allein die Kölner Presse (und Kicker). Und glaub mir, die Kölner Presse hasst den 1. FC Köln mehr, als die Gladbacher es tun.

Da finde ich es etwas unfair, nur wegen der Kölner Presse dem ganzen Verein den Abstieg zu wünschen.
Aber das ist nur meine bescheidene Meinung.

Du darfst das gerne wünschen, ich hab trotzdem nichts gegen Hannover96. :nuke:

BeitragVerfasst: 27.04.2012 17:43 
Moderator

RedSoldier hat geschrieben:
Es gibt Alternativen aber wenn du sie nicht sehen willst.....

Na logisch, es ist ja nichts leichter als dass, das man mal eben einen Manager ersetzt, der erfolgreiche Neupferpflichtungen in Serie produziert.

Du tust grade so, als wenn die auf Bäumen wachsen.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 215 von 327 | [ 6532 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 212, 213, 214, 215, 216, 217, 218 ... 327  Nächste