Saisonplanung 2009/2010 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.01.2010 18:52 |
|
|
Gunther hat geschrieben: ich könnte mir auch nicht vorstellen, daß simak sich vom kind zum dritten mal verarschen läßt. sollte 96 auch nur den versuch machen ihn zu kontakten, würde simak ihnen, zu recht, gepflegt den vogel zeigen.
War es nicht aber doch eher andersherum?
Gerade nach den Eindrücken von Robert Enkes Trauerfeier möchte ich zwar mit Wertungen zu Spielern, die seelisch nicht im Gleichgewicht sind, vorsichtig sein - aber trotzdem kann man festhalten, daß Jannemann der Mannschaft 2003 durch sein unerklärtes Verschwinden sehr geschadet hat. Und daß er sich anderthalb Jahre vorher, in der Rückrunde der Aufstiegssaison, eine ganze Menge Mist erlaubt hat, um seinen Wechsel zu provozieren.
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.01.2010 19:44 |
|
|
ich meinte die letzten beiden anwerbungsversuche seitens 96.
|
|
Nach oben |
|
 |
Djelmas
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.01.2010 20:09 |
|
Registriert: 01.09.2007 12:09 Beiträge: 1300 Wohnort: Hamburg/Hannover
|
warum ist denn der durica thread zu? wurde sogar schon auf dsf gesagt, der wird wohl kaum im courtyard einchecken wenn der nich kommt
egal, bin mal gespannt,ob noch einer kommt
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.01.2010 20:12 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
danke Born in Sarstedt City - ein lesenswerter beitrag in diesem strang ist besonders hoch einzustufen!
|
|
Nach oben |
|
 |
malu57
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.01.2010 20:13 |
|
Registriert: 18.11.2008 10:09 Beiträge: 4116 Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden
|
elson wird den vfb im sommer spätestens verlassen! ausleihen mit k.o., dann haben wir einen super 10er!
_________________ Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
|
|
Nach oben |
|
 |
Djelmas
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.01.2010 20:14 |
|
|
malu57 hat geschrieben: elson wird den vfb im sommer spätestens verlassen! ausleihen mit k.o., dann haben wir einen super 10er!
das wäre ein echter knaller 
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.01.2010 20:16 |
|
|
Djelmas hat geschrieben: malu57 hat geschrieben: elson wird den vfb im sommer spätestens verlassen! ausleihen mit k.o., dann haben wir einen super 10er! das wäre ein echter knaller 
Naja ich denke man könnte mit diesen Spieler leben, aber es gibt sicherlich bessere.
|
|
Nach oben |
|
 |
Djelmas
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.01.2010 20:18 |
|
|
RedSoldier hat geschrieben: Djelmas hat geschrieben: malu57 hat geschrieben: elson wird den vfb im sommer spätestens verlassen! ausleihen mit k.o., dann haben wir einen super 10er! das wäre ein echter knaller  Naja ich denke man könnte mit diesen Spieler leben, aber es gibt sicherlich bessere.
sag mir einen in der preisklasse der auch zu hannover kommt, was ihr immer alle habt......
messi wird NICHT kommen
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.01.2010 20:28 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27070 Wohnort: Mönchengladbach
|
Wenn wir schon bei Stuttgartern sind: Was ist eigentlich mit Osorio? Wir hätten rechts hinten dann zwar 3 Leute (incl. USA und Chahed) aber der Mexikaner zusammen mit USA wäre doch nicht schlecht. Chahed war ja bisher (diplomatisch ausgedrückt) recht unauffällig, bis auf sein Tor.
Ich halte es z.Z. mit dem Roten Sauerländer: Wir sollten zunächst sehen, dass hinten dicht ist. Vorne trifft immer mal einer.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
Zuletzt geändert von RoterKlaus am 12.01.2010 20:31, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.01.2010 20:28 |
|
|
Djelmas hat geschrieben: RedSoldier hat geschrieben: Djelmas hat geschrieben: malu57 hat geschrieben: elson wird den vfb im sommer spätestens verlassen! ausleihen mit k.o., dann haben wir einen super 10er! das wäre ein echter knaller  Naja ich denke man könnte mit diesen Spieler leben, aber es gibt sicherlich bessere. sag mir einen in der preisklasse der auch zu hannover kommt, was ihr immer alle habt...... messi wird NICHT kommen
Ich rede hier ja auch nicht von Messi. Es wird bestimmt einen Spieler geben, der genauso teuer wie Elson ist und Leistung bringt!
