Dieter Hecking Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
38, 54, 92
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.08.2008 20:30 |
|
Registriert: 25.06.2006 21:32 Beiträge: 1893 Wohnort: In der Höhle des Löwen (der Miezekatze?)
|
Kannst du mir das mal erklären? Wenn du es nicht schaffst, dann...
*plonk*
_________________ Emanuel Pogatetz:"Klar waren unsere Fans lauter, aber das ist in Wolfsburg ja auch nicht schwer."
Cherundolo-Haggui-Pogatetz-Schulz. Schönspieler und Ballerinas, nehmt euch in Acht!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.08.2008 20:34 |
|
|
Für das was es heute zu besichtigen gab - und dass nach 67 Spieltagen, aber schauen wir gnädigerweise nur auf die letzten drei - gibt es nur einen Verantwortlichen qua Amt: Dieter Hecking.
|
|
Nach oben |
|
 |
mit Proviantkoffer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.08.2008 20:58 |
|
|
Genosse kuhburger verliert die Contenance...schon wieder...leider...tztztz...
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.08.2008 21:05 |
|
|
Erstens verbitte ich mir das Genosse  und zweitens verliere ich nun mal überhaupt nicht die Contenance... das würde anders aussehen. Nö. Ich habe nur schlicht festgestellt, dass Dieter Hecking verantwortlich ist. Nicht Du. Nicht ich. Nicht Martin Kind. Nicht Christian Hochstätter. Nicht die BLÖD-Zeitung oder sonstige Medien. Sondern einzig und allein derjenige, der dafür Geld bekommt, diese Verantwortung zu tragen: Dieter Hecking.
Ganz einfach eine Feststellung. Keine Gemeinheit. Nur Fakten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Schock
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.08.2008 21:12 |
|
|
also wenn dieter jetzt gegen gladbach nicht in den ersten 5 minuten 2 tore macht, gehört die mannschaft gefeuert. ist das jetzt so ungefähr die argumentation, die ihr hier vertretet???
okay. hecking raus. weil er 1. der abwehr verbietet, bei standards aufzupassen und den stürmern das treffen untersagt hat.
maaaaaaaaaaan!
reißt euch mal zusammen 
_________________ Wer Großbuchstaben findet, darf sie behalten...
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.08.2008 21:16 |
|
|
Red' keinen Quatsch, Schock. Hecking wird dafür kritisiert, dass er dies nicht trainieren läßt und dass einige das Gefühl nicht los werden, er ließe nicht die richtige Elf auflaufen. Und dass sollte doch wohl erlaubt sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
mit Proviantkoffer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.08.2008 21:30 |
|
|
@Kuhburger , wir beide mögen Fußball. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.08.2008 21:33 |
|
|
Ganz recht. Auch über Deine oder meine oder Heckings "Leiche".
|
|
Nach oben |
|
 |
Schock
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.08.2008 21:56 |
|
|
ach ja?
wen hättest du denn aufgestellt???
szabi raus halte ICH zumindest für richtig, damit er den kopf frei bekommt.
valle war zuletzt auch gut von le chef entfernt.
hanke war zuletzt auch wieder nur stehgeiger.
welche elf wäre denn besser gewesen, als die anfänglich aufgestellte????
_________________ Wer Großbuchstaben findet, darf sie behalten...
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.08.2008 21:59 |
|
|
was ist eigentlich bisher passiert?
FC Schalke 04 0:3
Energie Cottbus 0:0
VfB Stuttgart 0:2
nichts, absolut nix ungewöhnliches. alles im rahmen der 96-welt.
auch eine (klare) niederlage gegen gladbach wird absolut normal sein, weil sich unsere jungs im eigenen stadion in die hose ka..en. auch das ist, unter den gegebenen umständen (3 vergeigte spiele) normal.
auch "normal" für 96 ist, daß sie sich dann aufbäumen und im nächsten spiel ein überraschungssieg einfahren...worauf ein langsamer aber stetiger saison(herbst)verlauf folgt. so weit, so gewöhnlich, für 96.
