Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 23 von 86 | [ 1707 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26 ... 86  Nächste
 Szabolcs Huszti [2012] Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti [2012]
BeitragVerfasst: 12.10.2012 10:29 

http://www1.sportschau.de/sportschau_sp ... /index.jsp

Ein paar Tage können wir noch für Szabi voten! Also ran Jungs, das wird schwierig gegen Reus!

:flag962: :flag962:

BeitragVerfasst: 12.10.2012 10:33 

Meine Stimme hat er jetzt :nuke:

"Ich bin gegen Pyro"

BeitragVerfasst: 12.10.2012 13:25 

Und was soll ich mit einem Dacia?

BeitragVerfasst: 12.10.2012 13:28 

Ich dachte der Sinn dieses Autos liegt darin begründet zu zeigen, dass man kein Statussymbol notwendig hat?

Also quasi ein Statussymbol als Nichtstatussymbol. Hab den Sinn dahinter noch nie erkennen können, aber trotzdem für Szabi abgestimmt!

BeitragVerfasst: 12.10.2012 15:25 
✝ Unvergessen

RoterKlaus fährt Opel. Was soll er da, Sir James, mit zwei Nichstatussymbolen als Statussymbol?

Unabhängig davon habe ich aber auch für unseren Huszti gestimmt.

BeitragVerfasst: 12.10.2012 16:45 

Naja, dann kann er immer ein Nichtstatussymbol in der Garageneinfahrt stehen haben. Dann wissen alle Vorbeikommenden, dass der Bewohner dieses Hauses kein Statussymbol benötigt, selbst wenn er mal mit dem Opel unterwegs ist!

Aber ich habe die Befürchtung wir entfernen uns gerade minimal vom eigentlichen Sinn des Threads. Ich hoffe also, dass Szabi sich bald wieder die alleinige Führung in der Scorerwertung von Müller zurück erobern kann!

BeitragVerfasst: 12.10.2012 16:53 
Moderator

Vergesst mir die Nürnberger Hintermannschaft nicht. Die hat auch schon etliche Assists auf dem Konto.

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

BeitragVerfasst: 12.10.2012 16:54 

Das ist natürlich richtig, aber bisher sind die Assists da ja noch zu gut verteilt, als dass Szabi sich Sorgen machen müsste.

BeitragVerfasst: 19.10.2012 15:32 

Sehenswert: http://www.bundesliga.de/de/bundesliga-tv/inc/video_flv/interview/0000226656.inc.php

BeitragVerfasst: 18.11.2012 22:06 
✝ Unvergessen

Was ist los?
Nach seinem glorreichen Megaübercomeback sehe ich ihn in letzter Zeit nur noch im Schatten seiner selbst.
Hängt das wirklich nur mit dem Nichtmehrdabeisein seines Traumpartners Andreasen zusammen?
Er hat mir gestern wie in den Spielen zuvor garnicht gefallen, wirkte lustlos und unmotiviert. :noidea2:

BeitragVerfasst: 19.11.2012 01:44 

Seit dem Bremen-Spiel praktisch nicht mehr da. Es scheint eher so, das ihm die rote Karte für das "Freuen" den Spass am Spiel genommen hat. Kein Lächeln, keine Freude, spricht kein Wort mit den Medien. Der gute Mann scheint sehr frustriert zu sein ... Hoffentlich bekommt er das in den Griff.

BeitragVerfasst: 19.11.2012 02:52 

yeswecan hat geschrieben:
Was ist los?
Nach seinem glorreichen Megaübercomeback sehe ich ihn in letzter Zeit nur noch im Schatten seiner selbst.
Hängt das wirklich nur mit dem Nichtmehrdabeisein seines Traumpartners Andreasen zusammen?

Könnte ich mir vorstellen, da scheinen auch noch einige andere drunter zu leiden.

(Kelly Bundy, 1990)

BeitragVerfasst: 19.11.2012 03:22 

Leider zeigt Szabolcs Huszti nach anfänglich 2 überragenden Spielen nun das selbe graue Gesicht wie über viele Monate vor seinem Weggang aus Hannover 2009:

- Zweikampfschwach.
- Defensiv nicht vorhanden und deshalb eine Belastung für die linke Seite in Raute oder für LV.
- Dazu lustlos, sobald ihm der Gegner auf dem Fuß steht.

Für mich ist er ein Schönspieler, der nicht mehr in den Fußball unserer Zeit gehört. (Man vergleiche mal, was ein technisch ähnlich guter wie Ribery gleichzeitig noch kämpft und Bäume ausreißt).

Ich habe schon damals nicht verstanden, dass Petersburg eine so hohe Ablösesumme bezahlt hat. Und es für von damals wie heute verständlich, dass er in Petersburg zuletzt nur auf der Tribüne saß.

Tut mir leid für das harte Urteil. Szabolcs ist ein technisch genialer Spieler für das Jahr 2000 aber nicht für den Fußball, der heutzutage gespielt wird und nicht für die Aufgaben, die heute auf dieser Position verlangt wird. Ein Spielertyp wie Ribery (ich meine jetzt nur die Position) sichert sich selbst ab und verunsichert nicht noch den hinter ihm stehenden LV. Huszti indes braucht einen weiteren Spieler, der ihm den Rücken frei hält. Da der nur aus der 6er-Position kommen kann, ist dieser 6er quasi dann gebunden.

