Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 23 von 78 | [ 1555 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26 ... 78  Nächste
 Die "neuen" Roten!!! Wer kommt, wer geht ... Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.11.2003 21:19 

RoterKlaus hat geschrieben:
Hier geistert immer so oft der Name Zandi durch die Beiträge. War der nicht schon mal bei uns, gekommen vom ruhmreichen SV Meppen? War er dann nicht bei Finke in Freiburg? Hat er bei uns oder bei Finke den Durchbruch geschafft?
Was wollen wir mit dem?

Also vielleicht war der mal zum Probetraining da, aber gespielt hat er hier meines Wissens nach noch nicht. Finde in seiner Spielerstatistik auch nach Meppen nur noch die Stationen Freiburg und Lübeck.

hannoiker hat geschrieben:
Munteanu ist also schon raus - okay.

Zandi oder Broich wären schon wünschenswert, da ich aber nicht glaube, dass sie der Mannschaft sofort nutzen können, insbesondere nicht als "Feuerwehrleute", bräuchte man da nichts überstürzen und könnte sie zum Sommer holen.

Stefan, Deine Einstellung zum Geld macht mir etwas Sorgen. Ich habe einige Pfälzer als Kollegen, und glaube mir, die mußten ob der Finanzprobleme ihrers Vereins in den letzten beiden Jahren ganz schön was durchmachen, so psychisch. Nicht, dass Erschöpfungssyndrome und Depressionen noch auf die Fans durchschlagen. ;-)

Wieso ist Munteanu schon raus? Habe seinen Namen gerade wieder mit Schrecken im Sat1-Text gelesen.

So, so meine Einstellung zum Geld macht Dir also Sorgen. Zitierst Du damit vielleicht gerade meine Frau, das würde mir dann nämlich Sorgen machen. :wink:
Im Ernst: Ich halte von Kind menschlich und sportlich nicht unbedingt viel, aber ich denke, er ist ein hervorragender Geschäftsmann, und weiß genau, wieviel er in investieren kann. Allerdings glaube ich langsam auch, daß wir uns an einer extremen Schmerzgrenze bewegen. Ich schreie hier nicht unbedingt nach neuen Spielern, ich bin nur davon überzeugt, daß zur Winterpause welche kommen werden (weil Kind Angst davor hat, das Burghausen oder Regensburg irgendwann in seinem Schmuckkästchen von Stadion spielen) und unter dieser Voraussetzung bin ich sehr dafür, Perspektivspieler wie Broich, Zandi oder auch Reinhardt zu verpflichten, und nicht ewig an alternde Spieler wie Munteanu zu denken.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.11.2003 22:11 

96stefan hat geschrieben:

Ich schreie hier nicht unbedingt nach neuen Spielern, ich bin nur davon überzeugt, daß zur Winterpause welche kommen werden (weil Kind Angst davor hat, das Burghausen oder Regensburg irgendwann in seinem Schmuckkästchen von Stadion spielen) und unter dieser Voraussetzung bin ich sehr dafür, Perspektivspieler wie Broich, Zandi oder auch Reinhardt zu verpflichten, und nicht ewig an alternde Spieler wie Munteanu zu denken.

Dann war das ganze vielleicht ein Mißverständnis. Natürlich sollte man die Spieler verpflichten, solange sie noch auf dem Markt sind, denn sonst könnte es zuspät sein. :wink: Es muß nur klar sein, dass dann wirklich auch schon die langfristig gewollten Verstärkungen, sozusagen die Verpflichtungen für nächste Saison sind, dann können sie zur Winterpause oder zum Sommer antreten, ganz, wie es den Beteiligten am besten passt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.11.2003 23:43 

@hannoiker: Insgesamt muß man natürlich auch erstmal sehen, wie es mit unseren derzeitigen Spielern weitergeht. Wenn Simak nicht mehr spielen sollte und vielleicht auch Lala noch längerfristig ausfallen sollte, muß man wahrscheinlich auch in der Winterpause noch was fürs Mittelfeld tun. Ob ein Munteanu da der Richtige wäre, weiß ich wirklich nicht. Aber das man von einem Broich oder Zandi nicht erwarten sollte, daß sie in der Rückrunde die Kohlen aus dem Feuer holen, dürfte sich auch von selbst verstehen. Ich sehe Broich und Zandi als langfristige Verstärkungen und kurzfristige Ergänzungen, das Thema Simak habe ich eigentlich abgehakt, nur die Mutter aller Fragen ist für mich die, ob Lala zur Rückrunde wirklich wieder hundertprozentig fit ist, denn er ist für mich momentan der Schlüsselspieler der Mannschaft.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2003 01:57 

