Saisonplanung 2007/2008 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
S.Kirk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.07.2007 17:01 |
|
|
Nochmal etwas zur Saisonplanung und Neuverpflichtung ......
ich war heute im Stadion und habe beim Interview mit Hecking versucht mal genau hinzuhören! Ich konnte Ihn gut verstehen und bin fündig geworden! Er hat den guten Kader gelobt und sagte dann fast wörtlich, "er habe sich gestern mit Felix Magath unterhalten und auch in Wolfsburg seinen die Planungen noch nicht abgeschlossen, der Transfermarkt sei ja auch noch einige Zeit auf" (habe ich so in Erinnerung)!
Ich habe dabei sofort gedacht, aha, da kann sich also doch noch etwas tun!
Schaun wir mal was die nächsten Wochen noch so bringen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Iceman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.07.2007 17:06 |
|
|
also das in wolfsburg die planungen noch nicht geschlossen sind war klar..
die müssen sich noch verstärken..da wird ja wahrscheinlich noch laars hingehen von hamburg..und mal sehen was magath noch so zaubert..
aber bei uns??hmmmm naja villt wenn wir die ersten spiele alle verlieren villt dann aber sonnst kann ich mir das nicht vorstellen außer ein abwehrspieler für die linke seite sonnst sind wir doch eigentlich gut gerüstet..zuviele spieler in einer saison wäre nicht so gut..
|
|
Nach oben |
|
 |
Tanne
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.07.2007 20:11 |
|
Moderator |
 |
|
Hier wurde kürzlich der Name Schulz von Werder in den Raum geworfen.
Und siehe da. Schon will er aus Bremen weg.
http://www.kicker.de/fussball/bundeslig ... el/367742/
Dann mal zuschlagen. Ich interpretiere sein Unwohlsein in Bremen ganz einfach mit dem Wunsch, mal in Hannover zu spielen.
Noch ein werdender/bleibender/ehemaliger Nationalspieler.
|
|
Nach oben |
|
 |
Iceman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.07.2007 21:35 |
|
|
....Spekuliert wird, dass Schulz in Wolfsburg anheuern könnte.......
also nach wolfsburg soll er bitte nicht gehen...
|
|
Nach oben |
|
 |
Huggybear96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.07.2007 21:58 |
|
|
ich könnte mir Schulz (auch) sehr gut hier vorstellen. Tante Tarnat wird seine letzte Saison hier machen...und Halfar ist einfach noch nicht soweit, dass man ihm Spieltag für Spieltag durchspielen lassen kann.
Schulz ist meiner Meinung nach ein grund solider LV mit gutem Drang zur Grundlinie. Er und Huzsti/Pinto könnten richtig Gas machen auf links.
Zudem passt er in unser Beuteschema: Jung, Deutsch, talentiert.
Vielleicht sollten wir unsere Vertragsambitionen auf Schulz setzen und nicht mehr auf Andreasen hoffen. Ich finde Andreasen zweifelsohne als sehr guten Kicker aber wir sind schon recht gut im def. MF besetzt.
Also warum nicht? Wenn Schulz nicht nur auf Kohle aus ist kann er hier glücklich werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.07.2007 22:39 |
|
|
Huggybear96 hat geschrieben: Tante Tarnat wird seine letzte Saison hier machen...
So einen Spitznamen hat er nicht verdient  . Sonst bestehe ich darauf, dass sich auch mein geschätzter Forumskollege entsprechend umbenennt.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
h$v4ever
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.07.2007 06:20 |
|
|
Tanne hat geschrieben: Hier wurde kürzlich der Name Schulz von Werder in den Raum geworfen. Und siehe da. Schon will er aus Bremen weg. http://www.kicker.de/fussball/bundeslig ... el/367742/Dann mal zuschlagen. Ich interpretiere sein Unwohlsein in Bremen ganz einfach mit dem Wunsch, mal in Hannover zu spielen. Noch ein werdender/bleibender/ehemaliger Nationalspieler.
Ja und
Wolfsburg steht aber im kicker-Bericht (...)
|
|
Nach oben |
|
 |
Tanne
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.07.2007 07:17 |
|
Moderator |
 |
|
Roter Bruder hat geschrieben: Huggybear96 hat geschrieben: Tante Tarnat wird seine letzte Saison hier machen... So einen Spitznamen hat er nicht verdient  . Sonst bestehe ich darauf, dass sich auch mein geschätzter Forumskollege entsprechend umbenennt.