Kurzum: Ich verstehe nicht, warum einerseits mit Felipe ein "fortschrittlicher" 4er geholt wurde und andereseits mit Huszti ein bekanntermaßen rückschrittlicher LM. Das ist konzeptsionsmäßig völlig kontrovers.

Mir scheint an solchen Punkten das ganze Dreiecksdilemma aufzugehen: Begrenzte Finanzen - Manager muss das Machbare machen - Trainer will das sportlich beste aber nicht finanzierbare und muss die Suppe öffentlich nach jedem Spiel auslöffeln.

BeitragVerfasst: 19.11.2012 09:52 

Huszti ist ein sehr guter Spieler, wenn er will. Seit einigen Wochen scheint er aber nicht mehr zu wollen, dennoch wird seine schwache Leistung nicht von Slomka ernst genommen und er spielt weiterhin.

Das ärgert mich mehr als seine schwache Phase, die auch Schlaudraff und andere Spieler hatten. Nur sind diese dann auf der Bank gelandet und haben ihre Chancen wieder genutzt.

Ich hoffe auf eine Reaktion seitens dem Trainerstab, damit Huszti bewusst wird, dass er hier dauerhaft gute Leistungen bringen muss und eben nicht unersetzlich ist.

Letzte Saison ging es auch ohne ihn, Pander und Rausch sind defensiv deutlich stärker und können in der Offensive durchaus Akzente setzen, wenn sie auch spielerisch nicht so stark sind. Dafür sind sie schnell, haben Übersicht und es kommen sehr gute Freistöße und häufig auch gute Flanken.

BeitragVerfasst: 19.11.2012 10:48 

ROTHI hat geschrieben:
Huszti ist ein sehr guter Spieler, wenn er will. Seit einigen Wochen scheint er aber nicht mehr zu wollen, dennoch wird seine schwache Leistung nicht von Slomka ernst genommen und er spielt weiterhin.

Das ärgert mich mehr als seine schwache Phase, die auch Schlaudraff und andere Spieler hatten. Nur sind diese dann auf der Bank gelandet und haben ihre Chancen wieder genutzt.

Ich hoffe auf eine Reaktion seitens dem Trainerstab, damit Huszti bewusst wird, dass er hier dauerhaft gute Leistungen bringen muss und eben nicht unersetzlich ist.

Letzte Saison ging es auch ohne ihn, Pander und Rausch sind defensiv deutlich stärker und können in der Offensive durchaus Akzente setzen, wenn sie auch spielerisch nicht so stark sind. Dafür sind sie schnell, haben Übersicht und es kommen sehr gute Freistöße und häufig auch gute Flanken.

Leider waren Rausch und Pander auch oft in der letzten Saison schwach.Sicher braucht Huszti eine Auszeit aber Rausch spielt zur Zeit grottenschlecht und Pander wirkte nach seinen Einwechselungen sehr langsam.
leider scheinen wir nach wie vor einen zu kleinen Kader zu haben was top Leute betrifft.

BeitragVerfasst: 19.11.2012 21:34 

Ich bin immer wieder ueberrascht, wie hier die hintegruendigsten, psychologischen Analysen dogmatisch erstellt und verurteilt werden. Nur Experten hier.

BeitragVerfasst: 19.11.2012 22:13 

Warum zahlt Hannover 96 eigendlich soviel geld für Slomka, trainerteam und Betreuer??? Eigendlich verpulvert herr Kind doch nur usner Geld und genau, wozu brauchen wir einen herrn Kind??

In diesem Forum sitzen nur Trainer, Psychologen, Sportwissenschaftler, Analytiker und so weiter...warum verpflichten wir nicht das Forum?? Da haben wir Trainerteam, betreuer, präsident, Manager und so weiter.

Darüber kann sich jeder mal selbst gedanken machen und das trifft in jedem Thread für gewisse zu.

BeitragVerfasst: 20.11.2012 01:20 

ROTHI hat geschrieben:
Huszti ist ein sehr guter Spieler, wenn er will.

(...)

In St. Petersburg hat die Verbannung auf die Tribüne anscheinend nicht leistungsfördernd gefruchtet und er wurde dann für sehr wenig Geld abgegeben. Hoffentlich wiederholt sich das Spielchen hier nicht.

BeitragVerfasst: 21.11.2012 14:38 

Morgen soll er wohl mal "geschont" werden. Sicher nicht die schlechteste Idee....

BeitragVerfasst: 07.12.2012 17:51 

gegen Levante wieder mit der Schwächste, und zu recht ausgewechselt.
Ich hoffe das die Winterpause hilft einen neuen Huszti 2013 zu sehen.
Ansonsten tendiert das zum Fehleinkauf. ( trotzt der 3 guten auftaktspiele ) :noidea2:
Aber wir " think positiv "

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 23 von 86 | [ 1707 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26 ... 86  Nächste