Dieter Hecking Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Schnappo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.08.2008 20:21 |
|
|
tauri hat geschrieben: Hat eigentlich die lokale BILD-Redaktion jetzt das "Abschießen" von Hecking gestartet?
Wenn ich im Presse-Thread lese, scheint es mir fast so ("Dreikampf der Nullinger", oder wie das heißt, da wird Hecking schon mit zwei erfolglosen Achtliga-Trainern verglichen).
Mit der Nummer "Fans gegen Hecking" hat die BILD auch schon etwas in diese Richtung Dampf gemacht.
Letztes Jahr hatte wohl Benny Lauth die A....l...-Karte bei der BILD, dieses Jahr scheint sich aber einiges auf DH einzuschießen. Achtet mal drauf!
Geht Bild nicht IMMER auf die Versager ?
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.08.2008 20:24 |
|
|
Nein, die erfinden die Versager oder merken es dann, wenn es alle anderen auch schon gemerkt haben. - Im Moment sind sie noch in der Phase des Erfindens.
|
|
Nach oben |
|
 |
Schnappo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.08.2008 20:33 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Nein, die erfinden die Versager oder merken es dann, wenn es alle anderen auch schon gemerkt haben. - Im Moment sind sie noch in der Phase des Erfindens.
Ok, denn halt so. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Rotes Tuch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.08.2008 20:39 |
|
|
Für mich sitzen die Versager eher innerhalb der Redaktion... 
_________________ In memoriam El Filigrano!
|
|
Nach oben |
|
 |
tauri
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.08.2008 20:53 |
|
|
Schnappo hat geschrieben: tauri hat geschrieben: Hat eigentlich die lokale BILD-Redaktion jetzt das "Abschießen" von Hecking gestartet?
Wenn ich im Presse-Thread lese, scheint es mir fast so ("Dreikampf der Nullinger", oder wie das heißt, da wird Hecking schon mit zwei erfolglosen Achtliga-Trainern verglichen).
Mit der Nummer "Fans gegen Hecking" hat die BILD auch schon etwas in diese Richtung Dampf gemacht.
Letztes Jahr hatte wohl Benny Lauth die A....l...-Karte bei der BILD, dieses Jahr scheint sich aber einiges auf DH einzuschießen. Achtet mal drauf! Geht Bild nicht IMMER auf die Versager ?
Diesen Eindruck versuchen sie sicher zu erzeugen ("es ist ja nur gerecht, was wir schreiben, außerdem verpacken wir es ja unterhaltsam und lustig").
Aber jetzt bei "Schlaffdraff" kann man auch sehen, wie sie ein potentielles "Opfer" schon etwas zu bearbeiten anfangen (nach dem 2. Spieltag wohlgemerkt).
Und bei Hecking haben sie ein massives Interesse, sehe es da wie El Filigrano: seit seiner Ära kommen sie ja kaum mehr an Interna (PN hat mit den Brüdern doch viel mehr unter einer Decke gesteckt). Sogar im doppelten Sinne, erstens kriegen sie keine Interna von Hecking direkt, zweitens hat Hecking in den zwei Jahren versucht, daß auch die Spieler ihre Probs INTERN mit ihm lösen und nicht via Presse lancieren.
Mir wird ja Hecking geradezu doppelt so sympathisch, wenn ich sehe, wie er jetzt als Bollwerk gegen die Bild steht (und übrigens: in seiner Lübecker Zeit hat er sich sehr mit der Presse angelegt und das auch öffentlich gemacht, und: er spricht einzelne Reporter selber gezielt und ruhig an, wenn ihm deren Berichte nicht gefielen oder er sich nicht gut wiedergegeben fühlt!).
|
|
Nach oben |
|
 |
Born in Sarstedt City
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.08.2008 21:17 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Den Trainer gegen die BLÖD-Reporter in Schutz nehmen? Ich bin dabei. 
