Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 23 von 36 | [ 712 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26 ... 36  Nächste
 Die Rückkehr des Jan Simak?!? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2003 17:14 

wir werden sehen was die neue saison bringt,aber ich glaub das wir wærend der saison noch ein verpflichtung fuer die abwehr bekommen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2003 17:40 

UefaCupPlatz2005 hat geschrieben:
Willst du mir etwa weiss machen, das derjenige, der Torschützenkönig der ersten Liga ist, keine internationale Klasse hat!
Mann, schätzt du unsere Buli gut ein :wink: :wink:
Soweit ich weiß hat Christiansen ein paar Spiele für Spanien gemacht!
Ruft Simak sein spielerisches Potential voll ab, ist er internationale Klasse!
Stajner sowieso!
Nur Bayern und Dortmund haben m.E. eine klar bessere Offensive!
Wer in seiner Nationalmannschaft Leistungsträger ist, ist ein Weltstar.
Darüber braucht man ja wohl gar nicht lange zu diskutieren!
So schlecht ist unsere Bundesliga nicht!
Wer ist den Torschützenkönig???
Wer ist den tschechischer Nationalspieler???
Simak gilt in Tschechien als das dortige größte Talent aller Zeiten!

@UEFA-Cup-Platz2005: Du solltest auf Deinem persönlichen Wunschträumen zur Deutschen Meisterschaft natürlich nicht den härtesten Konkurrenten vergessen. Denn Deiner Philosophie zufolge - Bundesligatorschützenkönig = internationale Klasse - hat Hansa Rostock mit Martin Max ja einen Weltklassespieler (immerhin schon zweimal Torschützenkönig) verpflichtet. :wink:

Weißt Du eigentlich wie oft die Torschützenkönige der letzten 4 Jahre jeweils in der darauf folgenden Saison getroffen haben :?:

98/99 Preetz 23 99/00 12
99/00 Max 19 00/01 8
00/01 Sand 22 01/02 11
Barbarez 22 01/02 7
01/02 Amoroso 18 02/03 6
Max 18 02/03 6

:?: :?: :?:

Tschechien ist natürlich eine Fußballweltmacht, wie weit kamen die doch noch bei der letzten WM-Endrunde :?:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2003 17:42 
Moderator

@96stefan: Lass` die Jugend doch träumen. Ab Anfang August wissen wir mehr. ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2003 18:01 

Jeder soll von der Deutschen träumen :wink: warum auch nicht :?:
Ich jedenfals will zufrieden sein, wenn wir früzeitig in der Rückrunde unsere 40 Points haben :wink:
Vieleicht schaffen wirs dann, den Ui-Cup zu erreichen :wink:
Aber träumen tue ich von allen möglichen und ( unmöglichen :?: ) Zielen.

Wenn wir das nicht alle ein wenig tun würden, würde doch keiner mehr ins Stadion gehen- :wink:

UND nun meine Forderung- Jaime wiederholen und einen richtig guten Abwehrspieler für links - von mir aus dem Kongo :wink: :lol: es kann auch ein Pygmee sein, wenn er richtig gut ist und 3m hoch springen kann :lol: :lol: :lol:

Betreff des Beitrags: Simak
BeitragVerfasst: 30.06.2003 18:04 

Hey Jungs,

hab mir gerade schon ein wenig eure Meinungen durchgelesen! Also mal ganz ehrlich, die Sache mit Simak stinkt doch zum Himmel! Egal ob er sportlich weiterhelfen kann, aus moralischen Gründen hätt ich dieses Weichei nie mehr zurückgeholt zu euch! Das ist eine verarschung der Fans und das sag ich nicht aus Eifersucht oder ähnlichem, denn ich bin der Meinung der gehört in keinen Verein der Bundesliga mehr! Gebt ihm von Anfang an das was ihm gebührt... Pififfe und absolute Abneigung! Hoffentlich klappt es wieder für uns beide!

ciao ein Bochumer

Betreff des Beitrags: Re: Simak
BeitragVerfasst: 30.06.2003 18:06 

Bochumer hat geschrieben:
Hey Jungs,

hab mir gerade schon ein wenig eure Meinungen durchgelesen! Also mal ganz ehrlich, die Sache mit Simak stinkt doch zum Himmel! Egal ob er sportlich weiterhelfen kann, aus moralischen Gründen hätt ich dieses Weichei nie mehr zurückgeholt zu euch! Das ist eine verarschung der Fans und das sag ich nicht aus Eifersucht oder ähnlichem, denn ich bin der Meinung der gehört in keinen Verein der Bundesliga mehr! Gebt ihm von Anfang an das was ihm gebührt... Pififfe und absolute Abneigung! Hoffentlich klappt es wieder für uns beide!

ciao ein Bochumer

Du hast nicht ganz unrecht, aber darüber regen wir uns besser selbst auf, ok!!!!!
Ihr habt doch Neururer, also genug zum aufregen!!! :cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2003 19:05 

Ich erlaub mir mal ein Bild von der Offi-Seite hier reinzutun. Die letzte Woche war auch für mich sehr hart. Diese ganzen Simak-Beiträge zu lesen war nicht nur Unterhaltung, sondern auch wieder ein Stück verschwendete Lebenszeit,oder?

