Dieter Hecking Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Roter Sauerländer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.08.2008 12:00 |
|
|
Mein Gott, habt ihr viel geschrieben. Wann soll ich das denn alles nachlesen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Oleg_petrov
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.08.2008 12:36 |
|
|
Jan hat geschrieben: Es geht weder um Zwang noch um Gefühle. Schulz I ist angesichts unserer Probleme im Mittelfeld hinten links verschenkt. Darüber habe ich mich auch schon vor einem halben Jahr aufgeregt, da fehlten allerdings im Gegensatz zu heute die Alternativen, das gebe ich zu. Und auch wenn es mancher nicht hören will: Altin Lala steht für Abstiegskampf. Den kann ich gebrauchen, wenn es um den 15. Platz geht, aber nicht, wenn ich mich im oberen Drittel etablieren möchte. Seine Verdienste um und seine Treue zum Klub stehen dabei außer Frage. Bei einem Rausch sehe ich Zukunft, bei einem Lala unabhängig seines Alters in fußballerischer Hinsicht nicht mehr.
Was wäre passiert, wenn die Cottbuser nach 10 Minuten in Führung gegangen wären!
Ich habe das schon mal zum besten gegeben.
Das man mit einer erfahreren und defensiven Aufstellung beginnt war vielleicht die richtige Entscheidung um erstmal Selbstvertrauen zu gewinnen.
Was mich aber gewurmt hat, ist dass nicht nach 30 Minuten Lala durch C.Schulz ersetzt wurde und gerne auch B.Schulz für die LV-Position eingewechselt wurde.
Cottbus hat total dicht gemacht und es war erschreckend, dass der Spielaufbau häufig über Altin versucht wurde und dies häufig in einen Fehlpass endete.
Da hätte unser Trainer eher reagieren müssen und nicht erst nach der 60. Minute.
|
|
Nach oben |
|
 |
G-Stajner-W
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.08.2008 13:11 |
|
Registriert: 08.08.2006 16:38 Beiträge: 1715 Wohnort: Hildesheim
|
Oleg_petrov hat geschrieben: Cottbus hat total dicht gemacht und es war erschreckend, dass der Spielaufbau häufig über Altin versucht wurde und dies häufig in einen Fehlpass endete.
Da hätte unser Trainer eher reagieren müssen und nicht erst nach der 60. Minute.
Man hat es in diesem Spiel mal wieder gesehen.
Man hat in diesem Spiel mal wieder gesehen, wie hecktisch Lala wird, sobald er den Ball vor die Füße bekommt. Ballbehandlung und Verarbeitung sind mE gerade auf der modernen 6er Position unbedingt erforderliche Fähigkeiten, besonders wenn sie von nur einem Spieler bekleidet wird. Lala hat diese Fähigkeiten nicht.
Bei der "Doppelsechs Variante" ist Lala ein hervorrgaender Spieler, der sich bei Offensivaktionen zurückhalten und die Kontergefahr niedrig halten kann.
Hecking darf Lala nicht mehr alleine auf der 6 spielen lassen, das grenzt an Fahrlässigkeit. Wenn DH das nicht erkennt und handelt, muss er sich diesen Vorwurf gefallen lassen.
Rausch muss jetzt die längst überfällige Chance erhalten und C. Schulz auf der LV ersetzten.
_________________ Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers.
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.08.2008 14:46 |
|
|
Völlig richtig ! Lala ist genau der richtige Spieler, um Leuten wie Ribery, Diego usw. den Nachmittag zu versauen. Aber ist aber der absolut falsche Spieler,wenn wir das Spiel machen müssen !
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.08.2008 15:05 |
|
|
chelsea hat geschrieben: Völlig richtig ! Lala ist genau der richtige Spieler, um Leuten wie Ribery, Diego usw. den Nachmittag zu versauen. Aber ist aber der absolut falsche Spieler,wenn wir das Spiel machen müssen !
Sehe ich auch so.
Mit der Ergänzung des Kaders mit den Neuen ist ja viel von Flexibilität und der Möglichkeit gesprochen worden, sich auf jeden Gegner und jede Taktik individuell einstellen zu können.
