Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 218 von 327 | [ 6532 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 215, 216, 217, 218, 219, 220, 221 ... 327  Nächste
 Jörg Schmadtke Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke
BeitragVerfasst: 27.04.2012 21:36 

Balumba96 hat geschrieben:
weltmeister hat geschrieben:
Hi

Ich bin von Schmadtke total enttäuscht.
Der Verein hat viel investiert in ihn, um die Mannschaft weiter voran zu bringen.
Diese Investitionen, alle aufgebauen Kontakte und die Planung für die nächste Saison sind
jetzt alle geplatzt.

Danke Schmadtke.
Man hätte da auch einen anderen Zeitpunkt wählen können.
Man hätte sich das auch früher überlegen können, um die nächste Saison und das Finale der BLiga nicht zu gefährden.

So macht man seinen guten Ruf kaputt.
So zeigt man kein Interesse, den Verein voran zu bringen.
Das ist nicht professionell.

Viel Erfolg in Düsseldorf mit der Famiele.

Gruß
WM

Du hast meiner Meinung nach Recht, die familären Themen sind doch nur vorgeschoben. Monatelang war nichts, und auf einmal bricht alles auseinander? Sorry, hier geht es nur darum, sich aus dem Vertrag loszueisen und in Köln anzufangen. Sowas Ähnliches hatten wir schonmal mit Simak, bereits vergessen?

Also beim besten Willen, das ist doch nicht der Schmadtke, den wir hier die letzten Jahre kennengelernt haben. Wenn er sagt, es seien familiäre Gründe und noch vor kurzem deutlich dementiert mit dem FC gesprochen zu haben, habe ich keinen Grund, das nicht zu glauben.

BeitragVerfasst: 27.04.2012 21:46 
Moderator

Blauweißer 96er hat geschrieben:
Also, ich hab' beim Rumsurfen mal das hier auf unserer Homepage gefunden, aus 2009:

Zitat:
Premiere für Frau Schmadtke
Zum ersten Mal im VIP-Bereich gesichtet wurde Andrea Schmadtke, die Frau des Sportdirektors. Eine bemerkenswerte 45-Jährige, die nicht in die Öffentlichkeit drängt ("In der Zeitung stehe ich weniger gerne"), in Düsseldorf als Buchhalterin arbeitet und kein glühender Fußball-Fan ist. "Mein Mann ist wichtig, nicht der Beruf, den er ausübt", sagt die blonde Frau.

Quelle: http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/ ... &tx_ttnews[tt_news]=44759

Da alle am Spekulieren sind, darf ich vielleicht auch mal, ohne der Privatsphäre von Herrn Schmadtke zu nahe zu treten. Also, nach einer typischen Fußballer-Ehefrau, die alles hinnimmt und überall mit hinzieht, solange nur das Jahresgehalt des Herrn Ehegatten als ausreichendes Schmerzensgeld zu interpretieren ist, klingt das nicht gerade.

Ich hatte in meinem Leben auch mal vor fast zwanzig Jahren eine Situation, wo ich ein Jobangebot hatte, dass man eigentlich nicht ablehnen kann und meine Frau sagte, das kannst Du machen, aber ich geh' da nicht mit/hin, da kann ich meinen Beruf nicht ausüben. Dann muss man sich halt entscheiden, Job oder Frau. So einfach ist das. (Hab' mich damals auch für die Frau entschieden. :noidea2: :lol: )

Und wenn er sagt "private Gründe, ich schaff' das familiär nicht", wieso soll man es nicht glauben und immer spekulieren, es ist vorgeschoben und irgendwas oder wer im Verein ist eigentlich Schuld. Wenn ich die Familie wär', würd' ich mich bedanken dafür, als Ausrede herhalten zu müssen, wenn's nicht stimmt. Und den unglücklichen Zeitpunkt, den hat Herr Schmadtke nicht zu vertreten, sondern unser Präsi, das wurde schon wiederholt angemerkt.

