Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 217 von 321 | [ 6408 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 214, 215, 216, 217, 218, 219, 220 ... 321  Nächste
 Saisonplanung 2009/2010 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2010 14:42 

Der Kobold hat geschrieben:
Für immer Hannover!!! hat geschrieben:
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/6727/bjoern-lindemann/profil.html

Skandalnudel..... war inder Jugend bei Hannover, hat sich nicht im Griff!

Das stimmt. Hätte was großes bei H96 werden können.
Er ist doch der der als Imitat für Simak gilt.
Hattte sich nie im Griff, ist OM und hat auch die gleiche Frisur wie Simak;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2010 14:45 

Schuby hat geschrieben:
Für immer Hannover!!! hat geschrieben:
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/6727/bjoern-lindemann/profil.html

Das stimmt. Hätte was großes bei H96 werden können.
Er ist doch der der als Imitat für Simak gilt.
Hattte sich nie im Griff, ist OM und hat auch die gleiche Frisur wie Simak;)

Simak is doch gar nich mehr so eine skandalnudel oder? also da hat man über lindemann schon schlimmeres gehört zu hannoveranerzeiten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2010 14:57 

Und das muss zwingend heute noch so sein?

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2010 15:05 

Nein, weiß aber das er in der Zeit in Magdeburg auch nicht ganz ohne war. Und so lange ist das ja auch noch nicht her. Aber das ist ja auch nicht die Frage, sondern hat er die Qualität, Hannover im Mittelfeld zu verstärken? Und da muß ich mit dem Kopf schütteln. Will mich gerne irren!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2010 15:06 

Roter Bruder hat geschrieben:

könnte man bei simak doch auch sagen.....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2010 15:29 

Djelmas hat geschrieben:

könnte man bei simak doch auch sagen.....

Ja.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2010 15:36 

Aber das ist ja auch nicht die Frage, sondern hat er die Qualität, Hannover im Mittelfeld zu verstärken? Und da muß ich mit dem Kopf schütteln.

Ich bin da nicht nah genug dran.

Ich habe in den vergangenen Wochen ein paar Spiele von Osnabrück gesehen, in denen er sehr gut gespielt hat. Und eben auch auf der Position, die ich bei uns gern gut besetzt sähe. Talent war fraglos in seiner Zeit hier nicht zu verkennen. Seine Eskapaden allerdings auch nicht. Nur das sollte man ungeprüft Niemandem ewig vorwerfen.

Ob es qualitätsmäßig reichen könnte, kann ich wirklich nicht beurteilen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2010 16:10 

red1896 hat geschrieben:
Gunther hat geschrieben:
ich könnte mir auch nicht vorstellen, daß simak sich vom kind zum dritten mal verarschen läßt.
sollte 96 auch nur den versuch machen ihn zu kontakten, würde simak ihnen, zu recht, gepflegt den vogel zeigen.

da haste vollkommen recht. das sehe ich leider ganz genauso, wobei ich aus sicherer quelle weiß, dass hecking sich gegen ihn ausgesprochen hatte.

vermutlich war er damals bereits zu preiswert. ......also unter hecking's üblichem transfer-niveau.

Warum Simak für DH uninteressant war, liegt auf der Hand: Er ist kein 6er :wink:

Aber mal im Ernst: Ich habe gehört, dass Simak bzw. sein "Berater" Leutrum ziemlich utopische Gehaltsvorstellungen (weit über 1 Mio.) hatten und der Wechsel auch daran gescheitert ist.

Wäre mir heute aber egal: Zu vernünftigen Konditionen würde ich Simak hier gerne wieder sehen.

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2010 16:44 

nocci96 hat geschrieben:
red1896 hat geschrieben:
nocci96 hat geschrieben:
Ein Simak-Imitat ist auf jeden Fall sinvoller als das alternde Orginal. 8)

aber nicht bezahlbar :roll: :roll: :roll:

Simak war damals als unentdeckter Spieler auch bezahlbar oder wie teuer war er? :noidea:

bezeichne ich mal als absoluten glückstreffer......

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2010 16:49 

Big96 hat geschrieben:
red1896 hat geschrieben:
Gunther hat geschrieben:
ich könnte mir auch nicht vorstellen, daß simak sich vom kind zum dritten mal verarschen läßt.
sollte 96 auch nur den versuch machen ihn zu kontakten, würde simak ihnen, zu recht, gepflegt den vogel zeigen.

da haste vollkommen recht. das sehe ich leider ganz genauso, wobei ich aus sicherer quelle weiß, dass hecking sich gegen ihn ausgesprochen hatte.

vermutlich war er damals bereits zu preiswert. ......also unter hecking's üblichem transfer-niveau.

Warum Simak für DH uninteressant war, liegt auf der Hand: Er ist kein 6er :wink:

Aber mal im Ernst: Ich habe gehört, dass Simak bzw. sein "Berater" Leutrum ziemlich utopische Gehaltsvorstellungen (weit über 1 Mio.) hatten und der Wechsel auch daran gescheitert ist.

Wäre mir heute aber egal: Zu vernünftigen Konditionen würde ich Simak hier gerne wieder sehen.

also in stuttgart soll er 700.000 verdienen. so wie altin hier. das sollte er doch allemal wert sein. würde ihm einen leistungsbezogenen vertrag schmackhaft machen, der nur für die erste liga gilt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2010 16:49 

red1896 hat geschrieben:
nocci96 hat geschrieben:
red1896 hat geschrieben:
nocci96 hat geschrieben:

Simak war damals als unentdeckter Spieler auch bezahlbar oder wie teuer war er? :noidea:

....mit ordentlichen Nachwehen....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2010 16:51 

red1896 hat geschrieben:
nocci96 hat geschrieben:
red1896 hat geschrieben:
nocci96 hat geschrieben:

....mit ordentlichen Nachwehen....