RoterKlaus hat geschrieben:
Hier geistert immer so oft der Name Zandi durch die Beiträge. War der nicht schon mal bei uns, gekommen vom ruhmreichen SV Meppen? War er dann nicht bei Finke in Freiburg? Hat er bei uns oder bei Finke den Durchbruch geschafft?
Was wollen wir mit dem?

das wäre mir total neu das zandi schon mal bei uns war. in freiburg hatte er eine handvoll einsätze in der ersten liga. ging dann erst auf leihbasis nach lübeck wo er zu dieser saison fest verpflichtet wurde.
konnte sich in freiburg nicht durchsetzen hat aber in lübeck einen riesenschritt gemacht.
hab ihn ja jetzt schon einige male hier in lübeck gesehen, fery wäre ein absoluter gewinn für uns. in ihm steckt verdammt viel potential.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2003 08:37 

@stefan
warum soll Zandi nicht sofort einschlagen, viele Spieler von 96 kamen auch aus der 2. Liga und sie haben sich auch gesteigert.

Bastian wäre schon cool, stand heute in der Zeitung, dass er in der WP kommen möchte. Das wäre ein Führungsspieler, den wir brauchen.

Für das MF brauchen wir wohl die Kontakte von RM!???

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2003 09:20 

Ich denke schon, daß Zandi sofort einschlagen könnte. Nur sollte man das nicht sofort von ihm erwarten. Wenn gewährleistet wäre, daß ein Lala in der Rückrunde wieder fit ist, sehe ich da auch keine Probleme. Nur wenn unser Mittelfeld in der Rückrunde aus einer launischen Diva und einem de Guzman, der sich immer der Form der anderen anpasst bestehen sollte, weiß ich nicht, ob dann wirklich ein oder zwei Jungspunte aus der 2.Liga reichen würde, oder ob man dann nicht vielleicht doch einen erfahrenen Spieler holen sollte.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2003 11:19 

Nur sollte man bei Zandi + Broich JETZT investieren,bevor Stuttgart,Werder,Bochum oder sonstwer das machen. Misimovic spielt ab der Rückrunde in Bochum...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2003 11:29 

ich stimme Dir zu @chelsea, Zandi und Broich könnten sofort kommen, wenn es machbar ist.

@stefan
der erfahrene Spieler wird Bastian R. sein :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2003 11:45 

RR hat geschrieben:
ich stimme Dir zu @chelsea, Zandi und Broich könnten sofort kommen, wenn es machbar ist.

@stefan
der erfahrene Spieler wird Bastian R. sein :wink:

Das wäre schon schön, nur mir geht es darum, daß wir - gesetzt den Fall Lala fällt auch in der Rückrunde noch aus - unbedingt einen erfahrenen im Mittelfeld brauchen. Natürlich würde es noch die Möglichkeit geben, hinten mit Reinhardt und Vinicius zu spielen und Konstantinidis ins defensive Mittelfeld zu ziehen, aber das lass ich jetzt mal einfach so stehen, ohne eigene Wertung für diesen Vorschlag. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2003 15:37 

Wollte nur mal sagen, dass ich im Falle Reinhardt sehr skeptisch bin. Wenn ich Dabrowski wie ein Baugerüst über den Platz schieben sehe, frage ich mich, ob wir mit Reinhardt noch einen Mann haben müssen, der in erster Linie mal unbeweglich ist.

Herr Reinhardt wollte doch auch zum Hamburger SV, oder? Jedenfalls soll er jetzt zusehen, wie er sich gegen Ujfalusi durchsetzt. Ich habe langsam keinen Bock mehr auf sowas. Zudem: Die Lücke ist immer noch woanders ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2003 15:47 

Bei Broich wäre ich vorsichtig.......RR will ihn schon länger haben :wink:
Von mir wird dieser Transfer für die nächste BUNDESLIGAsaison genehmigt. Bei Zandi habe ich so meine Bedenken......spielt in Lübeck....hmmmmm....ich weiß nicht.

