Saisonplanung 2007/2008 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.07.2007 16:13 |
|
|
unser manager hat ihm ja schon gesagt das es "einen schritt zurück"
wäre hierher zu kommen 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.07.2007 16:43 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Roter Bruder hat geschrieben: Ich weiß, dass ich mit meiner Frage im völlig falschen Fred bin, aber leider bin ich im "richtigen" nicht weiter gekommen. Hier lesen sicher mehr User mit, deshalb nochmal mein Anliegen:
Vor einiger Zeit wurde auf der HP mal angekündigt, dass es für die Kartenbestellung die Möglichkeit gibt, sich mit Hilfe einer 3D-Ansicht auf die jeweiligen Plätze zu beamen und so den Blick auf das Spielfeld simulieren kann. Habe das damals mal so ausprobiert und fand es eine Super-Sache (ich selbst kenne mich im Stadion gut genug aus).
Ich wollte mir das jetzt mit einigen Leuten, die noch nie im Stadion waren, ansehen, finde aber den entsprechenden Zugang nicht mehr. Ein Hinweis auf "Sportfive" brachte mich nicht weiter.
Kann jemand helfen? Habe mal bei der Technik nachgefragt: Zitat: Das Vista-System wird gerade neu eingestellt und sollte ab morgen wieder erreichbar sein.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.07.2007 17:44 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Das Vista-System wird gerade neu eingestellt und sollte ab morgen wieder erreichbar sein.
Vielen dank, Disco. Über welchen Link läuft das dann?
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Punk-Rock-Mr
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.07.2007 18:30 |
|
Registriert: 07.09.2006 12:19 Beiträge: 30 Wohnort: Bad Bentheim
|
einwerfer hat geschrieben: unser manager hat ihm ja schon gesagt das es "einen schritt zurück" wäre hierher zu kommen 
So blöd kann man doch gar nicht sein. Erst wollen wa Rivaldo nicht holen, dann Mohammed Zidan auch nicht und Schulz jetzt auch nicht.
Wenn ich Manager wäre, würden Lauth und Hanke erst mal gar nicht für die Roten spielen. Und oben die 3 angesprochen Spieler (Rivaldo, Zidan &Schulz) hätte ich geholt, ohne Rücksicht auf Verluste.
|
|
Nach oben |
|
 |
ManInRed
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.07.2007 19:06 |
|
Registriert: 24.06.2003 16:27 Beiträge: 1759 Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin
|
Punk-Rock-Mr hat geschrieben: einwerfer hat geschrieben: unser manager hat ihm ja schon gesagt das es "einen schritt zurück" wäre hierher zu kommen  So blöd kann man doch gar nicht sein. Erst wollen wa Rivaldo nicht holen, dann Mohammed Zidan auch nicht und Schulz jetzt auch nicht. Wenn ich Manager wäre, würden Lauth und Hanke erst mal gar nicht für die Roten spielen. Und oben die 3 angesprochen Spieler (Rivaldo, Zidan &Schulz) hätte ich geholt, ohne Rücksicht auf Verluste.
Ja ne, is kla. Glaubst du allen ernstens Schulz ist so blöd und weiss nicht das 96 sportlich gesehen ein Schritt zurück für ihn ist? Wir spielen nunmal keine Champions League und in Sachen Meisterschaft werden wir auch kein Wörtchen mitreden. Warum also die Aufregung über CH´s Aussage? Der Rest von deinem Post erklärt aber schon einiges...
_________________ Proud to be a red
www.die-roten-news.de.tl
|
|
Nach oben |
|
 |
Punk-Rock-Mr
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.07.2007 20:18 |
|
Registriert: 07.09.2006 12:19 Beiträge: 30 Wohnort: Bad Bentheim
|
Christian Schulz darf sehr gerne kommen 
|
|
Nach oben |
|
 |
Brezelboy
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.07.2007 21:32 |
|
|
Punk-Rock-Mr hat geschrieben: einwerfer hat geschrieben: unser manager hat ihm ja schon gesagt das es "einen schritt zurück" wäre hierher zu kommen  So blöd kann man doch gar nicht sein. Erst wollen wa Rivaldo nicht holen, dann Mohammed Zidan auch nicht und Schulz jetzt auch nicht. Wenn ich Manager wäre, würden Lauth und Hanke erst mal gar nicht für die Roten spielen. Und oben die 3 angesprochen Spieler (Rivaldo, Zidan &Schulz) hätte ich geholt, ohne Rücksicht auf Verluste.
