Saisonplanung 2007/2008 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
cubase
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.07.2007 00:24 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
octo2001
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.07.2007 04:27 |
|
|
runner hat geschrieben: Nach diesem Spiel ist alles klar! Keine Ausreden mehr, kein Schönreden! Schauen wir der Wahrheit ins Gesicht, mag sie auch gruselig sein.
Deswegen fordere ich im Namen aller 69-Fans: 1. Gustav Gründgens muß Trainer werden, schnell. Nur er kann es. 2. siehe 1. 3. wir brauchen wenigstens 12 neue Spieler, für jede Position einen. 4. Redsoldier hatte recht, Kerlon muß kommen, sofort. 5. In Ramlingen sah man, wie schlecht Hashemian ist. Den will ich nie wieder für die Roten spielen sehen! 6. Der einzige, der mir gut gefiel, war Hanke. Den können wir behalten. Die Anderen können nichts! 7. Siehe 2. 8. Mit Rasenheizung hätten wir höher gewonnen!
Alter...kann ich das auch haben???...was du da rauchst??? oder gerade getrunken hast??? kleiner scherz
ich hatte ja bis vor paar Minuten auch ein berauschendes Fest...aber denke bin noch Fit wie ein "alter" Turnschuh
Die Roten haben sich aber schon ein wenig schwer getan...
aber gut so...immer 13:0 wäre ja auch kein anständiger Test.
Freuen tue ich mich...das Arni richtig Gas gibt...der wuselige Krebs wohl eine gute Figur macht...
und vor allem das Benny...sich in seinem ersten Spiel den Frust von der Seele schiesst...
Toll Klasse Spitze.........macht weiter so...um so mehr Spiele um so sicherer die Aktionen...
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.07.2007 04:52 |
|
|
"Der Wunsch-Transfer von Jan Simak zum Millerntor ist geplatzt. Die Hamburger können sich den Tschechen nicht leisten. "Wir waren uns mit dem Spieler einig, konnten das finanzielle Gesamtpaket aber nicht stemmen""
Mein Gott, Simak ist für 200000€ zu haben
Und 96 sucht noch einen Mann fürs Mittelfeld
Wo man jetzt mit Benny Lauth ein Risiko eingeht -
warum denn nicht auch mit ihm ?
|
|
Nach oben |
|
 |
Balumba96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.07.2007 06:25 |
|
|
hsv111 hat geschrieben: "Der Wunsch-Transfer von Jan Simak zum Millerntor ist geplatzt. Die Hamburger können sich den Tschechen nicht leisten. "Wir waren uns mit dem Spieler einig, konnten das finanzielle Gesamtpaket aber nicht stemmen"" Mein Gott, Simak ist für 200000€ zu haben Und 96 sucht noch einen Mann fürs Mittelfeld Wo man jetzt mit Benny Lauth ein Risiko eingeht - warum denn nicht auch mit ihm ?
Weil der Simak bei Sparta wieder seine alte Masche abgerufen hat. Krankheit vortäuschen, sich unbeliebt bei den Fans machen. Wenn ihm wieder irgendwas nicht gefällt, ist er wieder weg oder sonst was....
|
|
Nach oben |
|
 |
shoemaker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.07.2007 12:56 |
|
|
Wann hängt der Simak endgültig seine Karriere an den Nagel, damit diese leidige Diskusion endlich aufhört.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mercuro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.07.2007 14:25 |
|
Registriert: 02.06.2005 20:27 Beiträge: 748 Wohnort: München // Michelstadt
|
ja langsam bringt es nichts mehr ihm hinterher zu weinen .... die Zeit ist vorbei und er wird nie wieder so gut werden wie er mal in Hannover war!
Simak wird nicht mehr kommen ... seht es ein :X
|
|
Nach oben |
|
 |
octo2001
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.07.2007 08:36 |
|
|
Mercuro hat geschrieben: ....
Simak wird nicht mehr kommen ... seht es ein :X
ich beantrage das Peter der Große für 2 Wochen verpflichtet wird mit dem Manager Ilja Kaenzig...