Hier hast du einen:
http://transfermarkt.de/de/spieler/8070 ... daten.html
|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.01.2010 20:29 |
|
|
Das ist doch echt ein schlechter Witz.
_________________ Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos
|
|
Nach oben |
|
 |
Djelmas
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.01.2010 20:30 |
|
|
RedSoldier hat geschrieben: Djelmas hat geschrieben: RedSoldier hat geschrieben: Djelmas hat geschrieben: malu57 hat geschrieben: elson wird den vfb im sommer spätestens verlassen! ausleihen mit k.o., dann haben wir einen super 10er! das wäre ein echter knaller  Naja ich denke man könnte mit diesen Spieler leben, aber es gibt sicherlich bessere. sag mir einen in der preisklasse der auch zu hannover kommt, was ihr immer alle habt...... messi wird NICHT kommen Ich rede hier ja auch nicht von Messi. Es wird bestimmt einen Spieler geben, der genauso teuer wie Elson ist und Leistung bringt! Hier hast du einen: http://transfermarkt.de/de/spieler/8070 ... daten.html
keine bundesligaerfahrung
spielt in einer liga,die ungefähr die stärke der 2ten deutsche liga hat und is doch eine totale wundertüte....naja musstest ja jetzt irgendwen finden
wenn wir simak nich wollen,ist ein elson schon grosses kino für unseren klub
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.01.2010 20:34 |
|
|
Djelmas hat geschrieben: RedSoldier hat geschrieben: Djelmas hat geschrieben: RedSoldier hat geschrieben: Djelmas hat geschrieben: malu57 hat geschrieben: elson wird den vfb im sommer spätestens verlassen! ausleihen mit k.o., dann haben wir einen super 10er! das wäre ein echter knaller  Naja ich denke man könnte mit diesen Spieler leben, aber es gibt sicherlich bessere. sag mir einen in der preisklasse der auch zu hannover kommt, was ihr immer alle habt...... messi wird NICHT kommen Ich rede hier ja auch nicht von Messi. Es wird bestimmt einen Spieler geben, der genauso teuer wie Elson ist und Leistung bringt! Hier hast du einen: http://transfermarkt.de/de/spieler/8070 ... daten.htmlkeine bundesligaerfahrung spielt in einer liga,die ungefähr die stärke der 2ten deutsche liga hat und is doch eine totale wundertüte....naja musstest ja jetzt irgendwen finden wenn wir simak nich wollen,ist ein elson schon grosses kino für unseren klub
Das hat dich nicht immer was mit der Stärke der Liga zu tun, sondern mit der Spielweise die in den jeweiligen Ligen herrscht. Schau dir einen Ya Konan an, der ist hier in Deutschland auch besser als damals in Norwegen. Und ein Elson hat bisher in Deutschland in 28 Spielen 4 Tore und 2 Torvorlagen gemacht. Da ist selbst Arnie weitaus besser.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.01.2010 20:37 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27070 Wohnort: Mönchengladbach
|
RedSoldier hat geschrieben: Djelmas hat geschrieben: RedSoldier hat geschrieben: Djelmas hat geschrieben: RedSoldier hat geschrieben: Djelmas hat geschrieben: malu57 hat geschrieben: elson wird den vfb im sommer spätestens verlassen! ausleihen mit k.o., dann haben wir einen super 10er! das wäre ein echter knaller  Naja ich denke man könnte mit diesen Spieler leben, aber es gibt sicherlich bessere. sag mir einen in der preisklasse der auch zu hannover kommt, was ihr immer alle habt...... messi wird NICHT kommen Ich rede hier ja auch nicht von Messi. Es wird bestimmt einen Spieler geben, der genauso teuer wie Elson ist und Leistung bringt! Hier hast du einen: http://transfermarkt.de/de/spieler/8070 ... daten.htmlkeine bundesligaerfahrung spielt in einer liga,die ungefähr die stärke der 2ten deutsche liga hat und is doch eine totale wundertüte....naja musstest ja jetzt irgendwen finden wenn wir simak nich wollen,ist ein elson schon grosses kino für unseren klub Das hat dich nicht immer was mit der Stärke der Liga zu tun, sondern mit der Spielweise die in den jeweiligen Ligen herrscht. Schau dir einen Ya Konan an, der ist hier in Deutschland auch besser als damals in Norwegen. Und ein Elson hat bisher in Deutschland in 28 Spielen 4 Tore und 2 Torvorlagen gemacht. Da ist selbst Arnie weitaus besser.
