Florian Fromlowitz Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Alexander96
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 03.04.2011 13:08 |
|
|
Kaier hat geschrieben: War so klar,Fromlowitz ist natürlich Schuld an allen Vier Gegentoren und an der Leistung der anderen zehn Feldspieler heute  Das nicht, aber er hält keinen bzw. berührt noch nicht einmal einen Ball. Er macht sich noch nicht einmal breit, wenn ein Stürmer auf ihn zu läuft. Ausserdem hat er das Spiel wie immer langsam gemacht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 03.04.2011 13:14 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Carlos, lies Dir einfach nochmal Bemehs Posting durch. Es geht nicht darum, dass man Kritik äußert, sondern das wie. Kritik ist natürlich angebracht, wenn sie berechtigt ist.
Ja, wir haben gestern 1:4 verloren. Aber gegen den kommenden Meister, der in dieser Saison schon nahezu jede Bundesligamannschaft deklassiert hat. Der Abwehr wird zugestanden, dass sie gegen eine Mannschaft mit überdurchschnittlichen Fähigkeiten nicht bestehen konnte, wie es den meisten anderen Abwehrreihen auch schon passiert ist.
Aber beim Torwart, der am wenigsten was für die Gegentreffer kann, wird suggeriert, dass mit einem anderen wir vielleicht nicht verloren hätten. Das ist das was mich nervt. Es wird zudem einfach unterschlagen, dass er 60 Minuten lang ein passables Spiel gemacht hat.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 03.04.2011 13:17 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Hast Du auch sachlich belastbares, oder einfach nur vorgefertigte Vorurteile? Dies Gesabbel vom nicht bundesligatauglichen Torwart wird auch nicht wahrer, wenn man das andauernd wiederholt.
Keiner bestreitet, dass Ron-Robert Zieler insgesamt in den Spielen bessere Leistungen abgeliefert hat ist als Fromlowitz. Das bedeutet dennoch nicht, dass Flo ein schlechter Torwart ist. Mich nervt hier nur fürchterlich so ein mieses Gebashe.
Auch wenn es Dir vielleicht nicht passt, es gibt nicht nur Schwarz/Weiß. @ Discostu Du möchtest gern Sachlich belastbares Lesen. Auch wenn ich es schon oft hier geschrieben habe, dann eben nochmal für dich;-) 1.Sein Stellungspiel ist nicht Bulli tauglich. 2. Wenn er raus kommt dann hat er fast nie den Ball. 3. Seine Strafraum beherschung ist nicht Bulli tauglich. 4. Er ist nicht Agresiv genug im Strafraum. 5.Seine Abschläge landen zu 90% im AUS. 6. Er macht das Spiel langsam. 7. Er macht viel zu viel Show im Strafraum. 8. das könnte man bestimmt noch so weiterführen ........ Nur mal so zum Nachdenken 
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 03.04.2011 13:21 |
|
Moderator |
 |
|
Das ist Stammtisch, mehr nicht. Seine Abschläge landen zu 90% im Aus? Die Statistik mögst Du mir mal gerne zeigen. Ich bleibe dabei, gegen Dortmund hat er ein passables Spiel gezeigt. Dass Ron-Robert nunmal besser ist, bedeutet nicht, dass Florian ein schlechter Torwart ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 03.04.2011 13:27 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Das ist Stammtisch, mehr nicht. Seine Abschläge landen zu 90% im Aus? Die Statistik mögst Du mir mal gerne zeigen. Ich bleibe dabei, gegen Dortmund hat er ein passables Spiel gezeigt. Dass Ron-Robert nunmal besser ist, bedeutet nicht, dass Florian ein schlechter Torwart ist. Passables Spiel? passabel ist ein weichmacher, du hättest genauso schreiben können er war stets bemüht. Sorry irgendwie scheinst du dir da auch nicht so Sicher zu sein. Es Ehrt Dich natürlich das du ihn hier verteidigst. Nur Fakt ist wenn wir nicht eine der besten Abwehrreihen in dieser Saison gehabt hätten dann wäre die Niederlage noch höher ausgefallen.
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
terminator21
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 03.04.2011 13:29 |
|
|
Ich kann die Leute einfach nicht verstehen, die hinter Fromlowitz stehen! Ok, gestern lag es sicherlich nicht nur an ihm, aber mitunter natürlich auch. Fromlowitz sieht für mich immer so aus, als ob er nur im Tor steht, weil es die Spielregeln so vorschreiben. Er hat sehr selten mal klasse Paraden gezeigt oder Spiele "gewonnen". Ich verstehe einfach die Befürworter nicht! Kommt ein Ball auf den Mann, hält er den, ist er schärfer geschossen, so dass man ihn halten kann aber nicht muss, dann gehen die in 90% der Fälle bei ihm rein. In meinen Augen, hat er absolut nichts besonderes geleistet, was die Torwartleistung angeht. Von der Robert Enke Nachfolge abgesehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 03.04.2011 13:35 |
|
Moderator |
 |
|
IQ1000 hat geschrieben: Passables Spiel? passabel ist ein weichmacher, du hättest genauso schreiben können er war stets bemüht.
