Ron-Robert Zieler Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
SoniX
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 28.10.2014 22:24 |
|
|
Ron hat mir sehr Leidgetan heute.
Keine Schuld an den Gegentoren hielt was zu Halten war.
|
|
Nach oben |
|
 |
Eased
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 29.10.2014 12:49 |
|
|
Die ärmste Sau auf dem Platz ...
würde mich nicht wundern wenn er bald seinen Wechsel bekannt gibt. Das ist einfach unter seiner Würde!
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 29.10.2014 14:02 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
ER rettet uns in Dortmund allein den Arsch und die drei Punkte - und zum Dank dafür lassen ihn seine Mannschaftskollegen nur drei Tage später jämmerlich allein. Wenn Zieler keinen Bock mehr hat hier zu bleiben, könnte ich das sehr gut verstehen.
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
Targus96
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 29.10.2014 17:22 |
|
|
Dann wundern sich die Verantwortlichen, dass er eine Austiegsklausel in seinem Vertrag haben wollte! 
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 01.11.2014 20:06 |
|
|
10 Liga-Spiele in dieser Saison. 5x zu Null. Allemal gut für seine Reputation im Kampf um die Nr. 2 beim DFB.
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 01.11.2014 21:22 |
|
|
Absolut! So profitiert v.a. Zieler von unserer deutlich stabileren Defensive.
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 07.11.2014 13:50 |
|
|
Wurde für die Länderspiele gegen Gibraltar und Spanien nomiert.
Verdient!
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 07.11.2014 14:28 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27045 Wohnort: Mönchengladbach
|
Wieso bekomme ich bloß jedesmal einen Schreck, wenn oben auf dieser Liste wieder ein anderer Spieler auftaucht?
Ich hoffe, dass er gegen die Fußballgroßmacht Gibraltar im Tor stehen darf.
Ist mir zwar peinlich, aber ich weiß gerade nicht, ob das ein Auswärtsspiel ist. Wenn ja, ist das in dem schönen fast ungenutzen Stadion an der Algarve bei Faro.
Wäre eine Reise wert.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Jung
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 08.11.2014 00:43 |
|
Registriert: 03.05.2012 21:28 Beiträge: 1557 Wohnort: Isernhagen
|
Ich hatte heute Angst, dass er sich erkältet, so lange wie er heute im Stadion rumstehen musste 
_________________ Oh 96 olé, Du wirst niemals untergeh'n!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Analytiker
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 13.11.2014 14:57 |
|
Registriert: 28.05.2012 09:18 Beiträge: 297 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... ieler.htmlIch glaube zwar nicht wirklich dran, aber wenn dass gegen Spanien klappen würde, hätte das bestimmt was für RRZ. Eigentlich ist es ja das Testspiel was ihm mal wieder zustehen würde. Man kann sich nur von den Namen her nicht vorstellen dass Zieler gegen Spanien spielt und Neuer gegen Gibraltar. Aber zumindest schön, dass Korkut ihn mal ein bisschen hervorhebt. Nach den zuletzt gezeigten Leistungen absolut verdient.
_________________ Schwarz-weiß-grün die ganze Stadt!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 14.11.2014 17:05 |
|
|
Roter Analytiker hat geschrieben: http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... ieler.html
Ich glaube zwar nicht wirklich dran, aber wenn dass gegen Spanien klappen würde, hätte das bestimmt was für RRZ.
Eigentlich ist es ja das Testspiel was ihm mal wieder zustehen würde. Man kann sich nur von den Namen her nicht vorstellen dass Zieler gegen Spanien spielt und Neuer gegen Gibraltar. Aber zumindest schön, dass Korkut ihn mal ein bisschen hervorhebt. Nach den zuletzt gezeigten Leistungen absolut verdient. Aber Hauptsache is doch, dass die Oberlusche Poln-Podolski spielt. Ist für mich unbegreiflich Herr Tieger.........äääh Löw. RRZ tut mich leid, wenn er keinen Einsatz bekommt. Das is und bleibt´ne Wurst (Polodowski). Der soll endlich zu Fortuna Köln weksln ! ! ! Da spielste vielleicht imma 80 Minutn ! Hat doch überall versagt. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Analytiker
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 15.11.2014 15:29 |
|
Registriert: 28.05.2012 09:18 Beiträge: 297 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Jetzt wo Neuer abgereist ist, bekommt er gegen Spanien wohl 45 min Einsatzzeit. Hoffentlich hat er nicht so einen "Hühnerhaufen" vor sich.  Viel Glück RRZ 
_________________ Schwarz-weiß-grün die ganze Stadt!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 15.11.2014 17:48 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27045 Wohnort: Mönchengladbach
|
Abwarten! Wenn Weidenfäller anfängt und sich ein Ei durch die Hosenträger ins Nest legen läßt, wird er bestimmt in der 2. Halbzeit Gelegenheit bekommen, das wieder gutzumachen. Kennen wir doch von terStegen. Ach ja, und dann noch das: http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 84344.html
