França (Wellington Wildhy Muniz dos Santos) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: França (Wellington Wildhy Muniz dos Santos) Verfasst: 26.09.2013 09:18 |
|
|
Der ist noch nicht so weit. Wenn er denn überhaupt noch mal kommt. Ich sehe schwarz. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Pinto7
|
Betreff des Beitrags: Re: França (Wellington Wildhy Muniz dos Santos) Verfasst: 26.09.2013 16:29 |
|
|
Paul Bombe hat geschrieben: Der ist noch nicht so weit. Wenn er denn überhaupt noch mal kommt. Ich sehe schwarz.  Wenn man ihn aufbauen will müssen langsam Kurzeinsätze kommen. Ich seh nicht schwarz und die meisten anderen hier auch nicht, der wird uns noch viel Freude bereiten 
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: França (Wellington Wildhy Muniz dos Santos) Verfasst: 26.09.2013 17:11 |
|
|
Pinto7 hat geschrieben: Paul Bombe hat geschrieben: Der ist noch nicht so weit. Wenn er denn überhaupt noch mal kommt. Ich sehe schwarz.  Wenn man ihn aufbauen will müssen langsam Kurzeinsätze kommen. Ich seh nicht schwarz und die meisten anderen hier auch nicht, der wird uns noch viel Freude bereiten  Hoffentlich haste Recht, Pinto7. Ich wünsche es ihm ja. Warten wir mal ab mit unserem Franca. Ich würde ihn ja auch mal gerne spielen sehen. Und wenn es auch nur 17 Minuten sind. 
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: França (Wellington Wildhy Muniz dos Santos) Verfasst: 26.09.2013 18:07 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Da er in der U23 als Brasilianer nicht Spielberechtigt ist, kommt seine nächste Chance Spielpraxis zu sammeln am 14 Nov. 96 hat da ein Testspiel gegen Meppen organisiert. 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Pinto7
|
Betreff des Beitrags: Re: França (Wellington Wildhy Muniz dos Santos) Verfasst: 26.09.2013 20:46 |
|
|
nocci96 hat geschrieben: Da er in der U23 als Brasilianer nicht Spielberechtigt ist, kommt seine nächste Chance Spielpraxis zu sammeln am 14 Nov. 96 hat da ein Testspiel gegen Meppen organisiert.  Wenn man ihn nur alle paar Monate kurz spielen lässt wird der in 2 Jahren nicht fit... mMn sollte er die letzten 20 Minuten gegen Leverkusen ran dürfen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Re: França (Wellington Wildhy Muniz dos Santos) Verfasst: 27.09.2013 09:46 |
|
|
Bitte in die zweite Liga verleihen und schauen, was passiert  Spielpraxis - im professionellen Bereich - ist jetzt das A und O.
_________________ "Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."
- Franz von Holtzendorff
|
|
Nach oben |
|
 |
Mimifrie
|
Betreff des Beitrags: Re: França (Wellington Wildhy Muniz dos Santos) Verfasst: 27.09.2013 10:56 |
|
|
Pinto7 hat geschrieben: Paul Bombe hat geschrieben: Der ist noch nicht so weit. Wenn er denn überhaupt noch mal kommt. Ich sehe schwarz.  Wenn man ihn aufbauen will müssen langsam Kurzeinsätze kommen. Ich seh nicht schwarz und die meisten anderen hier auch nicht, der wird uns noch viel Freude bereiten  Die Frage ist wo sieht man ihn? Wir spielen mit Stindl und Andreasen auf der 6 mit dennen ich zumindestens eig. ganz zufrieden bin bisher^^
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterRiese
|
Betreff des Beitrags: Re: França (Wellington Wildhy Muniz dos Santos) Verfasst: 27.09.2013 12:09 |
|
|
Wenn er einigermaßen fit ist, wird er seine Kurzeinsätze in de BL schon bekommen.
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: França (Wellington Wildhy Muniz dos Santos) Verfasst: 27.09.2013 12:19 |
|
|
ich bin mit Stindl auf der 6 eher nicht zufrieden. Klar bringt er ordentliche Leistung, aber gerade in derRückwärtsbewegung passieren da zuviele Fehler. Er spielt auch nur die 6, weil wir Leo auf der Außenbahn einplanen und der definitiv kein 6er ist.
Stindl sollte wieder auf die Außenbahn, Leo von mir aus auf die 10. Prib halte ich als 6er für stärker zumal er eh defensiv orientiert zu sein scheint. Und ich wiederhole mich nochmal........einsetzen und gut ist. Er kommt schon ran an das Niveau, aber nur wenn man ihn spielen lässt...muss ja nicht gleich von Anfang an sein
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
Pinto7
|
Betreff des Beitrags: Re: França (Wellington Wildhy Muniz dos Santos) Verfasst: 27.09.2013 21:53 |
|
|
kallegrabowski hat geschrieben: ich bin mit Stindl auf der 6 eher nicht zufrieden. Klar bringt er ordentliche Leistung, aber gerade in derRückwärtsbewegung passieren da zuviele Fehler. Er spielt auch nur die 6, weil wir Leo auf der Außenbahn einplanen und der definitiv kein 6er ist.
