Traumelf Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Redboy
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.06.2008 12:54 |
|
|
A-Mannschaft:
---------------------Enke---------------------
Cherundolo---Ismael---Eggimann---Tarnat
---------------Balitsch------Schulz------------
Rosenthal------------------------------Huszti
------------------------Schlaudraff------------
-----------------Hanke------------------------
B-Mannschaft:
-----------------Fromlowitz-------------------
Pinto----Vinicius-----Fahrenhorst----Rausch
-------------Lala---------Yankov-------------
Stajner-----------Bruggink-------------Krebs
-------------------Forssell--------------------
Weitere Spieler: Hofmann, Balogun, Schulz, Zizzo, Lauth
(Der momentane Kader umfasst 27 Spieler.)
_________________ Ist ja ganz schön hier, aber waren Sie schonmal in Hannover !?
Zuletzt geändert von Redboy am 23.06.2008 18:28, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
cubase
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.06.2008 13:32 |
|
|
an der aufstellung sieht man, wie gut wir uns in den letzten jahren auch in der breite verstärkt haben. ich denke auch die b-mannschaft hätte gute chancen die klasse zu halten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Redboy
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.06.2008 18:45 |
|
|
Ich hab oben die Mannschaft nochmal bearbeitet. Ich kann mich "cubase" nur anschließen, die B-Mannschaft hätte gute Chancen die Klasse zuhalten. Man kann bei der Aufstellung gut erkennen, dass sich 96 in den letzten Jahren auch in der Breite verstärkt hat. Jede Position kann adäquat ersetzt werden.
_________________ Ist ja ganz schön hier, aber waren Sie schonmal in Hannover !?
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Mafia
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.06.2008 19:00 |
|
|
Seh ich auch so. Aber die RV-Position mit Pinto. Hm. Da sollten sich Hochstätter und Hecking noch mal um nen wirklichen adäquaten Ersatz bemühen.
Zur Not geht aber auch Pinto. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Bense
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.06.2008 20:45 |
|
|
Ja seh ich auch so!!
ich würde sagen das man sich ja mal um Boenisch bemühen könnte! Ich glaube der spielt bei Werder nicht und kann auch rechts spielen!! oder?
Naja Gruß
_________________ Ein Jahr ohne Fußball ist ein verlorenes Jahr.
Zitat von Mir.
Ein Jahr ohne 96= TOT
Zitat von Mir.
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.06.2008 10:25 |
|
|
96-Mafia hat geschrieben: Seh ich auch so. Aber die RV-Position mit Pinto. Hm. Da sollten sich Hochstätter und Hecking noch mal um nen wirklichen adäquaten Ersatz bemühen.
Gemessen an dem, was auf der RV-Position zumeist in der Rückrunde 07/08 gezeigt wurde, ist Herr Pinto ein adäquater Ersatz... leider
Aber mal Spaß (oder Wahrheit) beiseite. Auf dieser Position haben wir meiner Meinung nach noch kräftig Bedarf... Es sei denn Stevie kriegt noch mal die Kurve und knüpft an vergangene gute Leistungen an... auch und vor allem in der Defensive.
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Niky96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.06.2008 15:14 |
|
Registriert: 16.06.2008 15:28 Beiträge: 4 Wohnort: Hannover/List
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.06.2008 15:24 |
|
|
so sieht meine auch aus !!!!
_________________ Streit = Hanke
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.06.2008 15:27 |
|
|
Diese Aufstellung wirds nie geben, denke ich.
|
|
Nach oben |
|
 |
G-Stajner-W
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.06.2008 15:39 |
|
Registriert: 08.08.2006 16:38 Beiträge: 1715 Wohnort: Hildesheim
|
Sehe ich auch so wie Kuhburger, Tanne wird wieder hinten links spielen. Balitsch und Schulz vor der Viererkette und der Rest wird spannend... vielleicht hat man ja nicht ohne Grund keinen "10er" geholt....
@Niky96: Schöne Vidoes! Schöne Erinnerungen!
_________________ Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers.
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.06.2008 10:14 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
Genie-Stajner-Wahnsinn hat geschrieben: Sehe ich auch so wie Kuhburger, Tanne wird wieder hinten links spielen. Balitsch und Schulz vor der Viererkette und der Rest wird spannend... vielleicht hat man ja nicht ohne Grund keinen "10er" geholt.... @Niky96: Schöne Vidoes! Schöne Erinnerungen!
genau! 4-2-???? das ist die große Unbekannte...
wie wird er spielen lassen, unser DH?
