Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 23 von 1888 | [ 37757 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26 ... 1888  Nächste
 Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2008 16:57 

Hier noch ein paar gerüchte rund um 96: http://www.transfermarkt.de/de/aktuell/ ... index.html

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2008 17:12 

rote rächer hat geschrieben:
so alt ist forssell nun auch wieder nicht . er ist 27 und hat laut tm.de einen marktwert von 4750000 mio . also ein ganz schlechter ist er nicht . :)
und er wäre doch auch schon vor einem jahr gerne zu uns gekommen , wenn er den ärztlichen-check bestanden hätte . das habe ich aus dieser richtung gehört . über die sportärztliche-untersuchung bei 96 spare ich mir lieber die worte ! dort hat ein thomas buffel bestanden und der hat glaube ich seit dem kein spiel mehr gemacht (aus verletzungsgründen) .
auch brdaric wurde für gesund befunden . sowie auch schröter damals ...
von daher kann ich mir forssell schon vorstellen . aber nicht unbedingt als erste wahl .

gruß
der rote rächer

entschuldige, dass ich das so deutlich sagen muss, aber so kann nur jemand urteilen, der von medizin keine ahnung hat. die leistungsfähigkeit der medizinischen abteilung kann mit sicherheit von niemandem aussenstehenden richtig beurteilt werden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2008 17:20 
ich habe nur gesagt , dass ich es für auffällig erachte . natürlich lässt es sich nicht vorraussagen ob sich jemand verletzt oder wann . das ist auch mir als "medizin-laien" wie man es ausdrücken könnte bekannt .
es ist nur eine objektive einschätzung . unserem ärzte-team wird ja auch immer wieder beste und gute arbeit bescheinigt , daher liegt mir nicht ferner als diese zu kritisieren .
mir ist nur ins auge gefallen , dass forssell bei unserem medizin check durchgefallen ist (wie man hört mit pauken und trompeten :) ) und in england aber die komplette saison so gut wie beschwerde frei bleibt . da fielen mir die sachen mit schröter und bradric ein und ich habe diese geschichten unnötig wieder aufgewärmt .

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2008 17:31 

alles klar, es sei dir verziehen :) , so klingt das ganze doch deutlich neutraler und lässt weniger spielraum für interpretationen und spekulationen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2008 17:34 

rote rächer hat geschrieben:
ich habe nur gesagt , dass ich es für auffällig erachte . natürlich lässt es sich nicht vorraussagen ob sich jemand verletzt oder wann . das ist auch mir als "medizin-laien" wie man es ausdrücken könnte bekannt .
es ist nur eine objektive einschätzung . unserem ärzte-team wird ja auch immer wieder beste und gute arbeit bescheinigt , daher liegt mir nicht ferner als diese zu kritisieren .
mir ist nur ins auge gefallen , dass forssell bei unserem medizin check durchgefallen ist (wie man hört mit pauken und trompeten :) ) und in england aber die komplette saison so gut wie beschwerde frei bleibt . da fielen mir die sachen mit schröter und bradric ein und ich habe diese geschichten unnötig wieder aufgewärmt .

gruß
der rote rächer

Selbst ich maße es mir nicht an, die medizinische Abteilung zu beurteilen. Bei Medizinckecks gibt es immer unbekannte größen. Man arbeitet mit Wahrscheinlichkeiten. Es gibt in der Medizin kein schwarz und weiß, sondern unterschiedliche grautöne. Ärzte sind auch nur menschen. was ich jedoch mitbekommen habe war daß die ehemaligen mannschaftsärzte vom 1. FC Nürnberg (Dr. G. aus Zirndorf) wohl soviel Mist gebaut haben besonders bei Mintal und Vittek daß man sich von Clubseite von ihnen getrennt hat. Auch ich habe mit den Kollegen aus Zirndorf zusammengearbeitet und war immer verwundert, warum der Club seine Spieler ausgerechnet diesem Ärzteteam anvertraut!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2008 21:17 

Laut Transfermarkt.de ist 96 an Kevin Gameiro von Racing Straßburg interessiert. Er ist Offensiv-Allrounder und hat 6 Saisontore geschossen

Quelle

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2008 22:15 

96philipp96 hat geschrieben:
Laut Transfermarkt.de ist 96 an Kevin Gameiro von Racing Straßburg interessiert. Er ist Offensiv-Allrounder und hat 6 Saisontore geschossen

Quelle

4 Mio. für ein ausländisches Talent?No risk no fun :P

http://www.myvideo.de/watch/421527/2_St ... eckenbauer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2008 22:20 
Trapp hat geschrieben:
Quelle

4 Mio. für ein ausländisches Talent?No risk no fun :P

ich bin da absolut nicht so : no risk no fun ! oder war das ironie von dir ?
nein . für 4 mio kann man auch spieler von ganz anderem niveau . außerdem sind auch noch weitere teams am spieler interessiert . falls er sich gegen uns entscheiden sollte , dann bin ich nicht böse .