Stindl sollte wieder auf die Außenbahn, Leo von mir aus auf die 10. Prib halte ich als 6er für stärker zumal er eh defensiv orientiert zu sein scheint. Und ich wiederhole mich nochmal........einsetzen und gut ist. Er kommt schon ran an das Niveau, aber nur wenn man ihn spielen lässt...muss ja nicht gleich von Anfang an sein Genau so sehe ich das auch, schön dass mich wenigstens einer versteht.. Natürlich kann es sein, dass er im Training noch nicht so wirkt als ob er soweit ist, aber Bundesliga ist nochmal eine viel höhere Motivation. Einfach mal aufstellen oder einwechseln und sehen was passiert. Bitte nicht verleihen, der hat hier schon so viel durchgemacht, dann nicht ein einziges BL Spiel und direkt verleihen? Fände ich echt blöd..
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: França (Wellington Wildhy Muniz dos Santos) Verfasst: 27.09.2013 22:07 |
|
|
Pinto7 hat geschrieben: Bitte nicht verleihen, der hat hier schon so viel durchgemacht, dann nicht ein einziges BL Spiel und direkt verleihen? Fände ich echt blöd.. genau bei dem Punkt muss ich dir Recht geben, hab ich so noch nicht bedacht, macht aber Sinn. Was man davon hat zu Spielern zu stehen auch wenn es mal nicht so läuft, zeigt der Fall Andreasen. Man sollte ihm jetzt bald (er ist ja wohl schon länger im Training) kurze Einsätze gönnen. Auch wenn ich immer ein Schmiedebach Fan war, im Moment rechtfertigt er seine Einsatzzeit, die wirklich knapp bemessen ist, auch nicht unbedingt. Von daher sollte man ihn ruhig mal auf die Bank lassen. Was Stindl angeht, ist auch eines klar. Slomka lässt ihn dort spielen, denn er ist eminent wichtig für das Team. Und wenn ein Bundesligist kommt und ihn holen will, und ihm die 6 verspricht, dann ist er weg. Muss man auch bedenken. Aber das klärt sich sicher noch. Auch ein Stindl lernt ja dazu und die 6 ist neu für ihn. Aber als Andreasen Ersatz sicher nicht verkehrt. Denn der schafft ja noch nicht dauerhaft die 90 Minuten.
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
Targus96
|
Betreff des Beitrags: Re: França (Wellington Wildhy Muniz dos Santos) Verfasst: 10.10.2013 20:14 |
|
|
Bin heute der Mann für die schlechten Nachrichten: Zitat: So ein Pech! França muss verletzt raus. Das rechte Knie! #h96 pic.twitter.com/oGM91oMnJq 
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: França (Wellington Wildhy Muniz dos Santos) Verfasst: 10.10.2013 20:15 |
|
|
Franca musste beim heutigen Testspiel in Barsinghausen angeschlagen ausgewechselt werden. Hat sich wohl das rechte Knie verletzt. HOFFENTLICH bleibt der arme Kerl von einem erneuten langen Ausfall verschont! Irgendwie scheint unseren Brasilianern die hannöversche Luft nicht zu bekommen...  Targus was schneller...
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: França (Wellington Wildhy Muniz dos Santos) Verfasst: 10.10.2013 20:17 |
|
|
früher wurden ganz schlimme Dinge mit Überbringern schlimmer Nachrichten gemacht...oh man, es liegt ein Fluch auf dieser Stadt. Ich glaub ich zieh hier lieber weg 
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: França (Wellington Wildhy Muniz dos Santos) Verfasst: 10.10.2013 20:30 |
|
|
Der geht fast alleine vom Platz runter, so schlimm wirds dann sicherlich nicht sein.
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
Maggi1896
|
Betreff des Beitrags: Re: França (Wellington Wildhy Muniz dos Santos) Verfasst: 10.10.2013 20:49 |
|
|
Orange hat geschrieben: Der geht fast alleine vom Platz runter, so schlimm wirds dann sicherlich nicht sein. ja, zeitspiel war nicht nötig. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Anderle
|
Betreff des Beitrags: Re: França (Wellington Wildhy Muniz dos Santos) Verfasst: 10.10.2013 21:04 |
|
|
Ich hätte ja dieses miese Bild der Bild hier nicht rein kopiert 
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Re: França (Wellington Wildhy Muniz dos Santos) Verfasst: 10.10.2013 23:37 |
|
|
Orange hat geschrieben: Der geht fast alleine vom Platz runter, so schlimm wirds dann sicherlich nicht sein. Unter dem Bild steht jetzt: Zitat: laut #h96 nur ein Schlag auf den Fuß. Schmerzhaft, aber nicht schlimm. Glück gehabt offenbar.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: França (Wellington Wildhy Muniz dos Santos) Verfasst: 10.10.2013 23:44 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Herrjeh... Ich werde zu alt für den Mist. Puuuuuuuhhhhhhh....
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: França (Wellington Wildhy Muniz dos Santos) Verfasst: 11.10.2013 10:33 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Herrjeh... Ich werde zu alt für den Mist. Puuuuuuuhhhhhhh.... Wie alt biste denne schon? Unser Franca kriegt die Kurve nicht.................... Zu klein, zu gross oder was, oder beides? Man, wer hat den denn geholt. Is bestimmt jetze ein Geis-Bokk, wa.
|
|
Nach oben |
|
 |
|