Spitz den Degen, Zorro
|
|
Nach oben |
|
 |
Schnappo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.08.2008 23:36 |
|
|
Rotes Tuch hat geschrieben: Für mich sitzen die Versager eher innerhalb der Redaktion... 
Ich glaub auch.
Als ich das mit Schlaudraff gelesen habe, habe ich nur noch den Kopf geschüttelt, aber was mir auffällt, Enke nimmt Bild sehr in Schutz, wo die anderen doch alle für Adler sind. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Car Dealer 96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.08.2008 23:56 |
|
Registriert: 08.12.2007 23:38 Beiträge: 891 Wohnort: 60km südlich
|
Jetzt habe ich schon ...... 99.999999999 96 % ....meines Lebens keine Blöd -- Pardon, Bild Zeitung gekauft,
hat nix genutzt
Die drucken immer noch
.
_________________ Als Gott sah, dass er die Menscheit nicht mit Seuche, Pest und Sintflut bestrafen konnte, ........ schickte er mich !!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Schnappo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.08.2008 00:05 |
|
|
Car Dealer 96 hat geschrieben: Jetzt habe ich schon ...... 99.999999999 96 % ....meines Lebens keine Blöd -- Pardon, Bild Zeitung gekauft, hat nix genutzt Die drucken immer noch  .
Mist. Ich sag meinem Vater gleich bescheid. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Herzbube96
|
Betreff des Beitrags: Re: Schefftrainer - worauf warten Sie denn noch ?? Verfasst: 30.08.2008 02:32 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 15.04.2008 16:19 Beiträge: 676 Wohnort: Region Hannover
|
Kuhburger hat geschrieben: Hast Recht, Kollege (Abgespanntsein, Stress). Sorry, wollte Dich eigentlich nicht angreifen; insbesondere weil ich Deine Beiträge schätze. Es geht mir allerdings gegen den Strich, dass der Lauth hier ewig einen verpuhlt kriegt...- vielleicht daher die Überreaktion trotz des Smileys. Sei bitte nicht mehr sauer; ich entschuldige mich bei Dir.
Danke für deine sehr nette Reaktion, Kuhburger. Kein Grund, dich zu entschuldigen, denn ich hatte mich gar ncht angegriffen, sondern nur völlig missverstanden gefühlt. Darauf wollte ich nur hinweisen.
Mit fiel Benny Lauth gerade ein, als ich ein Beispiel konstruieren wollte, um die mE absurden emotionalen Ausbrüche eines unserer Forumskollegen anschaulich zu machen. Gegen BL war das in keiner Weise gerichtet wie du ja nun beim Nachlesen wohl auch erkannt hast.
Also nichts für ungut.  Erhol dich gut, dafür sind Wochenenden ja da und wir haben ja ein stressfreies bis So. 17 Uhr
Wir lesen uns!
|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.08.2008 09:00 |
|
|
carpaccio hat geschrieben: @ Hypnos: Mach bloß die BLÖD nicht so nieder. Vor kurzem fandest du sie noch... Zitat: ... warum sonst doch so seriöse Zeitungen, wie z.B die Bild... 
Ich hoffe du hast das genau so ironisch gemeint wie den Satz den du von mir zitiert hast. 
_________________ Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos
|
|
Nach oben |
|
 |
Soccerfriend
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.08.2008 16:49 |
|
|
Schnappo hat geschrieben: ... was mir auffällt, Enke nimmt Bild sehr in Schutz, wo die anderen doch alle für Adler sind. 
Das täuscht! Du liest wahrscheinlich nur die Hannover-Ausgabe der Bild! Ich bin beruflich häufiger unterwegs und kaufe dann auch die Bild anderer Städte. Da ist auch nur von Adler die Rede. In der Kölner Ausgabe von vor einigen Wochen wurde in der Bild über die Lehmannnachfolge im Nationalteam berichtet und Enke nicht mal erwähnt.
