Gunnar Heidar Thorvaldsson Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Jaime
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.06.2007 01:16 |
|
|
Stop mein lieber das lase ich nicht im raum so stehen.
Ich habe Thorvaldsson nicht kritisiert sondern ihn sogar gelobt.
Ich sschrieb zu Günni:
Günni hat ja auch nicht wirklich zeigen können was er kann weil er nur verletzungen hatte. Auch wenn es nur kleine verletzungen waren die ihn immer wieder zurück geworfen haben...
(Damit meine ich das er ein Jahr mit verletzungspech hatte, aber kein schlechter ist oder sowas )
In seinen spielen von anfang an wirkte er für mich motiviert und bereit, aber halt nicht hundert prozentig fit
(Ich sehe es als Lob an das er willen gezeigt hat und nicht das er schlecht war. Habe nichts negatives zu Günni gesagt nur fakten gebracht warum es noch nicht bei ihm gelaufen ist.)
Zu YANKOV:
Wie bitte?
Ichhabe sogar aufgerufen Geldzusammeln damit er hierbleiben kann! Ich habe nie gesagt das man den abgeben soll. Ich habe damals geschrieben:
Man sollte ihn behalten, weil man weiß was man an ihm hat. Ein neuer spieler muss sich erst an 96 und das system und die Mannschaft gewöhnen. Dies wäre bei Yankov nciht der fall
Bitte unterstelle mir so eine behauptung wegen Yankov nciht, wenn ich es noch nie geschrieben haben und wenn ja dann zeig mir wo ich das geschrieben habe.
_________________ Nichts ist unmöglich - HANNOVER !
Wer nicht klatscht hat kalte Hände 
|
|
Nach oben |
|
 |
Jaime
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.06.2007 05:02 |
|
|
Hoffe du hast verstanden was ich schrieb 
|
|
Nach oben |
|
 |
Tanne
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.06.2007 10:50 |
|
Moderator |
 |
|
Laut der Privatsammlung unseres hochgeschätzten Hartmut wird Thorvaldsson in der nächsten Saison auf jeden Fall bleiben.
http://www.96web.de/portal/forum/viewth ... ad_id=2538
Das klingt doch gut. Ich hoffe, er macht ein gute und vor allem verletzungsfreie Vorbereitung und greift dann richtig an.
|
|
Nach oben |
|
 |
surprise
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.06.2007 11:04 |
|
|
RedSoldier hat geschrieben: Und Günni hat nicht umsonst ein Angebot von Tottenham gehabt
Was ist das denn für ein Argument? Auch ein Klub wie Tottenham (so ein toller Klub ist das nun auch wieder nicht) tätigt mal einen Fehleinkauf (ist jetzt nichts gegen Thorvaldsson) .. Außerdem liegt das Angebot schon einige Jahre zurück .. Denk mal daran wieviele Perspektivspieler anderer Klubs schon verpflichtet haben, die nicht eingeschlagen sind ...
Ich denke auch, dass Thoro was drauf hat, allerdings kann das von uns NIEMAND wirklich beurteilen. Das einzige was wir haben sind Statisken ...
Also: Abwarten!
|
|
Nach oben |
|
 |
Jaime
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.06.2007 17:54 |
|
|
TOP POST! RESPEKT!
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.06.2007 19:54 |
|
|
Hab mal im Internet geschaut ob Günni beim nächsten Em Quali Spiel am Mittwoch dabei ist aber ich konnte leider nichts finden. Hat hier einer von euch eine Ahnung ob er spielen wird?
|
|
Nach oben |
|
 |
surprise
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.06.2007 01:13 |
|
|
Normalerweise werden Nationalmannschaftsauftritte von unseren Spielern immer über die News auf der Startseite mitgeteilt. Da da über Thorvaldsson nichts stand denke ich, dass er wohl nicht dabei sein wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mercuro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.06.2007 13:01 |
|
Registriert: 02.06.2005 20:27 Beiträge: 748 Wohnort: München // Michelstadt
|
er hat nicht gespielt udn waqr auch nicht im Kader! Ich würde mal gern wissen ob er noch verletzt ist und wie es in der nächsten Zeit mit ihm aussieht ob er überhaupt am Ende dieses Monats wieder mit trainieren kann oder nicht..... aber sowas erfährt man ja nirgends!
|
|
Nach oben |
|
 |
Speckfettbemme
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.06.2007 11:20 |
|
|
Ich bin mir irgendwie immer noch sicher, dass er sich, wenn er gesund bleibt, durchsetzen wird.