So wird der Transfer in trockene Tücher gebracht...danach kann der Peter wieder Golfen gehen und Ilja...macht weiter Urlaub mit seiner noch Jungen Familie...
Ich habe meinen Simak hier und Dieter muß Ihn in die Mannschaft einbauen 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kane96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.07.2007 09:29 |
|
|
Es gibt keinen Grund mehr für ihn nach H zu kommen. Flatratesaufen ist doch bald verboten ;o)
Nein mal im ernst. Simaks Zeit ist einfach vorbei und dass sollten auch alle seine Fans aktzeptieren. Er hätte ein ganz großer werden können so Marke v.d.Vart oder so ähnlich aber er hat sich für den Suff entschieden und muss damit klar kommen.
Hoffe für ihn, dass er dass in den Griff bekommen hat oder wird!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.07.2007 10:28 |
|
|
Kane96 hat geschrieben: ...aber er hat sich für den Suff entschieden und muss damit klar kommen.
oh je 
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
gangster2000
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.07.2007 10:35 |
|
|
Kane96 hat geschrieben: Es gibt keinen Grund mehr für ihn nach H zu kommen. Flatratesaufen ist doch bald verboten ;o)
Nein mal im ernst. Simaks Zeit ist einfach vorbei und dass sollten auch alle seine Fans aktzeptieren. Er hätte ein ganz großer werden können so Marke v.d.Vart oder so ähnlich aber er hat sich für den Suff entschieden und muss damit klar kommen.
Hoffe für ihn, dass er dass in den Griff bekommen hat oder wird!!
Dein 6ter Beitrag ist auch zugelich Dein Blödester !!
Vor Gebrauch der Tastatur würde ich mal das Gehirn einschalten.
_________________ "Das da vorn, was aussieht wie eine Klobürste, das ist Valderrama."
Bela Rethy
|
|
Nach oben |
|
 |
ttf17
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.07.2007 11:46 |
|
|
ich denke das Simak immer noch eine riesengroße Fanbase bei den Roten hat. Es wird zwar genug Leute geben, die ihm seine Fehler nachtragen, aber angenommen es passiert das er sich zusammenreißt, würde es dem Verein und den Fans einen unglaublichen Schub geben. und hallo? 200000 €... zur Not geht er halt nen 3. Mal wieder wech, da hat man schon ganz andere Einkaufsfehler gemacht...
|
|
Nach oben |
|
 |
Brezelboy
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.07.2007 13:58 |
|
|
ttf17 hat geschrieben: ich denke das Simak immer noch eine riesengroße Fanbase bei den Roten hat. Es wird zwar genug Leute geben, die ihm seine Fehler nachtragen, aber angenommen es passiert das er sich zusammenreißt, würde es dem Verein und den Fans einen unglaublichen Schub geben. und hallo? 200000 €... zur Not geht er halt nen 3. Mal wieder wech, da hat man schon ganz andere Einkaufsfehler gemacht...
Ich glaube einige verstehen hier das Problem nicht: Ganz gewiss sind es nicht 200.000 € die daran hindern, Simak zu holen.
Man gefährdet aber die Harmonie im Team, die nun gerade so wunderbar ist - wie man überall liest und hört. Dieses mit einer "Diva" und einem Unruheherd(in einer Person;-) ) zu gefährden, wäre völliger Mist, und anscheinend wissen das glücklicherweise auch DH&Co. Simak passt ienfach nicht (mehr)in diese Mannschaft.
Ganz davon abgesehen, dass man sich lächerlich macht, wenn er es ein 3. Mal verbockt, aber dies nur als "Nebengrund"
_________________ Discostu hat geschrieben: Bemerkenswert: Heimspiele haben wir die Hinrunde nur im Norden oder Westen zu bestreiten. (sofern ich mich nicht vertippt habe)
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.07.2007 15:09 |
|
|
Aber wenn Hecking es schaffen sollte, Jannemann wieder zu alter Form
zu verhelfen, so könnte man ihn dann doch noch einmal für 6,5 Mio
nach Leverkusen vertickern....