Der ist viel zu alt mit 23.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.01.2010 20:50 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: RedSoldier hat geschrieben: Djelmas hat geschrieben: RedSoldier hat geschrieben: Djelmas hat geschrieben: RedSoldier hat geschrieben: Djelmas hat geschrieben: malu57 hat geschrieben: elson wird den vfb im sommer spätestens verlassen! ausleihen mit k.o., dann haben wir einen super 10er! das wäre ein echter knaller  Naja ich denke man könnte mit diesen Spieler leben, aber es gibt sicherlich bessere. sag mir einen in der preisklasse der auch zu hannover kommt, was ihr immer alle habt...... messi wird NICHT kommen Ich rede hier ja auch nicht von Messi. Es wird bestimmt einen Spieler geben, der genauso teuer wie Elson ist und Leistung bringt! Hier hast du einen: http://transfermarkt.de/de/spieler/8070 ... daten.htmlkeine bundesligaerfahrung spielt in einer liga,die ungefähr die stärke der 2ten deutsche liga hat und is doch eine totale wundertüte....naja musstest ja jetzt irgendwen finden wenn wir simak nich wollen,ist ein elson schon grosses kino für unseren klub Das hat dich nicht immer was mit der Stärke der Liga zu tun, sondern mit der Spielweise die in den jeweiligen Ligen herrscht. Schau dir einen Ya Konan an, der ist hier in Deutschland auch besser als damals in Norwegen. Und ein Elson hat bisher in Deutschland in 28 Spielen 4 Tore und 2 Torvorlagen gemacht. Da ist selbst Arnie weitaus besser. Der ist viel zu alt mit 23.
kann ich auch 
|
|
Nach oben |
|
 |
malu57
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.01.2010 20:58 |
|
Registriert: 18.11.2008 10:09 Beiträge: 4116 Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden
|
schmadtke arbeitet gerne mit stars + friends zusammen, aha! habe mir mal die unter vertrag stehenden spieler angesehen, als spielmacher z.b. gibt es einen marek sapara, rosenborg trondheim, wo auch dyk hergekommen ist! vertrag endet in diesem jahr, 27 jahre, slowakischer nationalspieler! 22 länderspiele, 2 tore. nicht unbedingt viel. aber vlt. ein geheimtipp von mir. die saison in norwegen ist zuende und beginnt wie bei durica in moskau erst wieder im märz.
_________________ Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.01.2010 21:25 |
|
|
Piesackt mir bloß den Soldaten nicht.
Ich will mir die Folgen nicht ausmalen.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Sparckatze
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.01.2010 21:54 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.01.2010 23:35 |
|
|
Zitat: Ein weiterer Spielerwechsel ist ebenfalls beschlossene Sache.
http://www.haz.de/Nachrichten/Sport/Fus ... -ein-Roter
AHA!
edit: ohh - haben die das rausgenommen?
stammt mein zitat aus einem anderem artikel, den ich jetzt nicht mehr finde?
ratlos!
endschuldigung!
danke für den hinweis Missesnextmatch96
Zuletzt geändert von fachwerk am 13.01.2010 00:01, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Missesnextmatch96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.01.2010 23:40 |
|
Registriert: 21.08.2009 09:22 Beiträge: 554 Wohnort: Bierbergen - den Ort gibts wirklich :-)
|
fachwerk hat geschrieben: Zitat: Ein weiterer Spielerwechsel ist ebenfalls beschlossene Sache. http://www.haz.de/Nachrichten/Sport/Fus ... -ein-RoterAHA!
Wurde da ein Absatz verschludert???
_________________ Uwe Klimaschewski auf einer PK (damals Trainer des FC Saarbrücken) : „Weitere Fragen kann ich nicht beantworten. Ich muss jetzt zu meinen Spielern. Die sind so blind, dass sie den Weg von der Kabine zum Bus nicht finden.“
|
|
Nach oben |
|
 |
|