Gut, die Arme sind verschränkt, aber süüüüüß sieht er aus!!!!!!

Bild

www.ha96.com
http://ecken.ha96.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2003 19:11 

Also was denn nun? Bibiana oder jan, hää :wink:

Betreff des Beitrags: Re: Simak
BeitragVerfasst: 30.06.2003 19:14 

Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin

Bochumer hat geschrieben:
Hey Jungs,

ciao ein Bochumer

sind das deine sorgen? was weisst du über unsern janemann? naja ich werde auf jedenfall NICHT pfeiffen, und ich glaub da bin ich nicht der einzigste!

www.die-roten-news.de.tl

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2003 19:16 

Meiner Meinung nach zeigt Simak schon Grösse, dass er ausgerechnet nach Hannover zurückkommt, wo es für ihn doch ach so schrecklich war ... er wird wohl eingesehen haben, dass in Leverkusen noch viel weniger geht und die Stadt an der Leine im Vergleich zu anderen deutschen Städten nicht so schlecht ist.

Bin mal gespannt, ob er in Hannover wieder seine Leistung bringen wird, die er ja in Leverkusen nicht gebracht hat. Die Fans sollten ihn nicht schon vor der ersten Ballberührung fertigmachen, denn sobald er unsere Roten zum Sieg führt, werden ihn alle sowieso wieder lieben ...!

Dennoch sollte man nicht vergessen: Die Jungs sind alle Profis und bis auf ein paar Ausnahmen scheren sich die Spieler einen Dreck um ihre jeweilige Mannschaften. Sobald das Geld oder die Perspektive stimmt (Simak kann sich bei Leverkusen wohl nicht weiterentwickeln, da er nicht spielen würde), wechseln die Jungs halt den Verein!! Gute Profis geben dann zwar alles für ihre Mannschaft, aber lieben tun nur wenige den Verein ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2003 19:25 

Auspfeifen? Damit verunsichert man doch nur die ganze Mannschft, oder nicht? Aber wenn einige hier auf auspfeifen stehen, pfeift doch, wenn es euch glücklich macht.
Ich war auch nicht dafür, dass J.Simak zurück kommt, aber jetzt ist es nun mal so und ich hoffe dass er wieder zur alten Form zurück findet und zum Erfolg beitragen kann und unsere Mannschaft in der kommenden Saison nicht mehr nur noch gegen den Abstieg spielen muss.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2003 20:17 

96stefan hat geschrieben:

Weißt Du eigentlich wie oft die Torschützenkönige der letzten 4 Jahre jeweils in der darauf folgenden Saison getroffen haben :?:

98/99 Preetz 23 99/00 12
99/00 Max 19 00/01 8
00/01 Sand 22 01/02 11
Barbarez 22 01/02 7
01/02 Amoroso 18 02/03 6

Aber von denen hat auch keiner in der darauf folgenden Saison den Verein gewechselt, das gab es soweit ich weiß noch nie!
Zudem TC zum offensiv-zweit-besten Team gewechselt ist, wenn uns das mal nicht hoffnungsfroh macht!

Betreff des Beitrags: Simak zurueck?
BeitragVerfasst: 30.06.2003 20:36 

Hi!
Simak zurueck nach Hannover? Unglaublich!
Schiesst den Penner in den Wind!!!!!
Auf den Idioten kann Hannover gut und gerne verzichten....

Gruss Demon :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2003 20:37 

Sunsforever hat geschrieben:
Aber von denen hat auch keiner in der darauf folgenden Saison den Verein gewechselt, das gab es soweit ich weiß noch nie!
Zudem TC zum offensiv-zweit-besten Team gewechselt ist, wenn uns das mal nicht hoffnungsfroh macht!