Er brauch nur mal 3 Spiele hintereinander .. dann wird er seine Butze machen und er wird aufdrehen..
Und da ja Thorro auch nicht zu den gehandelten "Abschiebungen" gehört, gklaube ich das unsere Chefs das genauso sehen... oder, dass sie es zumindest nochmal versuchen wollen, weil er einen Versuch wert ist.
_________________ Pro Medienverbot für Martin Kind!
|
|
Nach oben |
|
 |
Mercuro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.07.2007 14:47 |
|
|
Kein Tor geschossen gestern aber dafür 4 Vorlagen ... was hab ich vor paar wochen gesagt "wir wissen dass er Torvorlagen bringt" !
An vielen Toren beteiligt das sollte ein Stürmer auch sein  :) Jetzt muss er nur noch seine Tore machen dann klönnte es vllt was mit einem Kaderplatz werden ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.07.2007 15:22 |
|
Moderator |
 |
|
Mercuro hat geschrieben: Kein Tor geschossen gestern aber dafür 4 Vorlagen ... was hab ich vor paar wochen gesagt "wir wissen dass er Torvorlagen bringt" ! An vielen Toren beteiligt das sollte ein Stürmer auch sein  :) Jetzt muss er nur noch seine Tore machen dann klönnte es vllt was mit einem Kaderplatz werden ...
Das von cherundolo hat er eigentlich auch mit vorbereitet. Wären dann also fünf! Da hatte er sich nämlich an der Sechzehnerkante entlanggedribbelt, als ihm der Ball wohl etwas versprang und Cherundolo aus vollem Lauf abzog...
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.07.2007 17:38 |
|
|
Tiburon hat geschrieben: Mercuro hat geschrieben: Kein Tor geschossen gestern aber dafür 4 Vorlagen ... was hab ich vor paar wochen gesagt "wir wissen dass er Torvorlagen bringt" ! An vielen Toren beteiligt das sollte ein Stürmer auch sein  :) Jetzt muss er nur noch seine Tore machen dann klönnte es vllt was mit einem Kaderplatz werden ... Das von cherundolo hat er eigentlich auch mit vorbereitet. Wären dann also fünf! Da hatte er sich nämlich an der Sechzehnerkante entlanggedribbelt, als ihm der Ball wohl etwas versprang und Cherundolo aus vollem Lauf abzog...
Also scheint es ja so das Günni immer besser in fahrt kommen wird. Unter hinter der neuen Konkurrenz bestehend aus Hanke und Lauth muss er sich auch nicht verstecken.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mercuro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.07.2007 17:45 |
|
|
In irgendeinem Pressebericht von heute steht er wäre in der gleichen Form wie zu der Zeit in der er die Einsätze in der Bundesliga bekommen hätte.
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.07.2007 17:50 |
|
|
Mercuro hat geschrieben: In irgendeinem Pressebericht von heute steht er wäre in der gleichen Form wie zu der Zeit in der er die Einsätze in der Bundesliga bekommen hätte.
Du musst mal die Nummer ändern ne.
Warten wir es mal ab wie er sich entwicklen wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
tarantino968
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.07.2007 19:38 |
|
|
96 hat nunmehr 6 Stürmer in ihren Reihen.
