Benny Lauth [2007-2008] Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.07.2007 17:38 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
@eingast: So langsam ist das Maß voll - Wenn Du hier weiter schreiben willst, hör gefälligst auf unsere Spieler zu beleidigen. Ansonsten werden wir eingreifen, wenn Du weiter spammst 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
eingast
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.07.2007 17:41 |
|
|
Discostu hat geschrieben: @eingast: So langsam ist das Maß voll - Wenn Du hier weiter schreiben willst, hör gefälligst auf unsere Spieler zu beleidigen. Ansonsten werden wir eingreifen, wenn Du weiter spammst 
Brdaric ist verletzt
Hanke ist verletzt und blind
Lauth ist blind, aber seine zarte Seele ist verletzt
Stajner hat Übergewicht, und ist potthässlich 
|
|
Nach oben |
|
 |
96philipp96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.07.2007 17:51 |
|
|
@ eingast
Naja solange Stajni nicht so einen Müll wie du schreibst ist er doch ganz in Ordnung 
|
|
Nach oben |
|
 |
Iceman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.07.2007 17:57 |
|
|
@ ein gast
fan von welcher mannschaft?
|
|
Nach oben |
|
 |
surprise
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.07.2007 19:49 |
|
|
eingast hat geschrieben: Discostu hat geschrieben: @eingast: So langsam ist das Maß voll - Wenn Du hier weiter schreiben willst, hör gefälligst auf unsere Spieler zu beleidigen. Ansonsten werden wir eingreifen, wenn Du weiter spammst  Brdaric ist verletzt Hanke ist verletzt und blind Lauth ist blind, aber seine zarte Seele ist verletzt Stajner hat Übergewicht, und ist potthässlich 
Ich habe es zwar schon mal geschrieben aber:
Ich freue mich schon, wenn der HSV ohne VdV wieder im Mittelfeld versinkt nach der nächsten Saison.
Und jetzt Maul zu bitte.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.07.2007 20:15 |
|
Moderator |
 |
|
eingast hat geschrieben: Brdaric ist verletzt Hanke ist verletzt und blind Lauth ist blind, aber seine zarte Seele ist verletzt Stajner hat Übergewicht, und ist potthässlich 
Danke!
|
|
Nach oben |
|
 |
Iceman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.07.2007 20:40 |
|
|
Discostu hat geschrieben: eingast hat geschrieben: Brdaric ist verletzt Hanke ist verletzt und blind Lauth ist blind, aber seine zarte Seele ist verletzt Stajner hat Übergewicht, und ist potthässlich  Danke!
also ehrlich gesagt so habe ich früher auch gedacht...
also hanke bei wolfsburg...wieviel 100%ige chancen er vergeben hat...da habe ich mich nur kaputt gelacht...
bei lauth naja ist auch immer tiefer gesunken...
und stajner mag ich eigentlich sowieso net..aber nach der leistung gestern kann man wieder hoffen..
und hanke macht nen neu anfang in hannover der wird es auch schaffen...genau so wie lauth..hanke und lauth ein neuer traumsturm was ich hoffe...beide machen zusammen um die 18 tore dieser saison das wäre schon gut^^
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.07.2007 20:58 |
|
Moderator |
 |
|
Das danke bezog sich darauf, dass dieser Troll keinen Wert mehr aufs Schreiben legt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Iceman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.07.2007 21:44 |
|
|
ja ich habe ja auch nicht auf dich geantwortet aber ich wollte nicht noch ne seite zurück gehen..trotzdem habe ich genau so gedacht über hanke wie er aber wie gesagt hoffen wir mal das es in hannover besser wird...
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv_96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.07.2007 23:57 |
|
|
Iceman hat geschrieben: ja ich habe ja auch nicht auf dich geantwortet aber ich wollte nicht noch ne seite zurück gehen..trotzdem habe ich genau so gedacht über hanke wie er aber wie gesagt hoffen wir mal das es in hannover besser wird...
jop das hoffen wir alle...als ich gelesen habe das wir hanke geholt haben hab ich mir gedacht:joa ist nen mittelmäßiger bis guter bundesligastürmer soviel dürfte der ja nicht gekostet haben und als es dann hieß 4,5 millionen
naja für das geld wollen wir mal hoffen das hanke einschlägt! mit dem einkauf von benny haben wir zu diesem schnäppchenpreis nix falsch gemacht!
was mich etwas nachdenklich stimmt ist volgendes:
-er bringt keine leistung mehr beim hsv.
-wird zum vfb ausgeliehen und eigentlich müsste er sich ja nun richtig ins zeug legen damit der vfb sieht das er eine bereicherung für die mannschaft ist.aber nix geschieht bis auf das 1 tor ,was er für den vfb geschosen hat ,bleibt er blass.jeder andere würde sich doch den arsch aufreißen wenn er die möglichkeit hätte beim deutschen meister langfristig spielen zu können!
-nun ist er bei uns...(was ich gut finde)
-aber wenn ich die wahl hätte zwischen hannover und dem vfb(als neutraler spieler ) würde ich doch zum vfb wollen !?!?!? ,der jedenfalls sicher international spielt und wahrscheinlich noch deutscher meister wird anstatt bei einem club zu spielen der mit glück noch um den ui platz mitspielt oder?
