Vahid Hashemian Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.10.2006 08:35 |
|
|
Tja -derrote- Pech gehabt ! Ich jedenfalls bin nicht so feige,sondern stelle mich !!
Ich haue bekanntlich sehr gerne drauf. Man muss aber auch mal loben,wenn etwas klasse war. Das habe ich schon mehrfach gemacht !
VH hat am Freitag klasse gespielt. Ein Tor vorbereitet,eins sehr schön selbst gemacht ! Wie ich schon im Spiel-Thread schrieb - wenn er diese Form halten sollte,ist er für uns endlich ein echter Gewinn !!!
Diese Form haben wir uns schon nach seinem Wechsel erwartet.Wenn er sie nun zeigt,sehr gerne !
Natürlich hat er mit seinem Ballverlust das zweite Dortmunder Tor miteingeleitet. Hätte die Abwehr aber besser gestanden,wär der Fehler gar nicht aufgefallen...
Nochmal - klasse Leistung Vahid !
|
|
Nach oben |
|
 |
Speckfettbemme
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.10.2006 13:01 |
|
|
chelsea hat geschrieben: Natürlich hat er mit seinem Ballverlust das zweite Dortmunder Tor miteingeleitet. Hätte die Abwehr aber besser gestanden,wär der Fehler gar nicht aufgefallen... Nochmal - klasse Leistung Vahid !
Das sehe ich übrigens auch so....
Wenn ich bedenke, dass bei der Szene 3 (in Worten Drei!) Abwehrspieler von 96 gegen einen Smolarek stehen und es nicht schaffen ihn zumindest entscheidend zu stören, wird mir schonwieder ganz schlecht..
_________________ Pro Medienverbot für Martin Kind!
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.10.2006 15:31 |
|
|
chelsea hat geschrieben: Tja -derrote- Pech gehabt ! Ich werd's überleben!  chelsea hat geschrieben: Diese Form haben wir uns schon nach seinem Wechsel erwartet.Wenn er sie nun zeigt,sehr gerne !
Hoffen wir mal, dass er weiter so spielt. Denn was die Tore angeht hat er ja durchaus Nachholbedarf.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
AnnY24
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.10.2006 23:27 |
|
|
chelsea hat geschrieben: Nochmal - klasse Leistung Vahid !
 ich bin sprachlos.Dass ich das mal erleben werde, hätte ich auch nicht mehr gedacht... 
|
|
Nach oben |
|
 |
runner
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.10.2006 18:34 |
|
|
Hashemian ist sowieso mein Lieblingsspieler, weil er dieses Mona Lisa-Lächeln hat.
Wer es nicht glaubt, bitte sein Foto in der HAZ von gestern gucken!
Ach ja: Ansonsten ist Hashemian auch im Training immer bissig, zweikampfstark, habe ich schon immer gesagt, aber auf mich hört keiner, außer D. Hecking, merke ich
|
|
Nach oben |
|
 |
AnnY24
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.10.2006 20:37 |
|
|
Mist und ausgerechnet diese Ausgabe von HAZ hab ich verpasst... 
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.10.2006 22:57 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Jaaha, bissige Mona Lisas haben 'was.
Bloß was?
|
|
Nach oben |
|
 |
AnnY24
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.10.2006 13:43 |
|
|
El Filigrano hat geschrieben: Jaaha, bissige Mona Lisas haben 'was.
Bloß was?
was für ein sinnvoller Beitrag! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Soccerfriend
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.10.2006 17:03 |
|
|
Ich hoffe, Hashemian kann seinen momentan guten Lauf fortsetzen. Ich wünsche es ihm sehr. In Dortmund hat er gut gemacht, was er gegen Aachen verbockt hat. Auch wenn einige das hier anders sehen, ich fand ihn immer schon sehr einsatzfreudig, auch wenn der Einwand mit den Ballverlusten oft stimmt. Es stimmt aber auch, dass er von seinen Mitspielern bisher oft übersehen wurde und keiner da war, wenn er den Ball hatte. Dass er nicht mit Brdaric zusammenspielen könne, halte ich sowieso für Quatsch.
Hecking scheint ja auf das Abspielen, Mitgehen und schnelle Umschalten großen Wert zu legen, was man so liest. Könnte Hashemian zu Gute kommen. Motiviert ist er ja wohl sehr, wenn er sogar ein Länderspiel abgesagt hat, um bei den Roten seine Position zu verbessern. Jetzt noch ein bisschen mehr Mut vorm Tor, kein langes Zögern und dann...
Alles Gute für das Frankfurt Spiel.
|
|
Nach oben |
|
 |
octo2001
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.10.2006 19:31 |
|
|
Das was die Gazetten so schreiben...
ich denke Er ist ein sehr ruhiger Spieler...tolle Eigenschaft, aber auf dem Platz...könnte Er auch ein wenig lauter werden...
Im Spiel...da will ich von jedem Spieler LEIDEN...SCHAFT sehen. Jeder Spieler sollte bis an seine Leistungsgrenze gehen.
Sich, im warsten Sinne des Wortes, den Arsch aufreissen...
Ich wünsche Haschi...viele tolle Szenen, Tore und Assist`s...
...egal welcher Stürmer...
ob Haschi, Tomi, Thore oder Jendrisek...sollen Ihre Chance nutzen.
Viel lieber wäre mir wenn Sie alles geben und von mir aus in der 60 Minute raus müßen weil Sie nicht mehr können...
und der Stürmerkollege wird eingewechselt...
Pressing, gleich vorn im Sturm den Gegner unter druck setzen...