Da hast Du natürlich recht. Ich denke auch, daß TC gut ins Team paßt und einschlagen wird, für mich paßt er von der Spielanlage her auch besser ins Team als Fredi Bobic. Ich sehe ihn durchaus als Verstärkung an. Nur ein Torschützenkönig hat nicht automatisch gleich internationale Klasse, und wenn man bei unserer Mannschaft parallelen zu einem jungen Real Madrid sieht, dann sollten wir vielleicht langsam mal einen Thread "Träume und wilde Phantasien" aufmachen. :wink: Als Moderatoren schlage ich dafür UEFACUPPlatz2005 und Balumba vor. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2003 21:50 

Da hast Du natürlich recht. Ich denke auch, daß TC gut ins Team paßt und einschlagen wird, für mich paßt er von der Spielanlage her auch besser ins Team als Fredi Bobic. Ich sehe ihn durchaus als Verstärkung an. Nur ein Torschützenkönig hat nicht automatisch gleich internationale Klasse, und wenn man bei unserer Mannschaft parallelen zu einem jungen Real Madrid sieht, dann sollten wir vielleicht langsam mal einen Thread "Träume und wilde Phantasien" aufmachen. :wink: Als Moderatoren schlage ich dafür UEFACUPPlatz2005 und Balumba vor. :wink:

Ja gute Idee :lol:
Aber ich finde, dass diese Fantasien die Spannung auf die neue Saison noch einmal erhöhen und find es daher trotzdem Klasse, man sollte sie dafür nicht gleich an den Pranger stellen. Schließlich haben sie fast nur zu verlieren und das ist immer beschi**en!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2003 21:59 

UefaCupPlatz2005 hat geschrieben:
[Willst du mir etwa weiss machen, das derjenige, der Torschützenkönig der ersten Liga ist, keine internationale Klasse hat!
Mann, schätzt du unsere Buli gut ein :wink: :wink:
Soweit ich weiß hat Christiansen ein paar Spiele für Spanien gemacht!
Ruft Simak sein spielerisches Potential voll ab, ist er internationale Klasse!
Stajner sowieso!
Nur Bayern und Dortmund haben m.E. eine klar bessere Offensive!
Wer in seiner Nationalmannschaft Leistungsträger ist, ist ein Weltstar.
Darüber braucht man ja wohl gar nicht lange zu diskutieren!
So schlecht ist unsere Bundesliga nicht!
Wer ist den Torschützenkönig???
Wer ist den tschechischer Nationalspieler???
Simak gilt in Tschechien als das dortige größte Talent aller Zeiten!

Ich glaube ich frage es zum x-ten male, wenn TC internationale klasse ist, nur weil er Torschützenkönig der Buli war, um gottes will was ist dann martin max erst ??? kinders lasst euch doch nicht von diesem titel blenden ... es gab zig torschützenkönige die nicht bzw. nur für eine saison gut waren ... z. B. jörn andersen . .. tztz

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2003 22:03 

@UEFA-Cup-Platz2005: Du solltest auf Deinem persönlichen Wunschträumen zur Deutschen Meisterschaft natürlich nicht den härtesten Konkurrenten vergessen. Denn Deiner Philosophie zufolge - Bundesligatorschützenkönig = internationale Klasse - hat Hansa Rostock mit Martin Max ja einen Weltklassespieler (immerhin schon zweimal Torschützenkönig) verpflichtet. :wink:

98/99 Preetz 23 99/00 12
99/00 Max 19 00/01 8
00/01 Sand 22 01/02 11
Barbarez 22 01/02 7
01/02 Amoroso 18 02/03 6
Max 18 02/03 6

:?: :?: :?:

Tschechien ist natürlich eine Fußballweltmacht, wie weit kamen die doch noch bei der letzten WM-Endrunde :?:

ups du warst wohl schneller, aber ich vertrete deine meinung voll und ganz ... wann gehen wir denn nun mit jan S. einen trinken ?? :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2003 22:05 

redgirl hat geschrieben:
Auspfeifen? Damit verunsichert man doch nur die ganze Mannschft, oder nicht? Aber wenn einige hier auf auspfeifen stehen, pfeift doch, wenn es euch glücklich macht.
Ich war auch nicht dafür, dass J.Simak zurück kommt, aber jetzt ist es nun mal so und ich hoffe dass er wieder zur alten Form zurück findet und zum Erfolg beitragen kann und unsere Mannschaft in der kommenden Saison nicht mehr nur noch gegen den Abstieg spielen muss.

ich stehe mehr auf andere sachen, da reicht pfeifen alleine nicht :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2003 22:12 

ich empfange JS auch nicht mit offenen Armen,
aber lasst uns abwarten wie er spielt!!

Man hat in Leverkusen gesehen, was passiert, wenn gepfiffen wird,
der junge ist sensibel ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2003 23:54 

hmmm, wir werden sehen, ich will den typen aber hier nicht haben und ich werde ihm auch nicht nach 50 geschossenen toren zu jubeln...

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 23 von 36 | [ 712 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26 ... 36  Nächste