Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 23 von 29 | [ 573 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26 ... 29  Nächste
 Constant Djakpa Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2010 10:07 

Ich sehe das so,das sind übermotivierte Frustfouls der Junge will Mirko durch harten Einsatz imponieren, er weiß nicht so richtig wie er es anstellen soll,einmal als Kasper
eimal als harter Hund.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2010 10:18 

Seine Mitspieler umtreten ist aber nicht das beste Mittel der Wahl um seinem Trainer zu imponieren. Mitspielern ohne großen, bzw. fairen Kontakt den Ball abzunehmen, das konnte Merte mal in Perfektion. Auch wenn sich das etwas geändert hat bei Ihm.

Problematisch wird es/ist es vllt. schon, wenn die Mitspieler sich das schlechte Benehmen nicht gefallen lassen und er somit bei einem Großteil der Mannschaft in Ungnade fällt. Verbessern tut sich seine Position im Team mit solchen Aktionen sicher nicht.

"Have you ever danced with the devil in the pale moonlight?", Jack Napier

"Free 96Sachse ole, ..."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2010 11:15 

Ich muss zugeben, dass ich große Hoffnungen hatte, dass Djappi sich richtig gut in unser Team einbringt. Ich hatte ihn sogar schon mal auf der 10 gesehen, weil er in der letzten Saison das ein- oder andere mal eine feine Übersicht bewiesen hat (und weil seine Flanken nicht besonders gut waren).

Aber es scheint mir immer mehr so, dass er nicht mehr so richtig in Gang kommt. Schade drum!

Scheine mit meiner Einschätzung wohl komplett daneben gelegen zu haben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2010 13:37 

Und woher will die Bild-Zeitung wissen, was Hanke zu Djakpa in der Kabine gesagt hat?
Ich habe schon meine großen Zweifel, ob die Äußerungen, die er angeblich gegenüber dem Bild-Reporter gemacht hat, so zutreffen. Und wenn ja, dann finde ich, daß Hanke das bleiben lassen sollte. Wenn er auf Djakpa wegen eines Fouls im Training sauer ist, dann soll er es ihm direkt sagen - und nicht der Presse (und schon gar nicht dieser Art von Presse).

Aber, wie gesagt, ich bin längst nicht überzeugt, daß es sich so zugetragen hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2010 14:57 

Schau dir doch mal die Zitate Hankes an Peter.. klingen die irgendwie aggressiv oder anmaßend oder böse? Wäre es nicht auch möglich, dass Hanke das alles mit einem breitem Grinsen gesagt hat und alles halb so wild war?
Wäre es nicht möglich, dass die BILD krampfhaft versucht sich irgendwas aus den Fingern zu saugen und deshalb überdramatisiert, weil endlich mal die Klappe zu den wichtigen Themen gehalten wird? :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2010 15:02 

Speckfettbemme hat geschrieben:
Wäre es nicht möglich, dass die BILD krampfhaft versucht sich irgendwas aus den Fingern zu saugen und deshalb überdramatisiert, weil endlich mal die Klappe zu den wichtigen Themen gehalten wird? :)

Richtig, das geht mir hier unglaublich auf den Zwirn, dass auf jeden medialen Pups der BILD eingegangen wird und man sprichwörtlich aus dem Furz einen Donnerschlag macht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2010 16:15 

Manndecker96 hat geschrieben:
Speckfettbemme hat geschrieben:

Richtig, das geht mir hier unglaublich auf den Zwirn, dass auf jeden medialen Pups der BILD eingegangen wird und man sprichwörtlich aus dem Furz einen Donnerschlag macht.

Darf ich Beiträge dieser Art zukünftlich einen "klassichen Manndecker96" nennen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2010 17:19 

Einigen wir uns auf BLÖDBLABLA.