...Angriff ist immer noch die beste Verteidigung...das wäre mein Wunsch.
Das Haschi auf seinen Einsatz in der Nationalmannschaft verzichtet ist ein super Signal...
Ich wünsche Er spielt mit Tomi im Sturm und Steini dahinter...die sollen die Frankfurter schwindelig spielen, alles geben auf dem Platz...
Haschi...wie gegen Dortmund...wünsche ich Dir mindestens 1Tor und viele tolle Assists... 
|
|
Nach oben |
|
 |
AnnY24
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.10.2006 20:51 |
|
|
tja, natürlich muss ich mich wieder in diesem Thread zu Wort melden :p und zwar wünsche ich Haschi auch dass er mindestens ein Tor am Samstag macht...
ja das stimmt, ich habe einen Interview mit ihm im Radio gehört (Iranischer Sender mit ihm über Telefon gesprochen) und er meinte, dass er sich momentan wirklich erst auf Hannover 96 konzentrieren möchte und dass er alles dafür geben wird ... Hash du bist toll-du bist einfach KLASSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
octo2001
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.10.2006 00:31 |
|
|
AnnY24 hat geschrieben: tja, natürlich muss ich mich wieder in diesem Thread zu Wort melden :p und zwar wünsche ich Haschi auch dass er mindestens ein Tor am Samstag macht... ja das stimmt, ich habe einen Interview mit ihm im Radio gehört (Iranischer Sender mit ihm über Telefon gesprochen) und er meinte, dass er sich momentan wirklich erst auf Hannover 96 konzentrieren möchte und dass er alles dafür geben wird ... Hash du bist toll-du bist einfach KLASSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
...und ich mache nach Dir den Schlußpunkt
...hoffentlich haben die Roten...auch Fußball geguckt...
wie ich es geschrieben habe PRESSING und das schon von den Stürmern!
wie die Deutsche Mannschaft gespielt hat...Supi...so ein Spiel möchte ich auch von den Roten sehen...
ich hoffe Haschi und Co. machen das gegen Frankfurt auch...
gute Nacht 
|
|
Nach oben |
|
 |
AnnY24
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.10.2006 18:15 |
|
|
auch wenn ich von der zweiten Hälfte enttäuscht bin trotzdem tolles Tor-danke VAHID!!!!!! Dass du 90 min lang heute gespielt hast, war verdient.Super, mach bitte weiter so....
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.10.2006 19:02 |
|
|
Momentan gehört er ganz klar in die Startelf, das muss man neidlos anerkennen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
LoFi96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.10.2006 21:11 |
|
|
AndréMeistro hat geschrieben: Momentan gehört er ganz klar in die Startelf, das muss man neidlos anerkennen. 
ist nicht dein ernst??
|
|
Nach oben |
|
 |
der nette tod
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.10.2006 21:23 |
|
Registriert: 19.08.2006 17:12 Beiträge: 2360 Wohnort: nähe Bad Hersfeld
|
LoFi96 hat geschrieben: AndréMeistro hat geschrieben: Momentan gehört er ganz klar in die Startelf, das muss man neidlos anerkennen.  ist nicht dein ernst??
Er hat gesehen, dass auf der Hauptseite gesagt wird, dass es für Brdaric eng wird bis zum Schalkespiel geflickt zu werden.Wenn man dies berücksichtigt hat er Recht 
|
|
Nach oben |
|
 |
LoFi96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.10.2006 21:27 |
|
|
der nette tod hat geschrieben: LoFi96 hat geschrieben: AndréMeistro hat geschrieben: Momentan gehört er ganz klar in die Startelf, das muss man neidlos anerkennen.  ist nicht dein ernst?? Er hat gesehen, dass auf der Hauptseite gesagt wird, dass es für Brdaric eng wird bis zum Schalkespiel geflickt zu werden.Wenn man dies berücksichtigt hat er Recht 
die ausrede zählt nicht! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.10.2006 01:37 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
LoFi96 hat geschrieben: AndréMeistro hat geschrieben: Momentan gehört er ganz klar in die Startelf, das muss man neidlos anerkennen.  ist nicht dein ernst??
Was spricht denn dagegen? In der ersten Hälfte war er einer der besten.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
runner
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.10.2006 01:51 |
|
|
Die Kritik an Hashemian ist hier im Forum seit langen extrem. Dabei entbehrt sie jeder Grundlage. Hashemian ist der engagierteste Stürmer. Er ist in seinen Aktionen nicht immer glücklich. Vielleicht wäre er das, wenn er spüren würde, daß das Publikum ihm mehr vertraut. Und ferner: Es gibt andere Stürmer wie Stajni, die auch nicht immer sehr glücklich agieren.
|
|
Nach oben |
|
 |
AnnY24
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.10.2006 02:13 |
|
|
Danke Runner!!!!Endlich mal einer, der es ausspricht.Genau das isse's, die Fans sollten ihm mehr zutrauen.Er hat doch heute wieder ein Tor geschossen-....jetzt wo er so toll spielt, haben einige immer noch was zu meckern-ganz ehrlich jeder, der ihn noch jetzt kritisiert, hat entweder keine Ahnung oder ist nur neidisch-dass er wieder von Anfang an heute gespielt hat, war nur FAIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und komm mir nicht mit dem Argument, aber er war in der zweiten Halbzeit schlecht, weil die 96-MANNSCHAFT keine besonders gute zweite Hälfte hatte wie in der ersten...
soo dann hab ich für heute Abend wieder genug getan LOLOL
ach eins noch:Vahid Olé, Vahid olé... 
|
|
Nach oben |
|
 |
|