Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 23 von 271 | [ 5407 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26 ... 271  Nächste
 Mike Hanke Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2007 21:05 

okay ich muss jetzt mal ne lanze für die spieler von hannover 96 brechen. Also ich denke nciht das wir es nötig häten neuzugänge hier im forum niederzumachen. Wir als mannschaft haben urlaub und besseres vor als uns hier regelmäßig die finger wund zutippen.

lieben gruß an die Fans
Euer Altin Lala

Nachtrag:

Ups jetzt hab ich mich geoutet...

Wer nicht klatscht hat kalte Hände :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2007 21:07 

Ein junger, deutscher Stürmer, Nationalspieler, was will man mehr :D

Ok, die Nationalität ist eigentlich vollkommen egal, aber so fühlt er sich vielleicht schneller hier wohl, sobald er den Schock des Übergangs vom Kuhdorf zur Großstadt überwunden hat :twisted:

Ich hoffe und glaube, dass man hier bei 96 aufs richtige Pferd gesetzt hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2007 21:12 

wie pferde spielen hier auch mit ? Darum komme ich so selten an meinem Gegenspieler vorbei

gruß Altin Lala

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2007 21:41 

Kein guter Transfer? Gut, dass wird die Zeit zeigen...

Aber Hanke ist keine 4,5 Millonen wert.....ich habe nicht gegen Hanke ( Auch wenn er mir nicht symphatisch ist und er den Eindruck eines Söldners wie TB macht ) , Willkommen in Hannover.

Aber niemals für 4,5 Millionen € .... da zeigt Herr Hochstätter seine Qualitäten die er schon in Gladbach bewiesen hat, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren....die Chance dieses zu beweisen sollte man Ihm geben ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2007 21:53 

da spricht aber auch ein Martin Kind mit... Wenn er nein gesagt hätte dann wäre er nicht gekommen...

Der Manager hat so und soviel Geld zur Verfügung und was daraus gemacht wird liegt dann nur noch an den bossen...

gruss Altin Lala

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2007 21:58 

In den Nachrichten ist zu lesen, daß der VfL Radkappen nun für das Geld, was sie für Hanke bekommen haben, Munteanu und Radu gleich im Doppelpack erworben haben. Echt genialer Streich!!
Mike Hanke für Thomas Bradric und wenn das nicht geht halt ein Rumänendoppelpack für Mike Hanke. Besonders schlaue Leute in WOB!!

Trotzdem erstmal willkommen in der niedersächsischen Landeshauptstadt, Mike!! Mach Dein Weg und mach Dein Ding!!

1896% pro Mike!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2007 21:59 

er soll seni ding machen ??? oh oh aber nicht an den hannoverschen damen ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2007 22:09 

Mercuro hat geschrieben:
sry aber das wird so enden wie mit Sousa und Nagy .... das ist meiner Meinung nach ein SAUDUMMER Transfer. Hanke ist sowas von überbewertet.

Danke dir vielmals du sprichst mir aus der Seele! Dieser Transfer ist mal wieder typisch für 96! ISt immer wieder dasselbe nach dem Motto "Nationalspieler!...alle schreiben tolles über ihn...verletzt!na egal wird schon...den nehmen wir auch wenn er 5Millionen kostet.

Das Geld ist er auf keinen Fall wert und auch keine wirkliche Verstärkung!
Ich bin auch erst überzeugt wenn er minimum 12 Tore schießt, was ich stark bezweifle...ich lass mich überraschen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2007 22:23 

wenn er nur 5 tore schießt und es 5 mal das siegtor ist ist es schon gut.. wenn er dabei aber auch 10 tore vorlegt ist er schon sehr gut im vergleich zu unseren so genannten stürmern.

nicht nörgeln abwarten... ;)
man sollte jedem neuen bei 96 erstmal eine chancee geben sich zubeweisen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2007 22:47 

Ich sag auch erstmal: Leberlich Mussgehen...ähm...Herzlich Willkommen in Hannover und viel Erfolg und natürlich massig Tore ! :wink:

Ich lass mich mal überraschen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2007 00:10 

lipsor hat geschrieben:
Mercuro hat geschrieben:
sry aber das wird so enden wie mit Sousa und Nagy .... das ist meiner Meinung nach ein SAUDUMMER Transfer. Hanke ist sowas von überbewertet.

