Mirko Slomka Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Eule
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 26.01.2011 13:57 |
|
Registriert: 01.02.2006 18:55 Beiträge: 4445 Wohnort: Schwäbisch Gmünd
|
karibik hat geschrieben: Kuhburger, richtig lagen auch die, die gleich gesagt oder angenommen haben, dass das alles nur haltlose Gerüchte sind, z.B. die WOB-Geschichte. Woher diese Erkenntnis? Aus dem Ergebnis Unterschrift? War keine Spekulation und auch kein Gerücht. Ebenso nicht der Freigabewunsch.
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 26.01.2011 14:02 |
|
|
Das gibt ja wieder richtig Kohle Herr Kind. Hoffentlich ist bei einer vorzeitigen Entlassung -da gehe ich 100%ig von aus- keine Abfindung fällig. Und der Schulzenstein soll jetze auch ma ganz schnell seine Unterschrift machen/tun. Freitag gehts bestimmt schon los mitte Nega-Tiv-Serie................................. MfG ihr alten 96-Bolzen Eua Paul Bombe 
|
|
Nach oben |
|
 |
sArnie
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 26.01.2011 14:16 |
|
|
@Paul Bombe: Erst 10 Beiträge und schon so viel kapitaler Bockmist! Für vorzeitige Vertragsbeendigungen sind Abfindungen üblich, u.U. besteht sogar ein Rechtsanspruch. Warum am Freitag eine "Nega-Tiv-Serie" beginnen sollte erklärst du auch nicht. Nach solchen Beiträgen spare dir bitte dein "MfG". Mirko Slomka hat das in meinen Augen einzig Richtige getan, indem er sich zu Hannover 96 bekannt hat. Es ist müßig, darüber zu spekulieren, wie viel "Nega-Tiv-Serie" es braucht, bis man Slomka dann doch den Laufpass geben wird. Es wird auch nicht auszuschließen sein, dass Slomka nach einem Auslaufen des Vertrages doch noch zu Wolfsburg oder einem anderen Verein wechselt. Für den Moment zählt nur, dass er seine erfolgreiche Arbeit mit Hannover 96 fortsetzen will. Danke Mirko Slomka, für die Leistung bisher und das Bekenntnis zu Hannover 96.
_________________ Nicht jammern, nörgeln, nölen - hingehen, anfeuern und unterstützen!
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 26.01.2011 14:18 |
|
|
Eule hat geschrieben: karibik hat geschrieben: Kuhburger, richtig lagen auch die, die gleich gesagt oder angenommen haben, dass das alles nur haltlose Gerüchte sind, z.B. die WOB-Geschichte. Woher diese Erkenntnis? Aus dem Ergebnis Unterschrift? War keine Spekulation und auch kein Gerücht. Ebenso nicht der Freigabewunsch. ist doch jetzt mal gut hier... wichtig ist doch das slomka unterschrieben hat! es bringt doch nix jetzt hier wieder irgendwas aufzuwärmen und irgendwas in den raum zu stellen was bis auf einige auserwählte eh keiner 100% nachvollziehen kann! slomka hat unterschrieben auch wenn es einigen nicht passt! und das ist auch gut so, basta
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
Nach oben |
|
 |
kevin96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 26.01.2011 14:22 |
|
|
Also ich finde es wichtig das hier nocheinmal klargestellt wird, wer wann was in welcher Form gesagt hat... also von uns Forianern. Ich führe eine Excel Tabelle darüber wer Sachen richtig voraussagt und wer nicht, so kann ich in Zukunft beurteilen, wem ich Glauben schenken kann und wem nicht...
_________________ Ich wage mal eine Prognose: Es könnte so oder so ausgehen.
>>Editiert von mir, alle Schweinereien entfernt<<
|
|
Nach oben |
|
 |
Basti387
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 26.01.2011 14:25 |
|
|
.. und wem du dann später einmal nochmal rrrichtig einen reinwürgen kannst, wenn er mal was falsches in deine Richtung sagt 
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 26.01.2011 14:31 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Eeeendlich. Das Gerangel fing an an den Nerven zu zehren. Insbesondere die täglichen Wasserstandsmeldungen der NP gingen mir auf den Nerv. Die sollten in Zukunft sich darauf konzentrieren, etwas zu schreiben, was auch stimmt und nicht was sie gerne hätten und wo es sich nach deren Ansicht nur um Stunden handeln kann.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 26.01.2011 14:38 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Die Telefonjoker waren in sachen Vertragsverlängerung auch nicht besonders ergiebig. Wenn kann man in der heutigen Zeit eigentlich noch trauen? 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 26.01.2011 14:42 |
|
|
Namibier hat geschrieben: Mir fallen mehrere Rocky Moiuntains, Himalayas und Kilimandscharos vom Herzen, dass es jetzt endlich "normal" weitergehen kann mit 96!
jau Namibier - bei mir ist es immerhin der HARZ - da komm' ich her... bin erleichtert und recht guter Dinge, das wir jetzt unsere beachtlichen Ergebnisse fortsetzen können 
|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 26.01.2011 14:42 |
|
|
Eule hat geschrieben: karibik hat geschrieben: Kuhburger, richtig lagen auch die, die gleich gesagt oder angenommen haben, dass das alles nur haltlose Gerüchte sind, z.B. die WOB-Geschichte. Woher diese Erkenntnis? Aus dem Ergebnis Unterschrift? War keine Spekulation und auch kein Gerücht. Ebenso nicht der Freigabewunsch. Selbst wenn die Gerüchte stimmen: Ob das alles nicht nur Vertragsgezocke war, kannst selbst du (als Insider) genau so wenig wissen wie wir. Das wissen wahrscheinlich nur MS und Arslan Wenn Slomka wirklich weggewollt hätte, wäre er spätestens am Ende der Saison gegangen.
