Arnold Bruggink Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Nickname
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.09.2007 22:48 |
|
|
Hat ihn Heute jemand vermisst ?
...Nein, denn er ist die Bremse in unserem Spiel. Weil er zum letzten Saisonende 6 Tore geschossen hat (Danke), wurde sein tatsächliches Leistungsvermögen durch die rosa-ROTE Brille gesehen.
Ich hoffe Hecking lässt ihn künftig auch auf der Bank und beginnt mit weitaus dynamischeren Spielern (wie Heute) !
Gruß, Nn
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.09.2007 11:02 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Nickname hat geschrieben: Hat ihn Heute jemand vermisst ?
...Nein, denn er ist die Bremse in unserem Spiel. Weil er zum letzten Saisonende 6 Tore geschossen hat (Danke), wurde sein tatsächliches Leistungsvermögen durch die rosa-ROTE Brille gesehen.
Ich hoffe Hecking lässt ihn künftig auch auf der Bank und beginnt mit weitaus dynamischeren Spielern (wie Heute) !
Gruß, Nn
naja, direkt vermisst nicht umbedingt. Freut mich aber als er herein kam. Ja, auch aufgrund seiner Tore letzte Serie, wo er bewiesen hat, wie präzise und hart er abschließen kann. Das ist Klasse. Shit dann auf sein Lauftempo 
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.09.2007 11:30 |
|
|
Stammplatz an Stajner verloren. Mich freuts für Stajner, auch wenn ich kein großer Fan von ihm bin. Mit seinen individuellen Fähigkeiten vielleicht der richtige Mann für diese Position. Wenn auch das gleiche Manko wie Bruggink, die Geschwindigkeit. Wollen sehen wie Bruggink darauf reagiert. Vielleicht ist er auch mal eine Alternative für Balitsch als 6er.
Kann man mal probieren.
_________________ Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.09.2007 11:34 |
|
|
unser spiel ist gestern deutlich schneller gewesen. die "bremse" bruggink hat eindeutig dem spiel geschadet.
auch als er rein gekommen ist. der braucht einfach so lange, mit und ohne ball.
ich sage nur, endlich ist er raus. danke trainer!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.09.2007 11:38 |
|
|
Marten hat geschrieben: unser spiel ist gestern deutlich schneller gewesen. die "bremse" bruggink hat eindeutig dem spiel geschadet. auch als er rein gekommen ist. der braucht einfach so lange, mit und ohne ball.
ich sage nur, endlich ist er raus. danke trainer!!!
Das Spiel wird nur dann schneller wenn Stajner sich auch schnell genug vom Ball trennt (siehe gestern). Das ist ja leider oft sein Fehler, das er erst spielt wenn mindestenst einen Hacketrick gemacht hat 
_________________ Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kleener Gnom
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.09.2007 13:03 |
|
Registriert: 20.07.2006 15:20 Beiträge: 402 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Marten hat geschrieben: der braucht einfach so lange, mit und ohne ball.
Da gab es symbolisch diese eine 2. HZ Szene, Arno hat den Ball, läuft mit diesem auf den gegnerischen Strafraum zu und guckt sich nach einer Anspielstation um, währenddessen kommt hinten rechts von ihm ein Bochumer und läuft ihm den Ball ab...das sah urkomisch aus.
_________________ Fußball ist dreckig und hat nicht glatt zu sein!
|
|
Nach oben |
|
 |
LoFi96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.09.2007 13:28 |
|
|
JS als ersatz für slomo-arno geht gar nicht, das sind meiner meinung nach einfach nicht vergleichbare spielertypen. die 10er position wurde ihm schön öfter aufs auge gedrückt, das wird nix. bin von bruggink auch nicht zu hundert prozent beigeistert, aber ganz ehrlich, die stajnerschen aktionen gestern waren auch wieder eher im bereich "ballverlust" und "ich dreh mich so lange um die eigene achse, bis ich nicht mehr weiß wo ich bin" ...
hecking soll einfach 4-4-2 mit zwei spielstarken 6ern spielen. dann haben wir kein 10er problem und mit der offensive läufts dann vielleicht auch noch besser.