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
penola1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 17.11.2014 18:53 |
|
|
Wenn Herr Neuer aus irgend welchen Gründen mal nicht spielt, und Ron Robert wäre gefühlt mal dran zu spielen, dann darf er (Zieler) ggf. evtl. mal eine Halbzeit ins Tor. Wenn Herr Weidenfeller aber dran ist, dann spielt er meistens das komplette Spiel. Diese Vorgehensweise leuchtet mir irgendwie noch immer nicht so recht ein. Bei ter Stegen lief der m.M.n. gequirlte Unsinn bereits genau so ab. Mir erschließt sich da einfach die Logik nicht, da eine richtige Bewertung nach nur einer Halbzeit, gerade bei einem Torhüter, m.E. das Papier auf das es geschrieben wird nicht wert ist. Wenn sich die Herren Löw und Köppke das (Anno dazumal) mit einem Herrn Stein oder Lehmann oder Schumacher, Illgner usw., usw. erlaubt hätten, das so abzuziehen, kann sich sicher jeder von uns sicher vorstellen wie das im Karton geknallt hätte. Da wären sicher einige Torhüterkarrieren freiwillig frühzeitig beendet gewesen. Und das m.E. zu recht. Ich kann mich nicht daran erinnern, daß je ein Bundestrainer das so gehandhabt hat, mit seinen Torhütern.Kann mich jedenfalls so gehäuft, wie bei Zieler zur Zeit, nicht daran erinnern. Ich weiß nicht, ob es von Ron Robert ratsam ist, daß alles so (scheinbar) widerspruchslos hin zu nehmen. Ich könnte es jedenfalls nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 18.11.2014 07:44 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
penola1896 hat geschrieben: Wenn Herr Neuer aus irgend welchen Gründen mal nicht spielt, und Ron Robert wäre gefühlt mal dran zu spielen, dann darf er (Zieler) ggf. evtl. mal eine Halbzeit ins Tor. Wenn Herr Weidenfeller aber dran ist, dann spielt er meistens das komplette Spiel. Diese Vorgehensweise leuchtet mir irgendwie noch immer nicht so recht ein. Bei ter Stegen lief der m.M.n. gequirlte Unsinn bereits genau so ab. Mir erschließt sich da einfach die Logik nicht, da eine richtige Bewertung nach nur einer Halbzeit, gerade bei einem Torhüter, m.E. das Papier auf das es geschrieben wird nicht wert ist.
Ich finde es auch nicht gut, dass RRZ nicht mal ein Spiel komplett bekommt. Schade und ungerecht.
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Morvois
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 18.11.2014 13:13 |
|
|
_________________ Hannoverliebt von Kopf bis Fuß
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 18.11.2014 14:57 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Interessante Meldung! Von einem BVB-Interesse habe ich noch nie gehört und würde das eher als ausgedachte Räuberpistole einordnen. Auf der gleichen Seite stehen auch immer Dinge wie "Reus im Tausch mit Schürrle nach Chelsea", "Ronaldo zurück zu ManU" oder "Piqué nächster spanischer Bayer".
Fakt ist, dass Weide nicht mehr ewig das BVB-Tor hüten wird, mit Langerak aber ein sehr guter junger Keeper dahintersteht und man auch mit Bonmann einen ganz jungen Keeper in der U23 hat, auf den man in Zukunft bauen möchte.
RRZ´s leider geringe fixe Ablöse wird glaube ich bald zu noch vielen dieser Spekulationen führen. Hoffentlich verlängert er hier. Das wäre klasse.
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
Targus96
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 18.11.2014 15:14 |
|
|
Kuba libre hat geschrieben: Interessante Meldung! Von einem BVB-Interesse habe ich noch nie gehört und würde das eher als ausgedachte Räuberpistole einordnen. Auf der gleichen Seite stehen auch immer Dinge wie "Reus im Tausch mit Schürrle nach Chelsea", "Ronaldo zurück zu ManU" oder "Piqué nächster spanischer Bayer".
Fakt ist, dass Weide nicht mehr ewig das BVB-Tor hüten wird, mit Langerak aber ein sehr guter junger Keeper dahintersteht und man auch mit Bonmann einen ganz jungen Keeper in der U23 hat, auf den man in Zukunft bauen möchte.
RRZ´s leider geringe fixe Ablöse wird glaube ich bald zu noch vielen dieser Spekulationen führen. Hoffentlich verlängert er hier. Das wäre klasse. Er hat doch erst im August vorzeitig bis Juni 2017 verlängert! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 18.11.2014 15:24 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Hast recht. Das hatte ich vergessen.  Leider ist ja die Fixablöse trotzdem recht niedrig geblieben.
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 18.11.2014 16:27 |
|
|
penola1896 hat geschrieben: Wenn Herr Weidenfeller aber dran ist, dann spielt er meistens das komplette Spiel. Diese Vorgehensweise leuchtet mir irgendwie noch immer nicht so recht ein. Wenn es denn so kommt, dass Weidenfeller spielt, würde ich das auch nicht verstehen. Passt auch irgendwie nicht zu Jogis eigentlich doch zukunftsorientierter Denkweise. Weidenfeller hat mit seiner Nominierung gleich als zweiter WM-Torwart doch eine (wenn auch späte) Wertschätzung erfahren. Für mich erschiene es folgerichtig, wenn jetzt auch auf der Torwartposition die Weichen Richtung Zukunft gestellt würden. Dann müsste RRZ 90 Minuten spielen.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
|