Unserer braven Truppe würde mal ein "Unruheherd" wie Simak gut tun -
Spielerkollegen von damals wie z.B. Lala reden ja trotz der Unruhe damals immer noch in höchsten Tönen von ihm
Und Stajni hätte endlich mal wen gefunden, der ihm beim Leeren der Budweiser Kiste hilft 
|
|
Nach oben |
|
 |
E2Patrick
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.07.2007 15:51 |
|
|
Eigentlich gibt es nur eine Möglichkeit das Thema "Simak" zum Abschluss zu bringen: Lasst ihn wieder ein rotes Trikot überziehen und dann sehen wir ja, ob er was taugt oder nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Brezelboy
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.07.2007 16:18 |
|
|
E2Patrick hat geschrieben: Eigentlich gibt es nur eine Möglichkeit das Thema "Simak" zum Abschluss zu bringen: Lasst ihn wieder ein rotes Trikot überziehen und dann sehen wir ja, ob er was taugt oder nicht.
Haben wir ja schon gemacht, und dabei festgestellt, dass es nichts bringt...zumindest nicht für lange. also lasen wirs doch einfach. Abgesehen davon, dass er garantiert nicht kommen wird, worüber diskutieren wir hier also eigentlich?
_________________ Discostu hat geschrieben: Bemerkenswert: Heimspiele haben wir die Hinrunde nur im Norden oder Westen zu bestreiten. (sofern ich mich nicht vertippt habe)
|
|
Nach oben |
|
 |
LoFi96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.07.2007 16:20 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Mercuro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.07.2007 16:42 |
|
Registriert: 02.06.2005 20:27 Beiträge: 748 Wohnort: München // Michelstadt
|
...vllt in 2 Jahren  ... aber damit muss man leben!
Ich glaube weiterhin dass Hannover keinen "Neuen" mehr käuft... Es hieß ja Andreasen oder keinen Neuen mehr....
dh. mal sehen was das Team erreichen kann ...bin diese Saison nicht so optimistisch wie in der letzten ...fragt mich nicht warum, ich hab kA^^
|
|
Nach oben |
|
 |
Iceman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.07.2007 19:19 |
|
|
Mercuro hat geschrieben: .bin diese Saison nicht so optimistisch wie in der letzten ...fragt mich nicht warum, ich hab kA^^
loool??
also unsere mannschaft ist klar stärker als letzte saison..wir haben jetzt stürmer also diese saison bin ich zuversichtlich aber naja die anderen mannschaft haben sie auch verstärkt wird schwer für uns um ui cup mitzuspielen weil dortmund leverkusen hamburg werden diese saison nicht solche hänger habe wie letzte
und zu transfers..es wird keiner mehr kommen..denke ich mir mal
und lasst das mit simak den brauch keiner mehr hier..der hatte seine chance und gut ist
|
|
Nach oben |
|
 |
Snoop96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.07.2007 19:29 |
|
|
Also ich bin für diese Saison sehr optimistisch, kann es auch kaum noch erwarten die Roten wieder spielen zu sehen.
Glaube auch nicht das noch jemand kommt, aber wer weiß, man weiß ja inzwischen wie schnell das hier mit den Transfers geht ohne das man wirklich was richtiges mitbekommt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nickname
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.07.2007 22:46 |
|
|
Ich weiß nicht, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass noch jemand kommen wird.
Ich tippe, Andreasen geht zu Schalke, weil Bremen den neuen Wunschspieler für ähnliche Position bekommen hat und Schalke Appiah (richtig geschrieben ?) nicht verpflichtet hat.
Deshalb tippe ich auf Trochowski. Würde auch gut in Heckings Anforderungsprofil passen: jung, deutsch, aufstrebend.
Habe übrigens am Rande des Testspiels heute in Barsinghausen mitbekommen, wie Hochstätter und Kind extra vor den Haupteingang gegangen sind, um dort (ungehört) reden zu können. Anhand der Gestik und Mimik von Kind war zu sehen, dass es ein sehr emotionales und angeregtes Gespräch war. Man interpretiert ja manchmal etwas viel, aber ich glaube, da ist noch was im Busch.
Nickname
|
|
Nach oben |
|
 |
|