Salif Sané Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 31.03.2014 09:23 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
Egal ob wir drinbleiben oder nicht, der Sané wird mit Sicherheit abgegeben werden. Nach der gestrigen Leistung mehr als verständlich. Schde, hatte mir mehr von ihm erhofft.
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 31.03.2014 09:54 |
|
|
genius4u hat geschrieben: Egal ob wir drinbleiben oder nicht, der Sané wird mit Sicherheit abgegeben werden. Nach der gestrigen Leistung mehr als verständlich. Schde, hatte mir mehr von ihm erhofft. ja, in der IV wäre er zusammen mit Marcelo nicht schlecht aufgehoben, aber nun gut....Würde den als Trainer einfach komplett ausm Kader streichen, ihm mitteilen das er gerne das Training aussetzen kann oder eben alleine trainiert. Würde mich 0 darum bemühen irgendwas für den zu tun. Ein Verein wird sich vllt noch finden, da er nicht so teuer war und für 1 Mio gibt man ihn sicher ab
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 31.03.2014 10:27 |
|
|
Ich lege mich mal fest: Wenn wir nicht von einer Verletzungsflut heimgesucht werden, war es das letzte Spiel von Sané im 96-Trikot! Schade, es hatte eigentlich sehr vielversprechend begonnen. Ich mache Duffi für den Transfer auch keine Vorwürfe, denn die offenbar großen charakterlichen Defizite des Spielers konnte wirklich niemand vorhersehen.
_________________ “Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 31.03.2014 11:19 |
|
|
Den kann man nur noch verschenken !! Was für eine Möchtegern-Diva, ein Söldner ! Ich hoffe,das wir den nicht mehr ertragen müssen... Dufner kann sich vorher über den Charakter des Spielers erkundigen. Im Zweifel lieber nicht holen...
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 31.03.2014 11:22 |
|
|
chelsea hat geschrieben: Den kann man nur noch verschenken !! Was für eine Möchtegern-Diva, ein Söldner ! Ich hoffe,das wir den nicht mehr ertragen müssen... Dufner kann sich vorher über den Charakter des Spielers erkundigen. Im Zweifel lieber nicht holen... natürlich sagt der abgebende Verein das der ne vollnull ist, oder sein Berater, ist klar;) Und manchmal sind es Dinge, die entstehen eben plötzlich, wieso auch immer. Unter Slomka hat Sane sich ja nicht so verhalten. Also wäre das höchstwahrscheinlich eh nicht absehbar gewesen, selbst wenn man sich vorher adäquat informieren kann. Wie lange hat der hier Vertrag??? Ich glaube wir haben bald ne neue Trainingsgruppe^^
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 31.03.2014 11:24 |
|
|
Ich hab lange nach dem richtigen Wort für sein Spiel vom Sonntag gesucht.
Ich glaube Planlos beschreibt es ganz gut. Eine Grausige Zweikampfführung, das Passspiel war unterirdisch und seine Körpersprache zeigte einem die Lustlosigkeit die er auch auf dem Feld zelebrierte.
Schade das er die Chance nicht genutzt hat.
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
Zuletzt geändert von IQ1000 am 31.03.2014 11:25, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 31.03.2014 11:25 |
|
|
IQ1000 hat geschrieben: Schade das er die Chance nicht genutzt hat. Ich sach mal schade, dass so einer vom Verein bezahlt werden muss.....
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 31.03.2014 11:27 |
|
|
kallegrabowski hat geschrieben: IQ1000 hat geschrieben: Schade das er die Chance nicht genutzt hat. Ich sach mal schade, dass so einer vom Verein bezahlt werden muss..... Naja eine Vollnulpe scheint er ja nicht zu sein sonst wäre er ja in seiner Kariere nicht so weit gekommen. Wer weiß was er für Probleme hat.
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 31.03.2014 11:29 |
|
|
IQ1000 hat geschrieben: Ich hab lange nach dem richtigen Wort für sein Spiel vom Sonntag gesucht.
Ich glaube Planlos beschreibt es ganz gut. Eine Grausige Zweikampfführung, das Passspiel war unterirdisch und seine Körpersprache zeigte einem die Lustlosigkeit die er auch auf dem Feld zelebrierte. Ich habe zugunsten des Spielers angenommen, daß er der Situation nervlich nicht gewachsen war. Kann mich natürlich auch täuschen...
|
|
Nach oben |
|
 |
derdavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 31.03.2014 13:12 |
|
|
Hatte der in Frankreich nicht die beste 2-Kampf-Bilanz aller Abwehrspieler? Ich verstehe nicht, was mit dem los ist... Hat mir am Anfang mehr als nur gut gefallen!
