Jan Schlaudraff Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 26.04.2014 19:27 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Da ist was dran. Im Kreis von ballgewandten, antizipierenden Spielern könnte Schlaudraff möglicherweise besser aussehen. Die Frage ist ob Korkuts Vorstellungen von der zukünftigen Mannschaft (und ihrer Spielweise) in diese Richtung gehen...
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
Danny1606
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 27.04.2014 00:20 |
|
|
Ich meine ja er sollte als Doppelspitze eingesetzt werden und man sollte ihm sagen das er wie vor ein paar Jahren endlich mal wieder das eins gegen eins suchen sollte.denn das kann er und schnell ist er auch noch.Er hat diese Saison nicht die Möglichkeit gehabt sich mehrere Spiele hintereinander einzuspielen. Was ich sagen will: Jan Schlaudraff ist der beste Spieler den wir haben und ich bin fest der Meinung das einige sich mit negativen Kommentaren gegen ihn zurück halten sollten denn wir haben viele andere Spieler in unserem Kader die nur schlechte Leistungen bringen (Huszti, Prib, Rudnevs, Marcelo usw.)
Herr Korkut geben sie Jan Schlaudraff das Vertrauen und er wird es Ihnen mit guten Leistungen zurück zahlen.
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 27.04.2014 09:29 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
Danny1606 hat geschrieben: Ich meine ja er sollte als Doppelspitze eingesetzt werden und man sollte ihm sagen das er wie vor ein paar Jahren endlich mal wieder das eins gegen eins suchen sollte.denn das kann er und schnell ist er auch noch.Er hat diese Saison nicht die Möglichkeit gehabt sich mehrere Spiele hintereinander einzuspielen. Was ich sagen will: Jan Schlaudraff ist der beste Spieler den wir haben und ich bin fest der Meinung das einige sich mit negativen Kommentaren gegen ihn zurück halten sollten denn wir haben viele andere Spieler in unserem Kader die nur schlechte Leistungen bringen (Huszti, Prib, Rudnevs, Marcelo usw.)
Herr Korkut geben sie Jan Schlaudraff das Vertrauen und er wird es Ihnen mit guten Leistungen zurück zahlen. Ich halte Schlaufi auch für einen der besten Kicker unseres Kaders, rein auf sein Potenzial in den Bereichen Technik und Übersicht/Spielverständnis bezogen. Allerdings fehlen auch entscheidende Fähigkeiten oder vielleicht auch der Wille. Defensivarbeit quasi null, läuferischer Einsatz eher gering, mal 1-zu-1 Situationen suchen komplett abgeschaltet, ebenso wie die Rückerorberung des Balles. Kopfballspiel nicht vorhanden. Man merkt ihm an, dass er keine richtige Bindung zur Mannschaft hat. Was sicherlich auch an seinen wenigen Einsatzzeiten liegt. In der RR kann ich mich an ein gutes Spiel erinnern und das war in Berlin. Dort kam er quasi als Stürmer in die Partie. Bei anderen Einsatzzeiten spielte er irgendwo im MF. Er scheint also seine Stärken besser im Sturm und zentral ausspielen zu können. MF-Spieler müssen i.d.R. mehr laufen und defensiv mitarbeiten. Seine beste Zeit in Hannover liegt ca. 2 Jahre zurück. Danach hat er unzählige Chancen nicht genutzt oder wurde auf der falschen Position eingesetzt. Die Frage die sich stellt ist: welches System wird TK künftig spielen lassen und passt JS da rein? Er ist nach Diouf nach meinem Kenntnisstand der best bezahlte Kicker im Team. Da muss also schon alles stimmig sein, damit man JS über den Sommer hinaus auch wirklich halten will. Dazu muss er sein enormes Potenzial auch mal abrufen.