Niemals 
|
|
Nach oben |
|
 |
docfeelgood
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.07.2007 08:43 |
|
|
hey tanne. den beitrag hast du doch nur aufgrund des datums in verbindung mit der uhrzeit geschrieben, oder:-)?
zum thema: schulz wäre meiner meinung eine sehr gute verpflichtung. nur bin ich etwas skeptisch, wie die neue presse schon wieder voran stößt. die sollen einfach mal den ball flach halten und nicht immer von irgendeinem interesse berichten, nur weil irgendwo ein spieler keine lust mehr auf seinen verein hat... natürlich hat 96 in so einem fall interesse, aber wie hilfreich ist es denn, gleich so einen artikel reinzustellen?
schulz ist mit sicherheit die liga-beste lösung für die linke seite. lediglich sein spiel nach hinten ähnelt doch sehr dem von USA. nagut, leider auch die flanke vorne...  aber was dazwischen liegt ist schon sehr gut und ausbaufähig. sollte man schulz für 2-3 mios bekommen, sofort zuschlagen. einen linksverteidiger, jung, deutsch und talentiert bekommt man nicht so oft.
mal schauen. für mich wäre damit die transferpolitik von 96 wirklich gut überlegt abgelaufen. egal ob irgendwelche forsells, zidans oder oder nicht gekommen sind. günstige spieler mit potential - so macht man das...auch die 4,5 mios für hanke finde ich absolut ok. da hatte 96 nun wikrlich handlungsbedarf.
weiter so 96!
|
|
Nach oben |
|
 |
octo2001
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.07.2007 08:52 |
|
|
docfeelgood hat geschrieben: hey tanne. den beitrag hast du doch nur aufgrund des datums in verbindung mit der uhrzeit geschrieben, oder:-)? zum thema: schulz wäre meiner meinung eine sehr gute verpflichtung. nur bin ich etwas skeptisch, wie die neue presse schon wieder voran stößt. die sollen einfach mal den ball flach halten und nicht immer von irgendeinem interesse berichten, nur weil irgendwo ein spieler keine lust mehr auf seinen verein hat... natürlich hat 96 in so einem fall interesse, aber wie hilfreich ist es denn, gleich so einen artikel reinzustellen? schulz ist mit sicherheit die liga-beste lösung für die linke seite. lediglich sein spiel nach hinten ähnelt doch sehr dem von USA. nagut, leider auch die flanke vorne...  aber was dazwischen liegt ist schon sehr gut und ausbaufähig. sollte man schulz für 2-3 mios bekommen, sofort zuschlagen. einen linksverteidiger, jung, deutsch und talentiert bekommt man nicht so oft. mal schauen. für mich wäre damit die transferpolitik von 96 wirklich gut überlegt abgelaufen. egal ob irgendwelche forsells, zidans oder oder nicht gekommen sind. günstige spieler mit potential - so macht man das...auch die 4,5 mios für hanke finde ich absolut ok. da hatte 96 nun wikrlich handlungsbedarf. weiter so 96!
bin ganz deiner Meinung...
wobei ich schwarz sehe...wenn Felix mit den Geldscheinen winkt geht er zum Nachbarsklub.
Könnte mich ärgern das wir gerade mit Wob um Schulz streiten...ein ungleicher Kampf...nicht wegen der Sportlichen alternative...da sind wir besser aufgestellt...aber mit dem Sponsor im Rücken hat Felix ganz andere Mittel zur Verfügung...
Na ja schaun' wir mal...
|
|
Nach oben |
|
 |
runner
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.07.2007 09:07 |
|
|
Man sah es ja beim Sparkassen-Cup, ich schrieb es schon,
daß H 96 bei heißem Wetter links hinten noch Bedarf hat.
Da Halfar nach seinen Verletzungen defensiv offenbar nicht mehr richtig in die Zweikämpfe kommt, wäre der Bremer dort sinnvoll.
|
|
Nach oben |
|
 |
Speckfettbemme
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.07.2007 09:46 |
|
|
Gefällt mir gut der Gedanke..
Kann man nur hoffen, dass da schon irgendwie was im gange ist und es schnell über die Bühne geht..