Ich finde auch, dass die Berichterstattung über Hecking in der Bild kampagnenhafte Züge trägt. Inhaltlich haben sie aber nichts falsches geschrieben. Sie messen Hecking letztlich an den von ihm selbst geweckten Erwartungen und inszenieren die formulierten Ziele nun als Selbstüberschätzung. In deutlich moderaterem Ton tun HAZ und NP das aber auch schon.
Ich finde das ganze aber noch im Rahmen. Hecking ist schlechte Presse bisher nicht gewohnt gewesen und ein Fussballtrainer muss dies über kurz oder lang immer wieder mal ertragen. Schlimm stelle ich mir so etwas vor allem für die Familie des Trainers vor, wenn sie wie bei Hecking am gleichen Ort wohnt. Slomka hat ja neulich gegenüber einer Zeitung gesagt, für ihn komme 96 deshalb als Trainerstation nicht in Frage. Für Hecking ist dies bestimmt auch belastend.
Dass Fußballtrainer- und manager in der Presse ihres Wirkungsortes so lange unter Artenschutz standen wie Hecking und Hochstätter hier in Hannover hatten sie wohl auch dem Ruhebedürfnis zu verdanken, das hier nach dem Abgang von Kaenzig und Neururer aufkam. Ich hatte fast den Eindruck als hielten sich die lokalen Medien danach insgesamt deutlich zurück. Vielleicht hatten sie ja selbst den Eindruck, in dieser Zeit ein bisschen zwischen die (Interessens-) räder gekommen zu sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Guinnes03
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.08.2008 18:57 |
|
|
Juhu wieder einen Ecke die der Gegner zum TOR nutzt.
Danke, das so toll an solchen Situationen trainiert wird.
_________________ [b]Vfl Bückeburg bei Hattrick :)[/b]
|
|
Nach oben |
|
 |
Balumba96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.08.2008 19:02 |
|
|
Guinnes03 hat geschrieben: Juhu wieder einen Ecke die der Gegner zum TOR nutzt.
Danke, das so toll an solchen Situationen trainiert wird.
Er läßt doch eh nur Gammeleck trainieren, da kommt das andere halt zu kurz 
|
|
Nach oben |
|
 |
hannover111
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.08.2008 19:14 |
|
|
Also ich frage mich echt was hier Trainiert wird nur Tore durch Standards zu bekommen und selbst keine zu schießen ist echt schon bitter.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kleener Gnom
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.08.2008 19:32 |
|
Registriert: 20.07.2006 15:20 Beiträge: 402 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Hecking trainiert kontinuierlich nichts anderes als zu Zeiten, wo er hierher gekommen ist. Das scheint seine Art zu sein, eine Mannschaft spielfähig zu machen. Leider kommt auf dem Platz niemand aus dem Unselbstbewußten heraus und es wird Angsthasenfußball gezeigt. Erbärmlich. Kleine Neuerungen im Training sind nichts mehr als Lichtblicke und leider kein Standard (gerade für die gegnerischen und eigenen Standards!)
Wenn doch mal Spiele auftauchten, die vor Kreativität nur so strotzten, Einsatzwille von der 1. Minute bis zum Ende, das waren ?unerklärliche? Momente???
Das ist aber nur eine Momentaufnahme.
Aber wenn im Sommer 2009 immer noch keine großartige Spielanlageveränderung zu spüren ist, ist er definitiv der falsche Fußballlehrer.
Bis dahin heißt es starke Nerven bewahren.
_________________ Fußball ist dreckig und hat nicht glatt zu sein!
|
|
Nach oben |
|
 |
koldi092
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.08.2008 20:07 |
|
|
Hecking raus !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
jeder andere trainier kann mit so einer guten mannschaft trainieren !!!
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.08.2008 20:13 |
|
|
Endlich.
_________________ VORWÄRTS NACH WEIT
|
|
Nach oben |
|
 |
koldi092
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.08.2008 20:15 |
|
|
was endlich der muss raus der ist so schlecht !!!
Grauping
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.08.2008 20:20 |
|
|
Genau.