Danke dir vielmals du sprichst mir aus der Seele! Dieser Transfer ist mal wieder typisch für 96! ISt immer wieder dasselbe nach dem Motto "Nationalspieler!...alle schreiben tolles über ihn...verletzt!na egal wird schon...den nehmen wir auch wenn er 5Millionen kostet.

Das Geld ist er auf keinen Fall wert und auch keine wirkliche Verstärkung!
Ich bin auch erst überzeugt wenn er minimum 12 Tore schießt, was ich stark bezweifle...ich lass mich überraschen

Na da haben sich ja wieder 2 richtige Experten gefunden :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2007 02:20 

nun ja er hat zwar in 111 BuLi spielen nur 23 tore gemacht aber ich muss sagen das sind mehr als stajner in 146 spielen geschossen hat oder mehr im schneitt als hashemian geschossen hat vergleiht man die spiele und die tore anzahl...

also er war auf schalke nicht Stammspieler.. wurde oft eingewechselt und da ists schwer immer zutreffen wenn man mal die letzten 10 minuten spielt... Bei Wolfsburg war er in 22 spielen 8 mal erfolgreich.
Seine Tore letzte Saison:

1.Saisontor:
6.Spieltag in der 36. Minute war der Game winer beim 1-0 sieg von Wolfsburg gegen Bayern münchen per Linksschuss
2. Saisontor:
8.Spieltag in der 26. Minute per Kopfball zum 1-0 (enstand 1-1) gegen Stuttgart.
9.Spieltag
1-0 sieg tor gegen Bochum in der 25.Minute per rechtsschuss. endstand 1-0 auswärts
10.Spieltag:
1-0 Siegtreffer gegen Hamburg zuhause per Kopf in der 19. Minute
11.Spieltag:
4.Minute 1-0 in Mainz per Foulelfmeter durch mike Hanke endstand 2-1 in Mainz für Wolfsburg
19.Spieltag:
68. Minute eingewechselt und in der 73.Minute das 2-2 in Frankfurt geschossen per Kopf...
20. spieltag:
Beim 3-2 Heimsieg gegen Wolfsburg erzielte Hanke die Tore zum 1-0 (16.Minute per rechtsschuss) und das 2-1 (37.Minute per Kopf).

Gegen Cottbus bereitete das 3-2 in der Nachspielzeit gegen Cottbus vor und verlor 2-3 auswärts...

Neben dem Foulelfer den er gegen Mainz erzielte bereitete er lamprechts siegtreffer in mainz direkt vor.

Macht 10 Scorerpunkte.

Seine Einsätze:
22 Spiele 10 Scorerpunkte (8 Tore 2 Assists) 1x Gelb 5 mal ein 7x ausgewechselt...

Hanke hat 10 mal durchgespielt und dabei 10 scorerpunkte geholt udn ich finde das eine gute statistik für einen stürmer und er wurde interner torschützenkönig in wolfsburg

Also es sind
1 Linksschusstor 4 Kopfballtore und 3 rechtsschüssetor
wo wurde er angeschossen ? irgendwer meinte das mal...

Habe ich jetzt mal gemacht für leute die statistiken mögen ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2007 10:59 

Ein(z)ige(r) Wolfsburger haben/hat darauf hingewiesen, dass Hanke sich keine Chance herausgespielt hat, nur den Fuß hinhalten musste. Ich kann nur sagen: Auch das ist eine Qualität: Zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort zu stehen. Auch wohl genannt: Ein Torriecher.

@Jaime:

Dieser Beitrag von dir hat mir nun mal gut gefallen. Das gibt Einblick in wie Hanke seine Tore gemacht hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2007 11:20 

Genau so sehe ich das auch selbst wenn er den Fuß nur reinhalten musste, Hashemian konnte selbst das NICHT! :cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2007 12:08 

Außerdem war ja auch Fredi Bobic ein Spezialist im 'one touch goal' - und das war immerhin der wirkungsvollste Stürmer, seit wir wieder in der Bundesliga sind.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2007 12:30 

Guus hat geschrieben:
Ein(z)ige(r) Wolfsburger haben/hat darauf hingewiesen, dass Hanke sich keine Chance herausgespielt hat, nur den Fuß hinhalten musste. Ich kann nur sagen: Auch das ist eine Qualität: Zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort zu stehen. Auch wohl genannt: Ein Torriecher.