Ich denke, dass T(h)orwaldson es in dieser Saison nicht leichter haben wird, sich gegen so gestandene Persönlichkeiten wie Brdaric, Hanke und jetzt auch Lauth durchzusetzen. Er hatte ja schon letztes Jahr aufgrund Verletzungssorgen und Leistungsschwäche einen sehr schweren Stand gegen Stajner und Hashemian, die allerdings bei den meisten Spielen auch nicht zu überzeugen wußten. Wenn er seine Einsätze bekommt, muss er einfach sofort überzeugen und nicht nur durch schnelle Antrittsschnelligkeit !!
Ich befürchte es wird Günni`s letzte Saison bei den Roten, weil Hanke und/oder Lauth/Brdaric ihre Zeichen setzen werden.
_________________ 96 - Die Macht aus Niedersachsen
|
|
Nach oben |
|
 |
Brezelboy
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.07.2007 19:39 |
|
|
tarantino968 hat geschrieben: 96 hat nunmehr 6 Stürmer in ihren Reihen.
Ich denke, dass T(h)orwaldson es in dieser Saison nicht leichter haben wird, sich gegen so gestandene Persönlichkeiten wie Brdaric, Hanke und jetzt auch Lauth durchzusetzen. Er hatte ja schon letztes Jahr aufgrund Verletzungssorgen und Leistungsschwäche einen sehr schweren Stand gegen Stajner und Hashemian, die allerdings bei den meisten Spielen auch nicht zu überzeugen wußten. Wenn er seine Einsätze bekommt, muss er einfach sofort überzeugen und nicht nur durch schnelle Antrittsschnelligkeit !!
Ich befürchte es wird Günni`s letzte Saison bei den Roten, weil Hanke und/oder Lauth/Brdaric ihre Zeichen setzen werden.
aber jetzt ist er ja nicht mehr verletzt, wenn also seine beschwerden nicht mehr zurück kommen und er mal mehrere spiele hinterineander zur verfügung steht, wird er seine chancen bekommen...allerdings wird es schwer sein, an MH und BL vorbeizukommen..was mit TB ist---weiß man ja nicht;-)
_________________ Discostu hat geschrieben: Bemerkenswert: Heimspiele haben wir die Hinrunde nur im Norden oder Westen zu bestreiten. (sofern ich mich nicht vertippt habe)
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Ente
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.07.2007 00:55 |
|
Registriert: 13.08.2003 13:22 Beiträge: 1735 Wohnort: Hannover-Calenberger Neustadt
|
ich fürchte, auch er wird ein kandidat (ist es schon) für die rubrik: schön war die zeit, schön wärs gewesen.
_________________ beton ist nicht häßlich - es kommt darauf an, was man daraus macht - tribute to ewald lienen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Huszti_11
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.07.2007 15:38 |
|
|
96-Ente hat geschrieben: ich fürchte, auch er wird ein kandidat (ist es schon) für die rubrik: schön war die zeit, schön wärs gewesen.
Ich glaub ja, Günni hat noch Perspektive in Hannover. Sicher wird es nicht leicht gegen BL, MH,..., aber er wurde ja auch nicht nur so gekauft. Ich denke, Dieter Hecking wusste damals schon, was Günni für ein klasse Spieler ist.
_________________ Er ist das Herz unseres Lieblingsvereins, Robert Enke Nummer 1!!
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.07.2007 15:41 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27038 Wohnort: Mönchengladbach
|
Huszti_11 hat geschrieben: 96-Ente hat geschrieben: ich fürchte, auch er wird ein kandidat (ist es schon) für die rubrik: schön war die zeit, schön wärs gewesen. Ich glaub ja, Günni hat noch Perspektive in Hannover. Sicher wird es nicht leicht gegen BL, MH,..., aber er wurde ja auch nicht nur so gekauft. Ich denke, Dieter Hecking wusste damals schon, was Günni für ein klasse Spieler ist.
?????
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
hannover111
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.07.2007 15:56 |
|
|
dieter Hecking war damals noch gar kein tTrainer von uns als Günni verplichtet wurde.
|
|
Nach oben |
|
 |
|