Florian Fromlowitz Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 03.04.2011 17:38 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Carlos, man kann diese "Unworte" vermeiden, in dem man ganz einfach die Spieler sachlich kritisiert. Ohne große Sprüche. Ich weiß echt nicht wo das Problem sich einfach mal auf die wesentlichen Dinge zu konzentrieren anstatt hier den großen Neururer zu machen. Es ist einfach ermüdend, nach einer Niederlage für dessen Höhe der Torwart nichts kann, zwei Seiten lang lesen zu müssen wie Bundesligauntauglich jener doch ist. In den Threads über die Abwehrspieler jedoch, deren Schnitzer eben zu den Toren geführt haben, weitgehend noch nichts zu finden. Das "Problem"  Fromlowitz hat sich doch eh am Saisonende erledigt, von daher verstehe ich nicht weshalb hier manche so eine Welle machen.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 03.04.2011 18:19 |
|
|
indian96 hat geschrieben: Sorry aber die Tore gehen auf Die Abwehr und nicht auf den Torhüter. Beim 1-1 darf Götze durch die ganze Abwehr laufen, ein Innenverteidiger wird getunnelt und der andere sorgt fürs Tor. Beim 2-1 steht Barrios völlig allein zwischen den Inneverteidigern und keiner fühlt sich zuständig, warum da jemand flanken durfte ist auch ein Thema. Beim 3-1 wird der Ball Barrios vor die Füße abgewehrt und der Torhüter aus nächster nähe getunnelt, da kann der Torhüter nur hoffen das er angeschossen wird. Naja beim 4-1 konnte man sich die Ecke ja aussuchen. Ich sehe da keinen Torwartfehler, das waren alles Abwehrfehler und der Torhüter ist die ärmste Sau dabei. Man geht mir dieses unsachliche Bashing von Fromlowitz auf den Sack! Zuletzt war es Hanke, jetzt ist es Fromlowitz und nächste Saison sucht man sich ein neues Opfer. Nach dem Selbstmord von Enke gab es viele schlaue Reden, aber einige haben nichts gelernt. So ähnlich habe ich die Situationen, die ich im Stadion gesehen habe, auch im Spiele-Fred geschrieben. Bisher habe ich in den Medien keine Kritik an Fromlowitz registriert, sondern an der Abwehr-"Leistung" seiner Vorderleute - speziell der IV. Ferner bin ich mir sicher, dass Weidenfeller nicht dermaßen "niedergemacht" worden wäre, wenn das Spiel 0:1 geendet hätte! 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 03.04.2011 18:27 |
|
|
@carlos96 ...wenn mich die Zukunft von Flo interessieren würde, würde ich drauf anspringen. Ansonsten hat sich das Thema für mich erledigt. Discostu hat die richtigen Worte für seine Leistung gefunden. Drei Spiele, acht Gegentore. Mehr muss nicht gesagt werden. Und ich teile auch die Analysen anderer User, dass Flo eigentlich selten ein richtiger Fehler nachzuweisen ist. Aber die Dinger gehen eben rein. Bei anderen nicht. Und zur Flo-Zukunft sage ich nur: Dieter Hoeneß hat nach seinem Hertha-Debakel auch einen neuen Job in Liga 1 gefunden.... Ich frage mich nur, wie schlecht der Miller sein muss. 
_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 03.04.2011 18:31 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 21.01.2011 18:53 Beiträge: 5264 Wohnort: Nordtribühne
|
Die Frage habe ich mir auch schon gestellt.
|
 |
kevin96
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 03.04.2011 18:44 |
|
|
Zitat: Aber die Dinger gehen eben rein. Bei anderen nicht. ...sagte die Zauberkugel
_________________ Ich wage mal eine Prognose: Es könnte so oder so ausgehen.
>>Editiert von mir, alle Schweinereien entfernt<<
|
|
Nach oben |
|
 |
Carlos96
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 03.04.2011 18:59 |
|
|
kevin96 hat geschrieben: Zitat: Aber die Dinger gehen eben rein. Bei anderen nicht. ...sagte die Zauberkugel Dachte, das heißt "Kevin-Kugel" ??? 
