Saisonplanung 2007/2008 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.07.2007 23:01 |
|
|
Solange ein Spieler nicht für uns spielt, darf er sich nicht Fred nennen. Wenn du wüßtest wieviele Namen hier schon genannt wurden - @RedSoldier lässt grüßen - dann könntest Du uns jetzt mit verbundenen Augen den Seehundtrick vorführen. Wie gesagt, alles dient der Übersicht.
Santa Cruz können wir nicht bezahlen.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
pira26
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.07.2007 23:31 |
|
|
AndréMeistro hat geschrieben: Solange ein Spieler nicht für uns spielt, darf er sich nicht Fred nennen. Wenn du wüßtest wieviele Namen hier schon genannt wurden - @RedSoldier lässt grüßen - dann könntest Du uns jetzt mit verbundenen Augen den Seehundtrick vorführen. Wie gesagt, alles dient der Übersicht.
Santa Cruz können wir nicht bezahlen.
Sehe ich nicht so... RSC - Hanke - Lauth - Hubschrauber
ein bisserl stajner.... das würde doch einen gewissen hype auf die sponsoren auslösen...
denen muss man halt auch mal was bieten und nicht nur hoffen - 5 mio ablöse - 1,5 mio gehalt.... wenns was nach oben bringt, ist die kohle ruckzuck wieder drin... oder traut sich keiner was bei 96??? 
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.07.2007 23:41 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Ja, 4-2-4 ist mal wieder eine Überlegung wert.
Aber was willst Du mit dem ganzen RSC Anderlecht auf Linksaußen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Tanne
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.07.2007 23:43 |
|
Moderator |
 |
|
Raffen manche nicht, dass diese Art von Experimenten schon reihenweise gescheitert sind.
Bloß nicht die momentan wunderbar erscheinende Ausgangsbasis für irgendwelchen kurzfristigen Blödsinn riskieren.
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.07.2007 23:47 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
|
Nach oben |
|
 |
Tanne
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.07.2007 23:49 |
|
Moderator |
 |
|
El Filigrano hat geschrieben:
Was war denn der Anlass für den hier?

|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.07.2007 00:02 |
|
|
Der Pfeil zeigt in die falsche Richtung. Zeigt der Pfeil dahin wo der Icon sitzt, ist alles schlecht. Besonders um den Nachwuchs mache ich mir sorgen, wenn wir schon bei der Saisonplanung sind.
Am WE soll es schön werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tanne
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.07.2007 00:11 |
|
Moderator |
 |
|
AndréMeistro hat geschrieben: Der Pfeil zeigt in die falsche Richtung. Zeigt der Pfeil dahin wo der Icon sitzt, ist alles schlecht. Besonders um den Nachwuchs mache ich mir sorgen, wenn wir schon bei der Saisonplanung sind.
Am WE soll es schön werden.
Wieso sitzt denn der Icon? Ist das ein Kunde? Oder nur ein gut zahlender fan? Wieso Nachwuchs? Läuft doch alles. Wenn Tanne aufhört, wird ein 34jähriger Jungspund für hinten Links verpflichtet. Dann haben wir wieder gefühlte 8 Jahre Ruhe.
Mal im Ernst. Ich erinnere mich noch an ein Posting von ElFi, dem ich zustimmte, in dem es darum ging, es sei nun langsam Zeit für den nächsten Schritt.
Wenn ich mir damit im Hinterkopf mal die taktischen Variationsmöglichkeiten des Mittelfelds durchspiele, haben wir den nun vollzogen. Das Einzige noch Fehlende ist der Kopf des Teams. Aber auch die Frage wird sich in der Vorbereitung noch klären.
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.07.2007 00:19 |
|
|
Aua, ein sitzender Icon, immerhin kein Stehpinkler.
Mit dem Nachwuchs ist das immer so´ne Sache, wenn der Pfeil nach unten zeigt. Abwarten und Tee trinken, noch kann viel passieren. Eine fundiertes Statement gibt es von mir erst, wenn alles Sattelfest ist. Meine Wenigkeit hofft ja immer noch auf Forsell.
Glaubt einer eigentlich noch an Schlaudraff? Hmh, hmh, grübel, grübel.
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.07.2007 08:01 |
|
|
Mit Santa Cruz wird unser Sturm eher schwächer werden ! Wir haben Hashemian - ein Torjäger (??) der nicht trifft,reicht doch !
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.07.2007 08:19 |
|
|
AndréMeistro hat geschrieben: Glaubt einer eigentlich noch an Schlaudraff? Hmh, hmh, grübel, grübel.
