NEUrurer neuer Coach !!!! Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.11.2005 17:11 |
|
|
Was soll man an einem vernieselten, trüben Sonntag auch sonst machen als sich hetzend über ungelegte Eier herzumachen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Jake
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.11.2005 20:05 |
|
|
@KonKon:
Ich fürchte, Du hast Recht.
Oder glaubt Jemand im Ernst, dass sich Enke, Merte & Co. den größten Scharlatan im deutschen Trainergeschäft wirklich länger als nötig antun werden?
Herzlichen Dank Herr Kaezig.
Allerdings für Nichts. rein gar Nichts!
_________________ Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es !
|
|
Nach oben |
|
 |
Michael
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.11.2005 20:16 |
|
|
Jake hat geschrieben: Oder glaubt Jemand im Ernst, dass sich Enke, Merte & Co. den größten Scharlatan im deutschen Trainergeschäft wirklich länger als nötig antun werden?
Na sicher doch, sie werden jetzt wegen dem neuen Trainer alle gehen. Außerdem null Verständnis für Deine Ausdrucksart PN gegenüber. 
|
|
Nach oben |
|
 |
KonKon
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.11.2005 21:46 |
|
|
@ Jake , so wollte ich meinen Beitrag aber nicht verstanden wissen...
Ich wollte nur sagen, dass man Erfolg und Misserfolgt eines Trainers nicht allein an seinen Arbeitsmethoden festmachen sollte, denn Entwicklungen auf dem Transfermarkt können sich positiv, wie auch negativ zeigen, ohne das der Trainer viel Einfluss darauf hat...
Wollte nicht sagen, dass PN die Spieler vergrault...
|
|
Nach oben |
|
 |
Northeimer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.11.2005 23:08 |
|
Registriert: 10.11.2005 22:38 Beiträge: 44 Wohnort: Northeim/ Kiel
|
El Filigrano hat geschrieben: Aber ich komme vom Thema ab. Northeimer und Schönwetterfan sind sich in der Beantwortung der sächsischen Frage nach Gütschows linker Hand wohl nicht ganz einig. Ich denke, wir sollten diesen Streit unter Männern per Umfrage klären.
Ich bin für die Hand Gottes.
Ist unterschrieben!
Möge selbige demnächst auch P.N. gegeben sein!
|
|
Nach oben |
|
 |
Jake
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.11.2005 09:27 |
|
|
@ Michael:
...wegen des Trainers...
(sächs. Genitiv bitte!)
Soviel zur Ausdrucksart 
_________________ Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es !
|
|
Nach oben |
|
 |
Lüje
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.11.2005 11:45 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: 96Sachse hat geschrieben: cr96 hat geschrieben: 96Sachse hat geschrieben: PN steht hier auch nicht unter Naturschutz, oder?
Muß ja auch nicht.Die Frage ist aber doch ob es nicht der falsche Weg ist jetzt auf Teufel komm raus irgendein Zitat bei der Presse,einen Spruch beim Training,etc. nehmen zu müssen nur um P.N. irgendwie an den Pranger zu stellen. Es wird schon noch genug zu meckern geben,da muß man doch jetzt nicht schon anfangen! Wann wäre Deiner Meinung nach der richtige Zeitpunkt? Gibt es einen richtigen Zeitpunkt? Wir sollten jetzt nicht alles zu ernst nehmen. Wir sind doch sehr friedlich hier, da kann sich keiner beschweren! Meines Erachtens geht es nicht so sehr um den Zeitpunkt, sondern um das "wie". Jede Art von Vorverurteilung lehne ich ab. Nicht nur beim Fußball.
Sorry, aber das ist Blödsinn! PN ist nicht auf einmal aufgetaucht wie Phoenix aus der Asche und ganz plötzlich 96-Trainer geworden! Es gab ihn schon lange vorher...
PN ist seit Jahren Fußballtrainer, ein Großmaul und Fernsehkasper. Jeder Fußballfan in Deutschland hat eine Meinung zu PN (schließlich quetscht er seine Visage bei jeder Gelegenheit in die Fernsehkameras, um irgendeinen Scheiß zu erzählen / Bei dem Gedanken, dass die Außendarstellung von 96 in Zukunft davon beeinflusst wird, dass PN im DSF "Doppelpass" Unsinn erzählt, wird mir ganz schlecht!!!)
