Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 23 von 25 | [ 489 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 20, 21, 22, 23, 24, 25  Nächste
 Arouna Koné Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2010 14:24 

G-Stajner-W hat geschrieben:
96-fanaticus hat geschrieben:

Immer noch diese Vebissenheit wie um Kone gekämpft wird.

Was hat Mirko&Jörg an Ihn gefressen???Hat nur in einen Spiel was gezeigt danach

nur unteres Bundesliga-Nivou.
Dann die Unfallanfälligkeit mit seinen Knie,und so

preiswert wird die Ausleihe für eine weitere Saison auch nicht sein.

Das ist schlicht weg falsch und völlig an den Haaren herbeigezogen...

Ansichtssache. Er hat zwar viel versucht, aber wirklich was gerissen hat er nicht. Da war Elson um Meilen eine bessere Ausleihe als Koné.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2010 15:16 

CroNeo hat geschrieben:
Hat nur in einen Spiel was gezeigt danach

nur unteres Bundesliga-Nivou.[/b]Dann die Unfallanfälligkeit mit seinen Knie,und so

Ansichtssache. Er hat zwar viel versucht, aber wirklich was gerissen hat er nicht. Da war Elson um Meilen eine bessere Ausleihe als Koné.

Also bitte. Koné war in den Spielen, wo er gespielt, stets einer der besten im Team. Ohne jeden Zweifel. Es war auffällig wie durch ihn (und Elson) die spielerische Substanz und Qualität gehoben wurde.
Etwas anderes zu behaupten ist doch schlicht Unsinn....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2010 15:26 

Ein fitter Kone wäre in jedem Fall eine Verstärkung für unser Team, zumal er sich von seiner Spielweise auch von den anderen Offensivspielern unterscheidet und uns im Sturm schwerer ausrechenbar macht.

Problematisch ist allein, ob der Spieler wieder vollkommen gesund wird und damit seine vollständige Leistungsstärke abrufen kann, bzw. wie lange das dauert. Dazu wird er mit Sicherheit auch für eine halbe Saison kein Schnäppchen sein, so das eine Ausleihe insgesamt sehr riskant ist.

Ich bin froh, daß ich diese Entscheidung nicht zu verantworten habe.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2010 16:17 

Ich bin klar für Kone´. Der hebt sich allein schon dadurch von den anderen ab, dass er Fußball SPIELEN kann. Mir hat es Spaß gemacht, dabei zuzusehen. Wäre der fit, müßten wir hier überhaupt nicht über den diskutieren.
Wie man das vertraglich macht, dass 96 dabei nicht zu sehr ins Risiko geht, weiß ich auch nicht. Aber dafür bin ich ja auch nicht zuständig.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2010 16:19 

@Jenny
Meist decken sich meine Vorstellungen mit deinen, nur bei der Verpflichtung von Kone sehe ich das mit starkem Vorbehalt.
Mir fiel auch auf, daß er von Spiel zu Spiel weniger von seinem Können abgerufen hat.
Dazu dies Knieprobleme die einen Einsatz erst zur Rückrunde möglich machen........Ich hätte Vorbehalte.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2010 17:09 
silverdollar hat geschrieben:
@Jenny
Meist decken sich meine Vorstellungen mit deinen, nur bei der Verpflichtung von Kone sehe ich das mit starkem Vorbehalt.
Mir fiel auch auf, daß er von Spiel zu Spiel weniger von seinem Können abgerufen hat.
Dazu dies Knieprobleme die einen Einsatz erst zur Rückrunde möglich machen........Ich hätte Vorbehalte.

Besser hätte man es nicht schreiben können!
FInd ich einen sehr guter Beitrag, ich würde ihn auch nicht verpflichten wäre zur rückrunde erst wieder einsatzfähig.
Also wir sollten nach anderen aus schau halten!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2010 19:14 