Meine Insiderinfos stimmten, nur war der Name des Stürmers Lauth und nicht Schlaudraff. Pssst marVin: "junger deutscher Stürmer, der schon mal in der Nationalmannschaft gespielt hat, unterschreibt in kürze". Da habe ich zu hoch gepokert und auf Schlaudraff gesetzt. Nun ja. 
|
|
Nach oben |
|
 |
coma06
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.07.2007 09:37 |
|
|
Was soll denn jetzt der Blödsinn mit Silvio Meißner?
Der passt doch gar nicht in unsere Einkaufspolitik, oder?
|
|
Nach oben |
|
 |
Mazza
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.07.2007 11:09 |
|
|
coma06 hat geschrieben: Was soll denn jetzt der Blödsinn mit Silvio Meißner?
Der passt doch gar nicht in unsere Einkaufspolitik, oder?
Wieso...den finde ich nicht schlecht. Dazu holen wir noch noch Martin Max und Jens Todt!
_________________ 29.04.2004: San Marino-Liechtenstein 1:0 (!!!)
Torschütze: 1:0 Andy Selva
Trainer: Giampaolo Mazza
07.02.2007: Das "Fast-Wunder" von Serravalle.
Verflixte 95. Minute!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
redlove1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.07.2007 11:17 |
|
Registriert: 13.07.2007 10:16 Beiträge: 2 Wohnort: Hannover-Mitte
|
Hallo 96-Forum!
Ich bin mit der Tranferpolitik der Roten für diese Saison mehr als zufrieden! Endlich wurde jeder Mannschaftsteil gezielt verstärkt. Und das mit Spielern, die jeder kennt und nicht mit irgendwelchen Wundertüten aus europäisch-niederen Ligen, die mit wenigen Ausnahmen (Huzti,Yankov) den Beweis der Bundesligatauglichkeit schuldig geblieben sind.
Abwehr: Kleine (zweikampf- und kopfballstarker Innenverteidiger)
Mittelfeld: Krebs, (technisch versierter Mann für die genialen offensiven Momente), Pinto (Allrounder, der vor allem mit seiner Schußstärke die Torungefährlichkeit unseres Mittelfeldes beheben soll)
Sturm: Hanke (klassischer Mittelstürmer, der im Strafraum hingeht, wo es weh tut, körperlich robust, lauf- und kopfballstark), Lauth (schneller, dribbelstarker variabler Flügelstürmer, den man auch zum Kontern einsetzen kann)
Auch wurde bei der Verpflichtung von Spielern offensichtlich langfristig geplant. Kein Spieler wurde ausgeliehen, sondern alle langfristig verpflichtet, zudem sind die alle mit Ausnahme von Kleine nicht älter 26 und haben somit ihre besten Jahre noch vor sich!
Bedenkt man, daß 2008 (zum Glück!)die Verträge von Zuraw,Hashemian und Stajner auslaufen und auch Balitsch (will wohl nach England) und Brdaric (ich hoffe, daß die wilde 13 noch mal gesund wird) vor ihrem letzten Vertragsjahr stehen, hat aus meiner Sicht 96 alles richtig gemacht und schon jetzt die Weichen für die Zukunft gestellt!
M.E. hat allein die linke Abwehrseite noch Handlungsbedarf:Was haltet Ihr von Christian Schulz von Werder Bremen? Sein Vertrag läuft
2008 aus. Er ist deutscher Nationalspieler mit Championsleagueerfahrung und könnte nach Tannes Karriereende im nächsten Jahr sofort die verkannte Postion des linken Außenverteidigers übernehmen. Ich habe keine Ahnung warum, aber anscheinend hat der Junge beim Werder- Management kein großes Standing, ihm ist alle Jahre trotz guter Leistungen,immer wieder jemand vor die Nase gesetzt worden (erst Davala, dann Wome). Würde doch perfekt ist das Profil von 96 passen, bundesligaerfahren, jung & deutsch und wäre sogar ablösefrei!) Glaube nicht dran, daß Halfar Tarnat ersetzen kann. Der Junge ist über die letzen 2 Jahre leider stagniert, wenn auch unverschuldet. Wenn er es dieses Saison nicht schafft, ist der Zug für ihn abgefahren...
|
|
Nach oben |
|
 |
Brezelboy
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.07.2007 12:14 |
|
|
redlove1896 hat geschrieben: Hallo 96-Forum! Hallo redlove und Herzlich Willkommen! redlove1896 hat geschrieben: ...Er ist deutscher Nationalspieler mit Championsleagueerfahrung und könnte nach Tannes Karriereende im nächsten Jahr sofort die verkannte Postion des linken Außenverteidigers übernehmen. ...
also ich erkenne die Position an, sonst hätte Tanne ja auch die ganze Zeit immer auf einer nicht erkannten(oder nicht anerkannten?;-) )Position gespielt...der arme alte Mann, soviele Jahre und dann wars imer eine verkannte Position...