Sorry irgendwie scheinst du dir da auch nicht so Sicher zu sein. Es Ehrt Dich natürlich das du ihn hier verteidigst. Nur Fakt ist wenn wir nicht eine der besten Abwehrreihen in dieser Saison gehabt hätten dann wäre die Niederlage noch höher ausgefallen.  Passabel bedeutet, dass was er zu fangen hatte, hat er gefangen. Er hat die ersten 60 Minuten mit guten Paraden dazu beigetragen, dass das Spiel so lange offen blieb. Ich weiß nicht, was Du für ein Spiel gesehen hast.
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 03.04.2011 13:39 |
|
|
Discostu hat geschrieben: IQ1000 hat geschrieben: Passables Spiel? passabel ist ein weichmacher, du hättest genauso schreiben können er war stets bemüht.
Sorry irgendwie scheinst du dir da auch nicht so Sicher zu sein. Es Ehrt Dich natürlich das du ihn hier verteidigst. Nur Fakt ist wenn wir nicht eine der besten Abwehrreihen in dieser Saison gehabt hätten dann wäre die Niederlage noch höher ausgefallen.  Passabel bedeutet, dass was er zu fangen hatte, hat er gefangen. Er hat die ersten 60 Minuten mit guten Paraden dazu beigetragen, dass das Spiel so lange offen blieb. Ich weiß nicht, was Du für ein Spiel gesehen hast. Oh ein Parade ist also wenn ein Torhüter den Ball hält der genau in seine Arme gespielt wird Toll! Ich hab da einen anderen Anspruch an einen Bulli TW. Ich hab den Vorteil das ich die Spiel mit offnen Augen sehe. Andere haben da eine Rosarote Brille auf. Nichtwahr 
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 03.04.2011 13:42 |
|
Moderator |
 |
|
Ja genau. Der rest war alles haltbar. Passt schon.  Übrigens: Wenn Du direkt darauf antwortest, brauchst Du nicht zitieren.
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 03.04.2011 13:46 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Ja genau. Der rest war alles haltbar. Passt schon.  Übrigens: Wenn Du direkt darauf antwortest, brauchst Du nicht zitieren. Ich zitiere aber gerne:-) zumal du dann auch weißt auf was ich mich beziehe. Tja vom Rest war für einen durchschnittlichen TW nicht alles haltbar, aber eine Top TW hält auch mal Bälle die angeblich als unhaltbar gelten. Aber man kann sich ja auch mit dem Mittelmaß zufrieden geben. Gelle 
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
indian96
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 03.04.2011 13:53 |
|
|
IQ1000 hat geschrieben: Oh ein Parade ist also wenn ein Torhüter den Ball hält der genau in seine Arme gespielt wird Toll! Ich hab da einen anderen Anspruch an einen Bulli TW. Ich hab den Vorteil das ich die Spiel mit offnen Augen sehe. Andere haben da eine Rosarote Brille auf. Nichtwahr  Mit offenen Augen? Dann besorge Dir mal schnell eine Brille, denn mit den Augen stimmt was nicht! Sorry aber die Tore gehen auf Die Abwehr und nicht auf den Torhüter. Beim 1-1 darf Götze durch die ganze Abwehr laufen, ein Innenverteidiger wird getunnelt und der andere sorgt fürs Tor. Beim 2-1 steht Barrios völlig allein zwischen den Inneverteidigern und keiner fühlt sich zuständig, warum da jemand flanken durfte ist auch ein Thema. Beim 3-1 wird der Ball Barrios vor die Füße abgewehrt und der Torhüter aus nächster nähe getunnelt, da kann der Torhüter nur hoffen das er angeschossen wird. Naja beim 4-1 konnte man sich die Ecke ja aussuchen. Ich sehe da keinen Torwartfehler, das waren alles Abwehrfehler und der Torhüter ist die ärmste Sau dabei. Man geht mir dieses unsachliche Bashing von Fromlowitz auf den Sack! Zuletzt war es Hanke, jetzt ist es Fromlowitz und nächste Saison sucht man sich ein neues Opfer. Nach dem Selbstmord von Enke gab es viele schlaue Reden, aber einige haben nichts gelernt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 03.04.2011 13:56 |
|
Moderator |
 |
|
@iq1000: Es ist aber völlig unsinnig und zieht den Thread unnötig in die Länge, den gleichen Beitrag nochmal lesen zu müssen, wenn Du Dich eh auf den ganzen beziehst. Wozu gibt es denn einen Antwort-Button? Ist das so schwer? Du scheinst da etwas falsch zu verstehen - Ich freue mich auch wieder, Ron-Robert im Tor zu sehen, weil er von den Leistungen her einfach besser ist. Es wird allerdings meines Erachtens Florian nicht gerecht, wenn man ihm sämtliche Bundesligatauglichkeit abspricht und so tut als wenn er für die Niederlage gestern alleine schuld war. Wieso hast Du noch nicht die Abwehr kritisiert? Ich finde das ganze ein wenig einseitig.
