Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 23 von 34 | [ 671 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26 ... 34  Nächste
 Gaëtan Krebs Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2008 10:57 

Vielleicht wird es ja eine Ausleihe? Würde Sinn machen, aktuell hilft er nicht weiter und nach einem Jahr zweite Liga, könnte er stärker sein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2008 11:40 

Mir wärs lieber, Herr Pinto würde auf die Streichliste gesetzt.

Nachdem er wegen Dummheit letztes Jahr schon fast 30 % der möglichen Einsätze unmöglich gemacht hat, sollte man ihn, als teureren Risikofaktor lieber abgeben, aber der Krebs soll bleiben.
Die Spiele die er gemacht hat waren ordentlich und bestimmt nicht schlechter als Pintos Einsätze.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2008 11:50 

Riesen Fehler in zu verkaufen, ich meine bei ihm viel Talent gesehen zu haben!!! Wenn es so kommen sollte, könnte ich es garnicht nachvollziehen. Im Training (zumindest wenn ich dort war) war er auch immer stark...
Wenn er gespielt hat hat er immer einen guten Eindruck hinterlassen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2008 16:28 

derdavenstedter hat geschrieben:
Mir wärs lieber, Herr Pinto würde auf die Streichliste gesetzt.

Nachdem er wegen Dummheit letztes Jahr schon fast 30 % der möglichen Einsätze unmöglich gemacht hat, sollte man ihn, als teureren Risikofaktor lieber abgeben, aber der Krebs soll bleiben.
Die Spiele die er gemacht hat waren ordentlich und bestimmt nicht schlechter als Pintos Einsätze.

Mutige These... aber wenn ich in mich reinhorche, kann ich dem nicht so ganz widersprechen.
Ich denke das positivste an Pinto ist, dass er und Hecking einen Draht zueinander haben und er sich wohl ohne zu murren auf sämtliche Positionen auf den Rasen stellen würde..
Die Frage ist nur, ob er uns da dann auch qualitativ weiterhelfen würde ;)
Ich denke er wird nächste Saison als Backup betrachtet werden und somit seinen Zweck erfüllen.
Aber nun zum eigentlichen Thema.
Krebs hat deswegen so einen hohen Stand hier im Forum, weil er sich wann immer er gespielt hat positiv gezeigt hat. Ich spreche hier nicht von tödlichen Pässen und 30-Meter-Hämmern, sondern eben von den vielzitierten Ansätzen, die definitiv auf mehr hoffen lassen.. oder ließen.
Ich denke ganz objektiv gesehen, werden diese auch nicht an Hecking bzw. CH vorbeigegangen sein.
Die Frage muss also lauten, welche Defizite hat Krebs, die nicht auf kurz oder lang abstellbar sind bzw. warum wurde gerade er ins "Schaufenster" gestellt?
Also ertsmal sehe ich bei dem ganzen den positiven Aspekt, dass ganz offensichtlich noch ein Mittelfeldmann geholt werden soll.. denn in der momentanen Größe ist der Kader sicherlich nicht zu groß. :wink:
Also muss aus den schon genannten Gründen ausgemistet werden.. warum also Krebs?
Ich denke einfach, weil er der größte "Unsicherheitsfaktor" ist.. Soll heißen, alle anderen haben ihre Zeit in der Bundesliga gehabt und man kann mehr oder minder sicher sein, dass sie im Fall der Fälle über mehrere Spiele einsetzbar sind. Diese Sicherheit hat man bei Krebs (noch) nicht...
Jetzt kann man natürlich aufschreien und von fehlender Fairness, von Scheinheiligkeit und Angsthasen sprechen...
Und zugegebener Maßen klingen die in der Vergangenheit geäußerten Vergleiche (Hajnal = Krebs) nun etwas unglücklich, ABER im Moment findet, wie bei fast allen anderen Vereinen übrigens auch, bei 96 ein Gefallen an Qualitätstransfers statt und diesem Zusammenhang macht ein Krebsverkauf wieder Sinn.
Denn auf der sicheren Seite ist man mit Krebs nicht. Er ist nach wievor ein Versuch.
Bedeutet also im Umkehrschluss, man möchte mehr Platz für mehr Qualität schaffen. Also muss der "schwächste" bzw. "unischerste" Faktor gehen.
Trotz aller Empörung vertraue ich da dem Menschen, der diesen Faktor am besten beurteilen könnte und das ist nunmal der Trainer.
Vielleicht sieht man bei Krebs eine Stagnation und nur wenig Weiterentwicklung, die notwendig wäre um dauerhaft bestehen zu können? Denn ganz ehrlich, wir schwärmen von ihm wegen der kleinen Eindrücke die wir haben, aber nur, weil wir dadurch auf sein Potential hoffen.
Würde er so bleiben wie er ist und in der Startelf stehen, würden auch sehr schnell kritische Stimmen kommen, da zum Beispiel das Durchsetzungsvermögen (noch) fehlt. Das dies aber gerade im Mittelfeld trotz feinster Technik essentiell wichtig ist, wird wunderbar am Beispiel Azouagh (?) demonstriert..
Bisher überwiegt also mein Vertrauen.. und mein Wunsch, dass meine Theorie richtig ist und Platz für sichere Qualität geschaffen werden soll.

