Ron-Robert Zieler Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Carlos96
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 20.09.2014 22:48 |
|
|
Wirklich weltmeisterlich heute...so nen Ausflug zu machen, ohne mal auf die Uhr zu gucken.. Deswegen forever No 3 !! 
_________________ "Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor" (Sigmund Freud)
|
|
Nach oben |
|
 |
trinkteufel
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 20.09.2014 23:57 |
|
Registriert: 02.02.2009 16:04 Beiträge: 2859 Wohnort: Rheinmetropole KölnBonn
|
Die Kritik an Zieler kann ich an dieser Stelle nicht nachvollziehen. Ist doch normal, dass ein Torwart bei Rückstand in der Nachspielzeit mit nach vorne kommt. Ob eins oder zwei Null ist doch am Ende egal.
_________________ Einmal am Rhein ...
|
|
Nach oben |
|
 |
hannoverfreund
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 21.09.2014 07:27 |
|
|
sorry, aber bei dem spielstand und der zeit die noch übrig bleibt ist es doch üblich das der torwart mit nach vorne geht. wenn ausgerechnet er das tor gemacht hätte (ala Lehmann) dann wär er der grosse retter wo alles ok ist das er mit geht, aber so wird er kritisiert , hallo. das stoppelkamp so trifft hmmmmm von 10 versuchen trifft er bestimmt so nie wieder.
|
|
Nach oben |
|
 |
ROTHI
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 21.09.2014 11:47 |
|
|
An Zieler gibt es keinen Kritikpunkt. Er hat unsere Mannschaft lange Zeit im Spiel gehalten und in der letzten Minute geht er mit nach vorne, damit wir eine Überzahlsituation haben. Es war die letzte Situation im Spiel. Ob es dann 0:1 oder 0:2 steht, ist am Ende egal, die Punkte sind weg. Es gab aber die Möglichkeit zu einem Unentschieden. Für mich ein Zeichen des Willens. Und schaut mal nach Hamburg. Dort spielt Neuer absichtlich außerhalb des Strafraums Hand - sagte er im Interview - weil er einen Zweikamp mit einem Spieler verloren hat, ansonsten hätte Hamburg wahrscheinlich das 1:0 in der letzten Minute erzielt. Ist das denn besser als Zielers Versuch und Wille, den Ausgleich zu erzielen? Eine blöde Situation, wahrscheinlich das Tor des Monats. So what? Die Punkte sind weg, aber einige haben eben alles versucht, wenigstens einen Punkt zu bekommen.
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 21.09.2014 12:21 |
|
|
Aber das erste Gegentor ist nicht seine alleinige Schuld, bzw er wenn überhaupüt am Ende der Fehlerkette, aber er reagiert da wie eine Schnecke, nur nicht so schnell. Macht er einen Schritt nach vorne fängt er den locker.
Aber ansonsten noch der Beste.
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 21.09.2014 23:27 |
|
|
Ich möchte nochmal betonen, dass ich Zieler in keinster Weise die Schuld an der Niederlage geben oder einen Fehler unterstellen wollte. Ich habe mich im Spiel nur gewundert, dass er mit nach vorne gegangen ist. Weil - für mein Gefühl - die 3minütige Nachspielzeit noch lange nicht vorbei war und es eben nicht die letzte Aktion des Spiels war. Ist halt eine Risiko-Chancen-Abwägung. Ich als chronischer Angsthase hätte wohl anders entschieden. Natürlich kann man kaum mit einem solchen 83m-Schuss rechnen. Mit einem erfolgreich ausgespielten Konter aber durchaus. Und da stand Sakai als einzige Absicherung. Nun ja. Sei's drum. Wenn die Aktion von Erfolg gekrönt gewesen wäre, hätte ich auch nichts zu meckern gehabt. 
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 22.09.2014 06:53 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
Ron-Robert trifft m. E. überhaupt keine Schuld an dem 0:2. Dass wir um den Ausgleich zu erzielen alles versuchen war doch klar. Dass dann von Stoppel so ein Sonntagsschuss rauskommt, damit war überhaupt nicht zu rechnen. Ron-Robert hat als einer der wenigen Normalform gezeigt.
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 22.09.2014 10:20 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Das 0:2 brauchen wir nicht diskutieren. Wo soll dass den ein Torwartfehler sein?
Aber beim ersten Gegentreffer sieht er alt aus. Da muss ein Torwart hin, ohne wenn und aber. Ich vermute er hat mit Kontaktlinsen gespielt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 24.09.2014 22:25 |
|
Moderator |
 |
|
Herzlichen Glückwunsch zu den meisten Ballkontakten gegen Köln. Auf den Plätzen folgen ganz knapp dahinter Sakai, Joselu, Marcelo, Bittencourt und Schulz. Trotz einer Passquote von immerhin 77% wirkte er insgesamt sehr unkonzentriert. Hätte auch mehr auf seine Vorderöeute einwirken können, wie er es sonst öfters macht. In Hälfte 2 standen aber so ziemlich alle neben sich.