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 03.04.2011 13:58 |
|
|
indian96 hat geschrieben: Zuletzt war es Hanke, jetzt ist es Fromlowitz und nächste Saison sucht man sich ein neues Opfer. nächste saison ist es Lala, weil er "zu alt" ist. habe ich so im blut.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 03.04.2011 14:05 |
|
Moderator |
 |
|
Och da wird sich schon jemand finden, auf den man sich einschießen kann.
|
|
Nach oben |
|
 |
miglo84
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 03.04.2011 14:14 |
|
|
Mir hat es für Flo wirklich leid getan wie das alles gelaufen ist und er fast so wie ein reudiger Hund vom Hof geschickt wurde, immerhin hat er in einer schweren Phase immer seinen Mann gestanden, allerdings muss ich nach dem gestrigen Spiel sagen, dass ein Torwart der in der Bundesliga als Nr. 1 spielen möchte ruhig auch mal einen Ball halten kann der nicht auf den Mann kommt, für mich ist er nicht Bundesliga tauglich, jedenfalls nicht als Nummer 1, als Back up aber nicht schlecht.
_________________ Ein Mal ein Roter immer ein Roter
|
|
Nach oben |
|
 |
Carlos96
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 03.04.2011 14:21 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Och da wird sich schon jemand finden, auf den man sich einschießen kann. genau..  Übrigens -- wie wär's mit nem Thread für ne Wette ?? Da ja soviele Leute davon überzeugt sind, das FF ein fehlerfreier BuLi-Torwart ist und sich andere 1st-Ligisten freuen würden, wenn er bei ihnen für die nächste Saison unterschreibt, schlage ich vor, einen Wett-Thread einzurichten, ob es nun 1ste oder 2te BuLi sein wird... Ich wette, es wird 2te Liga sein oder höchstens neue Nummer 2 in der Ersten.... Einsatz : 1 Kiste Pferde-Bier 
_________________ "Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor" (Sigmund Freud)
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 03.04.2011 14:26 |
|
|
@Discostu
für Dich mal ohne Zitat;-)
ich hab im Flo Thread nicht von der Abwehr Leistung geschrieben weil es eben der Flo Thread ist. Natürlich haben andere Spieler in der 2 Halbzeit auch entscheidende Fehler gemacht aber die gehören nicht in den Flo Thread oder?
Mir ist schon klar das er nicht alleine Schuld hat an der Niederlage. Aber leider hat er auch nicht eine Aktion gehabt bei der man ein AHA Erlebnis gehabt hätte. Seine Leistung ist leider wenn überhaupt durchschnitt mehr nicht.
Leider ist die Bundesliga kein Streichelzoo und auch ich muß in meinem Job jeden Tag meine Leistung bringen und da akzeptiert meine Geschäftsleitung auch nicht das ichnur Mittelmaß abliefere
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 03.04.2011 14:34 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13965 Wohnort: Hemmingen
|
Carlos96 hat geschrieben: Da ja soviele Leute davon überzeugt sind, das FF ein fehlerfreier BuLi-Torwart ist und sich andere 1st-Ligisten freuen würden, wenn er bei ihnen für die nächste Saison unterschreibt, ....
Solche unsachlichen und polarisierenden Aussagen tragen sicher nicht zum Meinungsaustausch in diesem Thema bei.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
kevin96
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 03.04.2011 15:40 |
|
|
lasst das hier nicht den RedPatience lesen, der fällt sonst vom Stuhl 
_________________ Ich wage mal eine Prognose: Es könnte so oder so ausgehen.
>>Editiert von mir, alle Schweinereien entfernt<<
|
|
Nach oben |
|
 |
Carlos96
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 03.04.2011 16:12 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: Carlos96 hat geschrieben: Da ja soviele Leute davon überzeugt sind, das FF ein fehlerfreier BuLi-Torwart ist und sich andere 1st-Ligisten freuen würden, wenn er bei ihnen für die nächste Saison unterschreibt, ....
Solche unsachlichen und polarisierenden Aussagen tragen sicher nicht zum Meinungsaustausch in diesem Thema bei. Zunächst mal möchte ich beantragen, das die Worte "Unsachlich", "Polarisierend" und "Bashing" bitte mit Wortfilter versehen werden, genau wie "Arsch" oder "Scheisse" -- DIE werden mir hier zu oft von Modseite benutzt, teils auch ohne mit der eigentlichen Aussage in Zusammenhang zu stehen.. Der Smilie als Abschluss des Beitrages dürfte Dir eigentlich auch nicht entgangen sein ?? Mag die Idee mit der Wette vielleicht nicht so nett rüberkommen, ist sie dennoch meinerseits ernst gemeint...(..pssst - eigentlich warte ich nur, das Pagelsdorf drauf anspringt, der hat schon mal ne Kiste an mich verloren) 
_________________ "Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor" (Sigmund Freud)
|
|
Nach oben |
|
 |
|