Der nun wiederum ist ein genialer Macher, aber ohne nun dessen Frau zu kennen, es ist ja nicht schwer zu sehen, dass er ein totaler Patriarch alter Schule ist als erfolgreicher Unternehmer, Vereinspräsident und bekennender Workaholic. Wenn man da verheiratet bleiben will, braucht man eine Frau, die das freiwillig mitmacht. Es würde mich nicht wundern, wenn ihm jegliches Verständnis dafür abgehen würde, dass man aus familiären Gründen kürzer treten will oder einen Job aufgibt. Da kommt nun der Sportdirektor, ein Spitzenmanager, der einen Haufen Kohle verdient und mit dem er noch viel vorhat, zwei Spieltage vor Schluss vertraulich zu ihm und sagt "Sorry, ich hab's mir auch anders vorgestellt, aber ich muss Prioritäten setzen . . . "

Jede Wette, dass der alte Patriarch das im Leben nie versteht und auch nicht akzeptieren kann. Und da geht halt die Wut mit ihm durch und als die Presse ihn hartnäckig nervt gehen die Pferde mit ihm durch und er kann es einfach nicht für sich behalten, weil er ja so wütend ist. ("Ich kann auch nicht jedesmal den Job hinschmeißen, wenn mir ein Pup quersitzt" oder so ähnlich.)

Passt doch alles. Also Herrn Schmadtke alles Gute für seine Zukunft wünschen, dem alten Patriarchen seine Wut verzeihen und hoffen, dass er sie nochmal runterschluckt, in die Hände spuckt und einen guten Ersatz an Land zieht.

Bitter ist es trotzdem.

Sehr schoner Beitrag dazu. Danken kann ich noch nicht, dazu bin ich zu schockiert.

BeitragVerfasst: 27.04.2012 21:58 

Iceman hat geschrieben:
Also das Schmadtke gehen wird das steht jetzt schon fest. Da brauch man auch nicht mehr drüber diskutieren.
Eins sollten wir aber Schmadtke gut schreiben, er hat für den neuen kein Scherbenhaufen hinterlassen. Schmadtke hat seine Arbeit vollbracht.
Er hat alle Verträge mit den Leistungsspielern verlängert.
Bis 2014: YaKonan,Diouf,Haggui,Schulz,Abdellaou...
Bis 2015: Schlaudraff,Pander,Zieler,Pogatetz...
Bis 2016: Stindl,Schmiedebach...

Einzige Verträge die 2013 ablaufen sind von Pinto,USA und Rausch.
Das sind jetzt auch nur die Leistungsträger. Eggimann,Stoppelkamp,Royer und Hauger sollen ja abgegeben werden bzw. ausgeliehen.
Lala,Andreasen und Calitos werden Hannover verlassen.
Aber wie gesagt alle Leistungsträger und Stammleute haben langfristig Vertrag und das macht es dann für den neuen Manager um einiges leichter und wir werden auch ohne JS weiterhin erfolgreich

spielen.
Jetzt muss nur ein neuer Manager her der das gleiche Potential wie Schmadtke hat. Am besten wäre es wenn Schmadtke mit hilft einen neuen Mann zu finden.
Und dann kann er mit guten gewissen Hannover verlassen und wir können ihn auch Fair verabschieden weil das was er geleistet hat darauf sollten wir Stolz sein.

Ich wünsche ihn alles gute. Auch wenn er nach Köln geht weil dort wird es nicht so ruhig sein wie in Hannover. Trotzdem wünsche ich mir jetzt sehr stark das der FC absteigt weil die Unruhe die sie unseren Verein angetan haben das ist unter aller Sau.
Für ihn und seine Familie kann es aber nur besser werden. Und das sollten wir auch respektieren das er aus Privaten Gründen Hannover verlassen möchte.

Sehr schön geschrieben.Kann dem auch sehr gut zustimmen,nur
-es bleibt ein echt fader Nachgeschmack
-der Zeitpunkt ist Horror,nicht nur wg Euro Quali aber besonders wg Spieler verkaufen und besonders kaufen....
-wird schwer einen neuen Top Mann zu finden,bin fast sicher,dass Martin Kind keinen Plan B hat
-in jedem Neuanfang liegt ein Risiko aber auch eine Chance,Daumen drücken,das Kind die richtige Wahl trifft
-bin gespannt,ob Schmadtke sich irgendwann nach Hannover zurücksehnt,viel"Spass" wird er mit der Kölner Medienszene und dem Klüngel haben