Ich befürchte leider, dass USA und Tanne hinten rechts und links spielen werden. Aber Tanne ist einfach zu langsam.
Eggimann und Ismael sind gesetzt denke ich.
Davor zwei 6er, Hanno und ? Lala, Schulz, Yankow?
Die Offensive ist völlig offen.
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.06.2008 12:18 |
|
|
Ich denke, dass wir unsere Offensive verstärkt haben, was durchaus auch zu Entlastungen unserer Verteidigung führen kann. Zwar glaube ich nicht, dass wir mit Hanke und Forssell gleichzeitig (zumindest ab Beginn) spielen werden, aber insgesamt hat Hecking nun mehr taktische Möglichkeiten. Von dem geliebten 4-2-3-1 über 4-4-2 mit flachen vier (zwei 6er) und Raute (mit einem 6er) ist alles möglich. Bin echt gespannt. Und hoffentlich erzählt Hecking diesmal nicht, dass die Elf nach 5 Spieltagen anders aussehen wird als zu Beginn...
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.06.2008 12:37 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
ich hoffe einige heimspiele eine 3-2-2-3 aufstellung zu sehen, also volle attakte - ein spiel in des gegners hälfte. 96s qualitäten liegen noch mehr als im letztem jahr in der offensive.
schwache gegner auch zuhause das spiel machen zu lassen will ich hier nicht mehr sehen, sondern von der ersten minute an angriffs fussball.
wenn das klappt, kann es auch gerne gegen stärkere gegner mal probiert werden, oder auswärts.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.06.2008 12:43 |
|
|
Wer soll denn bei einem 3-2-2-3 aus der Innenverteidigung raus? Und wohin? Vini ins Sturmzentrum oder Tanne auf die 10?
Vielleicht hat Hecking sich ja auch das 4-1-4-1 der Kroaten genauer angeschaut? Rein philosophiemäßig würde ich ihm das glatt zutrauen 
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.06.2008 12:52 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Wer soll denn bei einem 3-2-2-3 aus der Innenverteidigung raus? Und wohin? Vini ins Sturmzentrum oder Tanne auf die 10?
---------------enke-------------
-fahrenhorst-ismael-eggimann
-----balitsch--------schulz-----
-------------yankov------------
--schlaudraff----------huszti--
-----hanke--------forssell-----
so würde ich meinen könnte man aufstellen . wie man das dann nennt ? keine ahnung ! 3-2-1-2-2 ? oder 3-5-2 ?
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
hangover96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.06.2008 12:53 |
|
|
1-1-1-1-1-1-1-1-1-1-1 
_________________ Carpe Diem 96!
The cake is a lie!
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.06.2008 13:06 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
kuhburger: ganz flexibel auf den gegner abgestimmt.
hat er mehr qualitäten in der mitte und einer außenposition - mit vini und vale und einem gelerntem außen, je nachdem wo die stärken liegen.
bei mannschaften mit zwei guten außen mit zwei gelernten außenverteidigern dahinten.
die schnellen wendigen sechser schließen sich auftuende lücken. kommt aber nicht oft vor, da wir ja in des gegners hälfte spielen, und mit tore schießen beschäftigt sind.
attacke, tätä-tätä
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.06.2008 15:29 |
|
|
Guter Plan 
|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.06.2008 15:37 |
|
|
@roter rächer
Sorry, aber diese Aufstellung würde ich niiiieeemals vertreten.Warum:
1.Yankov
2.Nur drei verteidiger
3.deshalb auch keine Flügelspiele
Also, nee wirklich mit dieser Aufstellung, die 3-3-2-2 genannt wird, würde ich nie spielen lassen! Wenn dann so:
-------------Enke------------
USA--Ismael--Eggima-Tanne
-------------Balitsch----------
Schulz-----------------Huszti-
-----Schlaudraff--------------
--------Forsell----------------
-------------Hanke-----------
_________________ Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.06.2008 15:41 |
|
|
ok das war auch nur eine idee , aber in deiner aufstellung würde ich balitsch über rechts kommen lassen und nicht schulz , der sowieso lieber links oder am liebsten mitte spielt .
@ hypnos : was hast du denn gegen yankov ? mir hat er immer ganz gut gefallen und über außen kann man doch mit huszti auch spielen , oder ?
aber das war nur ein vorschlag und ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen , dass dieter hecking es mit einer dreierkette versuchen wird .
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
|