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
Bavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 27.04.2014 11:54 |
|
Registriert: 11.10.2013 11:58 Beiträge: 4144 Wohnort: Hildesheim
|
Ich glaube nicht, dass man ihn halten will. Das Problem wird sein, jemand zu finden, der ihn nimmt..... Bei uns jedenfalls ist rein sportlich seine Zeit abgelaufen. Egal auf welcher Position. Schade, aber leider kann ich keinen anderen Ansatz in seinem Spiel entdecken. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Guenni
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 27.04.2014 15:04 |
|
|
genius4u hat geschrieben: Ich halte Schlaufi auch für einen der besten Kicker unseres Kaders, rein auf sein Potenzial in den Bereichen Technik und Übersicht/Spielverständnis bezogen. Allerdings fehlen auch entscheidende Fähigkeiten oder vielleicht auch der Wille. Defensivarbeit quasi null, läuferischer Einsatz eher gering, mal 1-zu-1 Situationen suchen komplett abgeschaltet, ebenso wie die Rückerorberung des Balles. Kopfballspiel nicht vorhanden. Ich schätze Deinen Kommentar, weil Du argumentierst und nicht schönredest oder darufhaust. genius4u hat geschrieben: Man merkt ihm an, dass er keine richtige Bindung zur Mannschaft hat. Was sicherlich auch an seinen wenigen Einsatzzeiten liegt. Wenn eine Mannschaft glaubt, dass ein einzelner Spieler dem Team weiterhilft, sucht und findet die Mannschaft den Spieler. Stimmst Du mir da zu? Ich will nicht recht haben. Mich interessiert Deine Meinung. genius4u hat geschrieben: Seine beste Zeit in Hannover liegt ca. 2 Jahre zurück. Danach hat er unzählige Chancen nicht genutzt oder wurde auf der falschen Position eingesetzt. Die Frage die sich stellt ist: welches System wird TK künftig spielen lassen und passt JS da rein? Er ist nach Diouf nach meinem Kenntnisstand der best bezahlte Kicker im Team. Da muss also schon alles stimmig sein, damit man JS über den Sommer hinaus auch wirklich halten will. Deiner Argumentation folgend wäre es gut, wenn Verein und Schlaudraff eine Lösung zu beider Seiten Zufriedenheit finden. Meiner Meinung nach liegt die, ohne Korkuts Zukunftspläne zu kennen, wohl nicht im Team von 96. Bliebe Schlaudraff ein weiteres Jahr im Team, würde er seinen guten Namen, den er sich erworben hat, im Sinne von viel verdienen und wenig Leistung zeigen, erheblich beschädigen. Aber das wird Schlaudraff selber wissen.
_________________ Wer Investoren im Profifußball verbieten will, will Wettbewerbsverzerrung!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kirchplatzbolzer
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 27.04.2014 16:41 |
|
|
Roter Guenni hat geschrieben: genius4u hat geschrieben: Ich halte Schlaufi auch für einen der besten Kicker unseres Kaders, rein auf sein Potenzial in den Bereichen Technik und Übersicht/Spielverständnis bezogen. Allerdings fehlen auch entscheidende Fähigkeiten oder vielleicht auch der Wille. Defensivarbeit quasi null, läuferischer Einsatz eher gering, mal 1-zu-1 Situationen suchen komplett abgeschaltet, ebenso wie die Rückerorberung des Balles. Kopfballspiel nicht vorhanden. Ich schätze Deinen Kommentar, weil Du argumentierst und nicht schönredest oder darufhaust. genius4u hat geschrieben: Man merkt ihm an, dass er keine richtige Bindung zur Mannschaft hat. Was sicherlich auch an seinen wenigen Einsatzzeiten liegt. Wenn eine Mannschaft glaubt, dass ein einzelner Spieler dem Team weiterhilft, sucht und findet die Mannschaft den Spieler. Stimmst Du mir da zu? Ich will nicht recht haben. Mich interessiert Deine Meinung. genius4u hat geschrieben: Seine beste Zeit in Hannover liegt ca. 2 Jahre zurück. Danach hat er unzählige Chancen nicht genutzt oder wurde auf der falschen Position eingesetzt. Die Frage die sich stellt ist: welches System wird TK künftig spielen lassen und passt JS da rein? Er ist nach Diouf nach meinem Kenntnisstand der best bezahlte Kicker im Team. Da muss also schon alles stimmig sein, damit man JS über den Sommer hinaus auch wirklich halten will. Deiner Argumentation folgend wäre es gut, wenn Verein und Schlaudraff eine Lösung zu beider Seiten Zufriedenheit finden. Meiner Meinung nach liegt die, ohne Korkuts Zukunftspläne zu kennen, wohl nicht im Team von 96. Bliebe Schlaudraff ein weiteres Jahr im Team, würde er seinen guten Namen, den er sich erworben hat, im Sinne von viel verdienen und wenig Leistung zeigen, erheblich beschädigen. Aber das wird Schlaudraff selber wissen. Seinen guten Namen hat er schon seit längerem verloren. Für ihn wäre es besser gewesen sich einen anderen Verein zu suchen, aber bei dem gut dotierten Vertrag................... Ich habe immer viel von ihm gehalten, aber wie er sich (bei allem Verständnis für seine Situation) einbringt, wäre er für mich keine Option mehr. Auch von seiner Schnelligkeit ist nichts mehr zu sehen. Ein gutes Spiel in einem Jahr kann nicht genügen.