BeitragVerfasst: 27.04.2012 22:20 

Tut mir leid, in meinen Augen ist Schmadtke ein Lügner und treibt seit Wochen ein falsches Spiel mit 96.
Letztendlich ist alles genauso eingetreten, wie es der - auch von mir verteufelte - Express schon seit geraumer Zeit kolportiert.
Dort hieß es schon vor Wochen, dass der neue SD erst die Präsidumswahl abwarten wolle, bevor er aus der Deckung kommt. Tage später wurde man schon konkreter, mit dem direkten Hinweis, dass Schmadtke nach Spinners Wahl bei Kind vorstellig wird und um Auflösung seines langfristigen Vertrages aus persönlichen Gründen bittet. Wer da noch an Zufälle glaubt, glaubt auch an "urban legends".
Für mich lügen Schmadtke, Sp.inner und Schumacher, wenn sie nur ihr **** aufmachen.
"Persönliche Gründe"? Ja klar, so schiebt man schön den Schwarzen Peter zu 96! Wer will einem armen Mann die sofortige Auflösung seines unbefristeten Vertrages mit langen Kündigungsfristen verweigern, wenn die Familie - angeblich - den Bach runtergeht. Ein "Ich hab keinen Bock mehr hier und will nach Köln" wäre wohl schwer vermittelbar. Der Zeitpunkt? Hätte er wohl auch noch 2 Wochen warten können. Gibt wohl Druck aus Köln "Herr" Schmadtke? Dort sind nun noch einige Baustellen zu schließen und man drückt wohl aufs Tempo. Jede Wette, dass der Unsympath Schumacher hier in kürzerer Zeit vorstellig wird!

Schmadtke ist hier Geschichte, so viel ist klar.
Es gilt jetzt aber sich nicht in nachhinein von dem Verein mit den asozialsten Fans der Liga und dem Lügenbaron Schmadtke mit dem Nasenring durch die Arena ziehen zu lassen. Es wäre wohl kaum zumutbar, wenn dieser Mann grienend nächste Saison auf der Kölner Bank sitzt und Spieler dort auflaufen, die gescoutet und beobachtet worden, während dieser Mann bei uns unter Vertrag stand und bezahlt wurde.
Die Planungen für die neue Saison sind bei allen gut aufgestellten Vereinen schon in der entscheidenen Phase, die Marschrichtung ist eigentlich weitgehend abgesteckt. In der Zeit des Jahres ist der SD der wichtigste Angestellte im Verein. Zudem stehen für uns zwei wichtige Spiele an. Und was macht dieser Mann? Er tritt meinem Verein mit Anlauf in die F.resse!

Für so einen kann ich keine Dankbarkeit empfinden - tut mir (nicht) leid! Den Großmut habe ich nicht!

BeitragVerfasst: 27.04.2012 22:24 

Wenn er wirklich geht - sehr schade!!!
Egal aus welchem Grund: Vielen Dank,
denn ohne diese Transfers wären wir nicht
da, wo wir letztes Jahr und heute stehen!

BeitragVerfasst: 27.04.2012 22:25 

wollen wir doch mal hoffen, dass sich einige nicht in wenigen tagen/wochen für ihre aussagen verdammt schämen werden...

ich glaube nicht an köln. wenn schmaddi UND kind sagen, dass das nicht der grund ist, glaube ich das :!:

BeitragVerfasst: 27.04.2012 22:26 
Moderator

Sag mal, gehts noch? :evil:
Ich bin auch enttäuscht und traurig, aber solange Schmadke sagt, dass es familiäre Probleme gibt und der 1. FC Köln kein Thema ist, dann ist das zu akzeptieren.

Drüber aufregen kann man sich dann, wenn er zu Köln gehen sollte. Aber so lange sollte man seine Entscheidung respektieren, auch wenn es nicht leicht fällt.

:?

BeitragVerfasst: 27.04.2012 22:35 

Discostu hat geschrieben:
Sag mal, gehts noch? :evil:
Ich bin auch enttäuscht und traurig, aber solange Schmadke sagt, dass es familiäre Probleme gibt und der 1. FC Köln kein Thema ist, dann ist das zu akzeptieren.

Drüber aufregen kann man sich dann, wenn er zu Köln gehen sollte. Aber so lange sollte man seine Entscheidung respektieren, auch wenn es nicht leicht fällt.

:?

Die sind natürlich just diese Woche aufgetreten. Jaja.... Hätte mal früher damit rausrücken sollen, dass wäre wohl glaubhafter gewesen und 96 hätte sich besser auf eine Nachfolge vorbereiten können. Ich glaub ihm nicht, er hat schließlich schon vorigen Sonntag gelogen. Nuff said!