_________________ "Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor" (Sigmund Freud)
|
|
Nach oben |
|
 |
Jahrhundertfan1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 03.04.2011 19:28 |
|
|
Moin! Meine ganz eigene Meinung zu Florian Fromlowitz: Mittelmäßig bis guter 1. Liga Ersatztorwart!!! Und mehr nicht. Er hat in der gesamten Zeit in der er gespielt hat, nicht eine positive Entwicklung gezeigt. Er scheint nicht lehrnfähig und erscheint mir sehr arrogant! Momentan macht er mir auch nicht den Eindruck, daran etwas zu ändern, leider. Und die Schonfrist wegen dem 09.11.2009 ist schon lange abgelaufen. Gestern in Dortmund habe ich leider ganz unter dem Dach oben gesessen, sonst hätte ich meinen ganzen Frust auf den Fromlowitz, öffentlich in dessen Richtung gebrüllt. Das gesamte Team ist total verunsichert, wenn der im Tor steht, weil dieses dann eine ganz andere Taktik spielen muss. Die eklatanten Schwächen im Team führe ich mittlerweile auf den Torwart zurück. Frei nach dem Motto, jeder Schuss ein Treffer. Ich könnte kot...! Ich habe mich schon öfters mit dem Mann unterhalten, der Manuel Neuer entdeckt hat und auch den Flo sehr gut kennt. Er findet, dass F. F. zwar ein guter Torwart ist, aber nicht den Willen besitzt, einer der ganz großen zu werden. Auch die Selbstüberschätzung und der Hang zum leicht arroganten steht Ihm im Weg! Wie bei Gerri Ehrmann. Na egal, ich hoffe das ich den Fromlowitz in den verbleibenden 6 Spielen nicht mehr im Tor ertragen muss. Danke für nichts Herr Fromlowitz. Jahrhundertfan1896 
|
|
Nach oben |
|
 |
Robert Enke 96
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 03.04.2011 19:40 |
|
|
Jahrhundertfan1896 hat geschrieben: Moin! Momentan macht er mir auch nicht den Eindruck, daran etwas zu ändern, leider. Und die Schonfrist wegen dem 09.11.2009 ist schon lange abgelaufen. Jahrhundertfan1896  Stimmt.die Schonfrist vom 9.11.2009 ist vorbei,aber der 10.11.2009 wird ihn wohl für immer verändert haben.
_________________ Tor: Zieler Abwehr: Cherundolo-Pogatetz-Haggui-Schulz Mittelfeld: Ya Konan-Stindl-Pinto-Pander Sturm: Abdellaoue-Schlaudraff
|
|
Nach oben |
|
 |
OH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 03.04.2011 19:45 |
|
|
Toll, was hier gegen einen Spieler unserer Mannschaft so abgeht. Aber im Internet kann man ja mal so richtig schön stänkern... Das war aber auch schon so, als die Hecking-Diskussion ins Rollen kam. Mit sachlicher Argumentation hatte das irgendwann nichts mehr zu tun, da hatten sich einige einfach eingeschossen und bestätigten sich dann fortlaufend gegenseitig, daß sie recht hätten. Ähnlich, wenn auch längst noch nicht so heftig, ist es nun bei Fromlowitz. Er hat und macht Fehler, keine Frage. Aber wie sich hier wieder manche als große Fachleute aufspielen, die ihm seine Fähigkeiten ganz oder großteils absprechen, das ist schon beeindruckend. Naja, eigentlich eher beschämend. Aber wir sind halt im Internet.
_________________ 1896 Libre!
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 03.04.2011 19:45 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 21.01.2011 18:53 Beiträge: 5264 Wohnort: Nordtribühne
|
Es wäre interessant,die ehrliche Meinung der Viererkette der Abwehr hierzu zu hören,aber die werden wir nie erfahren.