_________________ “Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
|
|
Nach oben |
|
 |
Carlos96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 26.01.2011 14:46 |
|
|
Big96 hat geschrieben: Wenn Slomka wirklich weggewollt hätte, wäre er spätestens am Ende der Saison gegangen.
Immer weiter spekulieren, was das Zeug hält.... 
_________________ "Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor" (Sigmund Freud)
|
|
Nach oben |
|
 |
jagutäh
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 26.01.2011 15:15 |
|
|
Hat denn schon Mal jemand was gelesen oder gehört, ob Mirko denn inzwischen wirklich unterschrieben hat??
Ich will mich nämlich nicht zu früh freuen.
|
|
Nach oben |
|
 |
kevin96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 26.01.2011 15:19 |
|
|
tust du nicht, auch wenn jetzt nicht nochmal explizit die Unterschrift bestätigt wurde Zitat: Eröffnungsrede von Präsident Martin Kind mit überraschendem Highlight
Anmoderiert durch Pressesprecher Andreas Kuhnt, der mit viel Charme und Humor durch den Abend leitete, wurde gegen 19.30 Uhr der Abend dann offiziell mit einer Begrüßungsrede von Präsident Martin Kind eingeläutet. Mit warmen Worten bedankte er sich bei den Partnern von Hannover 96 und zeigte an wirtschaftlichen Faktoren und Zahlen die immense Bedeutung der Sponsoren auf. Zur Überraschung und Freude aller Anwesenden verkündete Kind, gemeinsam mit Mirko Slomka und Jörg Schmadtke, die er zuvor auf die Bühne gebeten hatte, die Vertragsverlängerung des Trainerteams. Slomka hatte dem Verein wenige Stunden zuvor die mündliche Zusage erteilt. Das da noch was schief geht, das schafft nichtmal Hannover
|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 26.01.2011 15:23 |
|
|
Carlos96 hat geschrieben: Big96 hat geschrieben: Wenn Slomka wirklich weggewollt hätte, wäre er spätestens am Ende der Saison gegangen.
Immer weiter spekulieren, was das Zeug hält....  Nope, das ist nun ausnahmsweise mal keine Spekulation, sondern schlichte Logik. Da Slomkas Vertrag am Saisonende ausläuft, wäre es für ein ja ein Leichtes gewesen, dann (bei einem entsprechenden Angebot) woanders anzuheuern.
_________________ “Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
|
|
Nach oben |
|
 |
jagutäh
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 26.01.2011 15:26 |
|
|
@ kevin96: Danke, aber soweit war ich auch schon  . Ich halte die Füße also weiter still und hoffe, dass es bald eine (wasserdichte) Bestätigung gibt.
|
|
Nach oben |
|
 |
trinkteufel
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 26.01.2011 15:30 |
|
Registriert: 02.02.2009 16:04 Beiträge: 2859 Wohnort: Rheinmetropole KölnBonn
|
Zitat: Slomka sieht seinen Ruf geschädigt =
Hannover (dpa) - Trainer Mirko Slomka sieht seine Ruf mach den langen Verhandlungen über einen neuen Vertrag bei Hannover 96 als ramponiert an. «Das hat mir extrem geschadet. Es wurde dargestellt, als wäre ich ein unanständiger Pokerspieler», sagte der 43 Jahre alte Fußball-Lehrer am Mittwoch in Hannover.
Am Vortag hatte Slomka nach wochenlangen Verzögerungen seine Zusage für einen bis 2013 geltenden Kontrakt gegeben. «Ich habe nicht gepokert», versicherte er. Warum sich die Verhandlungen so lange hingezogen haben, erklärte Slomka allerdings nicht.
# dpa-Notizblock
_________________ Einmal am Rhein ...
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 26.01.2011 15:30 |
|
|
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 26.01.2011 15:36 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Zitat: Stattdessen kritisierte Slomka die Medien: «Die Berichterstattung hatte mit der Wirklichkeit nichts zu tun.»
Zitat: Die Profis von Hannover 96 begrüßten die Vertragsverlängerung. «Die Mannschaft freut sich», berichtete Mittelfeldspieler Manuel Schmiedebach. Der Coach müsse nun ein Essen ausgeben, scherzte Schmiedebach: «Er hat ja auch durch uns den Vertrag verlängert bekommen.»
http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1101867
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 26.01.2011 15:43 |
|
|
aus dem kölner fred im dezember. Eule hat geschrieben: Berichten die Medien so, wie man es gerne sehen möchte, nimmt man es dankbar auf und stellt sich noch als Multiplikator zur Verfügung. möge auch Eule sich an seinen eigenen weisheiten halten.
|
|
Nach oben |
|
 |
kevin96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 26.01.2011 15:46 |
|
|
Finde ich gut das er es nochmal klarstellt und hier explizit auf die Presse zu sprechen kommt und nicht gegen den Verein oder gar Schmadtke / Kind wettert, wie es sich hier ja manchmal im Forum angedeutet hat. Ich als Hannoveraner Fan sehe seinen Ruf nicht so sehr geschadt, aber überregional hat das wahrscheinlich schon ein schlechtes Bild auf ihn geworfen. Ich bin auf die PK heute abend gespannt. //edit: Oh, Gunther hat auch eine Excel Tabelle 
Zuletzt geändert von kevin96 am 26.01.2011 15:46, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
|