Saisonplanung 2010/2011 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Matz96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.05.2010 22:27 |
|
|
Eichner ist ein interessanter Mann.Allerdings sind noch andere Klubs an ihm dran,die sicherlich eine bessere Handlungsposition besitzen.Außerdem kostet er Ablöse,die sicherlich nicht zu gering ausfällt.Ansonsten ein richtig guter Mann,den ich mir vor der Saison gewünscht habe.
|
|
Nach oben |
|
 |
DannyX
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.05.2010 22:28 |
|
|
Ist Balitsch den nich eigentlich schon weg? Spielt der nich nächstes Jahr bei Köln oder is das nur ein Gerücht?
|
|
Nach oben |
|
 |
calibrahannover
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.05.2010 22:47 |
|
|
DannyX hat geschrieben: Ist Balitsch den nich eigentlich schon weg? Spielt der nich nächstes Jahr bei Köln oder is das nur ein Gerücht?
das ist ein gerücht, aber sehr wahrscheinlich.
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.05.2010 08:18 |
|
|
Sollte man nicht versuchen, den Hanno zu halten.
Es wäre sehr schade wenn er geht 
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
malu57
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.05.2010 08:48 |
|
Registriert: 18.11.2008 10:09 Beiträge: 4116 Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden
|
wenn der verein den hanno unbedingt halten wollte, hätte es sicher schon entsprechende verlautbarungen seitens 96 oder des spielers gegeben. allerdings wiegt der verlust eines weiteren führungsspielers schwer, denn mit tarnat und enke sind ja bereits zwei leader nicht mehr dabei und bruggink steht auch vor dem abschied. die mannschaft wird so oder so ein völlig neues gesicht erhalten.
_________________ Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.05.2010 10:01 |
|
|
Falls wir die Klasse erhalten wäre es nicht gut, wenn sowohl Brugg als auch Hanno gehen. Wir brauchen zur neuen Saison klare Strukturen, sonst gehts ab dem 1. Spieltag wieder nur ums Absteigen ja oder nein!!
|
|
Nach oben |
|
 |
96-fanaticus
|
Betreff des Beitrags: Bitte den morgigen Nachmittag abwarten! Verfasst: 07.05.2010 10:39 |
|
Registriert: 11.02.2010 17:08 Beiträge: 1914 Wohnort: Duisburg geb.Hannover
|
Jetzt über Spieler zu diskutierenwer wer kommt wer geht,ist doch alles kokelorus.
Erst wenn die Gewissheit besteht ---weiter 1.Liga---kann man richtig über neue Transfer-Einkäufe-Verkäufe dikutieren.
_________________ Einmal HSV96---immer HSV96!
|
|
Nach oben |
|
 |
playmaker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.05.2010 10:40 |
|
|
Es würde in jedem Fall ein extremes Vakuum in der Hierarchie entstehen. Die Mannschaft hätte überhaupt keinen Chef ausser vielleicht USA.
Für mich ist Karim Haggui der kommende Chef der Mannschaft wenn er bleiben sollte. Würde ihn auch zum Kapitän machen wenn wir ihn halten können.
_________________ „Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallvers. fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.“
Amtsgericht Koblenz; AZ 15C3047/98
|
|
Nach oben |
|
 |
Matz96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.05.2010 10:44 |
|
|
Warum solle Haggui nicht gehalten werden können?
Zunöchst hat er einen gültigen Vertrag.Außerdem waren seine Leistungen in dieser Saison im Gesamtbild betrachtet passabel,aber nicht hervorstechend.Karim wird bestimmt noch eine Weile bleiben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.05.2010 13:40 |
|
|
The Sun hat geschrieben: LEE McCULLOCH could be set for a sensational summer switch to the Bundesliga.
SunSport can reveal the 31-year-old Rangers star has emerged as a transfer target for Hannover 96.