_________________ "Die fußballerische Intelligenz ist die Grundlage, um einen sportartspezifischen Intellekt aufzubauen." (Peter Grötaz Neururer)
|
|
Nach oben |
|
 |
Daywalker96
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 31.03.2014 14:51 |
|
|
derdavenstedter hat geschrieben: Hatte der in Frankreich nicht die beste 2-Kampf-Bilanz aller Abwehrspieler? Ich verstehe nicht, was mit dem los ist... Hat mir am Anfang mehr als nur gut gefallen! @kallegrabowski: Ist doch mittlerweile Gang und Gäbe, dass sich bei ehemaligen Trainern, Managern, Mitspielern ( ja sogar Journalisten ) über charakterliche Eigenschaften von potenziellen Neuzugängen informiert wird. Also Deinen Sarkasmus gegenüber chelsea kannste Dir in meinen Augen sparen. So gut vernetzt und intelligent schätze ich Dirk Duffner jedenfalls ein.
_________________ Enke gut, alles gut!
|
|
Nach oben |
|
 |
Snoop96
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 31.03.2014 15:21 |
|
|
ich verstehe nicht warum er am Anfang so Bomben stark war. ich dachte wirklich das wäre ein glucksgriff. zweikmampfstark, gute Lösungen nach vorne... und jetzt?
ich würde ihn als IV aufstellen und ihm klar machen, das er dort seine Stärken am besten einbringen kann. schon alleine weil wir kaum gute Spieler dort haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 31.03.2014 15:25 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Ganz seltsame Entwicklung von ihm, die ich gar nicht nachvollziehen kann. Der hat deutlich mehr drauf als er zuletzt zeigte. Schade, dass er die Chancen nicht nutzt, die man ihm gibt. Er hätte sich jeden Menge Steine ins Brett erspielen können. 
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 31.03.2014 15:26 |
|
|
Er hatte angeblich Schwierigkeiten das System zu verstehen. Aber da ist er nicht allein, geht mir auch so. Für mich ein weiteres "Opfer" der Experimentierfreude.
|
|
Nach oben |
|
 |
Simon X
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 31.03.2014 15:39 |
|
|
Ja, es ist erstaunlich, was bei Salif Sanè so zusammenkommt - das Sportliche mal außen vor gelassen. Jedes für sich in den meisten Fällen eine kaum erwähnenswerte Lappalie, aber es summiert sich dann doch irgendwie.
- gleich nach Vertragsunterschrift völlig überraschend für die senegalesische Nationalmannschaft spielen - monatelang im Twitter-Profil den Vereinsnamen falsch schreiben ("FC Hanovre" oder so) - gegen den Einsatz als Innenverteidiger protestieren - Dufner dazu: „Dabei haben wir ihn als Innenverteidiger verpflichtet, das wurde ihm auch klar gesagt“ - Zwist mit Tayfun Korkut, weil er sich weigerte, in einem Testspiel im Trainingslager bei einer Ecke für 96 in den Strafraum zu rücken. - bei Instagram Fotos von Frauen in Braunschweig-Trikots "liken" - "Bemerkenswert: Während seine Mitspieler sich stellen, schlendert Salif Sané zu seinem Auto" (so Kicker-Redaktuer Thomas Hiete gestern)
Wie gesagt, teilweise (speziell der Social-Media-Krams) Lappalien, ich lasse das dennoch mal so stehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 31.03.2014 15:46 |
|
|
Dann wäre er ein Kandidat für das Videotraining, wie es bei Sakai erfolgreich praktiziert wurde. Und Deutsch-Unterricht nicht vergessen!
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
st2
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 31.03.2014 16:00 |
|
|
Simon X hat geschrieben: Ja, es ist erstaunlich, was bei Salif Sanè so zusammenkommt - das Sportliche mal außen vor gelassen. Jedes für sich in den meisten Fällen eine kaum erwähnenswerte Lappalie, aber es summiert sich dann doch irgendwie.