By the way, was die da gerade mit dem Arnautovic von Bremen abziehen ist unter aller Kanone. Die Sau wird auf so dreckige Weise durchs Dorf getrieben, dass es stinkt. Der Junge ist 21.... :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2010 17:29 

G-Stajner-W hat geschrieben:

By the way, was die da gerade mit dem Arnautovic von Bremen abziehen ist unter aller Kanone. Die Sau wird auf so dreckige Weise durchs Dorf getrieben, dass es stinkt. Der Junge ist 21.... :evil:

stimmt. habe mir heute auch die Kolumne von Mario Basler in der Bild durchgelesen. Unterste Schublade. Reintse Polemik von einem, der ganz sicher im Glashaus sitzt. Die Saison hat noch nicht begonnen und Arnautovic wird schon als zweiter Carlos Alberto abgestempelt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2010 17:35 

Peter Später hat geschrieben:
Und woher will die Bild-Zeitung wissen, was Hanke zu Djakpa in der Kabine gesagt hat?

Wenn Du ganz viel Pech hast, dann macht das Kollege Hanke höchsthimself :roll:

Ich bin auch kein fanatischer Bildzeitungsleser, aber ich finde es grenzt schon an "ZENSUR" hier jetzt dem Modetrend zu entsprechen, diese Zeitung zu verbieten, sie nicht zitieren zu dürfen etc! Wo bleibt den der demokratische Gedanke? Es für gut zu heißen, bleibt doch Jedermann Sache, oder?

Wir warten mal ab, wenn wir schon fredfremd unterwegs sind, was der Bentleyfahrer noch reißt, OK? :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2010 17:41 

G-Stajner-W hat geschrieben:

Den alten Spruch von nur „Bad news are good news“ hat ja bestimmt schon jeder gehört. Und für diese unaussprechliche Postille gilt das wohl in besonderem Maße. Was die Schreiberlinge in deren Stuben (Redaktionsstuben will ich dazu nicht sagen) unerträglich unruhig macht, ist, wenn irgendwo Ruhe herrscht. Das können die gar nicht leiden. Deshalb glaube ich, dass in unserem Verein nie wirklich ruhiges Arbeiten möglich sein wird, wenn diese Leute das nicht wollen.

Ich vermute, dass da auch hier wieder Hetz-System dahintersteckt. Da werden jetzt schon in kleinen (fast) unauffälligen Bewegungen die Kanonen postiert. Denn wenn tatsächlich der Saisonstart in die Hose gehen sollte, dann rummst´s.

Dann ist die Mannschaft untereinander zerstritten, weil auch der Coach selbstredend die Mannschaft schon in der Vorbereitung nicht erreicht hat, und mit dem Männätscher kann der Coach ja auch nicht, weil der ihm nicht die gewünschten Spieler verpflichtet und der auch die Namen der ausgeguckten Neuverpflichtungen nicht vorab an die Postille gegeben hat, und der Maddin darf am Ende wählen, an welcher Stelle er zuerst draufkloppt. Dann aber selbstverständlich mit Vorabinformation exklusiv.

Und warum das janze? Na klar, weil es doch allen Ernstes Leute gibt, die das Papier käuflich erwerben und damit am Leben erhalten.

I said that. (Dylan)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2010 17:51 

Alter96er hat geschrieben:
Und warum das janze? Na klar, weil es doch allen Ernstes Leute gibt, die das Papier käuflich erwerben und damit am Leben erhalten.

Schonmal was von "Boulevard" gehört? Ist völlig normal, gibts überall und in jedem Land, das ist wirklich nicht die Aufregung wert.

Was noch lächerlicher ist, als die Leute, die den Inhalt von Bild und Konsorten immer für voll nehmen sind die Leute, die sich pausenlos über sowas beschweren, um sich selbst zu profilieren und zu zeigen "Hey, schaut her, ich stehe voll über diesem Niveau".

Achtung: Damit will ich nicht implizieren, dass ich dir oder anderen hier das Gesagte vorwerfe.

Was ich damit nur sagen will ist, dass sich eine Diskussion darüber eigentlich ohnehin erübrigt. Wer sich die BILD Zeitung kauft und dann alles, was dort steht zu Herzen nimmt, der ist selber Schuld. Diese Artikel haben aber längst nicht die Auswirkung, wie sie von manchen hier proklamiert wird. Es wird wohl kaum so sein, dass ein Mirko Slomka irgendwelche Schlüsse aus einem Bildzeitungsartikel über Hanke und Djakpa zieht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2010 18:01 

Jan Simak hat geschrieben:
Es wird wohl kaum so sein, dass ein Mirko Slomka irgendwelche Schlüsse aus einem Bildzeitungsartikel über Hanke und Djakpa zieht.