PN hat also zu seiner "Vorverurteilung" selbst beigetragen. Diese Meinung hatte ich schon seit Jahren und ich denke, den meisten die hier negatives schreiben geht es genauso. Ich wehre mich dagegen, meine Meinung von Heute auf Morgen zu ändern... Mir ist er Peinlich!
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.11.2005 11:50 |
|
|
Selbst wenn er Dir peinlich ist, hat er schon gute Arbeit gezeigt.Das ist die Hauptsache.So schlimm wie vor knapp 10 Jahren ist er schon lange nicht mehr. Er hat (zu Recht) vor die Glocke bekommen und daraus gelernt !
|
|
Nach oben |
|
 |
Pumuckel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.11.2005 12:08 |
|
|
Lüje hat geschrieben: Roter Bruder hat geschrieben: 96Sachse hat geschrieben: cr96 hat geschrieben: 96Sachse hat geschrieben: PN steht hier auch nicht unter Naturschutz, oder?
Muß ja auch nicht.Die Frage ist aber doch ob es nicht der falsche Weg ist jetzt auf Teufel komm raus irgendein Zitat bei der Presse,einen Spruch beim Training,etc. nehmen zu müssen nur um P.N. irgendwie an den Pranger zu stellen. Es wird schon noch genug zu meckern geben,da muß man doch jetzt nicht schon anfangen! Wann wäre Deiner Meinung nach der richtige Zeitpunkt? Gibt es einen richtigen Zeitpunkt? Wir sollten jetzt nicht alles zu ernst nehmen. Wir sind doch sehr friedlich hier, da kann sich keiner beschweren! Meines Erachtens geht es nicht so sehr um den Zeitpunkt, sondern um das "wie". Jede Art von Vorverurteilung lehne ich ab. Nicht nur beim Fußball. Sorry, aber das ist Blödsinn! PN ist nicht auf einmal aufgetaucht wie Phoenix aus der Asche und ganz plötzlich 96-Trainer geworden! Es gab ihn schon lange vorher... PN ist seit Jahren Fußballtrainer, ein Großmaul und Fernsehkasper. Jeder Fußballfan in Deutschland hat eine Meinung zu PN (schließlich quetscht er seine Visage bei jeder Gelegenheit in die Fernsehkameras, um irgendeinen Scheiß zu erzählen / Bei dem Gedanken, dass die Außendarstellung von 96 in Zukunft davon beeinflusst wird, dass PN im DSF "Doppelpass" Unsinn erzählt, wird mir ganz schlecht!!!) PN hat also zu seiner "Vorverurteilung" selbst beigetragen. Diese Meinung hatte ich schon seit Jahren und ich denke, den meisten die hier negatives schreiben geht es genauso. Ich wehre mich dagegen, meine Meinung von Heute auf Morgen zu ändern... Mir ist er Peinlich!
Aber eins muss man dem Peter lassen, denn er hat den vollen Fußballwortschatz drauf:
Vollpfo....
Harfensänger
Frisöre
u.s.w.
Außerdem hat er angeordnet dass die Mehrkampfanlage jetzt wieder für alle Kiddis, Rentner, Autogrammer und sonstige Gäste vollkommen frei ist.
Das ist schon mal einen Sonderpunkt wert.
Also lasst den Peter doch erst mal machen - dann können wir doch immer noch vernünftig urteilen.
Weitere Unruhe, und die auch noch um einen nagelneuen Trainer, kann mein Verein jetzt wirklich nicht gebrauchen.
Ich jedenfalls muss ihn nicht lieben oder gar heiraten - ich bin schon mit 96 liiert....
Seid fair und wünscht ihm, und damit 96, Erfolg! 
_________________ Die 96 Fans....
....Ein Kindermärchen.
Meint Heinrich nicht Alleine
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.11.2005 12:17 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Pumuckel hat geschrieben: Seid fair und wünscht ihm, und damit 96, Erfolg! 
Das sollte man mal in Stein meißeln. Vor allem für diejenigen hier, die meinen unseren aktuellen Trainer vorab und prophylaktisch zu beschimpfen. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
azzurro96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.11.2005 12:55 |
|
|
...und wennse in Stuttgart vergeigen, hören wir gegen Lautern wieder "Neururer raus!" Ist doch immer das gleiche alte Spiel, ich hör da nicht mehr hin, es langweilt mich einfach nur noch.
Lasst den Neuen mal machen. Diejenigen, die ihn hier jetzt schon verteufeln, haben für mich ein Rad ab!