BeitragVerfasst: 27.04.2012 22:36 

:roll: Hallo????
ohne Schmadtke würden wir da nicht stehen wo wir jetzt stehen! Ich hätte doch mehr Dankbarkeit erwartet für einen Mann der den Verein so weit vorangebracht. Wieder so ein Rumgehacke auf ihn. Was soll das?
Wenn Ihr familiäre Probleme oder sonstige Gründe hättet, möchtet Ihr doch auch das man das respektiert und aktzeptiert. Also seid dankbar das er supergeile Transfers eingefädelt hat Ihr Flitzpiepen!

BeitragVerfasst: 27.04.2012 22:39 

Schock hat geschrieben:
ich glaube nicht an köln. wenn schmaddi UND kind sagen, dass das nicht der grund ist, glaube ich das :!:

Na, so ganz traut der Maddin dem Braten wohl auch nicht. Oder wie ist der Hinweis auf Sport1 zu verstehen?

"Allerdings kündigte er auch an: "Würde Jörg Schmadtke jetzt mit dem 1. FC Köln als neuen Verein kommen, würde das die Auflösungsgespräche sicher nicht erleichtern."

BeitragVerfasst: 27.04.2012 22:46 

Tonelli hat geschrieben:
Na, so ganz traut der Maddin dem Braten wohl auch nicht. Oder wie ist der Hinweis auf Sport1 zu verstehen?

"Allerdings kündigte er auch an: "Würde Jörg Schmadtke jetzt mit dem 1. FC Köln als neuen Verein kommen, würde das die Auflösungsgespräche sicher nicht erleichtern."

Na ja, bei den ständigen Gerüchten im Vorfeld (inkl. Aussagen einger kundiger Forumsuser), der Entscheidung gegen Hannover direkt nach der Vorstandswahl dort und dem Wunsch, rechtzeitig zur neuen Saison gehen zu dürfen, liegt der Verdacht wohl einfach auch nahe.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

BeitragVerfasst: 27.04.2012 22:48 

Puuuuh Schade schade schade

Ich hab echt kein gutes Gefühl...
Hoffe nicht, dass wieder so Flachzangen kommen, die vor Schmadtke da waren.

BeitragVerfasst: 27.04.2012 22:59 

Also, ich finde es auf der einen Seite schade, auf der anderen Seite wundert es mich nicht......Schmatke war mir als mensch immer unsympathisch....

Ich denke nicht das nun alles zusammenbricht oder desgleichen, für den Erfolg von H96 waren andere Personen genauso wichtig... da wäre neben Slomka, die Co-trainer, unsere Medizin-Abteilung und unsere Scouts....dazu alle Mitarbeiter die in irgendeiner Form das Team unterstützen.....Da ist Schmadtke nur eine Randfigur...wenn wir es genau Betrachten.....er ist für H96 nur wichtig, bzw hat den anscheine r sei wichtig, weil er neben Kind und Slomka das sagen hatte.....aber sein wir mal erlich, er ist kein Gott der nicht ersetzbar wäre....

ich bin Dankbar das er mit Hannover diesen Weg gegangen ist und für Hannover 96 soviel getan hat....trozdem hatte ich in dieser Sasion das gefühl bei Schmadtke ist die Luft raus....die Transfer's waren nicht so gut wie in den Jahren zuvor.....nur Pander und diouf waren eine bereicherung...die Vertragsverlängerungen waren auch gut...trozdem hatte ich immer das Gefühl das Schmatdke leer ist, kaputt und Müde wirkt.....Ich glaube das es der richtige Schritt für ihn ist, wenn man sich die Entwicklung ansieht....Trozdem finde ich es sehr ärgerlich und unprofessionell wie es abläuft...4 Wochen Später wäre das auch gegangen und keiner wäre vom Stuhl gefallen. Aber das bestätigt mich darin wieder das ich ihn als Mensch nicht mag , was aber nichts mit seiner Arbeit zutun hat.

Zum Schluss möchte ich sagen, das es sich hier um meine Persönliche Meinung handelt, niemand muss das gut oder schlecht heißen...ich wollte einfach nur mal meine Meinung dazu schreiben ;)

Liebe Grüße

BeitragVerfasst: 27.04.2012 23:17 

So langsam aber sicher blicke ich nicht mehr durch.