_________________ wer rechtschreibfehler findet kann sie behalten^^!
Eine Signatur ist kein Feld für themenfremde Reklame - Discostu
danke discostu  mfg hsv_96
Zuletzt geändert von hsv_96 am 16.07.2007 15:17, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.07.2007 00:35 |
|
Moderator |
 |
|
@hsv96: Wolltest Du nicht mal an Deiner Rechtschreibung feilen und Dir mehr Mühe geben? Von dem ständigen Kleingeschreibe zu schweigen sind solche Machwerke so kaum lesbar. Versuch doch mal die Textblöcke ein wenig zu gliedern.
Zuletzt geändert von Discostu am 16.07.2007 00:37, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
96toby96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.07.2007 00:36 |
|
|
Ich denke mal Lauth wäre schon dahingegangen bzw. dageblieben,aber der VfB wollte ihn ja nicht fest verpflichten.
_________________ "Dies ist nicht für RTL, ZDF und PREMIERE,
ist nicht für die Sponsorn oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!"
|
|
Nach oben |
|
 |
indian96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.07.2007 00:37 |
|
|
Warten wir es einfach mal ab. Begeistert war ich von der Verpflichtung nicht gerade, aber er hat seine Chance verdient.
|
|
Nach oben |
|
 |
cherry
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.07.2007 09:48 |
|
|
eingast hat geschrieben: Brdaric ist verletzt Hanke ist verletzt und blind Lauth ist blind, aber seine zarte Seele ist verletzt Stajner hat Übergewicht, und ist potthässlich 
@eingast, Ich nehme an Du bist HSV-Fan, und ich finde es echt eine beleidigung, den gegenüber, die sich als Fans benehmen können, Du stellst die anderen Fans in ein total falsches Licht. Benehm dich doch einfach. Es ist nicht verkehrt seine meinung zu sagen, aber bitte im gemäßigten Ton. Bestimmt steht nicht jeder Fan zu hinter Benny Lauth wie ich es tue, aber das ist kein Grund, die neue Manschaft eines Spielers den man nicht mag, grundlos fertig zu machen.
Wie würdest Du reagieren wenn jemand die Hamburger Manschaft fertig machst ? Wenn du hier keinen magst dann melde dich nicht in diesem Forum an...
lg
_________________ Joris jij bent de beste speler de wereled.....
ik find het fijn dat je hier voetballt
|
|
Nach oben |
|
 |
P-REAL
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.07.2007 11:36 |
|
|
Stajner hat übrigens kein Übergewicht. Aus der Nähe betrachtet ist er sogar ein ziemlicher Hungerhaken, aber vielleicht hast Du einen 16:9 Fernseher... Da kann es zu solchen optischen Täuschungen kommen.
Abgesehen davon ist potthässlich relativ. Ich persönlich finde Jarolim oder Reinhardt jetzt auch nicht so die Burner.
_________________ I'm underneath the sun
And I'm underneath the gun
|
|
Nach oben |
|
 |
LoFi96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.07.2007 21:05 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.07.2007 21:30 |
|
|
LoFi96 hat geschrieben: meine meinung zu heute abend: ganz schwache leistung, das spiel ist komplett an ihm vorbeigegangen.
bin zwar skeptiker....aber das würde ich noch nicht über.- bzw. unterbewerten. immerhin konnte er schon geschickt ne schwalbe machen  das andere kommt bestimmt auch noch *hoff*
|
|
Nach oben |
|
 |
LoFi96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.07.2007 21:54 |
|
|
Gunther hat geschrieben: LoFi96 hat geschrieben: meine meinung zu heute abend: ganz schwache leistung, das spiel ist komplett an ihm vorbeigegangen. bin zwar skeptiker....aber das würde ich noch nicht über.- bzw. unterbewerten. immerhin konnte er schon geschickt ne schwalbe machen  das andere kommt bestimmt auch noch *hoff*
ich bin ja auch der meinung, dass er das besser kann. beim spaßkassen-cup fand ich ihn deutlich besser. aber heute war scheiße. es sollte ihm doch aufwind geben, dass er eingesetzt wird (auch wenn der hauptgrund dafür wohl ist, dass die anderen stürmer unterwegs oder verletzt sind haha)... ich behaupte weiterhin, dass er die überraschung der saison werden kann bei uns. abwarten.
_________________ alte liebe und so ... http://groups.myspace.com/hannover96
|
|
Nach oben |
|
 |
Iceman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.07.2007 21:58 |
|
|
ein lauth brauch halt seine eingewöhnungs zeit...
am ersten spieltag schlägt er zu gegen hamburg...
und ich ich hoffe hanke spielt dann auch...
|
|
Nach oben |
|
 |
Mindener
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.07.2007 00:18 |
|
|
Also ich habe Lauth heute sehr stark beobachtet.
1. Halbzeit:
Benny hat beim Spielaufbau geholen - wenns schnell nach vorn ging zog er zwar in die Mitte, blieb dann aber stehen. Wo ist das Selbstvertrauen?
Dann die Aktion mit der Schwalbe -> erst sehr gut durchgesetzt gegen 2 Spieler und dann fallen gelassen.. tja, Stürmer halt
2. Hbz.
Er war jetzt öfter im Zentrum - das ein oder andere mal sollten auch anspiele kommen, kamen nur nicht an
Er wird sich nur einfinden müssen - Potential hat er!
Dennoch kein gutes Spiel von Ihm. - Er war aber bei weitem nicht der einzige mit einem schlechten Spiel heute.
_________________ "96 - alte Liebe"

|
|
Nach oben |
|
 |
|