Ich möchte aber hier nochmal betonen, dass ich es auch lieber hätte, wenn Krebs bleiben würde. Ich habe ihn wie die meisten hier lieb gewonnen und sehe ein Talent, das uns noch viel Freude bereiten könnte und er erinnert mich weiterhin an einen ungeschliffenen Huszti.
Mir persönlich ist eher Yankov ein Dorn im Auge, der nun für insgesamt über 2 Mio. Euro verpflichtet wurde und mich nie länger als ein Spiel überzeugt hat.
Just my two cents..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2008 16:35 

100% zustimmung

Mir ist Yankov auch ein Dorn im Auge, er ist mir nur durch ein Weitschuss tor gegen Frankfurt, einer brutalen grätsche im 16er gegen Bochum und einer kuriosen Verletzung aufgefallen.... :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2008 16:50 
ja stimmt . yankov . der ist schon fast in vergessenheit bei mir geraten . man hört , dass er sich bereits frühzeitig in form bringen will . yankov wird man aber nur schwer los , denke ich . der mann war fast ein ganzes jahr verletzt . völlig ohne spielpraxis . allerdings hat 96 ja erts vor kurzem mit b.schulz verlängert . auch ein deensiver mittelfeldspieler. da wird es doch langsam einer zu viel .

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2008 16:52 

rote rächer hat geschrieben:
ja stimmt . yankov . der ist schon fast in vergessenheit bei mir geraten . man hört , dass er sich bereits frühzeitig in form bringen will . yankov wird man aber nur schwer los , denke ich . der mann war fast ein ganzes jahr verletzt . völlig ohne spielpraxis . allerdings hat 96 ja erts vor kurzem mit b.schulz verlängert . auch ein deensiver mittelfeldspieler. da wird es doch langsam einer zu viel .

gruß
der rote rächer

Ja, einer muss weg, und ich denke das es Yankov trifft....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2008 16:56 
und warum den ? kann der denn nicht auch den offensiven part übernehmen ? ich tippe eher auf krebs . dabei bleibe ich . ich hab ihn auch immr unterstüzt im forum . ich dneke doch auch , dass er immer alles gegeben hat , aber ob es auf dauer reicht ? ich glaube fast nein . mehr als gute ansätze konnte er nicht zeigen . dafür das er "diego der regionalliga" oder "besser als hajnal" genannt wurde , war es doch nicht so recht viel im ertsen bundesliga jahr . oder liege ich mit der ansicht völlig daneben ?

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2008 16:59 

@Roter rächer

Nein, völlig falsch liegst du narürlich nicht, aber ein wenig mehr eingewöhnungs zeit für ihn wäre nicht schlecht, er ist ja noch jung...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2008 17:12 
RoterStern96 hat geschrieben:
Nein, völlig falsch liegst du narürlich nicht, aber ein wenig mehr eingewöhnungs zeit für ihn wäre nicht schlecht, er ist ja noch jung...

ja ich gebe dir recht . nach einem einzigen jahr kann man nur schwer sagen , dass er ein fehleinkauf wäre . aber man wird es sehen . vom alter her ist der unterschied aber nicht so gewaltig . 1,5 oder 2 jahre . yankov ist 24 und krebs 22 . das machts dann auch nicht mehr aus . denke ich .