|
 |
Jahrhundertfan1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 03.04.2011 19:50 |
|
|
OH96 hat geschrieben: Toll, was hier gegen einen Spieler unserer Mannschaft so abgeht. Aber im Internet kann man ja mal so richtig schön stänkern... Das war aber auch schon so, als die Hecking-Diskussion ins Rollen kam. Mit sachlicher Argumentation hatte das irgendwann nichts mehr zu tun, da hatten sich einige einfach eingeschossen und bestätigten sich dann fortlaufend gegenseitig, daß sie recht hätten. Ähnlich, wenn auch längst noch nicht so heftig, ist es nun bei Fromlowitz. Er hat und macht Fehler, keine Frage. Aber wie sich hier wieder manche als große Fachleute aufspielen, die ihm seine Fähigkeiten ganz oder großteils absprechen, das ist schon beeindruckend. Naja, eigentlich eher beschämend. Aber wir sind halt im Internet. Nur meine Meinung und ja, es war der 10.11.2009.Und Du bist wer??? Ich frage ja nur.
|
|
Nach oben |
|
 |
Englishman
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 03.04.2011 20:10 |
|
|
Lustig, die "Dikussion"! Vor allem wenn man bedenkt, bei wie vielen 0:6 Robert Enke im Tor gestanden hat Aber da waren natürlich alle Tore maximal unhaltbar...
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 03.04.2011 20:33 |
|
|
lustig ist doch nur das hier jedes mal wenn eine kontroverse diskusion geführt wird die moralis die ultimative "bash-unsachlich-totschlagargument-keule" schwingen und geflissentlich jedes sachliche argument (welche hier zu hauf zu finden sind) überlesen! dann wird sich an einem unbedachten satz hochgezogen, der user richtig schön blöd gemacht, sich selbst noch ins rechte licht gerückt und so wird jede kritik im keim erstickt.... 
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
Nach oben |
|
 |
Carlos96
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 03.04.2011 21:00 |
|
|
dudeH96 hat geschrieben: lustig ist doch nur das hier jedes mal wenn eine kontroverse diskusion geführt wird die moralis die ultimative "bash-unsachlich-totschlagargument-keule" schwingen und geflissentlich jedes sachliche argument (welche hier zu hauf zu finden sind) überlesen! dann wird sich an einem unbedachten satz hochgezogen, der user richtig schön blöd gemacht, sich selbst noch ins rechte licht gerückt und so wird jede kritik im keim erstickt....  Die "Guten" überlesen das "Böse" und die "Bösen" überlesen das "Gute" .. ...eigentlich wie immer hier... Zumindest ist Alles gesagt 
_________________ "Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor" (Sigmund Freud)
|
|
Nach oben |
|
 |
mit Proviantkoffer
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 03.04.2011 21:04 |
|
|
Sachlich hier, sachlich da  So langsam aber sicher nutzt sich das Wort ab. Sachlich- so wie ich das verstehe- bedeutet: Um die Sache streiten ohne ausfällig zu werden und seine Argumentation begründen. Ich kann mich -ehrlich gesagt- kaum daran erinnern, wann jemand in jüngster Forum- Vergangenheit was so richtig falsches= "hanebüchenmäßiges" geschrieben hätte. Meistens war die Kritik erläutert, verständlicherweise rein subjektiv. Ab dem Moment fängt es aber an schwierig zu werden, die Meinung des Anderen vermag nicht jedem zu gefallen und promt kommt die Ermahnung man möchte bitte sachlicher argumentieren.. Eine Diskussion- ob online oder real- besteht zum größten Teil aus subjektiven Ansichten jedes Einzelnen. Um die Diskussion interessanter zu gestalten, damit das ganze Spaß macht und zudem Früchte trägt, kann jeder der möchte fachliche= sachliche Infos beisteuern, um seine Argumentation zu begründen. Mehr Geheimnisse gibts da eigentlich nicht Nach dem Dortmund-Spiel war es im Fromlowitz- Bereich recht human, keine Spur einer Fehlerunterstellung und der gleichen bis ein Moderator da irgendetwas verwechselt und seinen Mod-Hammer rausgeholt hatte. Wie gesagt- ohne jeglichen Grund. Kann man nachlesen... Tja, so kann man auch unnötig Unruhe reinbringen. Aber Herr Schimanski und co. waren nicht unbedingt diplomatisch in der Ausübung ihrer Arbeit und vielleicht färbt das ja ab auf ihre Fans 
|
|