- gleich nach Vertragsunterschrift völlig überraschend für die senegalesische Nationalmannschaft spielen - monatelang im Twitter-Profil den Vereinsnamen falsch schreiben ("FC Hanovre" oder so) - gegen den Einsatz als Innenverteidiger protestieren - Dufner dazu: „Dabei haben wir ihn als Innenverteidiger verpflichtet, das wurde ihm auch klar gesagt“ - Zwist mit Tayfun Korkut, weil er sich weigerte, in einem Testspiel im Trainingslager bei einer Ecke für 96 in den Strafraum zu rücken. - bei Instagram Fotos von Frauen in Braunschweig-Trikots "liken" - "Bemerkenswert: Während seine Mitspieler sich stellen, schlendert Salif Sané zu seinem Auto" (so Kicker-Redaktuer Thomas Hiete gestern)
Wie gesagt, teilweise (speziell der Social-Media-Krams) Lappalien, ich lasse das dennoch mal so stehen. und ich lasse es mal nicht so stehen, weil mich dieses sinn- und substanzlose Heruntermachen von Menschen nervt, sowohl in Internetforen als auch face-to-face - gleich nach Vertragsunterschrift völlig überraschend für die senegalesische Nationalmannschaft spielenNa und? Er hatte die Wahl, und hat sich für den Senegal entschieden- monatelang im Twitter-Profil den Vereinsnamen falsch schreiben ("FC Hanovre" oder so)Na und? Hier schreiben User jahrelang die Namen der Spieler falsch- gegen den Einsatz als Innenverteidiger protestieren - Dufner dazu: „Dabei haben wir ihn als Innenverteidiger verpflichtet, das wurde ihm auch klar gesagt“Wer war dabei? Wer weiß genau, welche Diskussionen es gab?- Zwist mit Tayfun Korkut, weil er sich weigerte, in einem Testspiel im Trainingslager bei einer Ecke für 96 in den Strafraum zu rücken.Wer war dabei? Wer weiß genau, welche Diskussionen es gab? Andere weinen gerade Spielern nach, die einen eigenen Kopf haben, auch gegenüber ex-Trainern- bei Instagram Fotos von Frauen in Braunschweig-Trikots "liken"Na und? Ich habe auch Freunde, die Braunschweig Fans sind, und ich mag diese. Mal abgesehen davon, daß ich nicht erwarte, daß ein ausländischer Zugang in seinem ersten Halbjahr die "Tücken" mit Mädels in BS Trikots kennt. - "Bemerkenswert: Während seine Mitspieler sich stellen, schlendert Salif Sané zu seinem Auto" (so Kicker-Redaktuer Thomas Hiete gesternUnbemerkenswert, was ein Kicker-Redakteur so bemerkt. Hätte er rennen sollen? Und wer von den Fans spricht denn fließend französisch? Mal abgesehen davon, daß meines Wissens nach auch nur 6 von 14 Spielern, die am Sonntag insgesamt auf dem Platz standen, mit den Fans gesprochen haben. Ja, sportlich ist das leider sehr schmerzlich, was Sané in letzter Zeit abliefert. Aber das zu kritisieren und diskutieren muß reichen. Alles andere auf dem Niveau einer sch... Boulevard-Zeitung sollte bitte in einem Fanforum unterbleiben.
|
|
Nach oben |
|
 |
st2
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 31.03.2014 16:09 |
|
|
kallegrabowski hat geschrieben: Scheiss auf Sane, ist ein totaler Spinner......der will wie nen kleines Mädchen haben was er will und wenn man es ihm nicht gibt, dann ist er beleidigt. Charakterloser Spinner .... und bevor jetzt jemand rumheult.....
ich heule nicht rum, aber möchte Dich bitten, eine solche Ausdrucksweise gegenüber einem Menschen nicht zu benutzen
|
|
Nach oben |
|
 |
Mannheimer
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 31.03.2014 18:54 |
|
|
Kuba libre hat geschrieben: Ganz seltsame Entwicklung von ihm, die ich gar nicht nachvollziehen kann. Der hat deutlich mehr drauf als er zuletzt zeigte. Schade, dass er die Chancen nicht nutzt, die man ihm gibt. Er hätte sich jeden Menge Steine ins Brett erspielen können.  Snoop96 hat geschrieben: ich verstehe nicht warum er am Anfang so Bomben stark war. ich dachte wirklich das wäre ein glucksgriff. zweikmampfstark, gute Lösungen nach vorne... und jetzt?
ich würde ihn als IV aufstellen und ihm klar machen, das er dort seine Stärken am besten einbringen kann. schon alleine weil wir kaum gute Spieler dort haben. Hoffmann (eigentlich DM, oder?) und Sané mal tauschen?
_________________ Lars Stindl – Fünf Jahre im Roten Trikot – 2x EL – Capitano & 100% Profi – Danke für alles!
|
|
Nach oben |
|
 |
Mannheimer
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 09.04.2014 16:13 |
|
|
Ich frage mich was mit dem los ist. Der muss im Trainingslager 275% geben sonst ist der weg. Naja aber Marcelo ist ja auch nicht gerade Mr. Fehlerfrei.
_________________ Lars Stindl – Fünf Jahre im Roten Trikot – 2x EL – Capitano & 100% Profi – Danke für alles!
|
|
Nach oben |
|
 |
|