...und eben deswegen bist du nicht manager!:)
_________________ Discostu hat geschrieben: Bemerkenswert: Heimspiele haben wir die Hinrunde nur im Norden oder Westen zu bestreiten. (sofern ich mich nicht vertippt habe)
|
|
Nach oben |
|
 |
Tanne
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.07.2007 21:41 |
|
Moderator |
 |
|
olliwa hat geschrieben: Als Alternative zu Christian Schulz könnte noch Alexander Laas sein.
Der ist so gut wie sicher in Wolfsburg.
|
|
Nach oben |
|
 |
Iceman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.07.2007 21:56 |
|
|
Tanne hat geschrieben: olliwa hat geschrieben: Als Alternative zu Christian Schulz könnte noch Alexander Laas sein. Der ist so gut wie sicher in Wolfsburg.
also ich glaube Laas hat gegen Besiktas als LV bei Hamburg gespielt...kann mich aber auch täuschen aber glaube schon und er war garnicht so schlecht..
aber wie tanne schon sagt...wolfsburg hat ihn schon so gut wie sicher.. scheiß VW...die gehen dort alle nur wegen das geld hin..in wolfsburg ist doch garnix los..magath ist auch nur wegen dem geld da..und weil er dort seine mannschaft machen kann wie er will...
wolfsburg hat doch keine fans..
10.000 zuschauer im schnitt der saison..zwei mal in der saison ausverkauft...
der verein ist für mich einfach nur zweit liga reif... ohne VW wären die schon da wo braunschweig jetzt ist...
|
|
Nach oben |
|
 |
Tanne
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.07.2007 21:58 |
|
Moderator |
 |
|
Ein hervorragender Beitrag im Zusammenhang mit der Saisonplanung von Hannover 96. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.07.2007 22:19 |
|
|
ich hoffe, ihr habt heute (und samstag beim cup) endlich alle gesehen warum ich einen spielmacher für die zentrale position unbedingt möchte.
was bruggink, wieder läuferisch bzw. schnelligkeit, abliefert ist einfach nur ein witz.
geschweige von tödlichen pässen auf eine schnelle spitze wie lauth usw.
das ist letzte saison schon gewesen und wird dieses jahr wieder so sein.
dann ist nicht hashemian der arsch, der vorne vergebens aus genaue pässe wartet. sondern unsere millionen-einkäufe.
das problem ist bruggink !!!
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.07.2007 22:45 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Marten hat geschrieben: ich hoffe, ihr habt heute (und samstag beim cup) endlich alle gesehen warum ich einen spielmacher für die zentrale position unbedingt möchte.
Das haben wir wohl alle gesehen (und nicht erst seit diesem Spiel!) - und auch ich 'möchte' gerne einen Super-Spielmacher für 96.
Das Problem ist wohl, dass sich sooo viele Kandidaten bei uns um diesen Posten schlagen, dass Hecking nicht weiß, wen er da einsetzen soll.
Mein Vorschlag: Wir pflanzen morgen an der MKA ein Van-der-Vaart-Bäumchen und ernten jährlich die Früchte.
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.07.2007 23:08 |
|
|
Marten hat geschrieben: das problem ist bruggink !!!
Es gab einige hier im Forum (meine Wenigkeit eingeschlossen), die immer wieder darauf hingewiesen haben, dass ein gestandener Spielgestalter für uns höchste Priorität haben sollte. Jetzt haben wir sechs Stürmer und keinen, der sie füttert. Ändert sich nichts - z. B. dass Krebs eine solche Rolle schon übernehmen kann - dann prophezeie ich jetzt schon, dass die Deppen der neuen Saison nicht Hashemian und Stajner, sondern Hanke und Lauth heißen werden.
Die teilweise heute an den Stürmern geäußerte Kritik ist zum größten Teil völlig ungerechtfertigt! Es kam nichts aus dem Mittelfeld! Stajner und Lauth haben sich die meisten Bälle selbst geholt.
Die Personalie Bruggink ist durch seine Tore im letzten Drittel der Saison etwas aus dem Blickfeld geraten. Er ist stark am Ball, hat eine gute Schusstechnik und absolute Coolness vor dem Tor, aber ein Spielgestalter, wie wir ihn brauchen, wird er nie werden.
Vielleicht sind aber die beiden Außen (Huszti und Pinto) so stark, dass wir uns so eine Spielweise leisten können. Ich habe da so meine Bedenken.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
ManInRed
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.07.2007 23:15 |
|
Registriert: 24.06.2003 16:27 Beiträge: 1759 Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin
|
Schulz bleibt wohl in Bremen. Laut Eurosport Kommentator beim Bremer Test gegen Liverpool wird er seinen Vertrag bis 2008 erfüllen, weil Werder sich nicht sicher ist ob sie ihn noch brauchen.