Nach oben |
|
 |
Balumba96
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 03.04.2011 21:17 |
|
|
Als guter Torwart musste auch mal einen "Unhaltbaren" halten. Bei Fromlowitz ist eher das Gegenteil der Fall... Für mich hatte er gestern Schuld an 3 Toren. Kommt nicht raus um die Flanke runterzuholen. Bleibt zweimal beim Rauskommen stehen, anstatt richtig dazwischen zu hauen. Sieht so aus, als ob er verunsichert ist... Naja, alles nur meine Meinung. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 03.04.2011 21:31 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
mit Proviantkoffer hat geschrieben: Sachlich hier, sachlich da  So langsam aber sicher nutzt sich das Wort ab. Sachlich- so wie ich das verstehe- bedeutet: Um die Sache streiten ohne ausfällig zu werden und seine Argumentation begründen. Eben. Mich würde z. B. interessieren, weshalb die angeblichen Torwartfehler hier bereits seitenweise "analysiert" und für schlecht befunden wurden, mitsamt absprechen der Bundesligatauglichkeit, während die entscheidenden Abwehrfehler, die eben zu den Gegentoren führten, in den jeweiligen Spielerthreads fast völlig unkommentiert blieben. Zitat: Nach dem Dortmund-Spiel war es im Fromlowitz- Bereich recht human, keine Spur einer Fehlerunterstellung und der gleichen bis ein Moderator da irgendetwas verwechselt und seinen Mod-Hammer rausgeholt hatte. Wie gesagt- ohne jeglichen Grund. Kann man nachlesen... Tja, so kann man auch unnötig Unruhe reinbringen. Aber Herr Schimanski und co. waren nicht unbedingt diplomatisch in der Ausübung ihrer Arbeit und vielleicht färbt das ja ab auf ihre Fans  Ja, dann lies vielleicht noch einmal nach. Du scheinst da so einiges übersehen zu haben. Und ich persönlich halte es für eine Frechheit, zu schreiben dass man pauschal "keine Lust" mehr hat, einen Spieler spielen zu sehen. Auch wenn Du in diesem Falle wieder mit der Mod-Keule kommst - Auch wir Moderatoren haben ein Recht auf eine eigene Meinung. Und die werde ich auch Kund tun, ob es Dir passt oder nicht.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Carlos96
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 03.04.2011 21:58 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Eben. Mich würde z. B. interessieren, weshalb die angeblichen Torwartfehler hier bereits seitenweise "analysiert" und für schlecht befunden wurden, mitsamt absprechen der Bundesligatauglichkeit, während die entscheidenden Abwehrfehler, die eben zu den Gegentoren führten, in den jeweiligen Spielerthreads fast völlig unkommentiert blieben. Naja, Fehler werden nun mal für schlecht befunden... Wenn hier mehr als in den Spieler-Threads geschrieben wird, wird das seinen Grund haben... Discostu hat geschrieben: Und ich persönlich halte es für eine Frechheit, zu schreiben dass man pauschal "keine Lust" mehr hat, einen Spieler spielen zu sehen. Auch wenn Du in diesem Falle wieder mit der Mod-Keule kommst - Auch wir Moderatoren haben ein Recht auf eine eigene Meinung. Und die werde ich auch Kund tun, ob es Dir passt oder nicht. Wenn jemand keine Lust mehr auf nen Spieler hat, ist das seine Meinung und keine Frechheit - genauso, wie Du hier für Deine Meinung streitest, tun Andere das auch und tun sie kund... Was regst Du Dich so auf, Disco ?? Ist FF Dir so ans Herz gewachsen ?? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Erdbeere
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 03.04.2011 22:00 |
|
Moderatorin |
 |
|
Mich würde es auch mal interessiere, wie wir es mit einem angeblich nicht bundesligatauglichen Torwart geschafft haben in der Hinrunde 31 Punkte zu erreichen und hiermit die Grundlage für eine jetzt mögliche Teilnahme an einem europäischen Wettbewerb gelegt haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
trinkteufel
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 03.04.2011 22:02 |
|
Registriert: 02.02.2009 16:04 Beiträge: 2859 Wohnort: Rheinmetropole KölnBonn
|
Fußball ist so lange ein Mannschaftssport bis der Torwart einen Fehler macht...!
_________________ Einmal am Rhein ...
|
|
Nach oben |
|
 |
|