Zu Herrn " ichhatteinHannovereineschöneZeitgeheabernunnachHamburg" Reinhardt nur soviel: Soll bleiben wo der Pfeffer wächst. Wir haben ihn gebeten zum schönsten Verein der Welt zu kommen und was macht er......

Nönö, nu ist deer Zug abgefahren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2003 15:55 

Interesse an Reinhardt, Zandi, Broich
Sechs bis acht Punkte lautet Hannovers Zielvorgabe bis zur Winterpause - dann soll nachgerüstet werden. Doch auch für den Sommer hält Sportdirektor Ricardo Moar bereits Ausschau nach Verstärkungen. Eine Liste mit kurzfristig und mittelfristig wertvollen Spielern besteht. Kurzfristig ein immer noch mögliches Thema ist Dorinel Munteanu (35, VfL Wolfsburg), vor allem aber Bastian Reinhardt. Den Ex-Bielefelder wollte 96 schon im Sommer zurückholen. Jetzt, da der 28-jährige Defensivmann beim HSV unzufrieden ist, könnte ein Engagement kurzfristig möglich werden.

Für die kommende Saison sichtete Moar am Freitag auf der Lübecker Lohmühle. Und sah zwei letztlich nachhaltige Bewerbungen der 96-Kandidaten: Burghausens Thomas Broich (22, Vertrag bis 2005) kam zwar wegen der U-21-Länderspielreise erst nach einer Stunde, nutzte die kurze Zeit aber effektiv zu einer Torvorlage und dem Ausgleich zum 2:2. "Wir beobachten ihn seit mehreren Wochen", bestätigt Trainer Ralf Rangnick, weiß aber: "Das tun mehrere Bundesligisten." Gleiches gilt für Ferydoon Zandi. Der 24-jährige Lübecker Mittelfeldspieler erzielte vor Moars Augen sein neuntes Saisontor, interpretiert die zentrale Mittelfeldrolle ähnlich wie Jan Simak - und kann den VfB im Sommer für festgeschriebene 500 000 Euro verlassen. Rangnick: "Auch Zandi ist interessant und wird beobachtet."

mehr schreibt oddset nit.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2003 15:56 

Auf deine Worte wird MK , RR, MR und Co. wohl nicht hören , sachse.

Wir können keine Gilberto Silva's oder Ronaldinho's hierhinzaubern, dafür ist das Geld viel viel zu knapp. Zandi und Broich bringens auch...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2003 18:14 

Um mal `nen neuen Namen in den Topf zu schmeißen.
Wie wär`s mit Thomas Hitzlsperger?
Sein Vertrag läuft zum Saisonende aus (heute auf eurosport gehört) und um Aston Villa steht`s zur Zeit in der Premiere League auch nicht gut.
Zwar eher unwahrscheinlich,aber warum nicht?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2003 20:04 

Mal wieder zwei neue Testspieler...

Hannover 96.de hat geschrieben:
Zwei Testspieler gaben sich heute bei den Roten die Ehre. Während der serbische Verteidiger Dragan Calia (29) morgen bereits nicht mehr dabei sein wird, soll der Argentinier Leonel Gancedo (32, Foto), ein offensiver Mittelfeldspieler, auch morgen noch am Mannschaftstraining teilnehmen.

Bild

Gancedo könne nach einem Trainingstag noch nicht wirklich beurteilt werden, zumal er noch etwas müde von der Anreise sei. Gancedo hat vier Jahre lang bei River Plate Buenos Aires gekickt, bevor er zum spanischen Klub CA Osasuna wechselte, wo er die letzten drei Jahre unter Vertrag stand. Dragan Calia, zuletzt beim serbischen Erstligaabsteiger Mogren Budra aktiv, konnte das Trainergespann nicht entscheidend überzeugen, obwohl er durchaus „gewisse Qualitäten“ habe, so Ralf Rangnick. Zuvor hatte er schon beim TSV 1860 München vorgespielt.