Laut Schmadtke:
Zitat:
Schmadtke hatte sich zuletzt mit seinem Hannover-Boss getroffen: „Ich habe Köln im Gespräch mit Herrn Kind erwähnt, aber die Geschichte hat mit meiner Entscheidung nichts zu tun. Ich habe keinen Kontakt zu Köln.

http://www.bild.de/sport/fussball/joerg ... .bild.html

Laut Kind:
Zitat:
Also doch! Schmadtke will raus aus seinem unbefristeten Vertrag bei 96. Allerdings nicht, um nach Köln zu wechseln. Zum FC soll es keinerlei Kontakt gegeben haben. Der 96-Boss sagt: „Köln war kein Thema. Das Wort ist nicht einmal gefallen.

Sehr, sehr mysteriös....

BeitragVerfasst: 27.04.2012 23:24 

Warum verlangt Kind eigentlich keine Ablösesumme?

BeitragVerfasst: 27.04.2012 23:26 

Hierist ein aktueller Artikel zum Thema:

Scheinen doch familiere Probleme zu sein

BeitragVerfasst: 27.04.2012 23:32 

Danke Herr Schmadtke für geile Transfers und viel Glück im Leben "nach 96".

Irgendwann hab' ich mich mal mit den Leuten unterhalten dürfen, die Thomas Müller "entdeckt" haben.

Angeblich gibt es noch zwanzig Thomas Müllers in Deutschland.

Vielleicht gibt es auch noch zwanzig Schlaudraffs, Ya Konans, Diouffs etc.

Entscheidend ist immer, dass es gerade passt. Der Spieler muss zur Richtigen Zeit am Richtigen Ort sein. Und dann auch noch seine Chance nutzen.

Wenn Ya Konan uns in der vergangenen Saison nicht so überragend in die Europaleague geschossen hätte, würde ihn in dieser Saison jeder für einen Flop halten.

Es ist halt alles ein sehr fragiles Gebilde.

Viel Glück Herr Schmadtke, viel Glück Herr Slomka...

BeitragVerfasst: 28.04.2012 00:04 

Wenn das:
Zitat:
„Bei mir haben sich persönliche Dinge ergeben, die mich veranlassen, meine familiäre Situation verändern zu müssen.“ Die Entfernung zwischen Familie in Düsseldorf und Job in Hannover lassen es nicht zu, „dass ich beides unter einen Hut bekommen kann.“

nicht gelogen ist, hat er meinen uneingeschränkten Respekt.

Bild

BeitragVerfasst: 28.04.2012 00:09 

einwerfer hat geschrieben:
Wenn das:
Zitat:
„Bei mir haben sich persönliche Dinge ergeben, die mich veranlassen, meine familiäre Situation verändern zu müssen.“ Die Entfernung zwischen Familie in Düsseldorf und Job in Hannover lassen es nicht zu, „dass ich beides unter einen Hut bekommen kann.“

nicht gelogen ist, hat er meinen uneingeschränkten Respekt.

Das ist dann auch so. Und das muss man dann auch nicht mehr diskutieren. :!:

Oder wollen wir alle da jetzt noch im Privatleben rumwühlen? Bei jemanden, den wir überhaupt nicht kennen?

BeitragVerfasst: 28.04.2012 00:17 

Das einzige Problem was ich momentan sehe ist das Schmadtke die ganzen Verhandlungen mit den neuen Spielern gemacht hat. Und diese wird er nicht mehr weiterführen. Das heißt im klartext das diese Spieler auch nicht zu Hannover 96 kommen werden und das heißt wiederrum das es sehr schwer wird potentiele Spieler zu finden die uns für die nächste Saison weiterhelfen. Wenn man einen guten Manager will dann geht das nicht von heut auf morgen also wird das Zeit in Anspruch nehmen. Dann kommt die EM und dann beginnt schon bald wieder die Vorbereitung. Also für Neuverpflichtungen habe ich momentan meine bedenken was da kommen wird...
aber die nächsten Wochen werden sehr spannend.
Kann mich aber bei einigen nur anschließen. Der Zeitpunkt ist sehr schlecht getroffen und ich hoffe ganz stark das es uns nicht die Euro League kostet. Heute ist ein wichtiges Spiel gegen leverkusen. Die Unruhe jetzt tragen nicht dazu bei dass das Spiele heute positiv verlaufen wird. Ich hoffe aber das ich mich täusche und das die Mannschaft zeigt das sie leverkusen schlagen kann.

https://www.youtube.com/watch?v=s6dBtzqJH0M
--------------Ich hoffe es gefällt euch !!! -------

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 218 von 327 | [ 6532 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 215, 216, 217, 218, 219, 220, 221 ... 327  Nächste