allerdings, wenn ich mir die gegner nach gladbach ansehe, weiß ich auch nicht wie, wann u. wo der überraschungssieg herkommen soll.
folgende "befürchtung" überkommt mich:
Borussia M'gladbach v
Bayer Leverkusen v
Bayern München v
Borussia Dortmund v
1899 Hoffenheim v
Werder Bremen v
Hertha BSC u
Hamburger SV sieg! (ihr wißt schon, naturgesetz und so)
ok, nach dem 11. spieltag, laut meiner hochrechnung, haben wir dann 4 punkte. hört sich irgendwie nicht so prall an.
ach, ich weiß auch nicht...
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.08.2008 22:05 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Für das was es heute zu besichtigen gab - und dass nach 67 Spieltagen, aber schauen wir gnädigerweise nur auf die letzten drei - gibt es nur einen Verantwortlichen qua Amt: Dieter Hecking.
ist Bernd Stubmann - jetzt Kuhburger?
nicht böse sein - Quedlinburger
Stubmann bin ich häufig begegnet, du erinnerst mich sehr, sehr stark an ihn, wenn es um den Trainer geht
PS: Bernd Stubmann, ein journalistischer Wegbegleiter des HSV96, über sehr viele Jahre. 96 hat seine gute Rente mitermöglicht.
Man sagt er hatte magische Kräfte - Puschk.. - nein, nicht der Bär im Manne, eher der Greifvogel von Fern.. Bran..
Wenn dieses Fabelwesen, mit seinem magischen Geschreibsel in einer täglich erscheinenden Boulevard-Postille loslederte, blieb kein Auge trocken, und kein Trainerstuhl lang besetzt.
Der allein hat hier in Hannover Trainer weggeschrieben - eine Hand reicht nicht , um die aufzuzählen.
Ich hab mal einen Spruch von früheren Spielern aufgeschnappt:
Gott verzeiht - Stubmann nicht.
Deshalb lieber Quedlinburger, auch wir sehen die Defizite bei den Roten,
aber nach 3 Spielen schon sooo gallig ranzugehen halte ich für verfrüht.
Auch wir sehen, das Rosi wohl noch zu jung ist um die alte Frau Lehmann zu tunneln, auch wir haben bemerkt, das Forssell zu finnisch schießt, um ein deutsches Tor zu treffen.
Bye the way - Hanke hatte wenigstens nen Lattentreffer per Kopf,und genau
Der hätte es noch einmal spannend machen können.
Alles Heckings Schuld? - da bin ich anderer Meinung!
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.08.2008 22:12 |
|
|
Es ist mal wieder typisch für Hannover, dass bei der ersten Negativserie der Trainer in Frage gestellt wird. Was glaubt ihr denn, wie es unter einem anderen Trainer weiter gehen würde? Meint ihr echt, der Knoten würde dann platzen und wir würden ums internationale Geschäft mitspielen?
Kommt mal wieder runter!
_________________ VORWÄRTS NACH WEIT
|
|
Nach oben |
|
 |
heiwosch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.08.2008 22:56 |
|
|
ist ja nichts neues, dass wir ehrenamtlichen bundesligatrainer alles besser wissen. wenn es dann nicht läuft, nehmen wir uns halt das schwächste glied im spiel und haun drauf, ....................der stellt nicht richtig auf, der trainiert falsch...............*lautlache*.
ich glaube, dass es ein fehler war, diese neuen hannoverschen ambitionen am letzten spieltag der vergangenen saison zu formulieren. das ist zwar in heutigen zeiten angesagt, aber für die mannschaft scheinbar kontraproduktiv. und den fans hat er damit auch so einen floh ins ohr gesetzt, als ob heckings worte gesetz sind. das kann ich ihm ankreiden, sonst aber auch nichts.
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.08.2008 23:03 |
|
|
bierfahrer96 hat geschrieben: Es ist mal wieder typisch für Hannover, dass bei der ersten Negativserie der Trainer in Frage gestellt wird. Was glaubt ihr denn, wie es unter einem anderen Trainer weiter gehen würde? Meint ihr echt, der Knoten würde dann platzen und wir würden ums internationale Geschäft mitspielen?