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2008 18:13 

ich finde hanke auch besser, als kleine.
wenn ich mich nicht irre, ist chak ein 6er und krebs offensiv.
was ist denn das für ein vergleich? und wenn yankov wirklich offensiver spielt, als krebs, dann statt hanke im sturm bringen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2008 18:41 
der vergleich kam übrigens nicht von mir .
aber es geht im prinzip nur um die verkleinerung des kaders . "chak" yankov ist sowie auch krebs nur back-up . da ist yankov aber deutlich variabler . für krebs zahlen vereine noch eine ablösesumme , während es bei yankov wohl anders ist . yankov kann im offensiven mittelfeld und defensiv spielen und hat eine spitzen technik . seine körperlichen vorraussetzungen sind auch besser als die von krebs auch wenn ich ihn nicht schlechter machen möchte als er ist . sein überblick ist sicherlich auch gut . im übrigen halte ich den vergleich von yankov zu krebs jetzt auch nicht für so unpassend wie du es anscheinend tust schock .

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2008 18:49 

rote rächer hat geschrieben:
seine körperlichen vorraussetzungen sind auch besser als die von krebs auch wenn ich ihn nicht schlechter machen möchte als er ist .

:?: :?: :?:
joar, ein jahr verletzt, keine spielpraxis, kein training. aber ist klar.
bevor wir uns hier weiter reinsteigen zieh ich mich aus dem krebs - fred zurück, ich denk, sonst schaukelt sich das noch weiter auf.
und ob er geht oder nicht kann ich eh nicht beeinflussen.
daher bringt das eh nix.
ich hoff er bleibt oder schiesst gegen uns mal ein tor.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2008 03:46 

Ich habe einen Bericht letztens irgendwo gelesen, das er eventuell abgegeben werden könnte/soll wen das Angebot stimmt... Sehr schade wenn das stimmt :(

Wer nicht klatscht hat kalte Hände :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2008 16:38 

bitte behalten den mann!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2008 00:27 

Ich habs auch schon in den Presse-Fred geschrieben aber hier gehört es auch hin

Bild.de hat geschrieben:
Krebs im Stammplatz-Check
Montag (15 Uhr) ist Trainingsstart, der Kader von Hannover 96 steht. Mit Benny Lauth (zu 1860) sind die Roten auch den größten Problem-Profi los geworden. Oder geht noch ein Spieler weg?

Nicht ausgeschlossen. Heißer Kandidat ist der kleine Gaéton Krebs (22, 1,65 m) - wenn er im Stammplatz-Check durchfällt.

Bereits in der Sommerpause wollten „5, 6 Zweitligisten“ (Trainer Hecking) den Mittelfeld-Franzosen ausleihen. Die Roten lehnten ab. Dieter Hecking: „Wir sind nicht in der Not, Spieler abzugeben.“

Ab Montag macht Hecking mit Krebs den Stammplatz-Check: „Es geht darum, dass er jetzt den nächsten Schritt macht.“ Vom talentierten Joker (10 Einsätze, 344 Minuten) zur festen Größe. Hecking: „Anfang August sehen wir dann weiter.“

Ausleihen wollen die Roten Krebs nicht. Wer ihn haben will, muss Ablöse zahlen.

Bitte besteh den Test Gaetan und bereite uns weiter Freude :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2008 10:46 

Krebs hat noch Luft nach oben, keine Frage, aber ihn jetzt abzugeben halte ich für falsch! Ich halte sehr viel von Krebs und würde es sehr bedauerlich finden, würde 96 ihn jetzt abgeben. Er hat Perspektive und ist offensiv variabel einsetzbar. Seine Qualität und Bundesliga-Tauglichkeit konnte man in den bisherigen 10 Bundesligaspielen gut erkenne.

Also, Krebs behalten und die kommende Saison erstmal abwarten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2008 11:01 

ein Benny Lauth hat auch etliche Chancen bekommen.
auch ich halte das für falsch ihn schon jetzt abzugeben. Wenn Huszti wirklich gehen sollte, dann ist er eine Alternative.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2008 11:14 

vielleicht ist ne ausleihe nicht verkehrt...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2008 11:14 
wenn ein verein die geforderte ablöse zahlen würde , dann kann es gut sein , dass krebs geht . ich bin zwar nicht ganz so überzeugt von ihm wie ihr , aber da kann ich mich ja auch täuschen . wenn er bleibt , dann sehe ich ihn trotzdem ertsmal nur bei den amas in der regionalliga .
eher als krebs würde ich ja pinto abgeben , aber das steht wohl gar nicht zur debatte . :?

gruß
der rote rächer

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 23 von 34 | [ 671 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26 ... 34  Nächste