Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 23 von 32 | [ 636 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26 ... 32  Nächste
 jaime, der kämpfende stier im mittelfeld Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2003 15:49 
EagleX96 hat geschrieben:
Und? Dann machen wir eben noch eine halbe Million mehr Miese, aber immerhin besser als abzusteigen und dann viel viel mehr Miese zu machen und Probleme wie Lautern usw. zu bekommen.

Zu kurz gesprungen ... die Verpflichtung von Jaime beinhaltet keine Nicht-Abstiegsgarantie !

Nebenbei ... Lautern wurde nach Abstieg und direktem Aufstieg sofort Deutscher Meister ;-) ...

... die finanziellen Probleme resultierten daraus, weil sie anschließend "größenwahnsinnig" geworden sind und mit Geld um sich geschmissen haben, daß sie nicht hatten.

Irgendwann muss m.E. auch mal Schluss sein ... Jaime hätte gespasst, aber ein alleiniger Heilsbringer, der um jeden Preis verpflichtet werden muss, ist er auch nicht !

Hat nicht geklappt, schade ... aber wenn es nicht mehr zu ändern ist und die eigenen Möglichkeiten ausgereizt sind, hilft auch alles weitere lamentieren nicht mehr.

Edit : Ein Nicht eingefügt ! Danke @stefan96 :wink:

Zuletzt geändert von Svennypenny am 23.11.2003 19:59, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2003 19:35 

Ich weiss selbst dass Jaime keine Abstiegsgarantie ist, aber es muss was im Mittelfeld geschehen diese Winterpause ( die Abwehr bleibt diese Saison löcherig wie Schweizer Käse, da hilft nicht eine Person, da muss die ganze ABwehr umgekrempelt werden). Denn sonst hat Christiansen z.B. kaum noch gute Chancen genügend Tore schiessen zu können, da er keine Bälle mehr aus dem Mittelfeld bekommt, seitdem JS weg ist. Es ist vollkommen egal, wer die Tore schiesst, aber es müssen welche geschossen werden. Und ich hoffe wir sind uns alle einig, dass wir dringend einen Mittelfeldspieler (Offensiv) brauchen , als einen Verteidiger oder Stürmer. Das Abwehrproblem können wir nicht in so kurzer Zeit klären.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2003 19:47 

EagleX96 hat geschrieben:
Und ich hoffe wir sind uns alle einig, dass wir dringend einen Mittelfeldspieler (Offensiv) brauchen , als einen Verteidiger oder Stürmer. Das Abwehrproblem können wir nicht in so kurzer Zeit klären.

Offensichtlich sind sich da nicht alle einig, aber ich sehe das genauso.

Menzel will jemand für die Abwehr, Eagle und ich für das Mittelfeld, stefan jemand für den Sturm, stscherer will 'nen neuen Trainer, viele der Fans einen neuen Präsi, der Sachse hat schon auf das Zeugwart-Problem aufmerksam gemacht... Wie sollen wir uns da bloß einig werden? Immerhin, Ziegler gilt inzwischen wohl als gesetzt! :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2003 19:55 

Svennypenny hat geschrieben:

Zu kurz gesprungen ... die Verpflichtung von Jaime beinhaltet keine Abstiegsgarantie !

:shock: :shock: :shock: Ich glaube die will auch keiner haben. :wink: Du meintest doch wohl sicher Nicht-Abstiegsgarantie :?:

@NurBiskup: Bist Du Dir eigentlich sicher, daß wir bei den Schulden die wir gemacht haben, auch eine 2.Ligalizenz bekommen würden. :?: :idea: :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2003 19:57 
Ach Du grüne Neune ! :oops:

Schon editiert ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2003 20:01 

Ich glaube letztes Jahr haben wir sogar nochmehr Schulden gemacht. Also wenn wir uns um einen Stümer bemühen wollen, dann muss er ablösefrei sein und erst zur nächsten Saison spielberechtigt für 96. Nunja ich sage mal wieder Mike Hanke, aber da hätte sich 96 schon 2 Monate vorher für entscheiden müssen. Jetzt ist es wohl zu spät und er erhält einen neuen Vertrag auf bzw. bei Schalke.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2003 20:05 
@stefan

Achte mal in diesem Zusammenhang auf Kaiserslautern, Jäggi hat im Premierestudio einen Überblick über die finanzielle Lage gegeben.

Geschäftsjahr 2001/2002 = - 17 Millionen Euro
---"--- 2002/2003 = -10 Millionen Euro

Aufgefangen durch Stadionverkauf.

In der laufenden Saison wird ein Minus von 7 Millionen erwartet.

Um dieses Minus zu kompensieren, soll im nächsten Jahr beim Spielerkader gespart werden.

Durch auslaufende Verträge / entsprechende Maßnahmen müssen die Ausgaben im Lizenzspielerbereich von 22 Millionen Euro auf 15 Millionen Euro gesenkt werden. :shock:

Demzufolge spielen die somit nächstes Jahr so wie Stuttgart in der letzten Saison. ;-) ...

... oder sie steigen halt ab !

Wie auch immer ... Kind hat recht, wenn er auf sparsam macht.

Irgendwann ist halt Schluß und wo Unvernunft und Verschwendung hinführen, wissen wir noch von den ganzen vorherigen Präsidenten.