Laut der britischen THE SUN sind wir an McCulloch von den Rangers dran: http://transfermarkt.de/de/lee-mcculloc ... 11360.htmlDa ich über die Fanfreundschaften HSV - H96 - Rangers das ein oder andere Spiel verfolgt habe, würde ich diesen Transfer schon begrüßen. Klar, er ist älter, aber an so einem Spieler kann man eine Mannschaft aufbauen. Zitat: Zitat: Also Lee McCulloch ist in erster Linie ein Kampfschwein. Okay, er hat seine Karriere als Stürmer begonnen, okay, er ist auf dem Papier meistens sogar Flügelspieler, aber Rennen und Kämpfen kann er am Besten und bei aller Abneigung gegen die Rangers, die ich habe, darin ist er sehr gut. Diese Saison ist er nochmal richtig aufgeblüht, hat auch ein paar Tore geschossen, sich kopfballstark gezeigt, konnte selbst in der Innenverteidigung verlässlich aushelfen. Aus der Distanz verfügt er über einen gefährlichen Schuss, im Zweikampf ist er nur schwer zu besiegen- und falls er doch mal einen verliert, tut das meistens weh für den Gegenspieler :p - wie die 16 Karten, die er diese Saison gesehen hat, ja wohl einwandfrei beweisen  Ich denke, er hat ganz sicher noch die Klasse, auch in den nächsten sagen wir zwei Jahren auf hohem Niveau zu spielen, also auch Bundesliga. Falls Hannover im Mittelfeld einen kompromisslosen Kämpfer braucht, der die Kreativne absichert, dann ist McCulloch ein sinvoller Transfer.
Dem kann ich nur zustimmen!
Wäre ein intelligenter Transfer von Schmadtke.
|
|
Nach oben |
|
 |
arihaan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.05.2010 13:54 |
|
|
Stoppelkamp wechselt zu Hannover 96
Moritz Stoppelkamp wird am Saisonende den SC Rot-Weiß Oberhausen verlassen. Der Offensivspieler, dessen Vertrag ausläuft, wechselt zum Bundesligisten Hannover 96. Der 23-Jährige, der mit neun Toren der treffsicherste Oberhausener in dieser Spielzeit bisher ist, war im Sommer 2008 von Rot-Weiss Essen an die Landwehr gewechselt und kam für RWO bislang in 45 Zweitliga-Partien zum Einsatz.
„Sportlich und menschlich ist sein Weggang ein großer Verlust für uns, aber ich freue mich riesig, wenn einer meiner Jungs den Sprung in die 1. Liga schafft“, sieht RWO-Trainer Hans-Günter Bruns den Stoppelkamps Wechsel mit einem weinenden und einem lachenden Auge: „Mit seinem Potenzial ist Moritz ein Erstliga-Spieler. Er muss noch zwei, drei Dinge lernen und ändern und wir hatten gehofft, dass er dieses noch bei RWO tun wird. So aber wünschen wir ihm alles erdenklich Gute für seinen weiteren Weg in Hannover.“
|
|
Nach oben |
|
 |
playmaker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.05.2010 14:01 |
|
|
Nächster Neuzugang. Wird also einen größeren Umbau geben.
_________________ „Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallvers. fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.“
Amtsgericht Koblenz; AZ 15C3047/98
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.05.2010 14:14 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Das ganze Mannschaftsgefüge steht sowieso auf der Kippe. Tanne und Enke sind nicht mehr da. Danach kamen Balitsch und Bruggink. Von den Beiden ist unklar ob die bleiben und wenn doch, dann frage ich mich wie viel Slomka zum Beispiel von Balitsch hält. Die fehlende Hierarchie ist der Hauptgrund unserer jetzigen Probleme. Als Balitsch und Bruggink nach dem Tod von Robert aufgestanden sind, hat Slomka sie wieder vom Fenster weg gezogen in meinen Augen. Was jetzt bleibt ist ein Vaccuum.
Es ist nicht zu übersehen, dass Slomka viel von Andreasen hält und das er Schulz nicht in der Innenverteidigung sieht, sondern eher im defensiven Mittelfeld oder links hinten.