Mirko nicht, aber wenn Du Pech hast Mike, denn der weiß wie die hebel der "Macht" umgelegt werden müssen!

Ich finde auch, das es schon zum guten Ton gehört die Bildzeitung in den Dreck zu ziehen, den reißerischen Journalismus, ja es ist Journalismus, für unflätig zu erklären! Komischerweise haben Sie einne "Echtheitsquote" von mehr als 96%, einmalig in Deutschland.... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2010 18:15 

Dass diese Blätter „Boulevard“ genannt, werden, Jan Simak, habe ich auch schon mal gehört. Und auch wenn es sie überall auf der Welt gibt (ja, in anderen Ländern noch schlimmer), macht sie das auch nicht besser.

(...)
Was noch lächerlicher ist, als die Leute, die den Inhalt von Bild und Konsorten immer für voll nehmen sind die Leute, die sich pausenlos über sowas beschweren, um sich selbst zu profilieren und zu zeigen "Hey, schaut her, ich stehe voll über diesem Niveau".

Achtung: Damit will ich nicht implizieren, dass ich dir oder anderen hier das Gesagte vorwerfe.

Ja was willst du denn sonst damit implizieren, Jan Simak? Aber

(...) Wer sich die BILD Zeitung kauft und dann alles, was dort steht zu Herzen nimmt, der ist selber Schuld. (...)

Willkommen im Club.

Aber die Leute, die sich die Blätter reintun, glauben ja nicht, ein Micky-Mouse-Heft gekauft zu haben. Die glauben tatsächlich, sie werden informiert. In Wirklichkeit ist schon auf Grund der Kürze der Texte kaum anderes möglich als Stimmungsmache. Und spätestens seit Wallraff weiß man, dass das oftmals eben nicht harmlos ist. Ich werde jedenfalls nicht müde, da draufzukloppen, wenn´s mir mal wieder aufstößt. Basta.

I said that. (Dylan)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2010 18:22 

Ja was willst du denn sonst damit implizieren, Jan Simak?

Das hab ich im darauf folgenden Absatz geschrieben :wink:

Ich werde jedenfalls nicht müde, da draufzukloppen, wenn´s mir mal wieder aufstößt. Basta.

Das will dir sicher niemand verbieten, aber du kannst ja nicht erwarten, anderen deine Meinung aufzuzwingen.

Explizit zu diesem Fall:

JA, die Bild berichtet wie immer überspitzt (muss sie ja auch, sonst kauft niemand ihr Blatt), aber ich denke nicht, dass sie hier nur Lügen erzählen. Das der Djakpa übermäßig hart in die Zweikämpfe geht, konnte man schon in den letzten Spielen immer beobachten, wenn dann sowas hier im Training passiert, glaube ich nicht, dass das ein Einzelfall war.

Und ich finde schon, dass man über sowas mal reden sollte, am Ende wird hier im Forum sonst wieder die medizinische Abteilung für die vielen Verletztungen verantwortlich gemacht. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2010 18:38 

Ja was willst du denn sonst damit implizieren, Jan Simak?

Das hab ich im darauf folgenden Absatz geschrieben :wink:

Ich werde jedenfalls nicht müde, da draufzukloppen, wenn´s mir mal wieder aufstößt. Basta.

Das will dir sicher niemand verbieten, aber du kannst ja nicht erwarten, anderen deine Meinung aufzuzwingen.

Explizit zu diesem Fall:

JA, die Bild berichtet wie immer überspitzt (muss sie ja auch, sonst kauft niemand ihr Blatt), aber ich denke nicht, dass sie hier nur Lügen erzählen. Das der Djakpa übermäßig hart in die Zweikämpfe geht, konnte man schon in den letzten Spielen immer beobachten, wenn dann sowas hier im Training passiert, glaube ich nicht, dass das ein Einzelfall war.