Kommt wohl noch.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Speckfettbemme
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.08.2008 15:11 |
|
|
Jan hat geschrieben: Es geht weder um Zwang noch um Gefühle. Schulz I ist angesichts unserer Probleme im Mittelfeld hinten links verschenkt. Darüber habe ich mich auch schon vor einem halben Jahr aufgeregt, da fehlten allerdings im Gegensatz zu heute die Alternativen, das gebe ich zu. Und auch wenn es mancher nicht hören will: Altin Lala steht für Abstiegskampf. Den kann ich gebrauchen, wenn es um den 15. Platz geht, aber nicht, wenn ich mich im oberen Drittel etablieren möchte. Seine Verdienste um und seine Treue zum Klub stehen dabei außer Frage. Bei einem Rausch sehe ich Zukunft, bei einem Lala unabhängig seines Alters in fußballerischer Hinsicht nicht mehr. Zitat: Mein Problem ist nicht, dass Rausch unbedingt eingesetzt werden muss, aber eher, dass Schulz I links hinten spielen muss und uns dadurch im defensiven Mittelfeld fehlt. Schulz ist einer der weinige Spieler in unserem Kader, der in der Lage ist defensive Arbeit zu leisten und darüber hinaus offensive Akzente zu setzen. Da liegt ein Riesenunterschied mit Lala, der nur defensive Aufgaben übernehmen kann und mit offensiven Aufgaben völlig überfordert ist. Zitat: Hecking darf Lala nicht mehr alleine auf der 6 spielen lassen, das grenzt an Fahrlässigkeit. Wenn DH das nicht erkennt und handelt, muss er sich diesen Vorwurf gefallen lassen.
Rausch muss jetzt die längst überfällige Chance erhalten und C. Schulz auf der LV ersetzten.
Mir komplett aus der Seele gesprochen und mit innigster Bitte an die Verantwortlichen, das mal zu berücksichtigen.
Ich lehne mich mal so weit aus dem Fenster und sage, solange wir noch aktuell Stammspieler aus dem Stammkader der damaligen Zweitligamannschaft aufstellen, werden wir weder international, noch sonst eine ernsthafte Rolle spielen. 
_________________ Pro Medienverbot für Martin Kind!
Zuletzt geändert von Speckfettbemme am 27.08.2008 15:17, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.08.2008 15:12 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: chelsea hat geschrieben: Völlig richtig ! Lala ist genau der richtige Spieler, um Leuten wie Ribery, Diego usw. den Nachmittag zu versauen. Aber ist aber der absolut falsche Spieler,wenn wir das Spiel machen müssen ! Sehe ich auch so. Mit der Ergänzung des Kaders mit den Neuen ist ja viel von Flexibilität und der Möglichkeit gesprochen worden, sich auf jeden Gegner und jede Taktik individuell einstellen zu können. Kommt wohl noch.
Das beste an Lala ist, dass er oft Bälle verliert.  Allerdings setzt er anschließend zu einem fairen O´Lala-Hechtsprung an, während der Ball wieder postwendend an seinen Füßen klebt.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
Sepp N.
|
Betreff des Beitrags: Schefftrainer - worauf warten Sie denn noch ?? Verfasst: 27.08.2008 15:27 |
|
|
Wieso stellt unser Schefftrainer den Eggimann nicht auf ? Nicht zu verstehen !!! Beim KSC hat der doch auch mal Tore reingehauen, wenns beim KSC-Sturm geklemmt hat.
Hecking raus ! Eggimann rein !
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.08.2008 15:43 |
|
|
Alle raus. Sie raus, Du raus und er sowieso.
Schei* Tür. Blöd, blöder, am blödesten.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Re: Schefftrainer - worauf warten Sie denn noch ?? Verfasst: 27.08.2008 15:47 |
|
|
Sepp N. hat geschrieben: Wieso stellt unser Schefftrainer den Eggimann nicht auf ? Nicht zu verstehen !!! Beim KSC hat der doch auch mal Tore reingehauen, wenns beim KSC-Sturm geklemmt hat. Hecking raus ! Eggimann rein !
Und wieso dieser wesentliche Beitrag gleich in drei verschiedenen Freds?
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Eule
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.08.2008 15:53 |
|
Registriert: 01.02.2006 18:55 Beiträge: 4445 Wohnort: Schwäbisch Gmünd
|
...bestimmt ein runner-gag 
|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Re: Schefftrainer - worauf warten Sie denn noch ?? Verfasst: 27.08.2008 16:20 |
|
|
Sepp N. hat geschrieben: Wieso stellt unser Schefftrainer den Eggimann nicht auf ? Nicht zu verstehen !!! Beim KSC hat der doch auch mal Tore reingehauen, wenns beim KSC-Sturm geklemmt hat. Hecking raus ! Eggimann rein !
Tja der böse "Schefftrainer"... 
_________________ Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.08.2008 17:53 |
|
|
Aus Bild . de 27.8.08
Zitat
Sollte es auch mit dem neuen Sturm nicht klappen mit dem ersten Saisontor, kann Hecking ja mal bei Kollege Hartmut Herold anfragen. Dessen Stürmer Sebastian Latowski knipste in der A-Jugend-Bundesliga beim 3:2 gegen Jena im Doppelpack...
Seit wann kann Mondlicht eine Rebe reifen lassen 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
Schnappo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.08.2008 17:59 |
|
|
einwerfer hat geschrieben: Aus Bild . de 27.8.08 Zitat Sollte es auch mit dem neuen Sturm nicht klappen mit dem ersten Saisontor, kann Hecking ja mal bei Kollege Hartmut Herold anfragen. Dessen Stürmer Sebastian Latowski knipste in der A-Jugend-Bundesliga beim 3:2 gegen Jena im Doppelpack... Seit wann kann Mondlicht eine Rebe reifen lassen 
Das habe ich auch gedacht, als ich das gelesen habe. 
|
|
Nach oben |
|
 |
sArnie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.08.2008 09:30 |
|
|
Na wenn zwei Tore in der A-Jugend nicht für einen Profivertrag reichen und die Toschützenkanone quasi garantieren, was denn dann? Wer die Bild ernst nimmt, hält auch Klopapier für einen Roman in Blindenschrift.