Also: erfahrene Spieler brauchen wir sicherlich mehr denn je.
|
|
Nach oben |
|
 |
Alter96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.05.2010 14:14 |
|
|
arihaan hat geschrieben: Stoppelkamp wechselt zu Hannover 96 (...) „Sportlich und menschlich ist sein Weggang ein großer Verlust für uns, aber ich freue mich riesig, wenn einer meiner Jungs den Sprung in die 1. Liga schafft“, sieht RWO-Trainer Hans-Günter Bruns den Stoppelkamps Wechsel mit einem weinenden und einem lachenden Auge:....“
Da muss schon ein Coach aus Oberhausen kommen, um auch den letzten Zweiflern unter uns klar zu machen, wo wir in der nächsten Saison spielen.
_________________ Half of the people can be part right all of the time. Some people can be all right part of the time. But all the people can´t be all right all of the time.
I think Lincoln said that.
I let you be in my dreams if I can be in yours.
I said that. (Dylan)
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.05.2010 14:23 |
|
|
Und jetzt möchte ich doch bitte noch das die Verpflichtung von Julian Schieber und Rubin Okotie bekannt geben wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.05.2010 14:26 |
|
|
RedSoldier hat geschrieben: Und jetzt möchte ich doch bitte noch das die Verpflichtung von Julian Schieber und Rubin Okotie bekannt geben wird.
Schieber ja, aber ne Kaufoption kriegen wir da eh nicht.
Okotie bitte nicht, langzeitverletzte haben wir genug
Raczak Traore, Absalonsen, McCulloch und Nilsson holen, dann bin ich zufrieden 
|
|
Nach oben |
|
 |
beachplaya96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.05.2010 14:29 |
|
|
Okotie war zwar langzwitverletzt, aber er ist ein Spieler, der hier ein absoluter Leistungsträger werden könnte.
Vorausgesetzt, er bleibt fit und findet zu alter Form zurück 
_________________ "Das ist Schlauchbot gegen Luftmatratze." - Liga Total Kommentar zum Tor von Jan Schlaudraff zum 2:0 in Freiburg. (21.04.11)
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.05.2010 14:38 |
|
|
DerRoteCoyote hat geschrieben: Herr Rossi hat geschrieben: Jan Simak hat geschrieben: Laut Neue Presse ist 96 an Holtby und Fuchs vom VFL dran. Es ist die "BILD" vom 6.5.2010 und nicht die NP. Ich hab's heute auch in der NP gelesen... Stand dann also in beiden Blättern. Sorry, aber den Halbsatz NP hat geschrieben: an Lewis Holtby, Christian Fuchs (beide Bochum) oder Daniel Beichler (Graz) hat 96 offenbat Interesse.
hatte ich zwar auch gelesen, wegen der Geringfügigkeit an dem Artikel mit dem Titel Jagd auf Konan nicht mehr auf dem Schirm. 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.05.2010 14:39 |
|
|
Jan Simak hat geschrieben: RedSoldier hat geschrieben: Und jetzt möchte ich doch bitte noch das die Verpflichtung von Julian Schieber und Rubin Okotie bekannt geben wird. Schieber ja, aber ne Kaufoption kriegen wir da eh nicht. Okotie bitte nicht, langzeitverletzte haben wir genug Raczak Traore, Absalonsen, McCulloch und Nilsson holen, dann bin ich zufrieden 
Mein neuer Lieblingsspieler wird leider nicht kommen. Und falsl du mit Traore den von Augsburg meinst, der Wechsel zum VFB ist fix.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.05.2010 14:41 |
|
|
RedSoldier hat geschrieben: Jan Simak hat geschrieben: RedSoldier hat geschrieben: Und jetzt möchte ich doch bitte noch das die Verpflichtung von Julian Schieber und Rubin Okotie bekannt geben wird. Schieber ja, aber ne Kaufoption kriegen wir da eh nicht. Okotie bitte nicht, langzeitverletzte haben wir genug Raczak Traore, Absalonsen, McCulloch und Nilsson holen, dann bin ich zufrieden  Mein neuer Lieblingsspieler wird leider nicht kommen. Und falsl du mit Traore den von Augsburg meinst, der Wechsel zum VFB ist fix.
Nee, Razack Traore von Trondheim
20 Jahre, ablösefrei. Hat immer gut mit Konan harmoniert.
Das wir den Augsburger nicht kriegen ist schon klar. Ich bin der letzte, der unrealistische Transfers propagandiert 
|
|
Nach oben |
|
 |
|