Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 23 von 23 | [ 460 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 19, 20, 21, 22, 23
 Erik Jendrisek [2006-2007] Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2008 10:45 

Da vergleichst Du aber nun Äppel mit Birnen. Wenn einer wie Jendrisek es nichtmal über die Trainingsarbeit einer BL-Mannschaft schafft, in die erste Elf zu kommen, oder vielleicht nichtmals den Kader für das Wochenende schafft, konnte er sich gegen bessere Spieler im eigenen Team nicht behaupten.

Sieht man die aus der Not zusammengeklöppelte Truppe aus KL, die als junge Mannschaft nun so langsam ihren Weg zu finden scheint, um zumindest erstmal in der Liga zu bleiben, so kann ein Jendrisek gegen das ganz unerfahrene A-Jugend- oder Verbandsligakollegium in den eigenen Reihen hervorstechen. Das hat er nun endlich getan. Schön für ihn, freut mich auch. Demnach hält er in einem Vergleich der Ligen diesem aber nicht stand.

Daraus aber nun abzuleiten, seine Tore in der zweiten Liga hätte er auch in der ersten so gemacht und uns weitergeholfen, ist mir deutlich zu weit hergeholt. Da könnte ich ja auch konjunktivieren und sagen, mit Thomas Kleine würden wir heute besser da stehen, der hat ja in der zweiten Liga damals auch 12 Buden gemacht. Bei uns kam dann in der ersten Liga bald gar nix, in Gladbach hat er auch lange Zeit nur auf der Bank gesessen. Jetzt hat er mal ein Tor gemacht. Trotzdem war es richtig, auch ihn abzugeben!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2008 11:54 

Ja, Thomas Kleine war wirklich kein Kandidat. Der war ja fast noch schlechter als der rest der Verteidigung. Aber Jendrisek, war/ ist Jung. Ob er nun damals im Training nicht so gut war weiß ich nicht. Aber man kauft doch einen jungen Spieler um zu gucken wie er sich entwickelt, man kann doch nicht von ihm erwarten von heute auf Morgen einzuschlagen wie eine Bombe. Das braucht Zeit. Zeit, so viel Zeit wie wir Mertesacker, Rausch, Rosenthal und co. trotz anfänglich schwankender Leistung auch gegeben haben. Was ich meine ist, das er mit viel Zeit auch in Hannover seine Tore gemacht hätte. Und jetzt, hat das halt mit Kaiserslautern eingesetzt

Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.11.2008 23:26 

was für eine Leistung heute gegen Rostock...zwei Tore...klasse gespielt,gilt aber für die ganze Mannschaft..so steigt man auf :wink:

- Franz von Holtzendorff

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2008 00:07 

Hypnos hat geschrieben:
Zeit, so viel Zeit wie wir Mertesacker, Rausch, Rosenthal und co. trotz anfänglich schwankender Leistung auch gegeben haben.

Das musst du mir aber erklären. :?

Kev188 hat geschrieben:
was für eine Leistung heute gegen Rostock...zwei Tore...klasse gespielt,gilt aber für die ganze Mannschaft..so steigt man auf :wink:

Bzw. ab. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2008 10:44 

Ich wüsste nicht was es da zu erklären gibt. Er spielt doch jeden Spieltag. Oder ist das "Tanne"? :noidea:

Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2008 14:34 
weil er sich gegen tanne , aufgrund von dessen verletzung , durchgesetzt hat .
jendrisek ist dies nicht gelungen .
und er spielt zwar derzeit richtig gut , aber ob er ein bundesligastürmer wäre/ist ?
ich tippe eher , dass er so spielt wie idrissou . stark in liga 2 aber nicht gut genug für gehobenes niveau .

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2008 15:30 

....und der Coach, der mit ihm in Hannover gearbeitet hat, war nur für das Frühstück zuständig?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2008 15:35 
das er letztes jahr für die lauterener u23 gespielt hat , sagt auch einiges .

du kannst hecking nicht für alles verantwortlich machen .

dieter hecking hat ibisevic damals entdeckt . nicht ralf rangnick .