_________________ Proud to be a red
www.die-roten-news.de.tl
|
|
Nach oben |
|
 |
Puntow
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.07.2007 00:45 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: Marten hat geschrieben: das problem ist bruggink !!! Es gab einige hier im Forum (meine Wenigkeit eingeschlossen), die immer wieder darauf hingewiesen haben, dass ein gestandener Spielgestalter für uns höchste Priorität haben sollte. Jetzt haben wir sechs Stürmer und keinen, der sie füttert. Ändert sich nichts - z. B. dass Krebs eine solche Rolle schon übernehmen kann - dann prophezeie ich jetzt schon, dass die Deppen der neuen Saison nicht Hashemian und Stajner, sondern Hanke und Lauth heißen werden. Die teilweise heute an den Stürmern geäußerte Kritik ist zum größten Teil völlig ungerechtfertigt! Es kam nichts aus dem Mittelfeld! Stajner und Lauth haben sich die meisten Bälle selbst geholt. Die Personalie Bruggink ist durch seine Tore im letzten Drittel der Saison etwas aus dem Blickfeld geraten. Er ist stark am Ball, hat eine gute Schusstechnik und absolute Coolness vor dem Tor, aber ein Spielgestalter, wie wir ihn brauchen, wird er nie werden. Vielleicht sind aber die beiden Außen (Huszti und Pinto) so stark, dass wir uns so eine Spielweise leisten können. Ich habe da so meine Bedenken.
Einen zentralen Mittelfeldspieler fordern ist ja schön und gut, aber an wen dachtest du denn?
Ich würde mich freuen, wenn Hecking mal mit 2 Spitzen spielen würde und dafür die Brugginkposition unbesetzt bleibt.
Von hinten könnte Yankov das Spiel machen. Die Anlage dazu hat er, aber bis jetzt kommt einfach zu wenig von ihm.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tanne
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.07.2007 07:30 |
|
Moderator |
 |
|
ManInRed hat geschrieben: Schulz bleibt wohl in Bremen. Laut Eurosport Kommentator beim Bremer Test gegen Liverpool wird er seinen Vertrag bis 2008 erfüllen, weil Werder sich nicht sicher ist ob sie ihn noch brauchen.
Wenns stimmt umso besser, dann kommt er eben ablösefrei. Und zu einem UEFA-Cup-Teilnehmer.
|
|
Nach oben |
|
 |
octo2001
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.07.2007 08:38 |
|
|
Heute in der NP steht das Schulz die Freigabe erhält.
KA will wohl doch noch Kohle machen bevor Schulz zum 0 Tarif geht.
Bin A gespannt ob das Stimmt und B gespannt wohin Schulz dann geht 
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.07.2007 10:23 |
|
|
moin männer,
mein vorschlag für unser größtes aller probleme(zentrale position).
wir haben mit huszti - links - einen der besten außen der bundesliga.
rechts haben wir pinto und krebs, ich würde unseren Jan Rosenthal das volle vertrauen als spielmacher schenken. Er ist jung und ihm würde man eher mal einen fehler verzeihen.
das ist echt traurig, hashemian (der natürlich trotzdem auch schlecht gespielt hat) ist doch ne arme sau in der spitze gewesen.
oft als einzige spitze gegen drei oder vier verteideiger. dazu nichts an genaue pässe zum verwerten. da kann er auch wenig machen.
das gleiche wird mit lauth und hanke auch passieren. nur dann heißt es, 5 millionen - wofür usw.?
hoffe, hecking sieht das endlich mal ein.
|
|
Nach oben |
|
 |
coma06
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.07.2007 10:32 |
|
|
Thema Schulz:
Ist doch klar, dass er nicht kommt, schließlich ist viel zu viel schon drüber gesprochen worden.
Wenn er allerdings nur (was keiner glauben kann) die Wahl zwischen uns und den Radkappen hätte, dann wären wir wohl eindeutig die bessere Wahl!
Mein TIP: Er geht nach Leverkusen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Eule
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.07.2007 10:50 |
|
Registriert: 01.02.2006 18:55 Beiträge: 4446 Wohnort: Schwäbisch Gmünd
|
Roter Bruder, so ist es (leider). Da passt kein Frauenhaar zwischen deiner und meiner Meinung.
Ich lege noch Wert auf die Feststellung: Muss kein reiner 10er sein, vielmehr eine spielbestimmende Figur. Typ Krupi. Rosenthal wird diese Position nicht füllen können, auch nicht in Bestform.
|
|
Nach oben |
|
 |
|