--------------enke-------------
usa ---fahne/kleine----tarnat
--------hanno--schulz---------
---rosenthal-----------hustzi--
-----hanke --- lauth ------
würd ich mir so nächstes mal wünschen, kommt ja aber eh nicht
_________________ alte liebe und so ... http://groups.myspace.com/hannover96
|
|
Nach oben |
|
 |
Schwiiiips
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.09.2007 13:40 |
|
Registriert: 21.02.2007 23:27 Beiträge: 585 Wohnort: HAANNnoo00OOO00ooover!
|
LoFi96 hat geschrieben: hecking soll einfach 4-4-2 mit zwei spielstarken 6ern spielen. dann haben wir kein 10er problem und mit der offensive läufts dann vielleicht auch noch besser.
--------------enke-------------
usa ---fahne --kleine---tarnat
--------hanno--schulz---------
---rosenthal-----------hustzi--
-----hanke --- lauth ------
So muss es sein 
_________________ Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten.
|
|
Nach oben |
|
 |
OH96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.09.2007 14:35 |
|
|
Nee is klar, ne...
Ihr habt Schulz gestern ein paar Minuten spielen sehen, und schon ist er der große Heilsbringer, der in die Stamm-Mannschaft gehört...
Abwarten und Pils trinken.
_________________ 1896 Libre!
|
|
Nach oben |
|
 |
KingSchnappo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.09.2007 14:41 |
|
|
OH96 hat geschrieben: Nee is klar, ne...
Ihr habt Schulz gestern ein paar Minuten spielen sehen, und schon ist er der große Heilsbringer, der in die Stamm-Mannschaft gehört...
Äh ja? also besser als yankov... 
|
|
Nach oben |
|
 |
LoFi96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.09.2007 15:14 |
|
|
OH96 hat geschrieben: Nee is klar, ne...
na von heilsbringer kann nicht die rede sein, aber aufgrund schlechter leistungen von chak und der begrenzten fähigkeiten von lala ist er automatisch ein heisser kandidat auf die startelf, ohne das er was dazu tut. und wenn er dann auch noch ordentlich spielt ... nicht auszudenken.
ich denke jedenfalls, dass ihn das hier alles sehr motivieren wird. endlich wieder auf seiner lieblingsposition spielen, vielleicht noch als stammspieler. das publikum brüllt ab dem ersten tag seinen namen ... dem wird doch grad die sonne ausm " arsch " scheinen. jetzt kauft er sich noch ne nette eigentumswohnung im zooviertel bei schröder um die ecke und dann will der gar nicht mehr weg aus hannover.
edit: die automatische forums-zensur find ich klasse 
_________________ alte liebe und so ... http://groups.myspace.com/hannover96
|
|
Nach oben |
|
 |
MadDog J
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.09.2007 21:53 |
|
|
Kleener Gnom hat geschrieben: Marten hat geschrieben: der braucht einfach so lange, mit und ohne ball.
Da gab es symbolisch diese eine 2. HZ Szene, Arno hat den Ball, läuft mit diesem auf den gegnerischen Strafraum zu und guckt sich nach einer Anspielstation um, währenddessen kommt hinten rechts von ihm ein Bochumer und läuft ihm den Ball ab...das sah urkomisch aus.
jau hat Onkel MadDog auch gesehen, fand er nur gar nicht komisch. Man bringt eigentlich einen ballsicheren und beruhigenden Spieler bei 3:2 zum Halten der Murmel in den EIGENEN Reihen. Dat hat ja denne man super geklappt. Mich hat erschreckt wie langsam der Kollege ist. Gibts nicht ne Mindestgeschwindigkeit für BL? Da ist mir auch ne zweite Szene im Kopp wo er mit Ball fast trabt, ok niemand hat gerufen, aber hey da kam einer von der Seite und zieht Ihm den Ball vom Fuß, besohlt die Schuhe neu und putzt die Schnürsenkel incl. trocknen ...
weiß nicht, wenn er Platz hat mag das ja ok sein, aber 96 ist voll ausrechenbar, stell Arno zu, lauf Rosi platt und schon hängt der Sturm auf dem Trockenen - siehste alt aus egal ob Jürgen, Brde, Hanke ...
_________________ Schmerz ist Schwäche, die den Körper verläßt!
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.09.2007 08:06 |
|
|
Bruggink hat Samstag eindrucksvoll unter Beweis gestellt,das warmlaufen für ihn zur zukünftigen Disziplin wird...
Sehr sehr langsam !
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.09.2007 11:04 |
|
|
Ihn jetzt vollkommen zu attackieren finde ich falsch. Als er letzte Saison mit seinen Toren dazu beigetragen hat Hannover an den UI-Cup-Platz zu schießen, hat man ihn gefeiert. Er damals kein 10er und ist heute kein 10, aber wenn er wieder seine Tore macht, ist der super Spieler.