_________________ azzurro ist ein 
|
|
Nach oben |
|
 |
PeterPan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.11.2005 13:46 |
|
|
Pumuckel hat geschrieben: Vollpfo.... Harfensänger Frisöre u.s.w.
Für die Bezeichnung Vollpf... ist hier schon (mindestens) ein User gesperrt worden. Nun ja - zukünftig können wir uns untereinander anhand von PN-Zitaten beleidigen. Mal sehen, was dann die Mods dagegen unternehmen werden.  :
Ich weiß, ich habe mich über PN in ziemlich direkter Form geäußert. Dennoch wünsche ich ihm, aber vor allem UNSERER Mannschaft Erfolg! Ich werde mir keine Niederlagen unserer Roten wünschen, denn das wäre wirklich ... nun ja ... irgendwie krank!
PP
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.11.2005 18:01 |
|
|
Lüje hat geschrieben: PN ist seit Jahren Fußballtrainer, ein Großmaul und Fernsehkasper. Jeder Fußballfan in Deutschland hat eine Meinung zu PN (schließlich quetscht er seine Visage bei jeder Gelegenheit in die Fernsehkameras, um irgendeinen Scheiß zu erzählen / Bei dem Gedanken, dass die Außendarstellung von 96 in Zukunft davon beeinflusst wird, dass PN im DSF "Doppelpass" Unsinn erzählt, wird mir ganz schlecht!!!)
PN hat also zu seiner "Vorverurteilung" selbst beigetragen. Diese Meinung hatte ich schon seit Jahren und ich denke, den meisten die hier negatives schreiben geht es genauso. Ich wehre mich dagegen, meine Meinung von Heute auf Morgen zu ändern... Mir ist er Peinlich!
Mir auch und mit seinen Äußerungen beim Training hat er auch gleich bewiesen, dass er "es" immer noch drauf hat. Ich frage mich, wie lange die Spieler einen Trainer ernstnehmen, der sie "Vollfriseure" nennt.
Aber trotz allem: er ist nunmal unser Trainer und keinem von uns kann etwas daran liegen, dass er in 6 Monaten schon wieder gescheitert ist. Denn was das für den Verein bedeuten würde, ist klar.
Hannover 96 hat in naher Zukunft eine gewaltige Führungskrise durchzustehen, die uns mit viel Pech alles das kosten kann, was hier in den letzten Jahren aufgebaut wurde. Hoffen wir, dass es wenigstens an der Trainerfront ruhig bleibt. Viel Erfolg, Peter Neururer. 
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.11.2005 18:16 |
|
|
PN kenne ich mehr oder weniger aus Funk und Fernsehen, habe ihn immer mehr als lustigen Kerl mitbekommen, man konnte über seine Sprüche schmunzeln. Erfolge als Trainer hatte er wohl hauptsächlich in Bochum mit dem Aufstieg und dem sensationellen UEFA-Cup-Platz. Oder hat er mal mit Köln was gerissen, ich kann mich nicht erinnern?
Ich war ein bisserl enttäuscht, dass die Verantwortlichen wohl dann doch nicht so mit EL verfahren sind, wie es sein sollte. Oder warum hat PN in Nürnberg abgesagt, wusste er evtl. schon was ihn erwartet, gab’s da schon Gespräche mit 96? Aber wie ich neulich von Fredo Henze hörte: „Hannover ist ein Verein, da laufen Intrigen, dass war schon immer ganz schlimm bei 96 und die Fäden zieht zurzeit sowieso nur einer: Martin Kind.“ Ich erspare mir einen Kommentar zu dieser Aussage, sehr lustig jedenfalls.
Ich halte die Verpflichtung von PN für seltsam und sehe da keinen langfristigen Nutzen. Bzw. traue ich PN hier nicht zu diese Mannschaft in den UI- bzw. UEFA-Cup zu führen, weshalb er ja geholt wurde.
Trotzdem wünsche ich ihm hier alles Gute und drücke ihm die Daumen, schnell die Mannschaft kennen zu lernen.