Und die Lauterer wissen es auch ... seit Atze !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2003 21:03 

Svennypenny hat geschrieben:

Wie auch immer ... Kind hat recht, wenn er auf sparsam macht.

Also Kind macht seine Sache schon ganz recht. Wenn wir als Beispiel Lautern sehen, dann haben wir mit unseren sportlichen Erfolgen mit Aufstieg und Klassenerhalt bislang weniger geleistet als die vom Betzenberg. Dazu bekommen wir ein neues Stadion und haben noch moderate Finanzen.

In Sachen Jaime sollte man jetzt einen Schlussstrich ziehen. Wie lange wollen die uns noch veräppeln. Auch dort sollte man sich doch mal langsam übers Jaime Zukunft im klaren sein. Nein RM, hol dir noch ein paar Euros von MK und besorg uns was gut überlegtes anderes.

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2003 17:16 

Hätte trotzdem noch mal ´ne Frage: Ist es nicht möglich, daß Jaime seinen laufenden Vertrag auflöst ?? Wenn ich sehe, daß der Trainer vor dem heutigen Spiel die halbe Mannschaft wegen Sperre und Krankheit umkrempelt und er wieder nicht berücksichtigt wird, muß ich mir doch ernsthaft Gedanken machen. Würde zu gerne mal wissen, mit was la Coruna ihn geködert hat.. Er muß doch merken, daß er dort keine Chance hat. Komisch, komisch..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2003 17:23 

Für einen Auflösungsvertrag braucht es halt beide Vertragspartner.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2003 02:35 

Nur gut das Moar ein abgezockter Profi ist (der Präsi von La Coruna aber auch :wink: ), deswegen denke ich, ist das Thema noch lange nicht durch! Ich bin mir sicher, das Moars Angel zuckt, weil gleich drei dran sind :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2003 16:26 

Das Thema Jaime ist durch. Zumindest in dieser Saison (WP inklusive). Was nächste Saison ist, weiss ich nicht, aber wenn wir Zandi oder Broich haben, dann is Jaime wohl ganz gegessen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2003 19:47 

Es gibt bzw. gab nur zwei Möglichkeiten:

1. Jaime kommt in der Winterpause.

2. Jaime spielt leider nie mehr für 96.

Zur neuen Saison wird er nicht mehr kommen und das Thema Winterpause scheint erledigt. Naja, immerhin wird mein Trikot mit seinem Namen dadurch zu Rarität. :(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2003 03:01 

Jan hat geschrieben:
Es gibt bzw. gab nur zwei Möglichkeiten:

1. Jaime kommt in der Winterpause.

2. Jaime spielt leider nie mehr für 96.

Zur neuen Saison wird er nicht mehr kommen und das Thema Winterpause scheint erledigt. Naja, immerhin wird mein Trikot mit seinem Namen dadurch zu Rarität. :(

da haben wir beide was gemeinsam, aber auf die rarität hätte ich auch gut verzichten können... :cry:
aber so langsam hab ich mich auch damit abgefunden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2003 23:43 

In der HAZ konnte man heute lesen , dass Jaime bei 96 kein Thema mehr sei- auch für die nächste Saison nicht mehr. Ich denke damit können wir wohl den Jaime-Thread begraben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2003 08:55 

tja...auch in wolfsburg hätte er uns weiter geholfen!!! 8)

www.fmhannover.de

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2004 13:27 
Moderator

Das von Husky erwähnte Pokalspiel gegen Athletico hat Deportivo übrigens mit nur 3 Stammspielern bestritten. Der Rest war die zweite Garde, eben auch Jaime. Er wurde besonders erwähnt, weil er Coruna das Unentschieden rettete, als er auf der Linie klärte.

Wenn das mal nicht das endgültige Aus für die Beziehung 96-Jaime war. :shock:

Quelle: Homepage Deportivo

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2004 13:45 

Bemeh hat geschrieben:
Das von Husky erwähnte Pokalspiel gegen Athletico hat Deportivo übrigens mit nur 3 Stammspielern bestritten. Der Rest war die zweite Garde, eben auch Jaime. Er wurde besonders erwähnt, weil er Coruna das Unentschieden rettete, als er auf der Linie klärte.

Er war auch vorher schon "wichtig" und hat dann doch nur auf der Bank gesessen. Ich denke mal, das Moar schon alles ausreizt und das letzte Wort noch lange nicht gesprochen ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2004 16:43 

Er wurde in der 2. Halbzeit eingewechselt und spielte ein verdammt gutes Spiel !!!

Husky

PS: Ich denke aber auch der Zug ist abgefahren !!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2004 17:02 

RedWilly hat geschrieben:
Bemeh hat geschrieben:

Er war auch vorher schon "wichtig" und hat dann doch nur auf der Bank gesessen. Ich denke mal, das Moar schon alles ausreizt und das letzte Wort noch lange nicht gesprochen ist.

Das glaube ich nicht. Die Sache ist gegessen und es ist jetzt wichtig nichtmehr von Jaime zu sprechen, sondern sich jetzt um neue Spieler zu bemühen. Wir können ja nicht ewig immer demselben Spieler hinterhertrauern.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 23 von 32 | [ 636 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26 ... 32  Nächste