Ich bin bei Kone auch ziemlich skeptisch, natürlich ein Top Fussballer, der vor allem in den ersten Spielen deutlich gezeigt hat, dass er was drauf hat.
Allerdings seine lange Verletzungspause, (würde ja wahrscheinlich erst wieder zur RR fit sein), machen mich doch ziemlich skeptisch gegen eine weitere Ausleihe von ihm. Ich würde diese Entscheidung auch nicht treffen wollen.
Ich denke aber, dass man ihn nicht noch einmal ausleihen sollte, er fällt wie gesagt die ganze Hinrunde über aus, braucht dann vielleicht auch noch etwas Zeit um zu seiner alten Leistungsstärke zurück zu finden. Zumal eine weitere Ausleihe sicherlich auch nicht ganz billig wäre und wir eine KO mit Sicherheit nicht bekommen werden (gehe ich zumindest davon aus). Wir hätten wahrscheinlich auch nicht die finanziellen Mittel diese dann zu ziehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2010 01:18 

Warum setzt man sich eigentlich nicht im Winter an den Verhandlungstisch? Da kann Koné wieder Fußball spielen und man spart ein paar Euronen, wenns klappt. Das sind Euronen, die wir momentan sehr gut gebrauchen können. Für einen verletzten Spieler jetzt schon Geld auszugeben, der erst im Winter wieder spielen kann, ergibt einfach keinen Sinn.

Vielleicht kann man sich aber mit Sevilla anderweitig einigen, die eventuell letzteres berücksichtigen. Um die Geldleistung (Verletztengeld) kümmert sich dann die VBG, wenn mich nicht alles täuscht. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2010 01:59 

AndréMeistro hat geschrieben:
Warum setzt man sich eigentlich nicht im Winter an den Verhandlungstisch? Da kann Koné wieder Fußball spielen und man spart ein paar Euronen, wenns klappt. Das sind Euronen, die wir momentan sehr gut gebrauchen können. Für einen verletzten Spieler jetzt schon Geld auszugeben, der erst im Winter wieder spielen kann, ergibt einfach keinen Sinn.

Vielleicht weil Sevilla ganz so blöd auch nicht ist? :roll:

Die haben immense Schulden, also Geld zu verschenken haben sie wohl kaum.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2010 02:08 

Gesetz den Fall wir wollen ihn erst im Winter haben, da kann Sevilla machen was sie wollen. Es liegt an uns welches Angebot wir verbreiten, und nicht an Sevilla.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2010 02:12 

Sollte man Kone in diesem Sommer leihen, so wird man auch bis zum Winter nichts zahlen müssen. Sein Gehalt wird erst gezahlt, wenn er wieder fit ist. Vorher zahlt dies die Berufsgenossenschaft und an der Leihgebühr wird sich sicher auch nichts ändern, Sevilla ist ja nicht doof.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2010 02:24 

Nichts anderes habe ich geschrieben, man muss die Beiträge nur richtig lesen. :wink: Dass mit der VBG habe ich bereits angesprochen, ich weiß gar nicht, wo das Problem liegt. Die Leihgebühr ist im Winter nicht so hoch wie im Sommer, siehe Zeitdauer, genau das Geld hätte man dann sinnvoll gespart. Sollte uns Sevilla aber aufgrund seiner Verletzung mit der Leihgebühr entgegenkommen, können wir ihn sofort verpflichten. Aus meiner Sicht gibt es nur diese 2. Optionen, alles andere wäre Quatsch.

[Erbsenzählermodus on]
Die Berufsgenossenschaft zahlt nur, wenn man einen Unfall hatte. Hat xy ungelöst sich im Training oder im Spiel verletzt, ist die VBG am Zug, denn die Spieler sind über den Verein bei der Verwaltungs-Berufsgenossenschaft versichert. Die Zahlung der Geldleistung erfolgt ab der 7. Woche = Verletztengeld. Der Höchstjahresarbeitsverdienst beträgt bei der VBG 96.000 Euro jährlich, also 8.000 Euro Brutto monatlich. Der Spieler muss sich privat absichern, wenn es darüber hinaus geht. [Erbsenzählermodus off]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2010 08:43 

AndréMeistro hat geschrieben:
Nichts anderes habe ich geschrieben, man muss die Beiträge nur richtig lesen. :wink: Dass mit der VBG habe ich auch schon angesprochen, ich weiß gar nicht wo das Problem liegt. Die Leihgebühr ist im Winter nicht so hoch wie im Sommer, siehe Zeitdauer, genau das Geld hätte man dann sinnvoll gespart - jetzt alles klar? Sollte uns Sevilla aber aufgrund seiner Verletzung mit der Leihgebühr entgegenkommen, können wir ihn sofort verpflichten, siehe 2. Option meines ersten Beitrages. Aus meiner Sicht gibt es nur diese 2. Optionen, alles andere wäre Quatsch.