Kaenzig und Vehling halte ich für unverantwortliche kurzsichtige Wichtigtuer die ich lieber heute als morgen nicht mehr bei uns sehen möchte.
btw: Ich bin natürlich nicht mit den Klamotten von PN einverstanden, mal schnell weg mit der Jeans, dem weißen Hemd, der Krawatte und der Lederjacke aus den Achtzigern. Dann zieh mal lieber den 96-Traineranzug von Diadora an.
|
|
Nach oben |
|
 |
Adolar58
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.11.2005 19:33 |
|
Registriert: 26.09.2005 18:27 Beiträge: 3170 Wohnort: Schönebeck/Elbe
|
[quote="marVin"]
Ich halte die Verpflichtung von PN für seltsam und sehe da keinen langfristigen Nutzen. Bzw. traue ich PN hier nicht zu diese Mannschaft in den UI- bzw. UEFA-Cup zu führen, weshalb er ja geholt wurde.
[/quote]
Das sehe ich ganz genauso..................wünsche mir aber sehr, daß wir uns beide irren 
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.11.2005 19:53 |
|
|
@Adolar58
Mach mal den BBCode an, dann klappt's auch mit dem Zitieren. 
_________________ VORWÄRTS NACH WEIT
|
|
Nach oben |
|
 |
Drea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.11.2005 20:04 |
|
|
Was heißt hier gleich wieder auf dem Neuen rumhacken !!! Wer sich in der Öffentlichkeit so über das Verhalten andrer in der Vergangenheit geäußert hat, sollte sich selbst erst einmal hinterfragen. Hält man uns denn für blöd, das wir nicht wissen, das es schon über Dritte abgekatert war. Für mich ist das Charakterlos. Was soll man da in der Zukunft schon erwarten ???? Das er der glaubwürdige Motivator für die Manschaft ist ???? Der Trainer auf den wir vertrauen ????
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.11.2005 20:22 |
|
|
Kicker hat geschrieben: ... sein bevorzugtes System: "Ein 4-3-3-System ist das, was ich mir vorstelle, das macht am meisten Spaß. Ein 4-4-2 ist aber genauso möglich wie auch ein modifiziertes 4-2-4. Der Kader gibt sicherlich mehrere Konstellationen her.
Mein Tip wäre ja ein 4-0-6, das stellt die Fans zufrieden und entspricht dem aktuellen Kader.

_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
ok65719
|
Betreff des Beitrags: Richtig Verfasst: 14.11.2005 21:00 |
|
|
Drea hat geschrieben: Was heißt hier gleich wieder auf dem Neuen rumhacken !!! Wer sich in der Öffentlichkeit so über das Verhalten andrer in der Vergangenheit geäußert hat, sollte sich selbst erst einmal hinterfragen. Hält man uns denn für blöd, das wir nicht wissen, das es schon über Dritte abgekatert war. Für mich ist das Charakterlos. Was soll man da in der Zukunft schon erwarten ???? Das er der glaubwürdige Motivator für die Manschaft ist ???? Der Trainer auf den wir vertrauen ????
Ich gebe dir recht, ich erwarte da auch nicht mehr viel.
Warum müssen eigendlich immer die Trainer dran glauben und nicht auch mal ein Spieler der die Arbeit verweigert?
_________________ FREE iPod Nano oder iPod photo 30 GB
Hier klicken und schon in kürze den eigenen iPod in den Händen halten
Und es funktioniert wirklich. Meine Freundin hat Ihren schon, meiner ist auf dem Weg.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.11.2005 21:04 |
|
|
Pumuckel hat geschrieben: Seid fair und wünscht ihm, und damit 96, Erfolg! :idea:
Nichts anderes habe ich sagen wollen. Aber manchen ist es völlig egal, ob und wie sich jemand im Laufe der Jahre vielleicht verändert haben könnte.
Jeder Trainer schleppt irgendeine "Altlast" mit sich herum, die man immer dann aus der Kiste ziehen kann, wenn es einem gerade passt. Das war bei EL nicht anders.
PN sollte unser aller Unterstützung haben. Und wer das - aus mir unverständlichen Gründen, weil es letztlich um 96 geht - nicht hinbekommt, sollte ihm wenigstens neutral die Chance geben, mit unserer Truppe erfolgreich sein.
@ Lüje
Zum erstenmal in diesem Forum werde ich Beiträge ignorieren. Nämlich Deine - zumindest zum Thema PN. Deine unsachlichen Verunglimpfungen lassen für mich nur den Schluß zu, daß er Dir irgendwann mal die Freundin ausgespannt hat.
Aber selbst dann wird's nicht objektiver.
|
|
Nach oben |
|
 |
|