Er hat seine Qualitäten, die ein Stajner nicht hat. Wenn Bruggink den Ball schneller spielen würde, bräuchte man eine Diskussion Stajner oder Bruggink nicht fürhren. Den besseren Fuß und das bessere Auge hat meiner Meinung nach ganz klar Bruggink.
|
|
Nach oben |
|
 |
Soccerfriend
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.09.2007 11:03 |
|
|
Der Kobold hat geschrieben: Ihn jetzt vollkommen zu attackieren finde ich falsch. Als er letzte Saison mit seinen Toren dazu beigetragen hat Hannover an den UI-Cup-Platz zu schießen, hat man ihn gefeiert. Er damals kein 10er und ist heute kein 10, aber wenn er wieder seine Tore macht, ist der super Spieler.
Er hat seine Qualitäten, die ein Stajner nicht hat. Wenn Bruggink den Ball schneller spielen würde, bräuchte man eine Diskussion Stajner oder Bruggink nicht fürhren. Den besseren Fuß und das bessere Auge hat meiner Meinung nach ganz klar Bruggink.
Das sehe ich genauso. Bruggink ist ein ganz anderer Spielertyp als Stajner. Je nach Gegner und Spielverlauf kann mal der eine und mal der andere besser passen. Darauf weist Hecking in der Bild heute übrigens grundsätzlich hin.
Die Einwechselung von Bruggink gegen Bochum hat unser Spiel, das zu dem Zeitpunkt etwas zerfahren wirkte, in der Schlussphase wieder stabilsiert. Und seine Langsamkeit wird hier deutlich überbewertet.
Auch Tarnat ist mittlerweile sehr langsam und auf seiner Position ist Langsamkeit gefährlicher als im Mittelfeld. Aber niemand wird behaupten, dass Tarnat deswegen aussortiert gehört. Wie Bruggink hat auch Tarnat viel Routine und Übersicht, die die mangelnde Schnelligkeit wettmachen. Dazu kommt seine recht gute Passgenauigkeit. Dass Bruggink zur Zeit nicht in so guter Form ist wie in der letzten Rückrunde ist ein Umstand, den er mit einigen anderen in der Mannschaft teilt. Ich bin mir sicher, dass er auch diese Saison seinen Anteil am Erfolg unserer Mannschaft haben wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.09.2007 11:11 |
|
|
Es stimmt,das Tarnat auch nicht der Schnellste ist. Leider taucht Bruggink aber zu häufig ab und es fehlt eine kreative Anspielstation im Mittelfeld. Er ist nunmal auf einer Position,auf der es auffälliger ist,wenn derjenige unauffälliger ist...
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
S.Kirk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.09.2007 11:29 |
|
|
Ich habe mich ja schon des öfteren als Bruggink-Fan bekannt und bleibe auch dabei! Bruggink ist allerdings z.Zt. noch nicht wieder auf seinem Leistungshöhepunkt angekommen, sondern hat eher mittelmäßig bis "nicht so gut  " gespielt!
In Top-Form ist er unersetzlich für unser Spiel! Er hat das Auge für den Pass, kann den Überblick behalten und agiert als "Ordner" und Lenker im Spiel. Dazu hat er den Drang zum Tor und ist Abschlussstark - wie gesagt, in Top-Form!
Z.Zt. ist er es eben nicht, sondern muss an sich arbeiten und es gibt derzeit Alternativen! Ihn am Samstag auf der Bank zu lassen war richtig und hat vielleicht dazu geführt, dass Brugg noch härter an sich arbeitet um schnell wieder in Form zu kommen!
Ich bin sicher das er das wird und dann auch wieder in die Erste-Elf gehört! Wie gesagt, in Top-Form ist er unersetzlich!
_________________ 100% Fan
100% Unterstützung
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterStern96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.09.2007 20:11 |
|
|
Auch wenn ich Brugg mag aber es soll immer der spielen der am besten ist und das ist er immoment nicht Stajner ist zurzeit besser!
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterStern96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.09.2007 20:12 |
|
|
RoterStern96 hat geschrieben: Auch wenn ich Brugg mag aber es soll immer der spielen der am besten ist und das ist er immoment Stajner ist zurzeit besser!
Sorry ein fehler
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.09.2007 20:20 |
|
|
Die beste Aktion von Hecking in der jungen Saison!!!!!
Raus mit Trabbi-Bruggink.
Danke Dieter Hecking !
|
|
Nach oben |
|
 |
|