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2008 22:26 

Wenn ich ehrlich bin kann ich mir diesen Transfer auch kaum vorstellen. 4Mio sind einfach zu viel. Aber ich würde einen unbeannten Offensiv-Allrounder noch sehen aber nicht für mehr als 1 Mio. So einen neuen Huszti wär nicht schlecht :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2008 22:43 

Also von der Körpergröße her die ideale Ergänzung zum bestehenden Kader! 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2008 13:24 

Wenn ich ehrlich bin kann ich mir diesen Transfer auch kaum vorstellen. 4Mio sind einfach zu viel. Aber ich würde einen unbeannten Offensiv-Allrounder noch sehen aber nicht für mehr als 1 Mio. So einen neuen Huszti wär nicht schlecht :)

Da kann ich nur zustimmen, 4 mio ist viel zu viel......

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2008 13:45 

ey leute woher wisst ihr das 4 millionen zu viel sind?vielleicht ist er ja ein rießen talent und DH sieht in ihm einen rohdiamanten. dann ist er 4 millionen wert und wird sich in den nächsten jahren auch noch deutlich verbessern können. nur wer auch mla ein risiko eingeht kann auch überdurchschnittliche talente verpflichten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2008 14:24 

dann gib du doch die 4 mille für ihn aus.....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2008 16:45 

RoterStern96 hat geschrieben:
dann gib du doch die 4 mille für ihn aus.....

Warum sollten 4 Mio "einfach zu viel" sein? Soweit ich rechnen kann hat der Verein bisher 3,4 Mio ausgegeben, Kind hat jedoch angekündigt 10 Mio für neue Spieler zur Verfügung zu stellen, wo das Geld herkommt sei mal dahingestellt...Ein Risiko wäre es auf jeden Fall, aber ich denke die sportliche Führung wird schon wissen was sie tut...

Nur die Diskussionen über die finanziellen Möglichkeiten des Vereins, werde ich wohl nie nachvollziehen können :roll:

http://www.myvideo.de/watch/421527/2_St ... eckenbauer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2008 16:58 

Kann es sein,dass ich CH falsch verstehe oder will er wirklich keine Defensivspieler mehr holen!?
Ich meine,auch ihm kann nicht entgangen sein,wie schlecht Steven in 33 Saisonspielen war.
Natürlich muss man noch was in der Offensive tun,aber das Geld sollte wohl noch für beide Positionen vorhanden sein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2008 22:21 

Vielleicht sollte man gucken, was bei Zidan möglich wäre. Ich halte sehr viel von ihm, würde glaube ich perfekt als zweite Sturmspitze ins System passen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2008 22:59 

Zidan möchte nun bestimmt nach Dortmund wechseln, weil da heute sein Seelentröster für zwei Jahre unterschrieben hat.

Ich weiß nicht, aber irgendwie glaube ich nicht, dass Zidan hier was reißen würde. Glaube eher, der leidet ebenfalls an diesem ominösen und kaum erforschten "Lauthschen Syndrom".

Das hat ja der Nelson Valdez in Dortmund auch gekriegt.

Ich würde uns gerne einen weiteren solchen Fall hier ersparen, wir haben auch Lauth nicht wieder hinbekommen.

Wahrscheinlich reine Kopfsache! Bitte durchwinken, den Mann! Weiterfahren!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2008 23:03 

Vor einem Jahr hätte ich es auch gut gefunden, aber jetzt bin ich schon sehr skeptisch bzgl .zidan

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2008 23:32 

Zidan ist aber ein genialer Fußballer, diese Fähigkeit hat er beim kleinen HSV mit Sicherheit nicht verlernt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2008 10:32 

Ich bin auch gegen eine Verpflichtung von Zidan.
Fakt ist doch,dass er sich bei Bremen und dem HSV unter ähnlichen Trainern wie DH nicht durchsetzen konnte.
Nur bei Mainz war er gut,weil er dort einen Trainer hatte,der extrem auf ihn eingegangen ist.
Für das Geld sollte man lieber einen Pflegeleichten Stürmer holen...

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 23 von 1888 | [ 37757 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26 ... 1888  Nächste