...lasst doch mal den ärger von damals ruhen. er war genauso krank wie enke es war. allerdings mit anderem ausgang. spricht für seine psychische stärke.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2010 16:55 

Der Spieler Jan Durica scheint wohl mehr als ein Gerücht zu sein. Ich habe heute morgen mit einem ehemaligen Mitspieler telefoniert, der heute Co-Trainer bei einem tschechichen Erstligisten ist und dadurch an tcheschischen und auch slowakischen Spielern einfach näher dran ist als wohl die meisten von uns.

In der slowakischen Nationalmannschaft ist Durica eine Hausnummer. Auch in seinen zwei Jahren bei Saturn Ramenskoje war er Stammspieler und Leistungsträger. Bei Lok Moskau hat er Kaliber vor sich, an denen er nicht vorbei kommt. Der Brasilianer Rodolfo und der Georgier Asatiani haben das Vertrauen des Trainers, weitere gleichstarke IV im Kader sind Marko Basa und der ehemalige russische Nationalspieler Dmitri Sennikov. Durica hat wohl einige Spiele aus linker Verteidiger gemacht, konnte auf dieser Position aber nicht überzeugen.

Mein Bekannter beschreibt ihn als kopfball- und zweikampfstarken Innenverteidiger, mehr der Typ Kante als Filigrantechniker. Läßt es auch gern mal krachen und ist immer für eine Karte gut. Als Linksverteidiger ungeeignet.

Mein Bekannter stellt heraus, dass Durica ein Führungsspieler ist, der durch seine Art ein durchschnittliches Team führen und mitreißen kann. Die Erfolge der slowakischen Nationalmannschaft wären stark ihm zu verdanken.

Es wird aber auch zu bedenken gegeben, dass Durica direkt aus der russischen Winterpause kommt, Moskau wäre wohl erst wenige Tage im türkischen Trainingslager. Den wird Bergmann nicht einfach in den Schnee stellen können.

Lassen wir uns überraschen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2010 16:57 

Klar kann Bergmann ihn in den Schnee stellen.Dafür kriegt Durica ja Geld.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2010 17:09 

Ein Mann seines Formats, sollte schnell Einsetzbar sein (nicht gegen Hertha)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2010 17:17 
✝ Unvergessen

Danke für die fundierten Infos, Sarstedt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2010 18:16 

auch wenn er erst kurz im Training ist, der Mann hat Erfahrung, da kommt er sicher schnell wieder rein.
Auch in der Pause werden die Spieler sich fit halten.

Aber viel wichtiger ist, was wird mit einem Offensiv-Mann? Wer wirds?

Schmadtke hat noch nichts durchsickern lassen, dann bekommen wir das wohl erst mit, wenns perfekt ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2010 18:34 

Aber das ist ja auch nicht die Frage, sondern hat er die Qualität, Hannover im Mittelfeld zu verstärken? Und da muß ich mit dem Kopf schütteln.

Ich bin da nicht nah genug dran.

Ich habe in den vergangenen Wochen ein paar Spiele von Osnabrück gesehen, in denen er sehr gut gespielt hat. Und eben auch auf der Position, die ich bei uns gern gut besetzt sähe. Talent war fraglos in seiner Zeit hier nicht zu verkennen. Seine Eskapaden allerdings auch nicht. Nur das sollte man ungeprüft Niemandem ewig vorwerfen.

Ob es qualitätsmäßig reichen könnte, kann ich wirklich nicht beurteilen.

Hannover hat Lindemann abgegeben weil er es nicht gepackt hat nun ist er in der dritten liga und spielt dort zeitweilig auffällig gut aber was soll der wieder bei uns??
Er könnte mit sicherheit den blaugelben helfen aber nicht den Roten :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2010 18:43 

RR hat geschrieben:
Aber viel wichtiger ist, was wird mit einem Offensiv-Mann?

Ich würde mich seelisch darauf vorbereiten, dass es vielleicht auch gar keiner wird. Zumindest nicht in der Winterpause.

Ich bin grundsätzlich - nach wie vor - in unserer Konstellation auch für die Verpflichtung eines Strategen. Da die Suche aber zunächst nach einem guten Innenverteidiger Priorität zu haben scheint, halte ich auch für möglich, dass Schulz für eine zweite 6er-Position freigeschaufelt werden soll, um für bessere Unterstützung der Stürmer zu sorgen. Zumindest für die kommende Halbserie.

Was unsere Vordenker und Macher langfristig vorhaben, werden wir wohl erst in der Sommerpause erfahren.

Zuletzt geändert von Roter Bruder am 12.01.2010 18:52, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2010 18:50 

Superpopescu hat geschrieben:
Er könnte mit sicherheit den blaugelben helfen aber nicht den Roten :wink:

Toll, dass hier Einige sind, die Alles - oder zumindest Vieles - immer "ganz sicher", "hundertprozentig" oder "mit Sicherheit" wissen. In diesem Konzert fehlt mir noch @red1896 als Obermufti.

Auf jeden Fall seid Ihr Vielen voraus, die sich solche Statements (aus guten Gründen) verkneifen.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 217 von 321 | [ 6408 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 214, 215, 216, 217, 218, 219, 220 ... 321  Nächste