_________________ Nicht jammern, nörgeln, nölen - hingehen, anfeuern und unterstützen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Sepp N.
|
Betreff des Beitrags: Re: Schefftrainer - worauf warten Sie denn noch ?? Verfasst: 28.08.2008 09:48 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: Sepp N. hat geschrieben: Wieso stellt unser Schefftrainer den Eggimann nicht auf ? Nicht zu verstehen !!! Beim KSC hat der doch auch mal Tore reingehauen, wenns beim KSC-Sturm geklemmt hat. Hecking raus ! Eggimann rein ! Und wieso dieser wesentliche Beitrag gleich in drei verschiedenen Freds?  ....weil es mich unendlich nervt, dass man den Eggimann zuerst teuer holt, ihm Millionen nachschmeisst und danach auf die Bank setzt. Sind wir Bayern oder was ?? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Re: Schefftrainer - worauf warten Sie denn noch ?? Verfasst: 28.08.2008 10:04 |
|
|
Sepp N. hat geschrieben: Roter Bruder hat geschrieben: Sepp N. hat geschrieben: Wieso stellt unser Schefftrainer den Eggimann nicht auf ? Nicht zu verstehen !!! Beim KSC hat der doch auch mal Tore reingehauen, wenns beim KSC-Sturm geklemmt hat. Hecking raus ! Eggimann rein ! Und wieso dieser wesentliche Beitrag gleich in drei verschiedenen Freds?  ....weil es mich unendlich nervt, dass man den Eggimann zuerst teuer holt, ihm Millionen nachschmeisst und danach auf die Bank setzt. Sind wir Bayern oder was ?? 
Das ist natürlich eine logische Erklärung.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sepp N.
|
Betreff des Beitrags: Re: Schefftrainer - worauf warten Sie denn noch ?? Verfasst: 28.08.2008 13:21 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: Sepp N. hat geschrieben: Roter Bruder hat geschrieben: Sepp N. hat geschrieben: Wieso stellt unser Schefftrainer den Eggimann nicht auf ? Nicht zu verstehen !!! Beim KSC hat der doch auch mal Tore reingehauen, wenns beim KSC-Sturm geklemmt hat. Hecking raus ! Eggimann rein ! Und wieso dieser wesentliche Beitrag gleich in drei verschiedenen Freds?  ....weil es mich unendlich nervt, dass man den Eggimann zuerst teuer holt, ihm Millionen nachschmeisst und danach auf die Bank setzt. Sind wir Bayern oder was ??  Das ist natürlich eine logische Erklärung.
....nee Roter Bruder, hast schon recht.... eine logische Erklärung ist es nicht.... aber irgendwo muss ich meinen Frust über 'auf die Bank gestzte Millionen' ja loswerden....  ... es ärgert mich, es ärgert mich, es ärgert mich... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Herzbube96
|
Betreff des Beitrags: Re: Schefftrainer - worauf warten Sie denn noch ?? Verfasst: 28.08.2008 15:01 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 15.04.2008 16:19 Beiträge: 676 Wohnort: Region Hannover
|
Sepp N. hat geschrieben: ....nee Roter Bruder, hast schon recht.... eine logische Erklärung ist es nicht.... aber irgendwo muss ich meinen Frust über 'auf die Bank gestzte Millionen' ja loswerden....  ... es ärgert mich, es ärgert mich, es ärgert mich... 
Sollte DH für die Aufstellung die Buchhaltung befragen?
Das wäre mal ein ganz anderer Aspekt: Leistung nach Stand der Kosten-Nutzen-Analyse abrufen lassen nach dem Motto: Hey, du schuldest uns noch was!
Dann hätte BL ja seinen Aston Martin bei der Geschäftsstelle in Zahlung geben müssen! 
_________________ Überraschungsteam Hannover 96: "Hinten stabil, vorne agil" SPIEGEL ONLINE - 01.10.2010 Ob man glaubt, etwas zu können
oder glaubt, etwas nicht zu können,
man behält immer Recht. ①
|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.08.2008 15:05 |
|
|
Sepp.N hat geschrieben: ...nee Roter Bruder, hast schon recht.... eine logische Erklärung ist es nicht.... aber irgendwo muss ich meinen Frust über 'auf die Bank gestzte Millionen' ja loswerden....  ... es ärgert mich, es ärgert mich, es ärgert mich...
Das ist kein Forum um seine luft abzulassen.
_________________ Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos
|
|
Nach oben |
|
 |
|