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2008 15:58 

Immer wieder klasse Leistungen von ihm in der 2.Liga. Freut mich für ihn, aber man hat auch gesehen, dass es für ihn für die erste Bundesliga noch nicht reichte und er ging dann und jetzt läufts bei ihm .. sollte man sich doch mitfreuen anstatt irgendwie zu versuchen Hecking oder wen anders für diesen "leichtsinnigen" Verkauf oder wie man es auch nennen soll, verantwortlich zu machen.

R o b e r t E n k e 1

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2008 18:31 

rote rächer hat geschrieben:

Aber so richtig groß rausgekommen ist Ibisevic unter RR.

Deine Meinung zu Jendrisek teile ich. Bislang hat er sich nur in der 2. Liga durchgesetzt. Das heißt nicht automatisch, daß er dies auch in der 1. Liga schafft.

Und selbst wenn er dies noch schaffen sollte, dann bedeutet das nicht zwangsläufig, daß er auch bei 96 diese Entwicklung genommen hätte.

Opa raus!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2008 19:38 
DerRoteCoyote hat geschrieben:
rote rächer hat geschrieben:

Aber so richtig groß rausgekommen ist Ibisevic unter RR.

.....

Und selbst wenn er dies noch schaffen sollte, dann bedeutet das nicht zwangsläufig, daß er auch bei 96 diese Entwicklung genommen hätte.

ja vielleicht weil hecking zu schnell zu 96 gekommen ist und daher konnte er auf ibisevic keinen einfluss mehr ausüben .

ja bei 96 hat kaum ein spieler eine wirkliche listungssteigerung durchlaufen . das betrifft die zeit unter jedem bei 96 arbeitenden trainer . (ausnahme nur bobic unter rr und hanke (letzte saison) unter dh)

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2008 23:00 

Hypnos hat geschrieben:
Ich wüsste nicht was es da zu erklären gibt. Er spielt doch jeden Spieltag. Oder ist das "Tanne"? :noidea:

Dann halt so.
Hypnos hat geschrieben:
Zeit, so viel Zeit wie wir Mertesacker, Rausch, Rosenthal und co. trotz anfänglich schwankender Leistung auch gegeben haben.

Und ich glaube, auch Rosenthal sind seine ersten Profispiele größtenteils recht gut gelungen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2008 10:56 

Schwankend! Mal gut, mal weniger gut. Oder soll ich mal im Duden nach schauen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2008 12:18 
nein Hypnos .
rausch war von anfang an auf einem sehr , sehr hohen niveau .
rosenthal hat relativ shnell auch dorthin gefunden .
mertesacker hatte ein schwaches spiel in dortmund und kam danach zu seiner herrausragenden form .

keiner hatte anfangs wirklich schwankende leistungen . alle drei waren sofort eine verstärkung .

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2008 16:01 

Nein roter rächer.

Rausch ist nach wie vor nicht auf einem hohen Niveau. Er ist ein guter spieler, macht allerdings auch keinen unterschied aus.
Ich habe ja auch nie gesagt das irgendwer schlecht war sondern nur das Jendrisek als Stürmer und so Junger spieler auch nicht sonderlich schlecht ist. Die Quitting hat man ja jetzt. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2008 13:11 

Er spielt in Kaiserslautern gut..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2008 13:49 

Das ist doch mal ne Aussage!
Durchdacht, fundiert und mit richtig vielen Beispielen belegt! Weiter so :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2008 16:04 

ein_roter hat geschrieben:
Das ist doch mal ne Aussage!
Durchdacht, fundiert und mit richtig vielen Beispielen belegt! Weiter so :wink:

Aber immerhin fehlerfrei. :wink:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2008 18:44 

Lizard-kings hat geschrieben:
Er spielt in Kaiserslautern gut..

.....und in Hannover auch. Respekt Müder König. Nicht schlecht.

Merkt denn keiner das der uns gewaltig verarscht?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2009 12:46 

Steht vor einem Wechsel zu Nürnberg.

Ends with a bullet - I'm alive
http://www.youtube.com/watch?v=I96l13rB3kc

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 23 von 23 | [ 460 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 19, 20, 21, 22, 23