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
96-fanaticus
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 24.09.2014 22:55 |
|
Registriert: 11.02.2010 17:08 Beiträge: 1914 Wohnort: Duisburg geb.Hannover
|
Wieder diese Schlafmützen-Mentalität. Dazu Unsicherheit.
_________________ Einmal HSV96---immer HSV96!
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 25.09.2014 01:06 |
|
|
Zieler hat das heute ganz richtig gemacht, taktisch, kein Abschlagtor zu versuchen. Bei zufälligem Ballbesitz des Gegners, hätte es schnell das Ausgleichtor geben können.
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 25.09.2014 10:07 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Eine typische Nonsens-Diskussion. Hätte Stoppelkamp letzten Samstag nicht den Treffer erzielt, würde niemand darüber auch nur ein Wort verlieren. Den Sieg festgehalten - und gut ist.
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
Janrik
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 25.09.2014 10:27 |
|
|
Wir müssen erst wohl wieder irgendeine Gurke im Tor haben, bevor man hier Torwartleistungen nicht nur überwiegend negativ sieht. Jede Kleinigkeit wird hervorgehoben. Würde man so mit Feldspielern umgehen. Da hat auch jeder sich mal einen Sprint gespart, einen Fehlpass gespielt, einen Zweikampf verloren ....
|
|
Nach oben |
|
 |
burner91
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 25.09.2014 10:53 |
|
|
Das ist ein allgemeines Problem der deutschen Mentalität, alles überwiegend negativ zu sehen oder den Fehler zu suchen 
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 25.09.2014 11:02 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
einwerfer hat geschrieben: Zieler hat das heute ganz richtig gemacht, taktisch, kein Abschlagtor zu versuchen. Bei zufälligem Ballbesitz des Gegners, hätte es schnell das Ausgleichtor geben können. So nicht anders. Hier zu fordern dass er aufs Tor schiessen ist wohl sehr sehr kurz gedacht. Alles richtig gemacht!
|
|
Nach oben |
|
 |
Daywalker96
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 25.09.2014 13:54 |
|
|
Janrik hat geschrieben: Wir müssen erst wohl wieder irgendeine Gurke im Tor haben, bevor man hier Torwartleistungen nicht nur überwiegend negativ sieht. Jede Kleinigkeit wird hervorgehoben. Würde man so mit Feldspielern umgehen. Da hat auch jeder sich mal einen Sprint gespart, einen Fehlpass gespielt, einen Zweikampf verloren .... Sehe ich auch so Janrik Weltmeister! 
_________________ Enke gut, alles gut!
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 25.09.2014 16:55 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Janrik hat geschrieben: Wir müssen erst wohl wieder irgendeine Gurke im Tor haben, bevor man hier Torwartleistungen nicht nur überwiegend negativ sieht. Jede Kleinigkeit wird hervorgehoben. Würde man so mit Feldspielern umgehen. Da hat auch jeder sich mal einen Sprint gespart, einen Fehlpass gespielt, einen Zweikampf verloren .... So sieht das aus!
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 25.09.2014 18:33 |
|
|
96-Oldie hat geschrieben: Eine typische Nonsens-Diskussion. Hätte Stoppelkamp letzten Samstag nicht den Treffer erzielt, würde niemand darüber auch nur ein Wort verlieren. Den Sieg festgehalten - und gut ist. Ich hätt's trotzdem gut gefunden, wenn der Rekord nach ner halben Woche an die Leine gewandert wäre... 
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Jung
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 25.09.2014 19:53 |
|
Registriert: 03.05.2012 21:28 Beiträge: 1557 Wohnort: Isernhagen
|
DerRoteCoyote hat geschrieben: 96-Oldie hat geschrieben: Eine typische Nonsens-Diskussion. Hätte Stoppelkamp letzten Samstag nicht den Treffer erzielt, würde niemand darüber auch nur ein Wort verlieren. Den Sieg festgehalten - und gut ist. Ich hätt's trotzdem gut gefunden, wenn der Rekord nach ner halben Woche an die Leine gewandert wäre...  Das wäre natürlich eine geile Story gewesen 
_________________ Oh 96 olé, Du wirst niemals untergeh'n!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 06.10.2014 13:06 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Obwohl BVB-Anhänger, kann ich Köpke nicht wirklich verstehen, dass er Weidenfeller noch Perspektiven für die EM einräumt. Er beweist gerade in letzter Zeit, dass er meilenweit von Neuer entfernt ist. Als Weltmeister aus der N11 abzutreten wäre eine gute Entscheidung gewesen. Noch weniger kann ich diese Worte aus dem Artikel verstehen: "Als Herausforderer nannte Köpke gleich sechs Bundesliga-Torhüter. Marc-André ter Stegen, Bernd Leno, Ralf Fährmann, Kevin Trapp, Timo Horn und Oliver Baumann seien der "Kreis der Kandidaten". ???? Als ob RRZ gar nicht auf der Welt wäre. Nicht mal als Weltmeister hat der Junge eine Lobby. Traurig!
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
|