@Jaime:

Dieser Beitrag von dir hat mir nun mal gut gefallen. Das gibt Einblick in wie Hanke seine Tore gemacht hat.

... und genau das, Jaime (ebenfalls Danke für den guten Beitrag) und Guus, brauchen wir hier, weil wir genau das hier nicht haben.

Es hat schon seinen Grund, dass ich mich an Hanke in Hinsicht "Sportschau"-Präsenz gut erinnern kann: Er macht wichtige Knipser-Dinger, weil er ein Unruheherd im Strafraum ist.

Und er macht etwas, was ich bei uns in der Arena praktisch NIE sehe: Er haut drauf. Einfach mal so. Peng, und die Pille fliegt Karacho aufs Tor. So stelle ich mir einen Stürmer vor.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2007 12:53 

X-Rosenthal hat geschrieben:
Genau so sehe ich das auch selbst wenn er den Fuß nur reinhalten musste, Hashemian konnte selbst das NICHT! :cry:

Ich habe mich gerade noch überlegt, dass ich Hanke als ein zweiter Hubschrauber sehe. Nur bleibt Hubschrauber Hanke im Strafraum. Dies in Gegensatz zu Hubschrauber Hashemian. Er hat/behält dadurch die Konzentration vor dem Tor. Ich bin nur neugierig ob er genug Vorlagen zum Verwandern bekommt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2007 13:07 

Guus hat geschrieben:

@Jaime:

Das ist doch genau das, was gesucht wurde.

Es gibt bei uns genug Spieler, die sich freuen, Hanke die Dinge auf den Fuß oder wahlweise auf den Kopf zu legen.
Ich denke mal, dass die Anzahl der Flanken durchaus noch erhöht werden kann. Vor allem von links. So wie sich z.B. Tarnat geäußert hat, haben unter Umständen manche Spieler nicht mehr geflankt, weil sowieso keiner da war, der daruas Nutzen schlägt.

Nicht nur der Trainer, sondern auch Enke und Tarnat haben das Verhältnis von Aufwand und Ertrag kritisiert.
Also zum Chancen rausspielen gibt es geung Spieler, was wir brauchen, sind Spieler die einfach nur treffen wollen. So wie Hanke und Brdaric.
Hat Brdaric nicht gesagt, lieber 3 Dinger machen, als 1:0 gewinnen.
Ist natürlich eigentlich ein scheiß Satz, aber dieses Jahr hat uns zumindest 1 Spieler mit dieser Mentalität gefehlt.
Nächstes Jahr haben wir 2, dass macht schon ein bißchen Hoffnung.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2007 13:47 

Alle die den Hanke hier schlecht reden versteh ich nich.

Stellt euch mal vor der macht im 1. Bundesligaspiel das entscheidende Tor... dann werden alle die hier rumnörgeln als erstes Jubeln und Hanke feiern... Keiner kann mir erzählen das er dann ihn auspfeifen würde...
Wartet doch erstmal ab... einige Spieler die 96 geholt hat sind bei anderen Klubs nich zurecht gekommen und waren in Hannover der Star...

Wieviel Geld wurde für Stürmer ausgegeben die nich getroffen haben dagegen sind die 4,X Millionen doch wirklich nich viel... z.B. Svitlica etc

Was ich an dem Transfer super fand war, dass man es stillschweigend gemacht hat...

Wenn man für Zidan 5 Mio ausgegeben hätte, hätten alle im Forum gejubelt... so wenn der kein Tor schießen würde, wäre die Enttäuschung riesiger gewesen als jetzt bei Hanke...

P.S. Ich find es traurig das sogenannte 96 Fans, Spieler hier schlecht machen ohne das sie je eine Minute schon für 96 gespielt haben...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2007 14:29 

Schlecht mag der gute Mike ja net sein nur den Preis find ich mal bissl überzogen,

Beispiel:

Merte geht nach einer super saison und sehr Geiler WM für 6,5mio nach Bremen,

Hanke (derzeit verletzt) keine gute saison bei der WM nur ergänzngsspieler für 4,5mio nach Hannover.

Wo is da die realisation??

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 23 von 271 | [ 5407 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26 ... 271  Nächste