[Erbsenzählermodus on]
Die Berufsgenossenschaft zahlt nur, wenn man einen Unfall hatte. Hat xy ungelöst sich im Training oder im Spiel verletzt, ist die VBG am Zug, denn die Spieler sind über den Verein bei der Verwaltungs-Berufsgenossenschaft versichert. Die Zahlung der Geldleistung erfolgt ab der 7. Woche = Verletztengeld. Der Höchstjahresarbeitsverdienst beträgt bei der VBG 96.000 Euro jährlich, also 8.000 Euro Brutto monatlich. Der Spieler muss sich privat absichern, wenn es darüber hinaus geht. [Erbsenzählermodus off]

Ein Mann mit Ahnung! Respekt. Dieser Beitrag sollte mit dem "das zahlt doch alles die Krankenkasse"-Gerede hier aufräumen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2010 10:42 

Alles schön und gut

Kurz und bündig,wir brauchen einen gesunden ablösefreien Stürmer

Immer noch billiger wie einen Risiko Kone mit üppigen Gehalt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2010 10:46 

Genau so sieht es aus.

„Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallvers. fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.“
Amtsgericht Koblenz; AZ 15C3047/98

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2010 10:52 

Auch wenn er ein guter Spieler ist - macht ja keinen Sinn, wenn er dann so 6-7 Spiele in der Saison macht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2010 11:15 

Jenni hat geschrieben:
CroNeo hat geschrieben:
Hat nur in einen Spiel was gezeigt danach

nur unteres Bundesliga-Nivou.[/b]Dann die Unfallanfälligkeit mit seinen Knie,und so

Also bitte. Koné war in den Spielen, wo er gespielt, stets einer der besten im Team. Ohne jeden Zweifel. Es war auffällig wie durch ihn (und Elson) die spielerische Substanz und Qualität gehoben wurde.
Etwas anderes zu behaupten ist doch schlicht Unsinn....

Sehe ich anders. Kone war in den ersten beiden Spielen super, doch dann baute er ab. Technisch war er zwar immernoch gut, doch er hatte kein zug zum Tor.
Meist hat er nur den Ball abgelegt. Hatte mir mehr von ihm versprochen! Auffällig war seine Frisur!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2010 11:23 

ich denke auch wie viele meiner vorredner dass das risiko doch zu hoch ist.
gerade 96 als "gebranntes kind" sollte da die finger von lassen.
ich vermute das mit eingespartem gehalt und ablöse ein guter mann auszugraben ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2010 11:31 

NP vom 4.6.2010 hat geschrieben:
Koné - Blitzbesuch in Hannover

...
Koné "will gern in Hannover bleiben. Hier bin ich in der Mannschaft integriert, hier habe ich das Vertrauen des Trainers. Bei Mirko Slomka weiß ich, dass ich spiele, wenn ich wieder gesund bin." Auch seine 96-Landsleute Constant Djakpa und Didier Ya Konan spielen eine Rolle. Mit Djakpa kickte er schon als Kind in seiner Heimatstadt Abidjan zusammen. Doch das Risiko bleibt groß. Bei Koné ist nicht nur das Kreuzband gerissen. "Auch der Meniskus", sagt er über seine Verletzung aus dem Schalke-Spiel am 10. April. Am selben Knie hatte er schon 2008 in Sevilla einen Kreuzbandriss erlitten. Nach einem halben Jahr war er zurück. "Im November will ich wieder spielen", schätzt er diesmal optimistisch. Klappt die Ausleihe, wird er die Reha in Hannover absolvieren.

Mit 96 steht er über Nestor El Maestro in ständigem Kontakt. Mit dem Kotrainer kann er sich auf Spanisch verständigen. "50:50", meint der WM-Stürmer von 2006, stünden die Chancen, dass er eine zweite Chance bei 96 bekommt. "Ich will den Fans nochmal beweisen, was ich kann", sagt Koné. Bill will. Und das möglichst schnell.

http://forum.hannover96.de/viewtopic.ph ... 25#4566325

Jean Paul Sartre

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2010 12:22 

Wofür ist eigentlich der Pressespiegel eingerichtet worden?

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 23 von 25 | [ 489 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 20, 21, 22, 23, 24, 25  Nächste