...oder meintest du vakante Position??Das wäre natürlich eine Erklärung;-)
P.S. 
_________________ Discostu hat geschrieben: Bemerkenswert: Heimspiele haben wir die Hinrunde nur im Norden oder Westen zu bestreiten. (sofern ich mich nicht vertippt habe)
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.07.2007 15:24 |
|
|
Brezelboy hat geschrieben: ...oder meintest du vakante Position??Das wäre natürlich eine Erklärung;-)

_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Iceman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.07.2007 16:07 |
|
|
ein Silvio Meißner würde nicht zu uns passen..
und Santa Cruz könnt ihr euch auch abschminken..
1. können wir uns ihn nicht leisten außer stajner,hashemian und schröter verlassen uns noch..
2.würde er denke ich mal nicht zu uns kommen..wir spielen nicht um die meisterschaft mit und ich denke er sucht einen verein der weit oben in der liga steht..
so dann..
2008 laufen die verträge aus..das ist scheiße dann hoffe ich mal das die noch abgegeben werden damit wir kohle für die bekommen...
und zu schulz:das wäre ein super transfer..ich finde den jungen eigentlich sehr gut und in bremen hat er sowieso keine chance auf ein stammplatz denke ich mal und wir brauchen nächste saison einen für links weil ich auch der meinung bin das halfar das nicht packt...
so und dann denke ich noch das wir keinen spieler mehr verpflichten..
weil wäre eigentlich net so gut, hat die vorbereitung nich mitgespielt, muss sich erst an die mannschaft dann gewöhnen ect.
inner winterpause könnte was passieren denke ich mal wenn wir auf einen 4 oder 5 platz stehen..*gg*
|
|
Nach oben |
|
 |
Mazza
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.07.2007 15:35 |
|
|
Mazza hat geschrieben: coma06 hat geschrieben: Was soll denn jetzt der Blödsinn mit Silvio Meißner?
Der passt doch gar nicht in unsere Einkaufspolitik, oder? Wieso...den finde ich nicht schlecht. Dazu holen wir noch noch Martin Max und Jens Todt!
ich glaube nach dem spiel gegen braunschweig ist das gar keine ironie mehr!!!
_________________ 29.04.2004: San Marino-Liechtenstein 1:0 (!!!)
Torschütze: 1:0 Andy Selva
Trainer: Giampaolo Mazza
07.02.2007: Das "Fast-Wunder" von Serravalle.
Verflixte 95. Minute!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Iceman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.07.2007 10:09 |
|
|
Mazza hat geschrieben: Mazza hat geschrieben: coma06 hat geschrieben: Was soll denn jetzt der Blödsinn mit Silvio Meißner?
Der passt doch gar nicht in unsere Einkaufspolitik, oder? Wieso...den finde ich nicht schlecht. Dazu holen wir noch noch Martin Max und Jens Todt! ich glaube nach dem spiel gegen braunschweig ist das gar keine ironie mehr!!!
wir dürfen das spiel gegen braunschweig nicht so überbewerten...
1. warn es nur 45min
2. hatten wir viele chancen und wenn dann keine von den rein geht passiert halt so ein unglück
3. es war nur ein elfmeter
|
|
Nach oben |
|
 |
hannover111
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.07.2007 10:18 |
|
|
Iceman hat geschrieben: Mazza hat geschrieben: Mazza hat geschrieben: coma06 hat geschrieben: Was soll denn jetzt der Blödsinn mit Silvio Meißner?
Der passt doch gar nicht in unsere Einkaufspolitik, oder? Wieso...den finde ich nicht schlecht. Dazu holen wir noch noch Martin Max und Jens Todt! ich glaube nach dem spiel gegen braunschweig ist das gar keine ironie mehr!!! wir dürfen das spiel gegen braunschweig nicht so überbewerten... 1. warn es nur 45min 2. hatten wir viele chancen und wenn dann keine von den rein geht passiert halt so ein unglück 3. es war nur ein elfmeter
Genau wir dürfen das spiel nicht überbewerten. Jetzt gehtz Dienstag gegen glasgow da werden wir gewinnen 
|
|
Nach oben |
|
 |
|