Naja, einen Argentinier haben wir noch nicht. ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2003 21:29 

Kaum vom Munteanu-Schock erholt, schon wieder unglaubliche Testspieler:Legionäre,zig Vereine schnell verlassen,dort nicht behauptet,über 30 und wahrscheinlich mit Beratern und Übersetzern im Gepäck ! Wann lernen wir es endlich-ich dachte ALLE haben Samstag genau hingesehen, wieviel junge Leute und Eigengewächse beim VFB gespielt haben !Der schlechte Zuschauerschnitt liegt nicht nur an den Preisen, sondern auch am-für viele verständlicherweise nicht nachvollziehbaren Anspruch von RR und Witzgeiger daß wir Sammelbecken für abgedrehte,ausgemusterte, und sich selbstüberschätzende Selbstdarsteller werden(Beispiele 10-12) PS:Die A-Jugend ist Tabellenführer unsd auch die Amateure spielen attraktiv ! Für immer 96-aber bitte nicht immer nur Negativschlagzeilen ala Simak,Stajner;Kufo,Idrissou,Schneider,Schuler usw.!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2003 21:57 

Ich versteh das auch nicht. Solche Spieler werden uns garantiert nicht helfen können auf kurzer Zeit. Die sollen sich mal um ein paar Spieler der oben genannten Namen kümmern und nicht solche..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2003 23:39 

@96Sachse: Der Reinhardt ist nach Hamburg gegangen, weil er einen europäischen Traum geträumt hat, sich für die Nationalmannschaft empfehlen wollte und die ihm wohl mehr Kohle geboten haben. Okay, seine eigene Leistungsfähigkeit hat er dabei wohl etwas überschätzt, aber was kann man ihm sonst vorwerfen?
Die Zeiten in denen sich ein Spieler zehn Jahre lang mit einem Verein identifizierte sind wohl vorbei. Wenn Reinhardt sich zwei Jahre in Hamburg auf die Bank setzen würde und dann wieder bei uns anklopfen würde, würde ich auch sagen: Zu spät. Aber so sage ich: Er weiß was ihn hier erwartet, wenn er aufgehört hat zu Träumen und bereit ist auf ein paar Euro zu verzichten, und lieber Fußball spielen als auf der Bank sitzen will, dann zurück mit ihm, so schnell wie möglich :!:

Zandi kommt aus Lübeck :?: Was soll das denn heißen ? Kann es da keine guten Fußballer geben :?: Wenn ich diesen Gedanken mal weiterführe, komme ich zu einer "Geiger-These": "Wat soll ich auf dem Dorf, Verstärkungen gibt's nur in Brasilien" ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2003 00:56 

NurBiskup hat geschrieben:
Kaum vom Munteanu-Schock erholt, schon wieder unglaubliche Testspieler:Legionäre,zig Vereine schnell verlassen,dort nicht behauptet,über 30 und wahrscheinlich mit Beratern und Übersetzern im Gepäck ! Wann lernen wir es endlich-ich dachte ALLE haben Samstag genau hingesehen, wieviel junge Leute und Eigengewächse beim VFB gespielt haben !Der schlechte Zuschauerschnitt liegt nicht nur an den Preisen, sondern auch am-für viele verständlicherweise nicht nachvollziehbaren Anspruch von RR und Witzgeiger daß wir Sammelbecken für abgedrehte,ausgemusterte, und sich selbstüberschätzende Selbstdarsteller werden(Beispiele 10-12) PS:Die A-Jugend ist Tabellenführer unsd auch die Amateure spielen attraktiv ! Für immer 96-aber bitte nicht immer nur Negativschlagzeilen ala Simak,Stajner;Kufo,Idrissou,Schneider,Schuler usw.!

Spitze, dem ist meiner Meinung nach nichts hinzuzufügen. Ich glaube da spricht auch eine Menge Frust. Sehe ich ähnlich - ich kann es echt nicht mehr ab, nun ein Argentiner etc... mit 12 Beratern.. von wo tauchen die immer wieder auf ??

Schaut endlich auf die A-Jungend und auf die Amas !!!!!! Man, da ist Potential, besser als das was NurBiskup (toller Nick, Werner ist unvergessen !!) oben beschrieben hat. Davon hatten und haben wir genug Spieler.

Rote nervige Grüße,
only96

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2003 01:19 

Also um mal kurz meinen Fernseher zu zitieren, der schreibt auf Sat1-Text Tafel 215: Reinhardt vor dem Absprung zu 96.

Das finde ich mal wirklich eine gute Nachricht, im Gegensatz zu den ganzen über 30jährigen aus aller Herren Länder, die schon bei 10 renommierten Vereinen im Aufgebot gestanden und in ihrer Karriere schon mindestens 3 mal 90 Minuten durchgespielt haben. :wink:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 23 von 78 | [ 1555 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26 ... 78  Nächste