Und ich finde schon, dass man über sowas mal reden sollte, am Ende wird hier im Forum sonst wieder die medizinische Abteilung für die vielen Verletztungen verantwortlich gemacht. :roll:

Muss Djakpa überhaupt noch auflaufen in dieser Saison? Durch die Debatte ausgelöst durch die Bild, ist er doch überall unten durch und er bekommt keine faire Chance mehr. Wenn es schlecht läuft, fliegen Feuerzeuge im Stadion. Die Bild hat mal wieder einen Bärendienst geleistet und ein weiteren Name verbrannt und ein neuen Sündenbock für die Saison 2010/11gewählt, den man für die sportlichen Leistungen, wenn es nicht so läuft, verantwortlich machen kann.

Sowas gehört nicht in die Öffentlichkeit, man sollte es intern ansprechen und nachbereiten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2010 19:48 

Unser Mike Hanke,sollte mal nicht so viel erzählen.Er weiß doch das es am nächsten Tag in der B.Z. seht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2010 19:54 

Ist doch meine Rede.
Es wird immer alles öffentlich ausposaunt.
Und der Herr Kind gibt vor allen anderen den Ton an,
er ist nämlich der Oberausposauner.

Bei fast allen anderen Vereinen herrscht Ruhe (vor dem Sturm?)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2010 19:56 

Mal von meiner Meinung zu diesem Druckstück abgesehen, bin ich der Meinung, dass wir mit Constant Djakpa eigentlich einen richtig Guten haben.

Der ist mir erstmals schon unmittelbar nach seiner Verpflichtung im Vorjahr im Testspiel gegen den HSC positiv aufgefallen. Lockerer Kick, aber er war trotzdem besonders auffällig durch ständiges Bemühen, das schnelle vertikale Anspiel zu suchen, feine Balltechnik, guten Antritt, mutiges Dribbling. Etwas verspielt, im besten Sinne afrikanisch eben.

Als er vom Platz an mir vorbei ging, hab' ich ihm freundliches „très bien“ gesagt, und er hat gestrahlt über beide Ohren und sich artig bedankt. Und es ging ja auch ordentlich los. Dann die Enke-Katastrophe und der für mich entscheidende Knackpunkt in Mönchengladbach. Seitdem ist er nicht mehr der alte. Und die verka.ckten Berufungen in die Nationalelf waren wohl auch alles andere als aufbauend.

Dennoch bin ich überzeugt, dass Mirko Slomka sich dieses jungen Spielers unbedingt annehmen sollte. Wobei ich keine Ahnung habe, ob es neben ganz erheblichen Problemen mit dem Selbstbewusstsein nicht auch immer noch erhebliche Sprachprobleme gibt. Die könnten hinderlich sein, wenn es in der persönlichen Ansprache ans Eingemachte geht.

So viele feine Techniker haben wir nicht im Kader, schon garnicht in der Defensive, als dass wir so einen links liegen lassen könnten. Wissen die Trainingskiebitze, ob Slomka sich da besonders kümmert?

I said that. (Dylan)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2010 21:49 

neu1896 hat geschrieben:
Muss Djakpa überhaupt noch auflaufen in dieser Saison? Durch die Debatte ausgelöst durch die Bild, ist er doch überall unten durch und er bekommt keine faire Chance mehr. Wenn es schlecht läuft, fliegen Feuerzeuge im Stadion. Die Bild hat mal wieder einen Bärendienst geleistet und ein weiteren Name verbrannt und ein neuen Sündenbock für die Saison 2010/11gewählt, den man für die sportlichen Leistungen, wenn es nicht so läuft, verantwortlich machen kann.

Sowas gehört nicht in die Öffentlichkeit, man sollte es intern ansprechen und nachbereiten.

Ach so ein Unsinn. Djakpa ist nirgends unten durch, schon gar nicht wegen einem blöden Bildartikel. Ihn wird garantiert niemand deshalb mit einem Feuerzeug abwerfen und schon gar nicht lässt sich Slomka seine Aufstellung von einem Boulevardblatt machen.

Außerdem kann man soetwas der Öffentlichkeit gar nicht vorbehalten, weil es immer Trainingsbesucher gibt. Was meinst du, wo die Bilder herkommen?
Ich war sicher auch nicht der einzige, dem Djakpa in den Testspielen als besonders, nennen wir es mal, "übermotiviert" aufgefallen ist.

Ein klärendes Gespräch mit dem Trainer wird Abhilfe bringen, vermute ich.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 23 von 29 | [ 573 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26 ... 29  Nächste