Kommt mal wieder runter!
Also ich will nur mal ein ordentliches Spiel in dieser Saison sehen. Und wann das langsam mal nicht der Fall ist dann muss man eben auch über den Trainer nachdenken. Also bitte wenn alle 5 Gegentore in dieser Saison bisher aus ruhenden Situation heraus gefallen sind, dann liegt es definitiv am Trainer da er die Mannschaft auf sowas einstellen muss. Und die vielen Umstellungen verunsichern noch mehr.
|
|
Nach oben |
|
 |
der nette tod
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.08.2008 23:05 |
|
Registriert: 19.08.2006 17:12 Beiträge: 2360 Wohnort: nähe Bad Hersfeld
|
@ Trainergegner
Wer soll es denn aktuell machen?
Slomka ist Wunschdenken. Der hat ganz klar gesagt er würde niemals Hannover 96 trainieren, denkt ihr wirklich der fällt jetzt um? Quatsch.
Ein Kumpel meinte Thomas Doll sucht einen Job, seine nächste Frage war warum ich so Kreidebleich werde. Ich hab keinen Bock auf Liga 2 aber mit doll wird es dort enden. Der ist PN mal 1000!!! Ohne mich.
Und der Rest wird sich zerfleischen um endlich Trainer bei Hannover zu werden.
Aktuell gibt es auf dem Markt nur Qualität der Marke PN und schlechter.
Und nicht nur deshalb, pro Dieter Hecking.
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.08.2008 23:21 |
|
|
der nette tod hat geschrieben: @ Trainergegner Wer soll es denn aktuell machen? Slomka ist Wunschdenken. Der hat ganz klar gesagt er würde niemals Hannover 96 trainieren, denkt ihr wirklich der fällt jetzt um? Quatsch. Ein Kumpel meinte Thomas Doll sucht einen Job, seine nächste Frage war warum ich so Kreidebleich werde. Ich hab keinen Bock auf Liga 2 aber mit doll wird es dort enden. Der ist PN mal 1000!!! Ohne mich. Und der Rest wird sich zerfleischen um endlich Trainer bei Hannover zu werden. Aktuell gibt es auf dem Markt nur Qualität der Marke PN und schlechter. Und nicht nur deshalb, pro Dieter Hecking.
Naja so kann man das hier jetzt aber nicht stehen lassen es gibt einen Michael Laudrup der ein richtig guter ist. Oder einen Hans Meyer oder eben einen Basler der denke ich hier mal ein bisschen Leben reinbringen würde.
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.08.2008 23:28 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Basler kommt.
Allerdings nur dann, wenn aus Coaching Zone ein Raucher-Refugium wird. Und Auge dort die Weizen verteilt.
|
|
Nach oben |
|
 |
der nette tod
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.08.2008 23:29 |
|
Registriert: 19.08.2006 17:12 Beiträge: 2360 Wohnort: nähe Bad Hersfeld
|
Stimmt, nach der Abfindung von Hecking kann man locker mit einem Geldbündel winken und Laudrup nach Hannover locken. Und um Hans Meyer von den Rosen in die BL zurück zuholen wird auch der ein oder andere Euro nötig sein. Wäre soviel Geld da, dann hätten wir einen LV geholt, oder einen RV .
Basler? Würde zumindest nen lustiger Abstieg.
Lasst das mal den Dieter machen, der macht das schon.
Zuletzt geändert von der nette tod am 31.08.2008 23:32, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.08.2008 23:31 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Es war klar, dass dieser Thread nach dem heutigen Ergebnis sofort wieder oben steht - und ebenso klar, wer ihn nach Kräften oben hält.
Kuhburger, Du gehst mir auf die Nerven.
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.08.2008 23:36 |
|
|
der nette tod hat geschrieben: ... Basler? Würde zumindest nen lustiger Abstieg. Lasst das mal den Dieter machen, der macht das schon.
Hast Du das jetzt wirklich so gemeint, wie ich das lese 
|
|
Nach oben |
|
 |
|