_________________ _________________________________________
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 27.04.2014 16:50 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Roter Guenni hat geschrieben: Bliebe Schlaudraff ein weiteres Jahr im Team, würde er seinen guten Namen, den er sich erworben hat, im Sinne von viel verdienen und wenig Leistung zeigen, erheblich beschädigen. Aber das wird Schlaudraff selber wissen. Ich finde es sehr schade, wie man Jans Leistung immer und immer wieder anhand seines damals eben gut verhandelten Vertrages misst. Soll er freiwillig auf seine Bezüge verzichten? Er wird sich sicherlich im demnächst letzten Laufjahres seines Vereins Gedanken um den Endspurt seiner Karriere machen und überlegen, wie er den Spaß wiederfindet, der für sein Spiel essentiell ist. In Form sähe ich ihn gerne weiter hier, alleine ich glaube nicht mehr dran und sollte er gehen (müssen/wollen) kann er das hocherhobenen Hauptes tun. Er hat für diesen Verein viele Jahre seine Knochen hingehalten, viele Haare gelassen und auch tolle Momente gegeben.
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
Kirchplatzbolzer
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 27.04.2014 17:17 |
|
|
Ich messe keinen Spieler an seinem Gehalt. Aber er ist seit längerem definitiv kein Spieler mehr für die Stammelf.
_________________ _________________________________________
|
|
Nach oben |
|
 |
fosorom
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 18.07.2014 10:17 |
|
|
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 18.07.2014 11:34 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27074 Wohnort: Mönchengladbach
|
Da gratuliere ich natürlich auch!
Er ist praktisch unser Özil. Er kann immer mal ein Spiel entscheiden. Daher gehört er immer in die Stammformation, wie Özil bei Löw.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Adolar58
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 18.07.2014 12:03 |
|
Registriert: 26.09.2005 18:27 Beiträge: 3170 Wohnort: Schönebeck/Elbe
|
|
 |
Morvois
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 18.07.2014 12:33 |
|
|
_________________ Hannoverliebt von Kopf bis Fuß
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 18.07.2014 12:35 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Alles Gute Jan! Mach mal wieder den Unterschied aus! 
|
|
Nach oben |
|
 |
wolf1251
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 18.07.2014 12:40 |
|
|
Auch von mir Alles Gute. Es ist doch immer wieder schön, wenn jemand der sportlich nicht mehr benötigt wird, hier erwähnt werden kann.
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 19.07.2014 01:49 |
|
|
Alles gut, Jan. Ich treffe dich ja öfter mit Deinem Ferrari. Ich wünsche mir einen 2. Frühling v. Dir bei uns, gerade auch weil Korkut nicht mehr auf dich setzt. Zeig es ihm oder auch seinem potenziellen Nachfolger 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
Mimifrie
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 19.07.2014 08:54 |
|
|
einwerfer hat geschrieben: Ich wünsche mir einen 2. Frühling v. Dir bei uns, gerade auch weil Korkut nicht mehr auf dich setzt. Zeig es ihm oder auch seinem potenziellen Nachfolger  Den wird der Schlauffi wohl nicht mehr erleben den potenziellen Nachfolger zumindestens nicht im 96 Trikot.
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 19.07.2014 10:36 |
|
|
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Schlaufi!
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 20.07.2014 01:30 |
|
|
Mimifrie hat geschrieben: einwerfer hat geschrieben: Ich wünsche mir einen 2. Frühling v. Dir bei uns, gerade auch weil Korkut nicht mehr auf dich setzt. Zeig es ihm oder auch seinem potenziellen Nachfolger  Den wird der Schlauffi wohl nicht mehr erleben den potenziellen Nachfolger zumindestens nicht im 96 Trikot. Mal gucken wer nach der Hinserie bei uns Trainer ist 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kokomiki
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 30.07.2014 19:34 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 31.07.2014 09:49 |
|
|
Kokomiki hat geschrieben: Schlauffi echt voll im Mittlpunkt. Das funzt. Aber sein 11er zu schwach geschosen. Ging leider übers Tor. Is das nicht schoen ? Und wo lauf´n se denn................ 
|
|
Nach oben |
|
 |
|