Wenn sich die "presse" erstmal wieder in den möglichen Transfer verbissen hat und alles aufbauscht, kann man es ganz schnell vergessen 
_________________ Pro Medienverbot für Martin Kind!
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.07.2007 10:04 |
|
|
Speckfettbemme hat geschrieben: Wenn sich die "presse" erstmal wieder in den möglichen Transfer verbissen hat und alles aufbauscht, kann man es ganz schnell vergessen 
Ich denke, da überschätzt Du die Möglichkeiten der Presse. Ich finde es auch besser, wenn ein Transfer geräuschlos über die Bühne geht und danach Vollzug gemeldet wird. Aber ob er zustande kommt oder nicht, das liegt an den Verhandlungspartnern.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.07.2007 10:26 |
|
|
Ich weiß, dass ich mit meiner Frage im völlig falschen Fred bin, aber leider bin ich im "richtigen" nicht weiter gekommen. Hier lesen sicher mehr User mit, deshalb nochmal mein Anliegen:
Vor einiger Zeit wurde auf der HP mal angekündigt, dass es für die Kartenbestellung die Möglichkeit gibt, sich mit Hilfe einer 3D-Ansicht auf die jeweiligen Plätze zu beamen und so den Blick auf das Spielfeld simulieren kann. Habe das damals mal so ausprobiert und fand es eine Super-Sache (ich selbst kenne mich im Stadion gut genug aus).
Ich wollte mir das jetzt mit einigen Leuten, die noch nie im Stadion waren, ansehen, finde aber den entsprechenden Zugang nicht mehr. Ein Hinweis auf "Sportfive" brachte mich nicht weiter.
Kann jemand helfen?
|
|
Nach oben |
|
 |
olliwa
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.07.2007 10:50 |
|
Registriert: 03.03.2004 20:09 Beiträge: 220 Wohnort: Hannover - List
|
Als Alternative zu Christian Schulz könnte noch Alexander Laas sein.
_________________ Wenn die geistige Sonne tiefsteht, werfen auch Zwerge große Schatten
|
|
Nach oben |
|
 |
luckyluke1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.07.2007 11:03 |
|
|
auch ich bin der meinung, das der gute schulz hervorragend ins anforderungsprofil passt.
halfar wird überschätzt, ist verletzungsanfällig und ohne wirkliche bundesligaerfahrung. tanne ist bald weg... und dann ?
ergo: zugreifen, solange der fisch noch nicht gefangen ist !
lucky
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.07.2007 11:09 |
|
|
Laas ist kein Linksverteidiger,sondern Mittelfeldspieler !
Ich fände Schulz klasse, allerdings dröhnt die NP schon wieder zu laut rum... Daher wird es wohl wieder nichts werden (leider).... 
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
Discobiber
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.07.2007 11:10 |
|
|
olliwa hat geschrieben: Als Alternative zu Christian Schulz könnte noch Alexander Laas sein.
Der spielt aber ganz bestimmt nicht auf der LV Position. Das sind 2 total unterschiedliche "Paar Schuhe".
_________________ Wer andern eine Grube gräbt, hat Dreck am Spaten!
|
|
Nach oben |
|
 |
olliwa
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.07.2007 11:24 |
|
Registriert: 03.03.2004 20:09 Beiträge: 220 Wohnort: Hannover - List
|
Discobiber hat geschrieben: olliwa hat geschrieben: Als Alternative zu Christian Schulz könnte noch Alexander Laas sein. Der spielt aber ganz bestimmt nicht auf der LV Position. Das sind 2 total unterschiedliche "Paar Schuhe".
Ich hatte in Erinnerung, dass Laas auch schon mal auf der linken Abwehrseite agiert hat... und das sogar recht ordentlich.
Kann mich aber auch irren 
_________________ Wenn die geistige Sonne tiefsteht, werfen auch Zwerge große Schatten
|
|
Nach oben |
|
 |
Punk-Rock-Mr
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.07.2007 13:33 |
|
Registriert: 07.09.2006 12:19 Beiträge: 30 Wohnort: Bad Bentheim
|
Christian Schulz ist ein absoluter Top Spieler. Ich würde mich riesig freuen, wenn Schulz zu uns Roten kommt. Man kann den doch nicht zu den scheiß Wölfen abwandern lassen.
Fazit: Christian Schulz muss zu 96 wechseln 
|
|
Nach oben |
|
 |
|